Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

501

Montag, 29. September 2014, 19:23

Der hätte wahrscheinlich nichts anderes gebracht als irgendein ein behindertes Pony-Bild und mir wieder Wörter wie "populistisch" und so an der Kopf geworfen. :wayne:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

502

Montag, 29. September 2014, 19:34

Wäre Merch noch hier, würde er euch für diese geballte Scheiße den Kopf abhacken und reinscheißen.... :rolleyes:
(Gov, diesmal brauchst du dich - aus meiner Sicht zwar nicht, dafür aber wahrscheinlich aus Merch's - nicht ganz so dolle angesprochen fühlen)

OH MY GOODNESS!!! Jetzt hab ich aber Angst! Da muss ich heute Nacht bevor ich mich schlafen lege doch glatt in den Schrank und unters Bett gucken, ob mir da der Merchant nicht auflauert! :ju:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.09.2014), Sa!nt on Trip (29.09.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

503

Montag, 29. September 2014, 19:36

Melee ist und bleibt das beste Smash wenn es um 1v1 Kämpfe geht! :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

504

Montag, 29. September 2014, 20:28

GTA ist eine Satire, bei Borderlands hatte ich eigentlich immer eher weniger das Gefühl dass es eine wirkliche Satire ist.
Worauf denn? Die Welt von Pandora hat eigentlich keinerlei richtige Ähnlichkeiten mit unserer. :D
Es ist doch volkkommen irrelevant ob es sich um eine Satire handelt oder nicht. Homosexualität ist weder etwas abstraktes und weltfremdes. Oder regst du dich auch darüber auf das die Charaktere Sauerstoff atmen?

edit: Meta, dann pass ja auf das dir kein schwuler Link unterkommt ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

505

Montag, 29. September 2014, 21:09

Zitat

edit: Meta, dann pass ja auf das dir kein schwuler Link unterkommt ;)
Keine Sorge, ich spiele Melee, kein TLoZ: SS :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

506

Montag, 29. September 2014, 22:11


Es ist doch volkkommen irrelevant ob es sich um eine Satire handelt oder nicht. Homosexualität ist weder etwas abstraktes und weltfremdes. Oder regst du dich auch darüber auf das die Charaktere Sauerstoff atmen?
Also ich halte es nicht für was normales, nur weil es immer mehr in der Gesellschaft angenommen wird.
Normal ist Mann + Frau, darüber kann man nicht diskutieren.
Homosexuelle sind noch immer in der Unterzahl und das sollte auch so bleiben. Nein, nicht weil ich homophob oder so bin, sondern weil die menschliche Rasse recht schnell aussterben würde.
Das ist richtig schlimm geworden. Fast schon wie mit Antisemitismus oder Rassismus.
"Öhhhh, der kritisiert Israel, scheiß Nazi!"
"Öhhh, er hat einen Witz über Schwarze gemacht! Rassist, der muss mal gehängt werden!"
"Öhhh, es stört ihn dass die Medien versuchen ihn den ganzen Tag mit Homosexualität auf die Pelle zu rücken! Homophob! Homophob, dessen Eltern müssen wohl noch n Trauma aus m Gulag haben!!!" (Den Satz hier hab ich übrigens schon mal, ohne Witz, zu hören bekommen.) :noidea:


Im übrigen frage ich mich manchmal wirklich ob ihr meine Beträge lest.
Ich hab nichts gegen Homosexuelle, aber es geht mir auf die Eier wenn ich jedes mal damit erschlagen werde sobald ich nur einmal den Fernseher anmache. Und das habe ich in fast jedem meiner vorherigen Beiträge 1-2 mal gesagt.
Inzwischen kann man ja nicht mal mehr Videospiele spielen, ohne dass sie versuchen es einem in den Hals zu stecken.
Schön, Homos hier und da, toll eine bärtige Frau kauft Schuhe, wow, irgendein Promi hat sich schon wieder geoutet.
Ist gut, ist das jetzt in Mode gekommen? :noidea:

Und achja: Ich hab schon gesagt, unnormal oder anders bedeutet nicht automatisch "Schlimm" oder "Scheiße".


Und was soll das für ein Vergleich sein?
Willst du mir sagen du schiebst dir jeden Tag Sachen in den Hintern, weil es lebensnotwendig ist oder was? :D


...Ich hoffe die Zensurkeule schlägt nicht wieder zu. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (29. September 2014, 22:18)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

507

Montag, 29. September 2014, 23:42

Zitat

Nein, nicht weil ich homophob oder so bin, sondern weil die menschliche Rasse recht schnell aussterben würde.
Was für ein Blödsinn! Eher das Gegenteil ist der Fall. Nicht umsonst haben die Chinesen ihre 1 Kind Politik eingeführt. Wenn es so weiter geht wie aktuell werden wir uns in ein paar hundert Jahren zwangsweise einen neuen Planeten suchen müssen.

Zitat

Also ich halte es nicht für was normales, nur weil es immer mehr in der Gesellschaft angenommen wird.
Wemm dich die Gesellschaft stört, nimm dir einfach ein Beispiel an der Natur. Homosexualität ist etwas ganz natürliches. Manche Wissenschaftler gehen sogar soweit und stellen die These auf, das es die Art und Weise der Natur ist eine Überbevölkerung zu verhindern.
Wenn man noch weiter zurück geht war es auch schon weitaus verbreiteter als heute. Nicht umsonst wird Analverkehr ja auch "griechisch" genannt.

Diese ganze lächerliche Verteufelung haben wir nur dem Mittelalter bzw. der katholischen Kirche zu verdanken.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (30.09.2014), Rudania (01.10.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

508

Dienstag, 30. September 2014, 09:01

Der Begriff "normal" sollte mal geklärt werden.^^

Btw: Meine Fresse, selten hat ein Spiel bei mir eine derartige Lustlosigkeit gegenüber anderen Spielen erzeugt, wie The Evil Within. Das Ding kann sooo grottenschlecht sein, aber der alte Mikami hat's doch geschafft - vorbestellt. F*** you, Mikami! :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

509

Dienstag, 30. September 2014, 09:12

Der Begriff "normal" sollte mal geklärt werden.^^

Btw: Meine Fresse, selten hat ein Spiel bei mir eine derartige Lustlosigkeit gegenüber anderen Spielen erzeugt, wie The Evil Within. Das Ding kann sooo grottenschlecht sein, aber der alte Mikami hat's doch geschafft - vorbestellt. F*** you, Mikami! :uzi:
Like zu beiden Aussagen :)

Das einzige Game was mich gleichwertig so packt ist Alien Isolation. Mich ärgert es massiv das beide Spiele fast zeitgleich erscheinen! Zumal es beides Survival Horror Spiele sind. Ich hoffe stark das sie sich dadurch nicht im Weg stehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (30.09.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 30. September 2014, 09:19

Alien: Isolation ist schon von der Grundidee genial. Ich meine, den ersten Film als Inspiration zu nehmen ist sicherlich vom Gameplay her gewagt, weil man bei den Alien-Spielen reine Action gewohnt ist, aber alleine die Eier in der Hose zu haben und mal die Action wegzulassen ist schon ein interessanter Bruch in der Serie. Steht also bei mir auch auf der Liste, aber erst nach The Evil Within.

Ich habe aber meine Zweifel, ob Mikami nochmal ein Denkmal setzen wird, wie er es mit dem Remake und Resident Evil 4 gemacht hat. Schaffen könnte er es locker, aber ich glaube die weltweiten Redakteure werden arge Abstriche bei der Grafik und Technik machen. Ich würde Mikami aber gönnen, dass er nochmal einen Paukenschlag veranstaltet, einfach um auch mal Capcom das Fressbrett zu polieren.

Edit:

Muss aufpassen, dass ich nicht noch ein Mikami-Fan werde.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 30. September 2014, 09:25

Ich hatte es ja bezüglich Alien schonmal hier im Forum geschrieben. Auf der Gamescom hatte ich die Möglichkeit das Teil ca 20 Minuten auszutesten. Ich war anfangs auch ein wenig skeptisch ob das alles so funktioniert. Ich wurde sowas von in die Eier getreten vor Angst, das kannst du dir garnicht vorstellen! So ein Panikgefühl hatte ich nichtmal beim ersten durchspielen von Resident Evil oder Silent Hill und da war ich fast noch ein Kind :D

The Evil Within fühlte sich für mich sehr an nach Resident Evil 3.5. Viele Ideen die Mikami damals hatte sind offensichtlich hier untergekommen. Beim spielen im Herrenhaus hatte ich mehrfach das Gefühl ich wäre in einer Art RE Remake gekreuzt mit RE4. Sehr interessant und vor allem sehr spaßig.

Ich denke das sind die zwei großen Unterschiede von Alien und TEW. Wogegen man sich bei Alien einfach nur vor Angst in die Hose machen möchte ist TEW zwar auch ein wenig gruslig, setzt aber mehr auf den Spaßfaktor.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (30.09.2014), Rudania (04.10.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 30. September 2014, 09:28

Tja, dann hoffen wir mal, dass Hideo Kojima und Guillermo Del Toro mit Silent Hills einen weiteren Kracher bringen. Wird zwar dauern, aber bei Del Toro als Schreiber mache ich mir weniger Sorgen. Und Kojima - der macht sich ja schon bei einem Windzug in die Hose. Hoffentlich wird das was. :) Also bei Capcom können die sagen was die wollen - Horrorspiele sind wieder im Rennen. War eigentlich klar gewesen nach den ganzen kleineren Indie-Horrorspielen.

Edit:

Und wieder einmal stellen wir fest: Die Beobachtungsgabe von Capcom ist nicht immer die stärkste. Marktforschung? Was'n ditte?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

513

Dienstag, 30. September 2014, 09:38

Zitat

Und wieder einmal stellen wir fest: Die Beobachtungsgabe von Capcom ist
nicht immer die stärkste. Marktforschung? Was'n ditte?
Das Problem an der Sache wird sein, das sie Spiele wie "Call of Duty" als Maßstab für erfolgreiche Verkäufe nehmen. Natürlich wird sich ein "The Evil Within" und ein "Alien: Isolation" nicht so gut verkaufen wie der neueste CoD Ableger. Aber das müssen sie auch nicht! Es sind Genrespiele die einen gewissen Kundenkreis abdecken und nicht mehr. Und wenn man das in diesem Kontext sieht sind sie auch bestimmt extrem erfolgreich.

Das sieht man als unabhängiger Geschäftsmann bzw. eigentlich als rationaler Mensch ganz schnell.
Capcom ist jedoch so massiv Geld fixiert und orientiert sich rein daran was gerade "in, cool, angesagt" ist und sich überdurchschnittlich gut verkauft.

Im Endeffekt würde es mich nicht wundern wenn "The Evil Within" weitaus mehr in die Kassen spült als der nächste Resident Evil Teil oder RE6.
Denn was Capcom nicht begreift ist, das die CoD Fraktion nicht einfach abspringen wird, sondern sich schön brav weiter jedes Jahr ihren Klon kauft :Pinky neu:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 30. September 2014, 11:05

Natürlich wird sich ein "The Evil Within" und ein "Alien: Isolation" nicht so gut verkaufen wie der neueste CoD Ableger. Aber das müssen sie auch nicht! Es sind Genrespiele die einen gewissen Kundenkreis abdecken und nicht mehr. Und wenn man das in diesem Kontext sieht sind sie auch bestimmt extrem erfolgreich.

Das sieht man als unabhängiger Geschäftsmann bzw. eigentlich als rationaler Mensch ganz schnell.
Capcom ist jedoch so massiv Geld fixiert und orientiert sich rein daran was gerade "in, cool, angesagt" ist und sich überdurchschnittlich gut verkauft.

Im Endeffekt würde es mich nicht wundern wenn "The Evil Within" weitaus mehr in die Kassen spült als der nächste Resident Evil Teil oder RE6.

Deine ganze Theorie funktioniert aber nur dann, wenn die damit auch Gewinn machen. Verkaufszahlen an sich interessiert die wahrscheinlich nicht mal besonders. Aber ein Spiel wie RE6 hat sicher ordentlich in der Produktion gekostet (behaupte ich mal, ohne es genau zu wissen). Da haben die Verkaufszahlen dann nicht gereicht um (ausreichend) in die Profitzone zu kommen. Wenn TEW auf gut deutsch nur n Appel und Eis kostet im Verhältnis, wird man auch mit niedrigeren Verkaufszahlen zufrieden sein.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

515

Dienstag, 30. September 2014, 12:36

Auch RE6 hat Gewinn eingefahren. Mein Theorie ziehe ich jedoch aus der wiederholten Aussage Seitens Capcoms sich an Call of Duty zu orientieren und als Maßstab zu nehmen. Ohne diese wiederholten Statements wäre meine Aussage tatsächlich auf wackeligeren Füßen. Aber so ist die Motivation ganz klar: Es ist Gier! Frei nach dem Motto "Wir wollen auch was ab vom Shootherkuchen".

Capcom hätte sich besser getan eine eigene, neue Franchise dafür auf den Markt zu werfen wie sie es schon mit Devil May Cry getan haben. Jedoch haben sie einfach den Namen RE benutzt und gedacht sie können so einfach umschwenken.

Man kann ja mal eine grobe Rechnung aufstellen:

Resident Evil 6 verkaufte Einheiten = 5.200.000
Geschätzter Preis pro Einheit weltweit: ca $50
Geschätzte Enticklungskosten: ca $40-50 Millionen

Dann sind wir bein einer Summe von $260.000.000!!!

Wenn wir vom gleichen Wert ausgehen hätte Capcom also schon mit 1 Millionen verkaufter Exemplare Gewinn einfahren müssen. Selbst wenn wir von einem Stückpreis von $30ausgehen hätte Capcom Gewinn gemacht!

Reine Geldgeilheit und Gier weil man nicht auf dem Moneytrain der Konkurenz mitfahren kann...

edit: Habe gerade recherchiert das die Entwicklungskosten von Resident Evil 5 bei gerade mal $12,2 Millionen lagen! Von Teil 6 habe ich leider noch nichts gefunden. Aber ich denke mit $40-50 Millionen (max.!!!) ist man gut dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (30. September 2014, 12:58)


Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 30. September 2014, 13:55


Was für ein Blödsinn! Eher das Gegenteil ist der Fall. Nicht umsonst haben die Chinesen ihre 1 Kind Politik eingeführt. Wenn es so weiter geht wie aktuell werden wir uns in ein paar hundert Jahren zwangsweise einen neuen Planeten suchen müssen.
Naja, Schwule machen gerade mal 10-15% oder so der Weltbevölkerung aus. Also eher sorgen Kriege und Krankheiten für Bevölkerungswachstum.
Im übrigen ist das von Land zu Land unterschiedlich. In China ist das ziemlich krass mit der Überbevölkerung.
In Russland aber z.B. beträgt die Bevölkerungsdichte gerade mal 8 Einwohner pro km² oder so.
In Deutschland werden es auch weniger (Meinte zumindest meine Politik-Lerhrerin....aber die hat eh einen Knall)


Wemm dich die Gesellschaft stört, nimm dir einfach ein Beispiel an der Natur. Homosexualität ist etwas ganz natürliches. Manche Wissenschaftler gehen sogar soweit und stellen die These auf, das es die Art und Weise der Natur ist eine Überbevölkerung zu verhindern.
Wenn man noch weiter zurück geht war es auch schon weitaus verbreiteter als heute. Nicht umsonst wird Analverkehr ja auch "griechisch" genannt.
Ich weiß dass sowas in der Natur vorkommt, bei Tieren gibt es so etwas immer mal wieder.
Ich sagte auch nicht dass es "besonders schlimm" oder so ist.
Aber die Norm ist einfach Mann + Frau, bei Homosexuellen macht die Natur halt eine Ausnahme. (Hört sich harsch an, ist aber weitaus weniger Harsch von mir gemeint)


Diese ganze lächerliche Verteufelung haben wir nur dem Mittelalter bzw. der katholischen Kirche zu verdanken.
Ich verteufel die ja gar nicht.
Mich kotzt es nur an wie das heute gehandelt wird in den Medien. Jeder der sich outet ist ein "Märtyrer", man in fast jeder Sendung auf RTL werde ich mit sowas belästigt: (Zumindest hab ich in den letzten 2 Wochen jedes mal etwas in der Richtung zu sehen bekommen sobald ich den Senden mehr als 10 Minuten laufen lassen hab. Kann natürlich Zufall sein.)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


es wird nicht mal so gehandelt als wäre es was normales. Mir kommt es inzwischen fast schon so vor als versucht man es einem wirklich in den Hals zu stecken. Wenn es inzwischen normal ist, dann behandelt es auch bitte so und macht keinen Hehl daraus.
Macht keinen großen Wind darum. Es war in keinster Art und Weise von Nöten gewesen dass mir Sir Hammerlock anfängt davon zu erzählen dass er gerne Würstchen mag.
Und dass dort irgendwie 10-15 (Also mit den NPCs in Sanctuary und so) Bis und Schwule reingesetzt werden die es einem unter die Nase reiben ist für mich "Einen Hehl daraus machen"
Bei Mass Effect konnte man selbst entscheiden wie man spielt. Und die schwulen in dem Spiel (Ich erinnere mich eigentlich nur an den einen Soldaten...Aber den mochte ich so oder so nicht) haben nicht deplatziert gewirkt...Bei Last of Us kann man sich nicht 100% sicher sein (Also bei Ellie jetzt)...Die leben in einer Welt in der es so etwas wie eine gesellschaftliche Norm nicht mehr gibt.
Aber selbst wenn sie lesbisch ist, es hat abgesehen vom Ende des Left Behind DLCs keinerlei Aufmerksamkeit bekommen oder wirkte in keinster Art und Weise so stark deplatziert dass ich es "Einen Hehl daraus machen" nennen würde.

@Clicker:
Normal bedeutet für mich der Standart, die Regel.
Der überwiegende Teil der Menschheit ist hetero. Homo ist die Ausnahme.
Es ist also unnormal.
Unnormal bedeutet aber gleichzeitig nicht "Schlecht".
Es bedeutet einfach nur anders (Für mich)
Ich selbst würde mich auch als unnormal bezeichnen.
Allerdings in einem anderen Sinne. (Also nicht im Bezug auf Homo/Hetero und so n Zeug)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

517

Dienstag, 30. September 2014, 15:58

Aaaargh, erstellt doch nen eigenen Thread dafür :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 30. September 2014, 18:00


Was für ein Blödsinn! Eher das Gegenteil ist der Fall. Nicht umsonst haben die Chinesen ihre 1 Kind Politik eingeführt. Wenn es so weiter geht wie aktuell werden wir uns in ein paar hundert Jahren zwangsweise einen neuen Planeten suchen müssen.
Naja, Schwule machen gerade mal 10-15% oder so der Weltbevölkerung aus. Also eher sorgen Kriege und Krankheiten für Bevölkerungswachstum.
Im übrigen ist das von Land zu Land unterschiedlich. In China ist das ziemlich krass mit der Überbevölkerung.
In Russland aber z.B. beträgt die Bevölkerungsdichte gerade mal 8 Einwohner pro km² oder so.
In Deutschland werden es auch weniger (Meinte zumindest meine Politik-Lerhrerin....aber die hat eh einen Knall)


Das Problem bei der Überbevölkerung ist auch nicht Fläche, sondern der Verbrauch. Praktisch gesehen passt die gesamte Bevölkerung der Erde auf Mallorca. Da hätte zwar jeder nur einen halben Quadratmeter für sich, aber es gibt einem einen guten Eindruck, wieviel Platz eigentlich da ist.
Aber wie gesagt: Das ist nicht das Problem.
Im Übrigen sind die Chinesen bereits dabei, die 1- Kind- Regel zu lockern. Zum einen steuert China auf ein riesiges Rentenloch zu und zum anderen gehen ihnen die Frauen. (Selbst Schuld, feixt da der Zyniker in mir)
Indien wird China, obwohl auch hier der Trend zur 2- Kind- Familie geht, über kurz oder lang überholen.
Und deine Lehrerin - ob Knall oder nicht - hat Recht. Die Wachstumszahlen in der BRD gehen seit geraumer Zeit zurück. Das gilt allerdings für viele westliche Länder.


Zitat


Ich verteufel die ja gar nicht.
Mich kotzt es nur an wie das heute gehandelt wird in den Medien. Jeder der sich outet ist ein "Märtyrer", man in fast jeder Sendung auf RTL werde ich mit sowas belästigt: (Zumindest hab ich in den letzten 2 Wochen jedes mal etwas in der Richtung zu sehen bekommen sobald ich den Senden mehr als 10 Minuten laufen lassen hab. Kann natürlich Zufall sein.)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



DAS kotzt dich an wenn du RTL schaust?! :perdona:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.09.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 30. September 2014, 20:45

Gerade Horzion 2 Demo gespielt. Was für ein Brett ! Aber wenn das Teil schon in Europa spielt, warum dann nicht in Deutschland ? Ich meine, wir sind das einzige Land weltweit (glaub ich jedenfalls) ohne Autobahnlimit. Warum greift das niemand auf ?!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 30. September 2014, 20:58

Der Merch gibt zu Protokoll, er würde im Zuge der Diskussion um die gar abscheuliche, uns alle stets umschlingende und hauptsächlich durch das Privatfernsehen initiierte Homoschwuchtelpropaganda jetzt nur allzu gern eine passende Pony-gif vorzeigen; fragt sich im Nachhinein allerdings, warum Perlen vor die Säue schmeißen, wenn es doch ein überhebliches Grinsen genau so tut... :D

Grüße an alle! Ich hege im übrigen nicht die Absicht, irgendjemandes Kopf abzuhacken und ihm in den Hals zu scheißen - trotzdem ehrt das den Rudi, mich in dermaßen positiven Gedanken zu halten, wenn es um das Vorgehen gegen reflexartig hervorgestoßene, bemitleidenswert ausargumentierte Gesinnungsäußerungen geht... :P

Ähnliche Themen