Sie sind nicht angemeldet.

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2014, 20:58

Rise of the Tomb Raider

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat


Crystal Dynamics Unveils Rise of the Tomb Raider

Crystal Dynamics, a Square Enix studio, today announced its latest title in the critically acclaimed and award-winning Tomb Raider series, Rise of the Tomb Raider. The game will redefine survival action in Holiday 2015.

In her first adventure, Lara Croft was forged into a true survivor, but she glimpsed a deeper, secret world. In the next chapter of her journey, Lara must use her survival skills and wits, learn to trust new friends, and ultimately accept her destiny as the Tomb Raider.

“With the power of the new generation, and our proprietary Foundation engine, our high octane action moments will be even more epic. Multiple locations around the world will be filled with exploration spaces that are some of the most beautifully hostile places on earth and over three times larger than we could achieve before,” said Darrell Gallagher, Head of Product Development and Studios at Square Enix. “Our digital actors will rival CG quality, and after hearing the cry from our fans loud and clear, we will put the tombs back into Tomb Raider, all in our gritty survival-action style.”

Rise of the Tomb Raider builds upon the formula that made Tomb Raider a success, and features the return of Camilla Luddington as Lara Croft. Camilla will take character performance to new heights as Lara pushes herself beyond human limits and is confronted with what it means to become a hero. Once again, Crystal Dynamics is proud to have the award-winning author Rhianna Pratchett as a key member of the writing team, helping craft a story that delves into Lara’s inner turmoil and motivations in this critical second act of her journey.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (10.06.2014)

schmatz

Administrator

  • »schmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2014, 20:58


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (09.06.2014), zellehbs (09.06.2014), Atriiyu (10.06.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2014, 22:08

Cooler Trailer. :icon7:

... ich hätte ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln ... aber wenn ich das jetzt schreibe, werde ich wahrscheinlich wieder nur zerrissen, also lass ich euch eure fröhliche, heile Welt, ohne Bluefield-Gemecker. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (09.06.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2014, 22:09

Warum, sprich dich doch aus oO

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2014, 22:15

Warum, sprich dich doch aus oO

Okay bitte, dann sag ich es halt. :D

... Ich finde es in dem Zusammenhang ziemlich bescheuert, dass man den ersten Teil dieses Reboots nicht einfach "Lara Croft" statt "Tomb Raider" genannt hat. "Lara Croft" und "Rise of the Tomb Raider" würden besser zusammen passen finde ich. Zumal der Titel schon damals nicht gepasst hat, da es in der Handlung eigentlich gar nicht darum ging ein Artefakt aus einem Grab zu rauben. :noidea:
Und ich verstehe ja, dass sie Lara dieses mal nicht so "nuttig" darstellen wollen, ... aber zu sehr verhüllen müssen sie sie auch nicht. :rolleyes:

Nur so ein paar Kleinigkeiten die ich nicht unerwähnt lassen wollte. ;) ... Und wer meine Kritik jetzt zerreißt, von dem finde ich raus wo er wohnt und setze ihm einen Haufen vor die Haustür. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juni 2014, 22:19

Ich finde es in dem Zusammenhang ziemlich bescheuert, dass man den ersten Teil dieses Reboots nicht einfach "Lara Croft" statt "Tomb Raider" genannt hat. "Lara Croft" und "Rise of the Tomb Raider" würden besser zusammen passen finde ich.

Bewirb dich doch mal bei Crystal Dynamics und Eidos, dann kannst du die Welt in Zukunft vor solch frevelhaften Entscheidungen heldenhaft beschützen und dich auf ewig besingen lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (09.06.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juni 2014, 22:23

Warum, sprich dich doch aus oO

Okay bitte, dann sag ich es halt. :D

... Ich finde es in dem Zusammenhang ziemlich bescheuert, dass man den ersten Teil dieses Reboots nicht einfach "Lara Croft" statt "Tomb Raider" genannt hat. "Lara Croft" und "Rise of the Tomb Raider" würden besser zusammen passen finde ich. Zumal der Titel schon damals nicht gepasst hat, da es in der Handlung eigentlich gar nicht darum ging ein Artefakt aus einem Grab zu rauben. :noidea:
Und ich verstehe ja, dass sie Lara dieses mal nicht so "nuttig" darstellen wollen, ... aber zu sehr verhüllen müssen sie sie auch nicht. :rolleyes:

Nur so ein paar Kleinigkeiten die ich nicht unerwähnt lassen wollte. ;) ... Und wer meine Kritik jetzt zerreißt, von dem finde ich raus wo er wohnt und setze ihm einen Haufen vor die Haustür. :D
Wo ist Lara denn nuttig gewesen in dem Reboot? Sie haben einfach ihre Figur betont, wie bei allen Frauen in Videospielen, man siehe Zero Suit Samus oder Lilith aus Borderlands.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Juni 2014, 22:29

Warum, sprich dich doch aus oO

Okay bitte, dann sag ich es halt. :D

... Ich finde es in dem Zusammenhang ziemlich bescheuert, dass man den ersten Teil dieses Reboots nicht einfach "Lara Croft" statt "Tomb Raider" genannt hat. "Lara Croft" und "Rise of the Tomb Raider" würden besser zusammen passen finde ich. Zumal der Titel schon damals nicht gepasst hat, da es in der Handlung eigentlich gar nicht darum ging ein Artefakt aus einem Grab zu rauben. :noidea:
Und ich verstehe ja, dass sie Lara dieses mal nicht so "nuttig" darstellen wollen, ... aber zu sehr verhüllen müssen sie sie auch nicht. :rolleyes:

Nur so ein paar Kleinigkeiten die ich nicht unerwähnt lassen wollte. ;) ... Und wer meine Kritik jetzt zerreißt, von dem finde ich raus wo er wohnt und setze ihm einen Haufen vor die Haustür. :D
Wo ist Lara denn nuttig gewesen in dem Reboot? Sie haben einfach ihre Figur betont, wie bei allen Frauen in Videospielen, man siehe Zero Suit Samus oder Lilith aus Borderlands.

Ich meinte damit nicht das Reboot sondern die Vorgänger ... :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Juni 2014, 22:32

Warum, sprich dich doch aus oO

Okay bitte, dann sag ich es halt. :D

... Ich finde es in dem Zusammenhang ziemlich bescheuert, dass man den ersten Teil dieses Reboots nicht einfach "Lara Croft" statt "Tomb Raider" genannt hat. "Lara Croft" und "Rise of the Tomb Raider" würden besser zusammen passen finde ich. Zumal der Titel schon damals nicht gepasst hat, da es in der Handlung eigentlich gar nicht darum ging ein Artefakt aus einem Grab zu rauben. :noidea:
Und ich verstehe ja, dass sie Lara dieses mal nicht so "nuttig" darstellen wollen, ... aber zu sehr verhüllen müssen sie sie auch nicht. :rolleyes:

Nur so ein paar Kleinigkeiten die ich nicht unerwähnt lassen wollte. ;) ... Und wer meine Kritik jetzt zerreißt, von dem finde ich raus wo er wohnt und setze ihm einen Haufen vor die Haustür. :D
Wo ist Lara denn nuttig gewesen in dem Reboot? Sie haben einfach ihre Figur betont, wie bei allen Frauen in Videospielen, man siehe Zero Suit Samus oder Lilith aus Borderlands.

Ich meinte damit nicht das Reboot sondern die Vorgänger ... :facepalm:
"dass sie Lara dieses mal nicht so "nuttig" darstellen wollen", da lese ich draus das du den letzten Teil meinst und das ist der Reboot, duh. :ugly:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Juni 2014, 22:38

Warum, sprich dich doch aus oO

Okay bitte, dann sag ich es halt. :D

... Ich finde es in dem Zusammenhang ziemlich bescheuert, dass man den ersten Teil dieses Reboots nicht einfach "Lara Croft" statt "Tomb Raider" genannt hat. "Lara Croft" und "Rise of the Tomb Raider" würden besser zusammen passen finde ich. Zumal der Titel schon damals nicht gepasst hat, da es in der Handlung eigentlich gar nicht darum ging ein Artefakt aus einem Grab zu rauben. :noidea:
Und ich verstehe ja, dass sie Lara dieses mal nicht so "nuttig" darstellen wollen, ... aber zu sehr verhüllen müssen sie sie auch nicht. :rolleyes:

Nur so ein paar Kleinigkeiten die ich nicht unerwähnt lassen wollte. ;) ... Und wer meine Kritik jetzt zerreißt, von dem finde ich raus wo er wohnt und setze ihm einen Haufen vor die Haustür. :D
Wo ist Lara denn nuttig gewesen in dem Reboot? Sie haben einfach ihre Figur betont, wie bei allen Frauen in Videospielen, man siehe Zero Suit Samus oder Lilith aus Borderlands.

Ich meinte damit nicht das Reboot sondern die Vorgänger ... :facepalm:
"dass sie Lara dieses mal nicht so "nuttig" darstellen wollen", da lese ich draus das du den letzten Teil meinst und das ist der Reboot, duh. :ugly:

Da hast du falsch interpretiert. ;) Mit "dieses mal", meinte ich die neue Tomb Raider Reihe, die mit dem Reboot eingeläutet wurde.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:56

ARTWORKS

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zum vergrößern auf das entsprechende Artwork klicken. Abspeichern könnte dauern, da die Bilder ziemlich groß sind. :icon7:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (11.06.2014)

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. März 2015, 12:31

Mir gefällt die neue Lara viel besser. Ich freu mich auf den 2. Teil. Den ersten fand ich cool. Spricht Nora Tschirner wieder Lara?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. März 2015, 08:37

...Spricht Nora Tschirner wieder Lara?
Ich hoffe doch nicht :D
Aber man wird davon ausgehen können ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. März 2015, 11:15

...Spricht Nora Tschirner wieder Lara?
Ich hoffe doch nicht :D
Warum denn das??? 1. Hat sie das im ersten Teil ganz gut gemacht und 2. kann es dir doch egal sein, weil du wahrscheinlich sowieso wieder mit O-Ton spielst. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. März 2015, 11:24

Eben, das ist der Punkt. Sie hat es "ganz gut" gemacht, aber nicht so gut wie das Orginal. Wenn ich Nora Tschirners Stimme höre habe ich sofort eine Assoziation mit Keinohrhasen. Privat ist sie echt cool drauf und ich habe kein Problem mit ihr, sie zieht halt ihr Ding durch. Aber sorry, es ist einfach sowas von unnötig Games zu synchronisieren. Früher haben auch Untertitel gereicht.

Egal, habe keine Lust die gleiche Diskussion schon wieder zu führen. Hatten wir zur genüge...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. März 2015, 11:43

Es ist so unnötig immer wieder zu meckern, dass es nicht so gut ist wie der OT, weil ne Synchronisation selten besser ist als der OT. Warum verlangst du das mittlerweile überhaupt noch von einem Spiel? Ne Synchronisation ist ne Synchronisation und der OT ist der OT, und Nora Tschirner finde ich sehr gut als Lara Crofts Stimme, Punkt!
Ja meine Güte, warum gibt es überhaupt so etwas wie Synchronisierungen? Mal überleeeegen .... :wayne: Vielleicht weil nicht jeder englisch spricht, weil's Leute gibt die ne Lese-Rechtschreibschwäche haben oder einfach keinen Bock ständig Untertitel zu lesen? Such dir was aus! :facepalm:
Außerdem sind Untertitel auch nicht immer perfekt übersetzt. Man denke an die Untertitel vom REmake. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. März 2015, 11:57

Warum gibt es in anderen Ländern keine Synchro? Warum können komischerweise diese Länder alle besser Englisch? Richtig, weil es keine Synchro gibt!
In den Niederlanden ist es extrem selten das Filme synchronisiert werden, bei Games ist fast ausgeschlossen!

Warum sind Games und Filme bei uns teilweise deutlich teurer als in anderen Märkten? Weil es u.a. mit Aufwand bei der Lokalisierung gerechtfertigt wird! Das ist zwar nur eine Seite der Medallie, aber auf jeden Fall ein Argumentationspunkt der Publisher. Wenn hier qualitativ eine 1:1 Umsetzung zu erwarten wäre, dann würde ich garnicht so dagegen poltern, aber das ist nicht der Fall. Und nur weil es noch miesere Beispiele aus anderen Ländern gibt ist das kein Grund für mich die Arbeit hier in den Himmel zu loben.

Zitat

Es ist so unnötig immer wieder zu meckern
Nö, man kann es nicht oft genug sagen und es gibt ja Gott sei dank genug Menschen die es genauso sehen.

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. März 2015, 13:13

In Schweden werden Filme auch im original gezeigt, höchstens Untertitel.... ist gut, wenn dann mal ausversehen ein deutscher Film läuft. :D

Ich finde aber jeder soll es haben können wie es ihm gefällt. Einer im original, der andere mit Synchronisation!

Und ich freue mich aufs neue Tomb Raider!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (26.03.2015), xJillValentine (27.03.2015)

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. März 2015, 06:21

Ich mag die deutsche Synchro. Nora mag ich auch. Ich finde, nicht jede deutsche Synchro ist schlecht, es gibt auch gute. Ich hab's lieber in deutsch, weil ich aus Deutschland komme und mit der deutschen Sprache aufgewachsen bin. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.03.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. März 2015, 08:12

Ich mag die deutsche Synchro. Nora mag ich auch. Ich finde, nicht jede deutsche Synchro ist schlecht, es gibt auch gute.
Ja, es gibt gute deutsche Synchro, vornehmlich aus den 80er Jahren wo noch richtig Geld und Zeit dafür in die Hand genommen wurde. Da gibt es sogar vereinzelte Perlen die dem O-Ton das Wasser reichen können. Mittlerweile wurden die Budgets massiv gekürzt und die Synchronschauspieler bekommen teilweise nichtmal das Script oder den Film zu sehen sondern müssen "blind" den Text einsprechen wegen dem ganzen Geheimnisgeschiss was um manche Filme und Games gemacht wird.

Zitat

Ich hab's lieber in deutsch, weil ich aus Deutschland komme und mit der deutschen Sprache aufgewachsen bin. :)
Man mag es kaum glauben, aber ich liebe die deutsche Sprache! ;)
Jedoch ist es nicht die Sprache in der hauptsächlich produziert wird und durch die heutigen Synchronstandards immer deutlich minderwertiger als das Original. Im Jahre 2015 erwarte ich einfach von jedem das er fließend Englisch spricht und versteht. Siehe mein Beispiel mit den Niederlanden. Dieser ganze Synchronisierungshumbug macht nur die Filme und Games teurer und torpediert gleichzeitig das flüssige und selbstverständliche erlernen anderer Sprachen.

Ich habs schon oft genug erwähnt, daher wird den anderen Usern der Quark schon aus den Ohren tropfen :D
Aber es ist auch genau andersrum der Fall. Ich würde mir nie eine deutsche Produktion auf Englisch oder einer anderen Sprache anschauen.

Ähnliche Themen