Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:58

Raid-Mode - Eure Meinungen

In diesem Thread soll es schlicht und ergreifend um den Raid-Mode von Resident Evil: Revelations gehen. Habt ihr ihn gespielt? Wenn ja, wie fandet ihr den Modus? Was hat euch gefallen und was hätte man vielleicht besser machen können? Tobt euch aus und postet eure Meinung. :uzi:

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2014, 15:02

Ich finde den Raid-modus schlicht und einfach genial,die Herausforderung auf Tartaros ist schon heftig.Ich habe bisher fast alle Trinitys geschafft,momentan versuche ich gerade den Trinity-Bonus auf dem Ghost ship zu erhalten,aber das ist halt wahnsinnig schwer,irgend ein Gegner verletzt dich immer,zumindest war es bisher so.Letztes mal hatte ich es fast geschafft,da springt mich am Ende des Durchgangs so ein kleiner mieser Fisch an und es war wieder alles umsonst.
Aber wenn du die Umnützung 5 hast,brauchst du sonst nichts mehr,aber irgendwann werde ich sie doch noch bekommen!
Ein grosses Manko am Raid-modus ist allerdings,dass das Spiel öfters einfriert und zwar hauptsächlich beim Einsatz des Granatwerfers,das müsste schon behoben werden,mit Hilfe eines Patch wäre das auch gar kein Problem,aber das ist Capcom wohl zu teuer!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Namimōre

°Shirohige°

Beiträge: 53

Wohnort: Kushima~

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2014, 13:16

Der Modus an sich ist sehr gut gelungen,
ob solo oder coop, Spass kommt auf und auch der Drang nach Bonis sammeln.

Die Stages sind ja aus der Story bereits bekannt, wiederholen sich oft auch mit anderen Zielangaben.

20 Stages auf 3 Schwierigkeitsgraden halten genug parat (dank unterschiedlicher Gegner Platzierungen)

DIe Unterstützung von Re.net holt nochmal einen Anreiz raus,
neue Waffen transferieren, Events und Co.

Die Ghostship Stage aber war mein Highlight.
Mit 2 Norman am Ende und stetig steigendem GegnerLevel eine echte Herrausforderung.

Alles in allem ein gelungener und spassiger Modus der abseits der typischen SöldnerModis Wiederspielwert rausholt.



ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2014, 18:44

Ich habe es mittlerweile geschafft den Trinity-bonus auf dem Geisterschiff zu erhalten,allerdings mit einem gutem Partner.Auch habe ich alle Boni,was einen Lila-Namen ergibt,darauf bin ich ziemlich stolz!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Ähnliche Themen