Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2014, 21:37

Streitigkeiten und Co.

Sagt ja alles.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 272

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 21:42

Dann kopiere ich schonmal das hier rein, bevor es noch gelöscht wird.

Zitat von »Governor«

Zitat von »LeonsBaby«

Merch, Meta und Enzio -> Jugendliche/Junge Erwachsene mit wachem Verstand


Wach aber keineswegs gesund. Jedenfalls wenn man nach dem geht, was sie hier hauptsächlich von sich gegeben haben.
Wenn ihr wirklich nicht so seid, wie ihr euch hier gebt, und wie wir nur ein Forum wollt in dem alle friedlich nebeneinander existieren und nicht jeden Tag gestritten wird, dann zeigt es doch mal. Benehmt euch wie normale Leute, die keinen Streit, sondern eine Einigung erzielen wollen. Fällt euch das etwa so schwer? Mann ihr seid doch im wahren Leben bestimmt auch nicht so drauf oder? Warum verstellt ihr euch dann hier so? Muss man sich denn im Internet wie ein verblödeter Teenie benehmen und Spaß auf kosten der Nerven Anderer machen, nur weil man es kann, obwohl man im wahren Leben eigentlich ein ganz netter Kerl, eine liebende Mutter oder gar ein Polizeibeamter ist?
Verdammt LB, ich geb mir hier riesen Mühe vor allem dich zu verstehen! Aber das geht nicht wenn du nicht klar ansagst was los ist, wenn du uns nicht etwas entgegenkommst, sondern immer nur andere beleidigst oder dich stur für alles rechtfertigst.

Bitte kommt doch jetzt alle mal wieder runter und werdet wieder vernünftig. Du auch Sa!nt! Zurückbeleidigen ist auch keine Lösung.
Also ..... es muss doch einen Kompromiss geben. Denken wir mal alle nach. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2014, 21:46

Was erwarten die Admins im Gegenzug des entsperren von Nate und Merch? Denn ohne die kann die Sache ja nicht ganz geklärt werden, die haben auch das Recht sich zu äußern, sachlich versteht sich. Und das können die beiden, bin ich mir ganz sicher ;)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Mai 2014, 21:49

Ich hab bisher noch nie jemand wirklich beleidigt.... Und was soll los sein? Ausser das, egal was ich schreib und so, gleich sich gewisse Leute hier provoziert fühlen..... Ich könnt glaub ich schreiben was ich will, es wird immer als Provokation gesehen und beleidigend gewertet.... Naja, mir egal... :P

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Mai 2014, 21:54

Vielleicht ist eines der Probleme, dass aneinander vorbei geredet wird und man sich nicht in den anderen hineinversetzt..

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Mai 2014, 21:59

Vielleicht ist eines der Probleme, dass aneinander vorbei geredet wird und man sich nicht in den anderen hineinversetzt..

Vielleicht auch, das einige nur das draus lesen, was sie lesen wollen? :P

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 272

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2014, 22:11

Ich hab bisher noch nie jemand wirklich beleidigt.... Und was soll los sein? Ausser das, egal was ich schreib und so, gleich sich gewisse Leute hier provoziert fühlen..... Ich könnt glaub ich schreiben was ich will, es wird immer als Provokation gesehen und beleidigend gewertet.... Naja, mir egal... :P

Mag in manchen Fällen vielleicht sogar zutreffen aber .... es kommt nicht nur darauf an ob du ein eindeutiges Schimpfwort schreibst.
Kannst du dir vorstellen, dass Sa!nt sich auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn du ihn andauernd Schleimer oder Opportunist nennst? Kannst du dir vorstellen, wie es nervt wenn du mich immer wieder Bluefield nennst, obwohl ich extra einen neuen Namen gewählt habe, weil ich nicht mehr so genannt werden möchte?
Ich denke mal, der "Kanadische Schwabe der nichts kann außer Funstuff zu posten und Beiträge zu löschen", wird das auch nicht so fröhlich aufnehmen, wie du dich beim schreiben vielleicht gefühlt hast.
Sowas musst du schon bedenken, bevor du postest.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2014, 22:13

Ich hab bisher noch nie jemand wirklich beleidigt.... Und was soll los sein? Ausser das, egal was ich schreib und so, gleich sich gewisse Leute hier provoziert fühlen..... Ich könnt glaub ich schreiben was ich will, es wird immer als Provokation gesehen und beleidigend gewertet.... Naja, mir egal... :P

Mag in manchen Fällen vielleicht sogar zutreffen aber .... es kommt nicht nur darauf an ob du ein eindeutiges Schimpfwort schreibst.
Kannst du dir vorstellen, dass Sa!nt sich auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn du ihn andauernd Schleimer oder Opportunist nennst? Kannst du dir vorstellen, wie es nervt wenn du mich immer wieder Bluefield nennst, obwohl ich extra einen neuen Namen gewählt habe, weil ich nicht mehr so genannt werden möchte?
Ich denke mal, der "Kanadische Schwabe der nichts kann außer Funstuff zu posten und Beiträge zu löschen", wird das auch nicht so fröhlich aufnehmen, wie du dich beim schreiben vielleicht gefühlt hast.
Sowas musst du schon bedenken, bevor du postest.

Und meine Meinung ist nach wie vor: Du solltest dich nicht gar so aufspielen.... Eigene Nase packen und so.... Naja, da du es eh wieder als Provokation siehst... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 272

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Mai 2014, 22:22

Ich hab bisher noch nie jemand wirklich beleidigt.... Und was soll los sein? Ausser das, egal was ich schreib und so, gleich sich gewisse Leute hier provoziert fühlen..... Ich könnt glaub ich schreiben was ich will, es wird immer als Provokation gesehen und beleidigend gewertet.... Naja, mir egal... :P

Mag in manchen Fällen vielleicht sogar zutreffen aber .... es kommt nicht nur darauf an ob du ein eindeutiges Schimpfwort schreibst.
Kannst du dir vorstellen, dass Sa!nt sich auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn du ihn andauernd Schleimer oder Opportunist nennst? Kannst du dir vorstellen, wie es nervt wenn du mich immer wieder Bluefield nennst, obwohl ich extra einen neuen Namen gewählt habe, weil ich nicht mehr so genannt werden möchte?
Ich denke mal, der "Kanadische Schwabe der nichts kann außer Funstuff zu posten und Beiträge zu löschen", wird das auch nicht so fröhlich aufnehmen, wie du dich beim schreiben vielleicht gefühlt hast.
Sowas musst du schon bedenken, bevor du postest.

Und meine Meinung ist nach wie vor: Du solltest dich nicht gar so aufspielen.... Eigene Nase packen und so.... Naja, da du es eh wieder als Provokation siehst... :D

Nein, nein. Du hast ja recht, ich bin auch nicht unfehlbar. Aber das hatten wir jetzt schon mehrmals. Siehst du, das ist auch so ein Problem. Immer wenn es um dich geht und dir fällt kein gutes Gegenargument ein, dann versuchst du entweder das Thema zu wechseln oder sagst wir sollen in den Spiegel schauen. Gib halt auch mal was zu.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Mai 2014, 22:25

Ich hab bisher noch nie jemand wirklich beleidigt.... Und was soll los sein? Ausser das, egal was ich schreib und so, gleich sich gewisse Leute hier provoziert fühlen..... Ich könnt glaub ich schreiben was ich will, es wird immer als Provokation gesehen und beleidigend gewertet.... Naja, mir egal... :P

Mag in manchen Fällen vielleicht sogar zutreffen aber .... es kommt nicht nur darauf an ob du ein eindeutiges Schimpfwort schreibst.
Kannst du dir vorstellen, dass Sa!nt sich auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn du ihn andauernd Schleimer oder Opportunist nennst? Kannst du dir vorstellen, wie es nervt wenn du mich immer wieder Bluefield nennst, obwohl ich extra einen neuen Namen gewählt habe, weil ich nicht mehr so genannt werden möchte?
Ich denke mal, der "Kanadische Schwabe der nichts kann außer Funstuff zu posten und Beiträge zu löschen", wird das auch nicht so fröhlich aufnehmen, wie du dich beim schreiben vielleicht gefühlt hast.
Sowas musst du schon bedenken, bevor du postest.

Und meine Meinung ist nach wie vor: Du solltest dich nicht gar so aufspielen.... Eigene Nase packen und so.... Naja, da du es eh wieder als Provokation siehst... :D

Nein, nein. Du hast ja recht, ich bin auch nicht unfehlbar. Aber das hatten wir jetzt schon mehrmals. Siehst du, das ist auch so ein Problem. Immer wenn es um dich geht und dir fällt kein gutes Gegenargument ein, dann versuchst du entweder das Thema zu wechseln oder sagst wir sollen in den Spiegel schauen. Gib halt auch mal was zu.

Auch das hab ich bereits.... Weißt du, vielleicht hab ich auch einfach kein Bock irgendwelche Gegenargumente zu schreiben, die erstens genehm sind und zweitens, genau drauf eingehen... es bringt eh nix... Wir werden uns wohl in der Hölle noch anzicken... Alle eingenommen... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 272

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Mai 2014, 22:32

Ich hab bisher noch nie jemand wirklich beleidigt.... Und was soll los sein? Ausser das, egal was ich schreib und so, gleich sich gewisse Leute hier provoziert fühlen..... Ich könnt glaub ich schreiben was ich will, es wird immer als Provokation gesehen und beleidigend gewertet.... Naja, mir egal... :P

Mag in manchen Fällen vielleicht sogar zutreffen aber .... es kommt nicht nur darauf an ob du ein eindeutiges Schimpfwort schreibst.
Kannst du dir vorstellen, dass Sa!nt sich auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn du ihn andauernd Schleimer oder Opportunist nennst? Kannst du dir vorstellen, wie es nervt wenn du mich immer wieder Bluefield nennst, obwohl ich extra einen neuen Namen gewählt habe, weil ich nicht mehr so genannt werden möchte?
Ich denke mal, der "Kanadische Schwabe der nichts kann außer Funstuff zu posten und Beiträge zu löschen", wird das auch nicht so fröhlich aufnehmen, wie du dich beim schreiben vielleicht gefühlt hast.
Sowas musst du schon bedenken, bevor du postest.

Und meine Meinung ist nach wie vor: Du solltest dich nicht gar so aufspielen.... Eigene Nase packen und so.... Naja, da du es eh wieder als Provokation siehst... :D

Nein, nein. Du hast ja recht, ich bin auch nicht unfehlbar. Aber das hatten wir jetzt schon mehrmals. Siehst du, das ist auch so ein Problem. Immer wenn es um dich geht und dir fällt kein gutes Gegenargument ein, dann versuchst du entweder das Thema zu wechseln oder sagst wir sollen in den Spiegel schauen. Gib halt auch mal was zu.

Auch das hab ich bereits.... Weißt du, vielleicht hab ich auch einfach kein Bock irgendwelche Gegenargumente zu schreiben, die erstens genehm sind und zweitens, genau drauf eingehen... es bringt eh nix... Wir werden uns wohl in der Hölle noch anzicken... Alle eingenommen... :D

Dann bist du also nicht für ein friedliches Miteinander, sondern bleibst lieber stur und schreibst was dir gefällt, wie es dir gefällt, ohne Rücksicht auf andere und riskierst damit irgendwann noch selbst gesperrt zu werden ....... das ist wirklich sehr traurig!
Bitte LB. Mit Kein Bock kommen wir hier nicht weiter. Und DOCH es kann etwas bringen, aber nicht mit dieser Einstellung!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Mai 2014, 22:36

Das hab ich damit nicht gesagt. Es sollte lustig sein! :rolleyes: :D
Aber dazu müssten alle mit machen, nicht nur zwei Leute!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 272

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. Mai 2014, 22:41

Dann sollten sich die anderen halt auch mal zu Wort melden. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 215

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 469

  • Nachricht senden

14

Samstag, 10. Mai 2014, 22:43

Dann sollten sich die anderen halt auch mal zu Wort melden. :)

Die maßgeblich Betroffenen sind beide gesperrt, wie dir bekannt sein dürfte. Das steht dem ganzen ein ganz kleines Bisschen im Wege. :ugly:

Da muss erstmal die Administration entsperrend tätig werden, bevor im Ansatz diskutiert werden kann. :D

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Mai 2014, 22:45

Zitat

Was erwarten die Admins im Gegenzug des entsperren von Nate und Merch? Denn ohne die kann die Sache ja nicht ganz geklärt werden, die haben auch das Recht sich zu äußern, sachlich versteht sich. Und das können die beiden, bin ich mir ganz sicher ;)

schmatz

Administrator

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Mai 2014, 06:32

Was erwarten die Admins im Gegenzug des entsperren von Nate und Merch?


Nichts. Weil A das Thema durch ist und B besagte Kanditaten eh keinen Fuß mehr in dieses Forum setzen wollen. Somit, Thema erledigt. Anscheinend zwar nicht bei allen, aber zumindest bei denen die hier die Verantwortung haben. :uzi:

Firefly

REC RPD Officer

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:03

Okay, da sich somit dann wohl nichts ändert, verabschiede ich mich. Viel Spaß euch anderen noch.

Sa!nt on Trip

REC Erfolgsjäger

Beiträge: 4 045

Wohnort: Dunkeldeutschland

Danksagungen: 852

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:15

Naja, "Reisende soll man nicht aufhalten", heißt es ja immer...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 215

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 469

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:35

Wird sicher lustig wenn man sich wieder nur zu dritt in einem Forum unterhält und seinen Gedankendriss preisgibt...hat was von einer besoffenen Kneipenrunde! :)

Sa!nt on Trip

REC Erfolgsjäger

Beiträge: 4 045

Wohnort: Dunkeldeutschland

Danksagungen: 852

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:39

Es sind schon noch genug Leute hier. Deine Freundin hat außerdem niemand gezwungen zu gehen.