Sie sind nicht angemeldet.

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2014, 19:09

Resident Evil ps3 clan

Hey ich weiß ich bin neu hier, aber ich hab da mal eine frage,
ich habe einen Clan gegründet für die PS3 wo halt Resident Evil: ORC gespielt werden soll.
und jetzt wollte ich mal fragen ob es ok wäre wenn ich hier ein paar Leute anwerbe und ob jemand Interesse hat beizutreten?
Natürlich ist es kostenlos da keine Server angemietet werden.

Ab Montag ist auch die Clanpage online. Ab da wird sie bearbeitet und so gestaltet das man es auch sieht das es um Resident Evil geht. Natürlich können auch andere spiele gespielt werden bei Interesse.
Also wer lust hat kann mir gerne schreiben. Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe die ich vorab eröffnet habe.

German Countermeasure Clan.

Würde mich freuen wenn jemand vorbei schaut.

Mit freundlichem Gruß

Reaper1990
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 19:12

Willkommen hier :)

Ja in der Tat darfst du gern fragen, nur die Chance dürfte eher gering sein dass du hier jemanden dafür findest, denn ORC ist hier im Forum kein sehr beliebter Kandidat. Vllt hast du ein wenig Glück, aber ich würde nicht drauf wetten :Pinky neu:

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2014, 19:17

Ja hab ich mir schon gedacht :biggrin:
Aber ich hab ja auch die anderen 3 teile auf der ps3 sprich 5,6 und Revelation, wobei ich sagen muss Revelation ist echt wie soll ich es höfflich formulieren, der letzte mist. Passt irgendwie nicht wirklich zum Rest der Storie. Die Hauptteile Sind wirklich die besten.
ORC ist für mich cool weil man da mal die bösen spielt. :biggrin:
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2014, 19:23

Revelations nimmt eher einen Mittelplatz ein. Gute Ansätze sind vorhanden, die jedoch an anderer Stelle wieder aufgewiegelt werden. Bei ORC hingegen hat man einfach alles vergeigt. Technik unterdurchschnittlich, KI gar nicht vorhanden und linear wie ein Autobahntunnel. Ohne den Multiplayer wäre es in noch kürzerer Zeit im Erdboden versunken.

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juni 2014, 19:36

Ja ok da geb ich dir recht, die Ansätze sind da, die Storie ist vom ding her auch nicht schlecht auch das man aus verschiedenen Sichten spielt ist eine gute Idee, auch das sie vor jeden Kapitel eine kleine Rückblende gezeigt haben war gut eingebaut. Was mich aber am meisten gestört hat an dem spiel ist das man erstens bei den Waffen ein Fadenkreuz hat statt Laservieser und das mit den aufrüsten der Waffen das man nur 4 Sachen einbauen könnte und nicht zu vergessen der Virus um den es dort ging. Es soll zwar die Vorgeschichte sein wie die BSAA grade gegründet wurde, dennoch hätten sie bevor sie das gemacht haben überlegen sollen ob sie wirklich einen komplett neuen Virus dort einsetzen von den man vorher nichts gehört hat. Bei 6 war das zwar auch der Fall, aber da hat das spiel ja auch wieder einen ganz anderen Hintergrund.

Und zu ORC kann ich nur sagen ich hab die Storie auch zwei mal durch ohne die DLC, ich weiß auch gar nicht ob es sich lohnt die zu kaufen aber mich hat der Multiplayer Modus angeschockt auch wenn es ziemlich schwer ist dort den über blick zu behalten. :biggrin: :biggrin:
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juni 2014, 21:28

Willkommen im Forum!

Würde sich sowas nicht viel mehr auf der Xbox 360 anbieten, rein von der Benutzerfreundlichkeit bezüglich MP's?
Den Nemesis Mode gibts auf der PS3 glaube ich auch nicht.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2014, 22:13

Willkommen im Forum!

Würde sich sowas nicht viel mehr auf der Xbox 360 anbieten, rein von der Benutzerfreundlichkeit bezüglich MP's?
Den Nemesis Mode gibts auf der PS3 glaube ich auch nicht.


Das mag vielleicht sein, aber ich denke er wird schon einen Grund haben, warum er den Clan auf PS3 gründen möchte. ;)

Und ich ..... weiß nicht. Ich besitze ORC zwar, doch ich spiele es nicht oft und habe irgendwie auch nicht das Bedürfnis dazu. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (20. Juni 2014, 23:42)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juni 2014, 22:34

Es kann auch tausend andere Gründe geben. Außerdem hab ich kaum mit dir geredet, du Schmock! Mal abgesehen davon das ich hier die alte Konsolengeneration gemeint habe und es genügend Leute gibt die auch beide besitzen weils einfach kaum mehr was kostet!

@Reaper1990, bitte wundere dich nicht. Aber der werte Governor, auch Bluefield genannt, fährt einen gerne schief von der Seite an wenn er die Möglichkeit dazu hat. Wenn du natürlich nur im Besitz einer PS3 bist ist das völlig in Ordnung. Mich hats einfach nur interessiert was die Gründe sind ;)

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juni 2014, 22:47

naja eine 360 hab ich auch, nur für online spielen zahlen will ich nicht. Bei der ps3 ist es kostenlos und ich bin sowie so mit der Playstation aufgewachsen. Ich mag die Controller lieber meine 360 liegt nur im schrank rum xD
und was die Mods angeht weiß ich es nicht so genau. Ich glaube aber schon das der mit dabei ist, müsste ich mal gucken.
aber ich habe ja auch wie gesagt die anderen teile auch noch und unzählige andere spiele zum online zocken. Wenn ich niemanden werben kann ändere ich einfach den clan für andere spiele. das ist ja nicht so schwer :thumbsup:
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Juni 2014, 22:56

Also prinzipiell bin ich nicht uninteressiert, aber ich hab das Game nur für die 360 und finde es nicht sooo gut als das ich mirs extra nochmal für PS3 holen würde ;). Kostet der Online Service bei Sony nicht auch mittlerweile genauso wie bei MS?

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juni 2014, 22:58

ich glaube das kostet 20 euro oder so ich guck mal eben
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juni 2014, 23:01


ich glaube das kostet 20 euro oder so ich guck mal eben
kostet sogar 14,99
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Juni 2014, 23:03

Gibts auch schon für 10€ und günstiger ;)
Aber wie gesagt, nochmal kaufen wäre es mir nicht wert. Fänds für die 360 hauptsächlich deswegen interessant um noch ein paar Achievements machen zu können :D

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juni 2014, 23:06

ja stimmt sorry hab mich verlesen. Der online Service ist bei der 3 noch kostenlos. Erst bei der 4 muss man was zahlen für den online Dienst soweit ich weiß.
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Juni 2014, 23:31

Nur um das richtig einzuordnen:

Es besteht bereits ein Clan mit einigen Mitgliedern, aber die Clan Page wird ist noch in Planung/Aufbau, oder wird der Clan erst noch gegründet und die Seite ist deshalb noch im Bau?

Grundsätzlich besteht da kein Problem, hier Leute für einen Gaming- Clan zu rekrutieren. Problematisch wird es u.U. nur, wenn es um Werbung für eine eigene Website geht.
Mehr Infos dazu und man findet sicher einen Lösung.

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Juni 2014, 23:41

Nein ich hab noch keine Member in meinem Clan. Ich bin der Gründer und hab erst gestern beschlossen einen Clan zu gründen. Ich erstelle jetzt erst die Homepage dafür. Bei Facebook gibt es schon eine Gruppe wo man sich Bewerben kann bis die Clanpage fertig gestellt ist. Ich hab vorhin erst von meinem Hoster eine Nachricht bekommen das die Domain ok ist und in 24 stunden im netzt zu finden ist. Bevor ich aber jemanden da rauf lasse werden mein Vater und ich die Seite einrichten und gestalten. Ich hab bisher nur das Grundmodul für die Clanpage.

Wer will kann sich die Gruppe gerne mal angucken bei Facebook. Viel ist da aber noch nicht zu sehen weil bisher noch niemand drauf war.
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (20.06.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Juni 2014, 15:59

Wie steht es mit den alten Teilen im Sinne von Speedruns uw.? Ist da auch was geplant? Oder beschränkt ihr euch nur auf die neueren Teile?

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Juni 2014, 01:27

Das ist eine gut Frage, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Mit Speedrun meinst du wer am schnellsten die spiele durch hat und damit dann eine Tabelle aufstellen oder? Die Idee hört sich gut an muss ich sagen. Das kann man mit einbauen. Ich werde mir eh die anderen Teile noch holen da teil 2 und 3 ja vom Index wieder runter sind. Bei den Spin-off weiß ich es noch nicht. Also da die Clanpage jetzt erst erstellt wird, hab ich mir natürlich schon ein paar Gedanken gemacht was alles mit rein soll.
Ich will ja das es ein Fun Clan ist und nicht so ein Hardcore Zocker Clan.
Im Vordergrund stehen natürlich die neuen Teile da man die im Coop online spielen kann oder wie bei RE: 5 und 6 den Versus Modus oder Jagd auf Agenten und bei ORC die Kampange zu 4 spielen kann. Desweiteren habe ich mir überlegt das ich eventuell wenn ich Leute finde die Interesse daran haben ein oder zwei Co. Leader ''einstelle'' und dann Die X-Box 360 mit einbinde die dann von einem der Co. Leader geführt wird. Es ist zwar ein Clan, jeder trägt das gleiche Clantag aber es kann auf zwei Plattformen gespielt werden. Ich will mich aber nicht NUR auf Resident Evil beschränken. Es wird noch eine Unterrubrik kommen wo auch andere spiele bei Bedarf gespielt werden können wie z.B Call of Duty, Crysis, Far Cry etc. Und damit man auch so mit einander sprechen kann wenn man nicht an der Konsole ist kommt noch ein Teamspeakserver dazu wenn Sachen geklärt werden müssen und Events bevor stehen.
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Juni 2014, 09:58

Zitat

mit Speedrun meinst du wer am schnellsten die spiele durch hat und damit dann eine Tabelle aufstellen oder?
Richtig! Oder aber gleichzeitig über Twitch mit Webcam übertragung.

Zitat

Bei den Spin-off weiß ich es noch nicht.
Code Veronica ist auf jeden Fall einer der besten Teile. Solltest du nicht auslassen.

Auch Teil 5 habe ich nur auf der 360 und würde mich auch hauptsächlich interessieren ein paar Achievements voll zu machen. Wobei ein paar Spielmodi da wirklich Spaß gemacht haben. Mit Teil 6 kannst du mich jedoch jagen. Den Teil fand ich so mies, den werde ich nicht mehr anfassen ;)

Zitat

Ich will mich aber nicht NUR auf Resident Evil beschränken.
Würde ich an deiner Stelle schon machen. Sonst hat der Clan kein Alleinstellungsmerkmal mehr und ist nicht mehr als eine Ansammlung von Leuten die sich zum zocken treffen. Dafür braucht es keinen Clan denke ich ;)

Reaper1990

REC Vickers

  • »Reaper1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:54

Ja natürlich da geb ich dir recht, aber ich hab auch schon immer häufiger gesehen das anderer Clans auch GTA spielen. So war das bei meinem alten Clan zu mindest. Code Veronika hab ich nur in Umbrella Chronicels gespielt. Wenn du aber Interesse hast, dann kannst du ja mit einsteigen. Diesen Speedrun kann man ja Trotzdem machen auch wenn man zwei verschiedene Konsolen hat. Aber wie gesagt, erstmal muss ich überhaupt jemanden finden, der lust darauf hat bei zu treten und die Page muss auch erstmal fertig gestellt sein. :biggrin:
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren