Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 16. September 2014, 17:51

Weder noch. :D Hab gerade bei meinem Kieferchirurgen die beiden linken Weisheitszähne rausbekommen und brauche meine linke Hand dafür, um die Backe zu kühlen, damit ich für die nächsten Tage eine Backe habe, die so dick wie Tennisball ist und nicht so groß wie ein Fussball. Meine Fresse, was das für eine Folter war, vor allem, wenn man vorher einen Patienten sieht, den die selben Weisheitszähne gezogen wurden und der dann einfach mal so umkippt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 16. September 2014, 17:58

Hab ich zum Glück schon hinter mir. Ekelhaft, dieses Taubheitsgefühl. :x

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 18. September 2014, 20:29

Die Steuerung bei Silent Hill 1 ist ja furchtbar, ach du kacke! Kann man diese Pterodactylus-Viecher (oder was auch immer) eigentlich auch mit dem Messer vernichten?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 18. September 2014, 20:29

Weder noch. :D Hab gerade bei meinem Kieferchirurgen die beiden linken Weisheitszähne rausbekommen und brauche meine linke Hand dafür, um die Backe zu kühlen, damit ich für die nächsten Tage eine Backe habe, die so dick wie Tennisball ist und nicht so groß wie ein Fussball. Meine Fresse, was das für eine Folter war, vor allem, wenn man vorher einen Patienten sieht, den die selben Weisheitszähne gezogen wurden und der dann einfach mal so umkippt.
Super, genau die gleiche Prozedur habe ich in 1-2 Monaten vor mir oO!
Habs jetzt schon 2 Jahre aufgeschoben...

Zistööömcylla

unregistriert

385

Donnerstag, 18. September 2014, 20:34

@ Mike: eher weniger, Messer gut gegen Hunde, bei den flying deamons erweist sich das Metallrohr als effektiv. Und die Steuerung war damals für ein survival Horror game genial, zielen, schießen und laufen, etwas was bei re geschlagene 6 teile gedauert hat. :thumbsup:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 18. September 2014, 20:51

Weder noch. :D Hab gerade bei meinem Kieferchirurgen die beiden linken Weisheitszähne rausbekommen und brauche meine linke Hand dafür, um die Backe zu kühlen, damit ich für die nächsten Tage eine Backe habe, die so dick wie Tennisball ist und nicht so groß wie ein Fussball. Meine Fresse, was das für eine Folter war, vor allem, wenn man vorher einen Patienten sieht, den die selben Weisheitszähne gezogen wurden und der dann einfach mal so umkippt.
Super, genau die gleiche Prozedur habe ich in 1-2 Monaten vor mir oO!
Habs jetzt schon 2 Jahre aufgeschoben...



Kann kompliziert sein, muss aber nicht. Wird eigentlich nur dann etwas langwieriger, wenn die Zähne quer liegen und nicht auf normalem Weg gezogen werden können.
Im Optimalfall ist man da bei einer Seite in weniger als einer halben Stunde durch. Klingt zwar brachial, wenn der Chirurg da mit diversen schon recht grob anmutenden Werkzeugen herumfuhrwerkt, aber ansich ist es halb so wild.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 18. September 2014, 20:58

Tja, das genau ist bei mir der Fall. Die Zähne liegen quer :crying:

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

388

Donnerstag, 18. September 2014, 21:04

Wird nicht so schlimm. Es sieht halt schlimmer aus, als es in Wahrheit ist. Man bekommt nur die Flatter wegen den ganzen Meißeln, die da vor einem liegen und mit denen der Arzt mit roher Körperkraft die Zähne zerstückelt. War zumindest bei mir so, weil meine zwei Wurzeln so hart waren, dass mein Zahnarzt freiwillig kapituliert hat und mich zum Kieferchirurgen geschickt hat. Mit Betäubung nicht mehr als 30 Minuten für zwei Zähne.

Tut nicht weh, aber der Druck durch das Hebeln mit den Meißeln ist unangenehm, weil du Angst hast, dass der Typ mit dem Meißel abrutschen könnte und weil du Schiss bekommst, wenn du das laute "Plomb" hörst, wenn ein Stück Zahn abbricht. Unangenehm, aber nicht schmerzhaft.^^ Hab immer noch leichte Schmerzen, aber die Schwellung geht schon weg. :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 18. September 2014, 21:10

Ich muss zugeben, ich werde schon nervös wenn ich darüber nachdenke und an meißeln... hämmern... reißen denke :ugly:
Aber hilft ja nix. Irgendwann muss ich mich dem stellen.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 18. September 2014, 21:15

Ist halt eine Kopfkino-Sache. Bei mir war das Bild an der Decke hilfreich, welches ich mir anschauen konnte. Wurde nur einmal abgelenkt, als ich fast vom Stuhl runter gedrückt wurde und gegensteuern musste. Der untere Weisheitszahn war dermaßen wehrhaft dass der Arzt so derbe mit dem Meißel drücken musste, das ihm schon fast die Schweißperlen kamen (und ich beinahe vom Stuhl geflogen wäre). :D Wenn man aber erstmal auf dem Stuhl liegt, geht es schnell. 20 Minuten für die Betäubung bei mir und knapp zehn Minuten mit dem Entfernen der Zähne und dem Nähen der Wunde. Ist auf jeden Fall angenehmer, wenn man einen Arzt hat, der von Natur aus locker drauf ist.

Zistööömcylla

unregistriert

391

Donnerstag, 18. September 2014, 21:18

Das Facebook Spiel legend verwendet Lizenzsierte Musik aus bethesdas game TES morrorwind, diese Hunde :galletos:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

392

Donnerstag, 18. September 2014, 21:18

Tja, das genau ist bei mir der Fall. Die Zähne liegen quer :crying:

Karma :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

393

Donnerstag, 18. September 2014, 21:20

Große Angst habe ich vor der Betäubung. Bei meiner Wurzelbehandlung habe ich dermaßen viele Spritzen gebraucht und hab trotzdem noch leicht was gespürt. Der Zahnarzt meinte dann es gäbe so 2% bei denen die Betäubung nicht immer so ganz wirken würde und ich anscheinend dazu gehöre.... :rolleyes: :crying:

edit:
@Bluefield, und du wunderst dich auch noch warum ich dir nur mit Ablehnung gegenüber trete???

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 18. September 2014, 21:54

Wer hat denn angefangen Hubert? Ich dachte du wolltest es so?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

395

Donnerstag, 18. September 2014, 22:04

Wer hat denn angefangen Hubert? Ich dachte du wolltest es so?
Du checkst es wirklich nicht. Eigentlich kannst du einem nur leid tun... :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 18. September 2014, 22:45

Wer hat denn angefangen Hubert? Ich dachte du wolltest es so?
Du checkst es wirklich nicht. Eigentlich kannst du einem nur leid tun... :rolleyes:

Echt? Ich tu dir leid Hubert? Das ist ja verdammt nett von dir! :pleased:

@Topic: Schau ich jetzt noch Das Imperium schlägt zurück oder nicht? :wayne:
Ach Schwamm drüber! Morgen ist nur Freitag. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

397

Freitag, 19. September 2014, 13:33

Hyrule Warriors sieht soooo schön aus! <3

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

398

Samstag, 20. September 2014, 04:28

Dragon Ball Xenoverse kommt auf Steam :)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

400

Samstag, 20. September 2014, 17:26

Fick das US-Regime.....Aber zum aller ersten Mal habe ich den Wunsch dass sie etwas bombadieren.
Das eskaliert ja da drüben mit ISIS und ihren behinderten Jihadisten-Kriegern.
Denen muss endlich jemand Feuer untern Hintern machen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen