Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Juni 2014, 19:20

Mich hat Witcher 3 am meisten beeiundruckt! :Pinky neu:
Aber Dead Rising 3 Super Ultra Hyper Ex Alpha Edition war vom humor definitiv auf Platz 1 :loooooooooooool:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:08

Nintendo E3 Line-Up


- Erstes Spiel war „Super
Smash Bros. WiiU

- Mii Charakter sind nun ebenfalls Kämpfer
- Es gibt Boxer, Schwertkämpfer und Schützen als
Charakter Eigenschaften für die Mii’s
- Als nächstes wurde über die 3DS Version gesprochen und
was diese an Modis zu bieten hat
- Amiibo
scheint eine Art Skylanders und Disney Infinite zu sein, nur mit Nintendo
Figuren
- Man soll dort seine Charaktere individuell machen
können und z.B. bei Smash Bros. seine Spezial Angriffe anpassen können
- Es wird Spiele wie Smash Bros U, Mario Kart 8, etc. unterstützen
- Nächstes Spiel was vorgestellt wurde war „Yoshis Wolly World“, eine Art „Kirby
and the Epic Yard“ mit typischen Yoshi Island Gameplay
- Sehr knuffig gehaltener Stil
- Das erste Yoshi Spiel was einen Coop Modus beinhält
- Nächstes Spiel hieß „Captain Toad Treasure Tracker
- Erstes Spiel mit Toad als Hauptcharakter
- Wer die Levels mit Captain Toad aus Super Mario 3D
Wörld kennt fühlt sich vertraut
- Nächstes Spiel war „The Legened of Zelda
- Es soll das größte Zelda Spiel werden was Nintendo je
gemacht hat und eine völlig Open World gehalten werden
- Gezeigt wurde ein Trailer (Kein In-Game)
- Nächstes Spiel war „Pokemon Omega Rubin“ und „Pokemon Alpha
Sapphire
“, welche an das Gameplay von Pokemon X/Y angepasst wurden
- Nächstes Spiel war „Bayonetta 2
- Gezeigt wurde ein Trailer mit In-Game Szenen
- Herrlich abgedreht wie sein Vorgänger, sehr episch
- Enthält Bayonetta 1 als Bonus mit exklusiven Kostümen
aus Nintendo Spielen (z.b. Metroid)
- Nächstes Spiel war „Hyrule Warriors
- Spielbare Charakter scheinen Link, Impa, Zelda und
Midna zu sein
- Coop Modus erfolgt dadurch das ein Spiel den TV nutzt
und einer das Gamepad
- Nächstes Spiel war „Kirby and the Rainbow Course“, ein Nachfolger zu dem DS Ableger „Kirby
und der magische Stift“ zu sein
- Gezeigt wurde ein In-Game Trailer
- Nächstes Spiel war „Xenoblade Chronicals
- Gezeigt wurde nur ein Trailer ohne In Game
- Nächstes Spiel war „Mario Maker

- Ermöglicht eigene Mario Levels zu erstellen
- Im Retro Lock und Modern Look spielbar
- Viele Spielereien möglich, schaut interessant aus
- Nächstes Spiel war „Splatoon“, ein 4 vs. 4 Multiplayer Online Spiel
- Teams beschießen den Boden mit Farbe um Punkte zu
sammeln bevor die Zeit abläuft
- Möglichkeiten sich in seiner Teamfarbe in einen Oktopus
zu verwandeln oder von Ort zu Ort zu springen
- Sieht sehr erfrischend aus und man darf durchaus auf
mehr gespannt sein
- Es wurde noch ein kleiner Teaser gezeigt das Lady
Palantina aus „Kid Icarus“ im neuen Smash Bros, auftreten wird (und vielleicht
auch Dark Pit?)
- Am Ende sah man Miyamoto wie er ein Flugzeug Spiel auf
der WiiU spielte was sehr stark nach einem neuen Star Fox aussah


Zum Schluss sah man noch was die nächste Zeit alles für den Nintendo eShop rauskam! :)


Fazit: Ich war begeistet und es hat mir gezeigt das die WiiU und der 3DS kein Fehlkauf waren! Ich freu mich auf Ende 2014 und das Jahr 2015! :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (10.06.2014), Rudania (10.06.2014), Biohazardcleaner (10.06.2014)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:23

Danke für die Zusammenfassung! <3

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:38

Jap, merci! Habs gestern leider nicht mehr geschafft bei Sony weil ich weg gepennt bin kurz bevor das Ganze anlief.
Aufd der ersten Seite findet ihr, sofern ihrs nicht gesehen habt, die Zusammenfassung der MS Konferenz.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:43

Find das Line Up von Nintendo aber echt nicht schlecht, obwohl es mich ja wirklich traurig macht das kein Metroid dabei war oder irgendwie angedeutet wurde... :(
Aber von der Präsentation her hat Nintendo einfach gewonnen, allein der Anfang! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.06.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:41

Find das Line Up von Nintendo aber echt nicht schlecht, obwohl es mich ja wirklich traurig macht das kein Metroid dabei war oder irgendwie angedeutet wurde... :(
Metroid kommt bald auch noch. Haben halt nur zu viel zu tun... Metroid macht ja schließlich auch vielen Leuten (und Fans) noch eine Menge Freude und Spaß! :Pinky neu:
Aber ich selbst bin jetzt nicht überrascht, dass kein Metroid angekündigt wurde... dreht sich halt zur Zeit alles um SSB und wahrscheinlich dem neuen Zelda Teil. :D xD

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:27

Meine Meinung zur E3 (bisher)
Viele tolle Games bei, auch paar unerwartete Überraschungen wie Dead Island 2 oder DOOM.
The Order 1886 sah toll aus, Bloodborne schaut sehr interessant aus, Far Cry 4 und Evolve sind momentan mein Most Wanted, zu DOOM müsste ich erst mehr sehen und auch Microsoft hat mit Crackdown und der dem Halo 2 Remake + Halo 5: Gurdians (auch wenn davon selbst eher weniger zu sehen war) was tolles gezeigt.
Aber ansonsten würde ich die E3 von M$ allerdings als größte Enttäuschung beschreiben, gleich danach EA welches kaum was gezeigt hat bis auf Battlefield 4.5. ME4 hört sich geil an, war aber nichts zu sehen so richtig.
Sony hat gerockt und viele tolle Sachen gezeigt. ^^
Und Nintendo hat bis auf Smash Bros nichts tolles gezeigt, war aber von Anfang an eh klar dass die verkacken werden. ^^
Aber das ganze geht ja noch ein paar Tage und ich erhoffe mir immer noch die Ankündigung eines neuen Dino Crisis!
Ansonsten: Endlich wieder moddhafaking Cyborg-Teufel abschlachten, juhu! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (10. Juni 2014, 23:34)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:10

@Risen, also auch wenn ich mit vielen Titeln die MS gezeigt hat persönlich nichts anfangen kann, so kann man wohl kaum von Enttäuschung sprechen! Auch wenn ich kein Halo Fan bin, so ist die Box mit 2 in HD für viele Fans der totale ultra burner! Sunset overdrive, Ori und Scalebound haben mir sehr gut gefallen und ein paar andere Titel sahen auch nice aus.

Ich weis ja nicht was man für Erwartungen haben muss um da enttäuscht zu sein oO?!

btw. was ist eigentlich mit Capcom???

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:12

Sind die nicht erst heute dran?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:15

Sind die nicht erst heute dran?
weist du zufällig um wieviel uhr (PT)?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:18

Ja die Box ist mit seinen 110 Maps schon extrem geil, da läuft auch mir das Wasser im Mund zusammen aber ich hatte stark gehofft dass das Halo 2-Remake auch noch eine 360er Umsetzung bekommt.
Enttäuscht in dem Sinne dass Halo 5 nicht wirklich gezeigt wurde, kaum neue IPs, ehrlich gesagt erinnere ich mich nur noch an Crackdown und Sunset Overdive. Von Scalebound weiß man noch nichts und Ori, war das das mit dem pelzigen Typen und der leuchtenden Katze?
Also wie gesagt meine größte Enttäuschung lag darin dass M$ mir keinen einzigen Must-Have Titel präsentiert hat.
Nichtmal Halo 5 und nicht mal wenigstens ein Teaser zu Gears of War. (Wobei das wohl doch eher daran liegt dass es noch nicht sehr lange in Entwicklung ist)
Wie gesagt Sony hingegen hat mich mit The Order, Dead Island 2, Far Cry 4, Bloodborne, Let it Die ist zumindest interessant, Ratchet und Clank Reboot für PS4 angekündigt, und obwohl ich Metal Gear Solid noch nie richtig gespielt habe machen mich die Trailer zu Teil 5 doch sehr heiß auf das Franchise, und den allgemeinen vielen PS4-Extras geködert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:20

