Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:11

Der REC Fiktional-Thread

In diesem Thread kann allmöglicher SciFi- oder Fantasykram besprochen werden. Egal welcher Bereich, ob ernst gemeint oder nicht.

Ich hatte letzte Nacht einen ziemlich strange Traum, bei dem ich (weiß nicht wie) zurück ins Jahr 1999 ging, als wir noch im Nachbardorf in einem Bungalow gewohnt haben. Um damit zum Thema zu kommen: Zeitreisen - wenn es möglich wäre, würdet ihr es machen ? Und wenn ja, was hättet ihr dann vor ?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:08

Praktisch gesehen, ist das Thema Zeitreisen ansich groß genug, um einen Thread zu füllen. Würde den Threadtitel daher ggf. anpassen.

Zum Thema selbst: Hätte was. Man könnte so manche Frage der Moderne, der Antike und der Urzeit beantworten. Dokumentieren und Betrachten aber nicht verändern wäre wohl meine Devise.

Zistööömcylla

unregistriert

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:40

Laut der allgemeinen, nicht bewiesenen, string Theorie sollte es möglich sein, dennoch würde ich ein solches vorhaben nicht unterstützen.
Das wäre zu viel Macht für eine solch dumme Spezies. :disimulo:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:08

Wenn ich zeitreisen könnte würde ich zu dem Zeitpunkt der Entstehung des Universums reisen oder wenigstents zu der des Menschen. ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2014, 09:30

Ich würde mir anschauen, wie sie die Pyramiden gebaut haben :) Und überhaupt wie das alte Agyptische Reich zu seiner Hochzeit ausgesehen hat mit den ganzen Tempeln und Städten.

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. März 2015, 15:50

Zeitreisen. Das wär's :D Ich würde sofort reisen. Da gibt's soooooo viel, was mich interessieren würde. In die Zukunft zu reisen wäre eine Goldmine. Dann wäre ich zum Beispiel ein Fan von Wettbüros unserer Zeit :D Anders herum... Wem will man dann seine Geschichten erzählen. Meistens kommen dann die Leute in den weißen Anzügen um einen eine neue Unterkunft anzubieten. Zuerst würde ich vielleicht ins Jahr der Saurier reisen. Jura oder Kreide. Natürlich nicht ohne Waffen und vielleicht eine kleine Armee. Mich würde interessieren, wie die wirklich aussahen. Wie schon erwähnt wurde, wäre diese Macht gigantisch und dementsprechend leider auch gefährlich. Man würde sie ausnutzen.

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. März 2015, 18:22

Ich würde mir dann alles mal ganz gern anschauen. Am liebsten würde ich aber in Zukunft schauen. Mich Interessiert sehr was noch kommt. ;)

Ähnliche Themen