Sie sind nicht angemeldet.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

541

Samstag, 4. Oktober 2014, 06:31

Enjoying Shadow Of Mordor :)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

542

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:11

CoD: Blick ops 2


Es bekam 88%. Und der Test wurde von Petra Schmitz verfasst, einer Gamestar Redakteurin. Liest du die Test eigentlich auch mal, oder schaust du nur auf die Wertung?
Wird alles begründet.
Warum ein CoD eine gute Wertung bekommt....well, wenn dieses CoD in seinem Genre alles richtig macht, kann man es kaum abstrafen. Man kann sich über die altbackene Grafik aufregen, über die simple KI und und und. All das verhindert eine 90er Wertung, aber das allein reicht nicht, um das Spiel mit >75 abzustrafen.


Zitat

Solides 3rd-Person gameplay, unsymphatische Charaktere, nette Thematik aber aufgrund von blöden charekteren und stereotypen Bösewichten kaum ernst zu nehmen. Worum der ganze Hype? :noidea:


Und Tomb Raider 2013 hatte keine stereotypen Bösewichte? Blöde/unsymphatische Charaktere lasse ich mal außen vor, denn das ist subjektiv ohne Ende, zumal du nicht mal begründest, warum die blöd/unsymphatisch sind.

Zitat

Spätestens ab der Szene wo man vor einem Lastwagen wegrennt und einhändig mit einer AK schießt konnte och nicht mehr vor lächerlichkeiten. Dazu noch eine schlechte K.I., komisches deckungssystem und dann auch noch wieder das stereotyp vom Böden Russen.


Nochmal: Wo ist die KI in Tomb Raider besser? Komisches Deckungssystem? Du drückst einen Knopf und die Figur geht in Deckung. Was is daran komisch?!

Zitat

und dann auch noch wieder das stereotyp vom Böden Russen.


Aha, hier also der wahre Grund, warum du das Spiel nicht mögen willst. Deine großheiligen Russen werden schlecht dargestellt. Du weißt schon, das Lazarević und die meisten seiner Leute Serben sind?
Sie reden mit Akzent und werden als Böse dargestellt. Das müssen Russen sein. Ist da jemand auf sein eigenes Klischee reingefallen?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.10.2014), Rudania (04.10.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

543

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:21

Als jemand der Alien Isolation selbst schon gespielt hat kann ich diese heftige Wertung nicht nachvollziehen!
Das Spiel ist wirklich bockschwer, aber zu keinem Zeitpunkt war es unfair. Das Kai jetzt in seiner Wertung eine Situation so sehr hervorhebt finde ich ein wenig schwachsinnig, zumal er selbst zugibt das dies mit dem Day One Patch nicht mehr vorkommen sollte.

Alien Isolation ist sicherlich nicht für jeden Gamer. Aber eine so niedrige Wertung ist einfach lächerlich! :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.10.2014), Risen fr0m the Ashes (04.10.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

544

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:26

Die Redakteure werden sich an das Revival des klassichen Horrorgames auch noch gewöhnen :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

545

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:29

Ich glaube nicht das sich Kai an dem Survival Horror Aspekt gestört hat. Vielmehr daran das er zigtausend mal abgekratzt ist ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.10.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

546

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:40

CoD: Blick ops 2


Es bekam 88%. Und der Test wurde von Petra Schmitz verfasst, einer Gamestar Redakteurin. Liest du die Test eigentlich auch mal, oder schaust du nur auf die Wertung?
Entweder liegt dir hier ein Fehler vor, oder Gamestar gehört zu Gamepro, bzw. andersrum...

Zitat

und dann auch noch wieder das stereotyp vom Böden Russen.
Aha, hier also der wahre Grund, warum du das Spiel nicht mögen willst. Deine großheiligen Russen werden schlecht dargestellt. Du weißt schon, das Lazarević und die meisten seiner Leute Serben sind?
Sie reden mit Akzent und werden als Böse dargestellt. Das müssen Russen sein. Ist da jemand auf sein eigenes Klischee reingefallen?
Er mochte Uncharted noch nie so wirklich. Er empfand Nathan Drake doch die ganze Zeit über als eine riesen Schwuchtel die auf cool tut.
Ob das jetzt an einen gewissen User, der hier mal im Forum war, liegt oder er Nathan Drake wirklich so sieht, will ich gar nicht erfragen. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (4. Oktober 2014, 12:48)


Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

547

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:10

Ich glaube nicht das sich Kai an dem Survival Horror Aspekt gestört hat. Vielmehr daran das er zigtausend mal abgekratzt ist ;)


Dann müsste Dark Souls ja eine Wertung im Minusbereich bekommen. :D Hier übrigens mal eine Übersicht der Wertungen zu Alien: Isolation:

CVG – 8
Destructoid – 8.5
Digital Spy – 4.5/5
Eurogamer – 8
Game Informer – 7.75
GameFront – 9.2
GamerZone – 7
Games Radar – 4.5/5
GamesTM – 9
Gamespot – 6
GodIsAGeek – 9
IGN – 5.9
Metro – 7
PCGamer – 9.3
PlayUK – 9
Polygon – 6.5
Shack News – 8
The Escapist – 4.5/5
The Guardian – 5/5
Total Xbox – 9
Videogamer – 9
Xbox Achievements – 9

Die einen lieben das Alien und andere wiederrum nicht. Finde es irgendwie lustig, dass manchen Leuten die Präsenz des Aliens zu viel ist. Zumal es nur ein Alien ist und keine Kolonie. Was man vielleicht kritisieren könnte ist die Charakterentwicklung, die hat im ersten Film ganz gut geklappt und könnte im Spiel etwas zu kurz kommen. Aber ein Spiel zu kritisieren, nur weil es manchmal nicht fair ist? Soweit ich mich erinnere wurde das im Vorfeld oft genug gesagt, dass Alien: Isolation etwas härter und altbackener ist.

Zistööömcylla

unregistriert

548

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:26

Ich war wirklich schon in vielen Foren aktiv aber in keinem haben sich die User so angegiftet und gegenseitig fertig gemacht.

Liegt Das Problem an der spielereihe oder am Frust welch Schabernack damit betrieben wird :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

549

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:28

Vllt liegts an eventuellen Missverständnissen oder manche steigern sich in etwas zu arg rein. Calm down and say "Cree" :pleased:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

550

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:58

Also ich find Super Smash Bros. for 3DS voll toll! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

551

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:07

Enjoying Shadow Of Mordor :)
Und wie isses so ? Man hört hier und da, dass es sich wie ein Far Cry 3 in Mittelerde spielt ^^

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

552

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:15

Also ich find Super Smash Bros. for 3DS voll toll! :)


meinerseits ebenfalls :Pinky neu:
Nein

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

553

Samstag, 4. Oktober 2014, 16:42

Zitat

Entweder liegt dir hier ein Fehler vor, oder Gamestar gehört zu Gamepro, bzw. andersrum...


Weder noch. Beide Redaktionen gehören zu IGN. Ich bezog diese Aussage nur darrauf, dass gefordert wurde, das Gamepro doch bitte Kai Schmidt entlassen solle weil der allgemein komische Wertungen vergibt. Dann kam das Argument mit Cod Black Ops II, was aber nicht von Schmidt sondern von Schmitz getestet wurde.
Die beiden Redaktionen legen ihre Test manchmal zusammen, wenn es sich um zeitgleich veröffentlichte Crossplattform- Spiele handelt, sind aber sonst nicht voneinander abhängig.

Zitat

Das Spiel ist wirklich bockschwer, aber zu keinem Zeitpunkt war es unfair. Das Kai jetzt in seiner Wertung eine Situation so sehr hervorhebt finde ich ein wenig schwachsinnig, zumal er selbst zugibt das dies mit dem Day One Patch nicht mehr vorkommen sollte.


Gamestar und Gamepro Wertungen sind nicht in Stein gemeißelt. Wenn ein Spiel einen Patch bekommt und dieser ein oder mehrere Wertungsdefizite abbaut, erhalten die Spiele durchaus Aufwertungen. Aber der Redakteur kann nur das testen, was ihm vorliegt. Wenn er davon ausgeht, dass Problem gepatch wird, kann er das in seinen Test einfließen lassen, aber eine Wahrscheinlichkeit in eine Wertung einzubauen wäre unseriös.
Daher: Abwarten. Kann durchaus sein, dass man demnächst einen Nachtest liefert und den möglichen Day One Patch miteinbezieht. Dann sind vllt. - je nach Gewichtung - bis 80% drin.