Fast alle "Sony" Titel die du aufgezählt hast kommen auch auf der X1, also ist das schonmal Quark ;)
Und ich hab dir ja gesagt das die 360 keine Rolle mehr spielen wird, angekündigter Support hin oder her. PS3 das gleiche Spiel. Ist ja jetzt nicht mein erster Konsolenstart den ich mit mache. Der Release einer neuen Kiste geht automatisch einher mit dem Untergang der Alten. Gewöhn dich dran und kauf die Ne PS4 oder ne X1 ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:26

Ja ich meinte Show-Technisch.
Viel mehr interessante Titel zumal mich das Line-Up von Sony bisher mehr beeindruckt und da ja auch noch Killzone 4 und InFmaous 3 sind die es bereits gibt. ^^
Außer auf Halo und Gears of War freue ich mich momentan auf nichts anderes so richtig bei der One.
So eine scheiße aber auch, die PS4 spricht mich mehr an...ABER Halo und Gears! :eek:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:30

So gehts mir aber auch mit der PS4. Einzig vielleicht the order juckt mich ein wenig. Aber Uncharted emfpand ich immer nur als nice, aber hab nie nen großen hype drum geschoben. God of War ist langweilig geworden und the last of us konnte mich auch nicht vom Hocker reißen. X1 nutze ich wegen der Steuerung halt meistens für Egoshooter und PS4 für Beat 'em ups. Alles dazwischen entscheide ich nochmal.

Denke mal auf der nächsten E3 gibts erste Gears Bilder bzw. Filme zu sehen. Die sollen sich ruhig mal Zeit lassen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:38

Ich werde mir auf jeden Fall 2015 die PS4 holen so viel steht fest.
Eine Xbox One wandert hier ins Haus sobald Gears Next-Gen da ist. :D
Wii-U....Nah, davon kaufe ich mir lieber mehr Games oder Xbox Live Mitgliedschaften. :D
KA warum alle so ausrasten jetzt wegen der Nintendo-Übertragung und das ganze hypen. (Also außerhalb dieses Forums)
Open-World Zelda...schön und gut, eine Entwicklung die schon lange überfällig wäre.
Mario Maker hätte man so auch als DLC für ein vorhandenes Mario-game einfügen können oder als Modi in einem neuen Teil, Bayonetta habe ich jetzt persönlich noch nie gespielt, sieht aber aus wie jedes beliebige Hack n Slay, ansonsten war da noch ein Paint-Ball Deathmatch-Shooter.
Und zich 2D-Jump n Runs, die es so schon zu Hauf gab auf DS und Wii.
Ansonsten kein besonderer Titel, kein Metroid, und haufenweise nutzloser Mii-Scheiß und eine neue, super IP habe ich zumindest nicht gesichtet.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (11. Juni 2014, 00:45)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. Juni 2014, 06:03

Ich musste schon etwas schmunzeln als ich gelesen hab das Bayonetta ein "beliebiges Hack n Slay sein soll, aber du dich auf Dead Island 2 freust... :D Und wieso alle Nintendo feiern? Weil Kindsein toll ist! Ich bin gelangweilt von den ganzen "Deep Story" Titeln, ich will Spaß haben und den habe ich mit Nintendo Spielen! :D Fuck mann, ich setze mich sogar jedes Jahr einmal hin und spiele Super Mario 64/Sunshine/Galaxy einmal auf 100%. Warum? Weil es einfach Spaß macht und es einen daran erinnert wie man als kleiner Steppke vor der Röhrenglotze saß und einfach zufrieden war und sich nicht wegen jedem kleinen Bisschen abfuckte weil de Story kacke war, weil das kacke war, etc. :D Mario Maker wird mit Sicherheit ein DL Titel sein, keine Bange, wir sind hier nicht bei EA... :D Und zu guter Letzt: Was ist an einem Paintball Shooter auszusetzen? Ist doch malwas erfrischend neues! :) Langsam erwecke ich den Eindruck das du Nintendo einfach nicht gern haben willst... :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:37

Langsam erwecke ich den Eindruck das du Nintendo einfach nicht gern haben willst... :D
Jetzt erst? :D Mir fiel es schon vor längerer Zeit auf, dass es hier genügend User gibt, die Nintendo einfach nicht mögen! Ob sie jetzt meinen, dass ihre Begründung super sei oder nicht, sei mal dahingestellt. Einige müssen halt einfach über jemanden - oder etwas - herziehen. :D


Und eingestehen, dass Nintendo eine super Show abgeliefert hat, dass können sie auch nicht....
Das Einzige, was mich nämlich - außer von Nintendo - sehr begeistert hat, ist Mass Effect 4! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:46

Rudi, dein Problem ist doch, dass du Gegenargumente gegen Nintendo und seine Spielepolitik einfach an dir abprallen lässt, wenn ich so Sache lese wie:

Zitat

Ob sie jetzt meinen, dass ihre Begründung super sei oder nicht, sei mal
dahingestellt. Einige müssen halt einfach über jemanden - oder etwas -
herziehen. :D

Da kann wohl jemand die Meinung anderer nicht ab :pleased:


€dit: Vielleicht überzeug dass die Nintendo-Anhänger ja

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (11. Juni 2014, 13:07)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:09

Das Einzige, was mich nämlich - außer von Nintendo - sehr begeistert hat, ist Mass Effect 4!

Du kannst dich von ein paar Umgebungsaufnahmen und Konzeptbildern begeistern lassen? :confused: .... Respect! :yeah:

Allgemein finde ich es seltsam, dass von den Spielen, die mich persönlich am meisten interessieren (Star Wars Battlefront, Mass Effect 4, The Last Guardian ...) nur wenig oder gar nichts gezeigt wurde. Ich glaube die E3 hasst mich. :ugly:
Die einzigen Spiele die in mir bisher nennenswerte Begeisterung wecken konnten, sind "Alien: Isolation", "Rise of the Tomb Raider" und - worauf ich bis jetzt noch gar kein Auge geworfen hatte - "The Order". :icon7: Ja es gab mehreres was ganz gut aussah (No Man's Sky!), vom Hocker gehauen hat mich das meiste allerdings nicht. :noidea:
Jetzt warte ich nur noch auf ein eventuelles neues Resident Evil heute von Capcom .... und falls wirklich eines angekündigt wird, dass es nicht wieder ein COD-orientierter Shooter ist. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:14

Ich liebe Mario, Zelda, Donkey Kong, Smash Bros, Mario Kart und Party, Metroid usw.
Ich will Nintendo wieder mögen. Aber die WiiU ist einfach so eine nutzlose Konsole, zumal Nintendos Politik gegenüber den Core-Gamern gar nicht geht.
Ich meine Mario Kart ist das erste richtige "Über-Game" für die Wii-U welches kein Remake ist. Und wir haben 2014. Wann kam nochmal die WiiU raus?
2012?
Zumal es auch kaum 3rd-Party-Support gibt.

Ich fand Nintendos Präsentation fast genau so öde wie die von EA.
Ich spiele schon gerne ab und zu mal Mario auf der Wii oder dem DS.
Aber NUR casual ist auf Dauer scheiße.
Und es gibt ja haufenweise Alternativen und Rayman: Origins/Legends kommt ja auch an Mario ran.
Also wie gesagt Nintendo soll endlich reinhauen und sich mal paar mehr Core-Games holen und dringend an dem 3rd-Party-Support arbeiten.

Zu Bayonetta: Ich meinte es ähnelt so was ich bisher gesehen habe Devil May Cry usw. ziemlich stark.
Dead Island und Bayonetta sind wohl eher schwer mit einander zu vergleichen. :D


Zu ME4: Hat mich auch nicht begeistert...Aber ich weiß dass Bioware es schon hinkriegen wird ein neues tolles ME zu erschaffen! :)
Ich hoffe die verzichten auf Current-Gen Versionen und nutzen die Next-Gen Hardware richtig aus! So ein Mass Effect welches dem Begriff Next-Gen gerecht wird, das wäre mal was! :)

Edit: Oh gerade gesehen, Nintendo hat doch ein neues Star-Fox angekündigt!
Schön, endlich neben Smash Bros und Mario Kart ein interessanter Titel! ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen