Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

241

Freitag, 29. August 2014, 15:57

Tut mir leid, aber so ´ne Scheiße tue ich mir nicht an!
Man muss ja irgendwas anschauen wärend man die Bügelwäsche abarbeitet ;)
Und ich muss zugeben, ich rege mich auch gerne auf :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

242

Freitag, 29. August 2014, 15:57

Bio, findest du nicht auch, dass das meckern auf hohem Niveau ist? ... :disimulo:
Ach, schweig doch einfach besser, ja? :D
Einige Leute mögen solche Kerle von Ganme One oder so Let´s Player, die ausschließlich ´n bisschen Kohle bekommen wollen oder 'famer' werden wollen einfach nicht. Zumal ist es kein Gemeckere, es sind leider Tatsachen, dass die von Game One nicht besonders gut zocken können! ;) :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

243

Freitag, 29. August 2014, 15:57

Ohne Spaß, alleine was die für Schwachsinn labern. Brad würde im B-Szenario kommen.... Teil 3 fühlt sich nicht so episch an, warum wohl?..... no shit Sherlock :rolleyes:



Hab mir das sagenhafte 4 Minuten angesehen und war schon leidlich genervt, wie die mal so überhaupt nicht vorankommen. Wie kann man dermaßen viel Zeit im Inventar zubringen?!
Und überhaupt...Orientierungssinn? Sobald keine riesigen Leuchtpfeile den Weg weisen, is man direkt überfordert. :ugly:


Zitat

Ich meine, der eine Vogel brüstet sich damit damals am dt. RE2 Lösungsbuch geschrieben zu haben


Woot?!
Wobei....das würde vllt. so manch mieses Lösungsbuch erklären.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

244

Freitag, 29. August 2014, 16:01

Bio, findest du nicht auch, dass das meckern auf hohem Niveau ist? ... :disimulo:
In Bezug auf was??? :confused:

Wegen Game One.
Nur weil sie keine Pro-gamer sind und nicht jeden Scheiß über jedes einzelne Spiel wissen, sind sie doch keine schlechten Redakteure. Es ist ja schließlich auch nicht ihr Job, jedes Spiel perfekt zu beherrschen und von jedem Spiel die Handlung inklusive sämtlicher Details zu lernen, sondern hauptsächlich über Neuigkeiten aus der Spielwelt zu berichten und neue Videospiele zu reviewen. Und es ist ja auch nicht so, dass es Millionen von Videospielen gibt mit denen sie sich außer Resident Evil beschäftigen, die Zahl stetig wächst und RE2 vielleicht schon ein altes Spiel ist, das sie schon lange nicht mehr gespielt haben. :rolleyes:
Ich hab ein paar Folgen von diesem LP gesehen. Ja okay sie haben das Bravo- mit dem Alphateam verwechselt und wussten nicht mehr genau unter welchen Voraussetzungen Brad vor dem RPD erscheint, aber deswegen haben haben sie noch lange nicht keine Ahnung!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

245

Freitag, 29. August 2014, 16:08

Doch! Soviel Fachkenntnis erwarte ich von einem Redakteur der sich mit Videospielen beschäftigt! Ich kann nur dann wirklich adäquat über etwas berichten wenn ich mich in der Materie auch auskenne. Die beiden unterstellen dem Game diverse Fehler obwohl es ganz eindeutig an ihnen liegt. Wenn ich zu blöd bin den pinken Schlüssel als pinken Schlüssel zu betrachten und mich dann darüber beschwere, das er nicht bei der auf der Karte rot markieren Türe passt, bin ich einfach ein Vollhorst!

Ich habe mir jetzt ganze 2 Stunden angeschaut. Was die für einen Müll zusammen gelabert haben geht auf keine Kuhhaut. Und ich rede jetzt nicht mal von speziellen Wissen, sondern einfach nur oberflächlicher Dummheit. Behaupten das Game hat kein Autoaim obwohl sie sich fast 5 Minuten mit der Controllerbelegung beschäftigungen und groß AUTO und MANUELL drauf steht.

@James, der Witz ist: Ich hatte das Lösungsbuch sogar damals als das Game rauskam :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

246

Freitag, 29. August 2014, 16:13

Ääähhh, iijaaa... ist zum Beispiel ein Grund, weshalb ich mir nie Let´s Plays anschaue! :D
Das kann man nicht sagen, es gibt wirklich hervorragende Let's Player, die das sehr unterhaltsam hinbekommen. Wir haben uns z.B. das Let's Play von The Last of Us von Sarazar angeschaut, das war klasse. Kommt halt immer drauf an, wie das gemacht ist. Ich hab nicht die Zeit, alle Spiele zu spielen, die ich will, daher schaue ich mir das ab und zu mal ganz gerne an.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

247

Freitag, 29. August 2014, 16:44

Ääähhh, iijaaa... ist zum Beispiel ein Grund, weshalb ich mir nie Let´s Plays anschaue! :D
Das kann man nicht sagen, es gibt wirklich hervorragende Let's Player, die das sehr unterhaltsam hinbekommen. Wir haben uns z.B. das Let's Play von The Last of Us von Sarazar angeschaut, das war klasse. Kommt halt immer drauf an, wie das gemacht ist. Ich hab nicht die Zeit, alle Spiele zu spielen, die ich will, daher schaue ich mir das ab und zu mal ganz gerne an.



Echt? Sarazar? :huh:

Hab mir von dem vor einer Weile die LPs zum The Walking Dead DLC 400 Days angesehen und mir ging der nach einer Weile arg auf die Nerven. Irgendwie wirkte das, was er da von sich gegeben hat oft extrem geschauspielert. Weiß nich, obs dafür einen Fachbegriff gibt, aber bei dem wars oft einfach zu viel des Guten.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

248

Freitag, 29. August 2014, 19:44

Zitat

Echt? Sarazar? :huh:

Hab mir von dem vor einer Weile die LPs zum The Walking Dead DLC 400 Days angesehen und mir ging der nach einer Weile arg auf die Nerven. Irgendwie wirkte das, was er da von sich gegeben hat oft extrem geschauspielert. Weiß nich, obs dafür einen Fachbegriff gibt, aber bei dem wars oft einfach zu viel des Guten.


/this

Er versucht halt der coolste zu sein und für meinen Geschmack wird das manchmal echt zu viel. Es gibt aber auch Ausnahmen wie zum Beispiel LetsPlayMarkus, der, wie ich finde, ein gutes Wissen über Nintendo, Mario und Co. besitzt. Was die meisten Lets Player nicht auf die Reihe kriegen ist die Anpassung an das Spiel. Manche Lets Player schaffen es sogar im gruseligsten Spiel einen auf Kermit der Frosch zu machen, was für mich das Spiel komplett zerstört.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

249

Freitag, 29. August 2014, 20:20

Sarazar und Gronkh können echt gut unterhalten, aber Spielerkönnen besitzen die nicht wirklich. Die einzigen Lets Player die ich gucke sind Suishomaru und HerrDekay. Beide verstehen was von ihren spielen und versuchen nicht übertrieben witzig zu sein. Sehr zu empfehlen! :)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

250

Freitag, 29. August 2014, 20:43

Gronkh geht in Ordnung. Macht das Ganze unterhaltsam, ohne allzu künstlich zu wirken. Selbst Spiele, die eigentlich nicht lustig sind....oder sein sollten.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

251

Samstag, 30. August 2014, 01:35

"New 3DS"
Let's the rage begin :)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

253

Samstag, 30. August 2014, 10:57

Nintendo beste, aue! :)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

255

Samstag, 30. August 2014, 11:08

Ich sitze dann mal hier und warte auf die tausenden PS4 und Xbox One Slim Editionen... ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

256

Samstag, 30. August 2014, 11:11

Da erscheint meistens EINE am Ende des Lebenszyklus wenn schon die wirklich neue Konsole angekündigt ist ;)

Nein, ich bin sicher kein Hater und auch kein Fanboy. Gibt genug Kritik welche ich an MS und Sony auszusetzen habe. Aber Nintendo hat sich einfach total von dem abgewandt was ich für eine neue Konsole notwendig erachte. Alleine technisch können sie nicht mehr mithalten und werden daher auch konsequent von genug Publishern ausgeschlossen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (30.08.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

257

Samstag, 30. August 2014, 11:14

Was wir ja in der Current Gen gesehen haben... :P Ich find den neuen 3DS auch nicht sonderlich nötig, bin mit meinem Standard Model zufrieden. :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

258

Samstag, 30. August 2014, 11:16

Ich hab ja auch einen 3DS. Aber er liegt nur rum. Hab garkeine Zeit unterwegs zu spielen. Und zuhause zock ich lieber aufm Fernsehr ;)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

259

Samstag, 30. August 2014, 12:44

das Problem ist, es wird was mehr CPU power sein und es hat mehr Shulter buttons und einen neuen stick rechts. Es werden bald mehr Spiele rauskommen die all das brauchen und nicht mehr auf dem alten 3ds laufen.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

260

Samstag, 30. August 2014, 13:20

das Problem ist, es wird was mehr CPU power sein und es hat mehr Shulter buttons und einen neuen stick rechts. Es werden bald mehr Spiele rauskommen die all das brauchen und nicht mehr auf dem alten 3ds laufen.
Sie sollten sich lieber mal auf einen Nachfolger der Wii-U konzentrieren. Nintendo gibt ja selber zu das sie schon daran arbeiten, wollen aber auf biegen und brechen vorher noch eine erfolgreiche Wii-U haben. Das wird nicht mehr passieren. Dafür hängt der Kasten technisch zu sehr hinten nach.

Ähnliche Themen