Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2014, 11:23

Sniper Elite 3

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Der dritte Teil der Sniper Elite Reihe steht kurz vor dem Release. Das aktuelle Scharfschützengeplänkel ist in Afrika angesiedelt und wird für Vorbesteller erneut die Möglichkeit bieten ein Sniper Attentat auf Adolf Hitler im Add on "Hunt the grey wolf" zu vollziehen.
Die deutsche Version scheint ungeschnitten zu sein. Entsprechend relevante Symbolik wurde international verändert.

RELEASE: 27.06.2014






Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (21.06.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2014, 11:30

Normalerweise meide ich solche Games eher wenn ich das Gefühl habe sie gehen in Richtung "Sniper Ghost Warrior". Die Demo des zweiten Teils hat mich damals jedoch so gefetzt und Spaß bereitet, das ichs mir direkt vorbestellt habe. Besonders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wo man Windgeschwindigkeit und Corioliskraft mit berechnen muss. Denke den dritten werde ich mir auch wieder holen :Pinky neu:

schmatz

Administrator

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 15:25

Sniper Elite 3 First 15 Minutes ~ PS4 Version:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.06.2014), Sa!nt on Trip (22.06.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 15:38

Grafisch sieht es nicht schlecht aus, aber es haut mich auch nicht um. Ich befürchte der Titel leidet wie viele andere aktuelle Games einfach darunter das er noch unter Berücksichtigung der alten Konsolengeneration entwickelt wurde.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:44

Auf micht macht es einen sehr positiven Eindruck. Werde mir es wohl kaufen, da ich dieses Genre lange nicht mehr gespielt habe und ich etwas Abwechslung gebrauchen könnte. Mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, so scheint es auch hier die Gegner nicht zu stören, wenn neben/hinter ihnen einer abgemurkst wird. Und auch hier fragt man sich manchmal, wie die Entwickler teils (absichtlich ?!) so schlecht spielen können :D

Zitat

Normalerweise meide ich solche Games eher wenn ich das Gefühl habe sie gehen in Richtung "Sniper Ghost Warrior".

Vergleiche mit Sniper: GH sollte man tunlichst vermeiden, denn das war ganz großer Bockmist und andere Vertreter dieser Art haben es nicht verdient, unter dem Trash zu leiden. :Pinky neu:


Zitat

Ich befürchte der Titel leidet wie viele andere aktuelle Games einfach
darunter das er noch unter Berücksichtigung der alten Konsolengeneration
entwickelt wurde.

Auch das ist (zumindest) für mich kein großer Kritikpunkt. Zumal die Optik hier sehr stimmig ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:18

Die Optik ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Da wäre auf PC, X1 und PS4 sicherlich deutlich mehr möglich gewesen ;)
Ich denke das Problem wird sich in den nächsten 6 Monaten aber von alleine lösen. Jetzt kommt noch der klägliche Rest für die alten Kästen auf den Markt und dann kann man eh damit rechnen das keine wirkich interessanten Titel mehr erscheinen werden.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:35

Die Optik ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Da wäre auf PC, X1 und PS4 sicherlich deutlich mehr möglich gewesen ;)
Ich denke das Problem wird sich in den nächsten 6 Monaten aber von alleine lösen. Jetzt kommt noch der klägliche Rest für die alten Kästen auf den Markt und dann kann man eh damit rechnen das keine wirkich interessanten Titel mehr erscheinen werden.
Das bezweifel ich. Ich schätze, die alten Konsolen werden noch etwas länger bedient.
Deine Erfahrung mal in Ehren.

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:44

Die meisten Entwickler haben schon auf der E3 gesagt das die kommenden Titel reine next Gen Titel werden lieber Rudi ;)
Wäre ja auch dumm die Dinger noch zu bedienen. Support bedeutet nicht automatisch Belieferung mit neuen Titeln sondern aufrechterhaltung der Server und des Kundenservice. Wenn ich bedenke wie ewig lange die PS1 und PS2 noch bedient wurden obwohl schon lange kein Game mehr erschienen ist.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:59

Mich würde interessieren, was nach deinen Ausführen in puncto Grafik noch alles möglich sein soll :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:08

Schau dir doch einfach Crysis 3 in Ultra High auf PC an. Das sollte auf den neuen Kisten locker möglich sein, wenn nicht noch deutlich mehr. Natürlich wird es noch eine Weile dauern. Aber dadurch das die Publisher aus der 360 und PS3 noch den letzten Tropfen Geld pressen wollen wird auch noch eine Weile dafür mitentwickelt um die Absätze stabil zu halten weil ja nicht jeder so blöd ist und sich gleich ne X1 oder PS4 in den Schrank stellt ;)

Schau dir nur mal Batman: Arkham Knight an. Natürlich wird so ein Kracher erst garnicht mehr für 360 und PS3 angeboten :happy:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:22

Wie ist es eig. mit der Bonus-Mission "Hunt the Grey Wolf" ? Zuerst hieß es, es gibt sie nicht als Pre-Order für DE und Österreich, laut gameware hingegen ist sie inklu ? Was stimmt denn nun :perdona:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:50

Sollte eigentlich dabei sein. "Assassinate the Führer" hat ja auch eine Freigabe durch die USK bekommen. Weshalb also dieser nicht.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:58

Hitler den Hoden wegschießen?
Das Spiel BRAUCHE ICH! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:02

Naja, das ist ja nur ne Bonus-Mission, hauptsächlich ist man in Afrika unterwegs.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:03

Naja, prinzipiell ging es nur darum ein Attentat zu verüben. Aber das von dir genannte hat sich ziemlich schnell zur Challange unter den Spielern entwickelt :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:04

Ich finde sowieso Spiele die zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielen interessant.
Sieht aber gut aus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:07

Ich finde sowieso Spiele die zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielen interessant.
Sieht aber gut aus.
Es gab vor ein paar Jahren mal ne WWII Welle die nicht abklingen wollte und so ziemlich jeden auf die Eier gegangen ist. Mittlerweile ist das Szenario schon wieder so lange unangetastet das ich gegen ein paar gute Vertreter nichts einzuwenden hab. Werde mir auch mal Enemy Front anschaun wenns für nen 10er zu haben ist. Wolfenstein kann man nun ja nicht wirklich WWII Shooter nennen :D

btw. hat Sniper Elite III eigentlich nen SP Coop?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:08

Ja, einmal Coop und nen anderen Multi mit verschiedenen Modi...interessieen mich aber beide nicht :pleased:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:14

Ich hab in V2 schon 1K GS gemacht, da will ich das hier wieder haben. Und wie ich die Nasen kenne haben sie sicher wieder ein paar Achievements an MP und Coop gekettet :P

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:14

Wolfenstein hatte Bezug zum zweiten Weltkrieg und der spielte ja doch ne große Rolle drin. :D
Ja die WW2-Welle habe auch mitbekommen.
Ich brauche auch keine weiteren Medal of Honors die so wie die früheren Teile sind.
Ich finde diese Epoche der Geschichte halt sehr interessant und finde man könnte mehr draus machen.
Ein paar richtig gute, authentische Spiele wären nicht schlecht, etwas verrückter wie Wolfenstein darf es aber auch sein.
Was ich ja toll fände wäre mal so ein Open-World Game, vllt. Richtung GTA in einem Universum in dem Deutschland den Krieg gewonnen hat.
Stelle ich mir schon cool vor so ein "Neu-Berlin" in Next-Gen Pracht zu erkunden! :D
Oder ein von Japan besetztes Amerika stelle ich mir auch sehr interessant vor.

Kommt das Game eigentlich für Xbox 360?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen