Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 30. September 2014, 21:00

Interessiert jetzt wen ?! :rolleyes: :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (30.09.2014), Risen fr0m the Ashes (01.10.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

522

Dienstag, 30. September 2014, 21:01

Interessiert jetzt wen ?! :rolleyes: :rolleyes:


Rudi und BHC, glaub ich. Ansonsten bestimmt noch zwei, drei andere. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.10.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

523

Dienstag, 30. September 2014, 21:15

DAS kotzt dich an wenn du RTL schaust?!
RTL, Pro7, RTL2, Kabel 1.
RTL gucke ich eigentlich kaum - gar nicht. Bei Pro7 war es nur nicht ganz so heftig wie bei RTL, aber ging mir auch extremst auf den Sack.
Hätte aber auch Pro7 oder Kabel 1 nennen können, da ist das inzwischen auch nicht mehr auszuhalten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

524

Dienstag, 30. September 2014, 21:22

Hmpf...als Must-Have ist jetzt auch noch "Mordors Schatten" hinzugekommen. Wird n teurer Herbst für mich :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

525

Dienstag, 30. September 2014, 21:48

Interessiert jetzt wen ?! :rolleyes: :rolleyes:


Rudi und BHC, glaub ich. Ansonsten bestimmt noch zwei, drei andere. :D
Joa, mich interessierts.... komm wieder Merch! :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 30. September 2014, 21:54

Merch kann gerne mir mal ein Zeichen schicken ob er ebenfalls auf den Hypetrain Richtungen Smash-Ville aufsteigt oder lieber einen halt macht und bis Winter wartet, auf die WiiU Version! :)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:04

*bang bang*

"Thank you, daddy. Goodbye"

Ende

Wat?! xD

Albert Wesker

REC Umbrella Stand

Beiträge: 25

Xbox Live Name: Hanji Zoe

PSN: Kathrin_Wesker

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:36

Ich stand eben etwas auf dem Schlauch, woran das wohl lag?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

529

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:43

Nintendo e-Shop Karten im Wert von 15€ kosten in Online Shops also 17,95€. Joa, ergibt Sinn...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:56

Sniper Elite III auf der One wär jetz geil, aber gibts ja nich mehr mit Hitler-DLC...

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

531

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:19

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat

Die Produktionsfirma Threshold Entertainment arbeitet an einer Film-Adaption zum Videospiel-Klassiker Tetris. Der Kinofilm soll ein Sci-Fi-Blockbuster »epischer Größe« werden.



WTF??????????
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

532

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 01:12

Sniper Elite III auf der One wär jetz geil, aber gibts ja nich mehr mit Hitler-DLC...
Hier hast du die Day One Edition mit DLC
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Die ohne DLC ist extra bei Amazon gelistet.

Dr. King Schultz

unregistriert

533

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 18:04

Nintendo e-Shop Karten im Wert von 15€ kosten in Online Shops also 17,95€. Joa, ergibt Sinn...


Der nicht lizensierte Zwischenhändler möchte ja auch Gewinn machen, mein junger Freund! :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

534

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:06

Gamepro bitte feuert Kai Schmidt! Wahnsinn wie der einfach alles schlecht redet! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

535

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:30

Wahrscheinlich bezogen auf sein Fazit zu Alien Isolation?

Er redet nicht schlecht, sondern äußert konstruktive Kritik. Und ein kritischer Redakteur sollte weit mehr wert sein, als ein verblendeter Fanboy, der über alle Schwächen eines Titels schulterzuckend hinwegsieht und eine 90er Wertung zückt. Wie oft habe ich nach etlichen Tests mit hoher Endwertung schon diese Anschuldigungen von Lesern gesehen, wo immer gleich die Bestechungskeule geschwungen wird. Man sei ja garnicht objektiv und wie könne man dieses und jenes nur übersehen?!
Aber sobald mal ein Redakteur aus diesem Kreis ausbricht und kritisch wird, heißt es gleich wieder "Na, hat Publisher XY nicht genug gezahlt?" (Und das sind noch die höflicheren Unterstellungen)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

536

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:21

Was er dort schreibt ist aber einfach nicht in Ordnung. Er lässt sich darüber aus, dass das Alien im Spiel "unfair" wäre, weil es unberechenbar agiert. Tja, wenn man sich mal vorher etwas mit dem Spiel beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass das genau so angekündigt wurde und der Sinn und Zweck des ganzen Spiels ist. Und das als negative Keule zu verwenden mit der man derart auf das Spiel einprügelt, dass es am Ende nur noch 73% erreicht ist einfach nur falsch. In diesem Fall ist nicht das Spiel unfair zu ihm sondern umgekehrt. Das ist ungefähr so, als würde er sich bei God of War über die Brutalität auslassen oder bemängeln, dass GTA5 zu albern wäre; es ist der Sinn und Zweck des Ganzen! :eek:

Und es ist nicht das erste Mal, dass er etwas schlecht redet. Ich musste schon beim lesen seines Tests von God of War: Ascension den Kopf schütteln, wo er darüber gemeckert hat es wäre schlechter als die Vorgänger und es hätte kaum Erinnerungs-würdige Momente. Tja, ich kann mich bis ins Detail an fasst alles aus dem Spiel erinnern. Seltsam oder? Was kann das Spiel dafür, wenn der Typ an Demenz leidet?

Tut mir leid aber ich lese da keine Konstruktivität heraus, sondern eher den Frust von Jemandem der angefressen ist, weil er tausendmal hintereinander in einem Spiel verreckt ist, weil er zu dumm ist es richtig zu spielen und seine Wut deswegen an der Wertung auslässt.
73% ist im Übrigen sogar eine schlechtere Wertung als RE6 (81(!?)%). Das ist beinahe ein Skandal!
Vielleicht ist AI ja wirklich kein Blockbuster aber von dem was ich bisher gesehen habe, wären 80% das Mindeste!
Ich kauf nicht umsonst seit einem Jahr keine Gamepro mehr. Die liegen mir persönlich einfach viel zu oft falsch. Stellen gute Spiele als schlechter hin als sie sind und geben jedem COD-Kot automatisch 80-90%. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.10.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

537

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:34

GoW "4" war auch schlechter als alle anderen Teile. :P

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

538

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:36

Zehn Bossgegner bei Dark Souls 2 innerhalb von fünf Stunden besiegt - WTF! Wo kommt denn plötzlich der Skill her? :ju:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

539

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:32

GoW "4" war auch schlechter als alle anderen Teile. :P

GOW:Ascension ist nicht der vierte Teil, sondern der chronologisch Erste. Und das mag vielleicht sein, aber so etwas sollte nie und nimmer ein Grund sein, es herabzuwerten. "Schlechter als" ist ja schließlich nicht gleichbedeutend mit "Totalausfall". ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

540

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:59

Ist mir bei gamepro auch schon aufgefallen. CoD: Blick ops 2 bekam irgendwie 85-90% oder so.


Gerade 2 Stunden beim Cousin uncharted 2 gezockt. Solides 3rd-Person gameplay, unsymphatische Charaktere, nette Thematik aber aufgrund von blöden charekteren und stereotypen Bösewichten kaum ernst zu nehmen. Worum der ganze Hype? :noidea:
Und die Steuerung ist auch schwammig.
Spätestens ab der Szene wo man vor einem Lastwagen wegrennt und einhändig mit einer AK schießt konnte och nicht mehr vor lächerlichkeiten. Dazu noch eine schlechte K.I., komisches deckungssystem und dann auch noch wieder das stereotyp vom Böden Russen.
Tomb Raider 2013 ist besser.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.10.2014)

Ähnliche Themen