Zitat

Ich war wirklich schon in vielen Foren aktiv aber in keinem haben sich die User so angegiftet und gegenseitig fertig gemacht.


Also da hab ich schon weit Schlimmeres gesehen/gelesen. Eigentlich überall, wo BFler auf CoDler getroffen sind, Xbox- Besitzer mit PS- Eignern auskommen mussten (hin und wieder befeuert aus dem Nintendo- Lager) oder jemand der Meinung war, Nintendo sei garnicht mal so toll....

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

554

Samstag, 4. Oktober 2014, 16:49

Xbox- Besitzer mit PS- Eignern auskommen mussten (hin und wieder befeuert aus dem Nintendo- Lager)

Ok, Bash zwischen Microsoft und Sony ist ja schon kalter Kaffee, aber was Nintendolaner sich da reinhängen... :grinundwech neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

555

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:30

Nein es hat nichts mit dem user Nate zu tun.
Und ja in tomb Raider waren auch fast alle Charaktere scheiße.
Aber wenigstens war mir dort Lara noch symphatisch.


Es läuft nicht so flüssig, bin in der Hinsicht sehr gears verwöhnt.

Zur K.I.: von einem Spiel das einen Hype erträgt wie uncharted immer als technisches Meisterwerk dargestellt werden erwarte ich wenigstens Feinde die eine Herausforderung darstellen.

Sorry, wenn inden meisten großen spielen stereotype Russen der Feind sind und die waffenkisten alle samt kyrillisch beschriftet sind. :rolleyes:

Es hätten auch fette amis sein können oder japanische Ninjas, oder polnische säufer. Das hätte das spiel auch nicht weniger stereotyp gemacht oder viel besser gemacht.


Wie gesagt unverständlicher hype für mich.


Zu Alien: defenitiv lohnenswert für jeden Alien Fan. Würde ja mehr schreiben aber mit dem handy ist kacke.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

556

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:49

So, jetzt gerade mal gute 2-3 Stunden Alien Isolation gezockt...
Alter Schwede geht mir die Pumpe und das scheiße Vieh war noch nichtmal richtig zu sehen :D :D :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

557

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:04

Echt, so schlimm? :D

Also ich denke mir gerade, dass dem Risen die Nachrichten heute wohl sehr erfreut haben! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

558

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:29

Nein es hat nichts mit dem user Nate zu tun.
Und ja in tomb Raider waren auch fast alle Charaktere scheiße.
Aber wenigstens war mir dort Lara noch symphatisch.


Es läuft nicht so flüssig, bin in der Hinsicht sehr gears verwöhnt.

Zur K.I.: von einem Spiel das einen Hype erträgt wie uncharted immer als technisches Meisterwerk dargestellt werden erwarte ich wenigstens Feinde die eine Herausforderung darstellen.

Sorry, wenn inden meisten großen spielen stereotype Russen der Feind sind und die waffenkisten alle samt kyrillisch beschriftet sind. :rolleyes:

Es hätten auch fette amis sein können oder japanische Ninjas, oder polnische säufer. Das hätte das spiel auch nicht weniger stereotyp gemacht oder viel besser gemacht.


Wie gesagt unverständlicher hype für mich.


Zu Alien: defenitiv lohnenswert für jeden Alien Fan. Würde ja mehr schreiben aber mit dem handy ist kacke.


Es hat ja auch nie jemand behauptet, dass Uncharted bei der K.I. ein Vorzeigespiel ist, sondern grafisch. Eine besonders gute K.I. ist mir bisher in noch keinem Spiel untergekommen.

Btw: Dark Souls 2 ist definitiv zu casual.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

559

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:39



Es hat ja auch nie jemand behauptet, dass Uncharted bei der K.I. ein Vorzeigespiel ist, sondern grafisch. Eine besonders gute K.I. ist mir bisher in noch keinem Spiel untergekommen.

Btw: Dark Souls 2 ist definitiv zu casual.


Far Cry und F.E.A.R

Bis heute unereicht. Traurigerweise.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.10.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

560

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:40


Aber wenigstens war mir dort Lara noch symphatisch.


Du findest weinerliche Püppis, die mehr Glück als Verstand haben, symphatischer als lässige Sprücheklopfer die mit Herz und Faust kämpfen? :D

Ähnliche Themen