Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

561

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:55

weinerliche Püppis,

Ich möchte dich mal erleben, wenn du auf einer Insel voller Wölfe, wahnsinniger schwer bewaffneter Kultisten und untoten Samurai gestrandet bist. Du wärst bestimmt der Held mit Waschbrettbauch, der wie der Terminator ohne eine Miene zu verziehen jeden abknallt der sich ihm in den Weg stellt, hm? :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

562

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:56

weinerliche Püppis,

Ich möchte dich mal erleben, wenn du auf einer Insel voller Wölfe, wahnsinniger schwer bewaffneter Kultisten und untoten Samurai gestrandet bist. Du wärst bestimmt der Held mit Waschbrettbauch, der wie der Terminator ohne eine Miene zu verziehen jeden abknallt der sich ihm in den Weg stellt, hm? :Pinky neu:


Hab ich das gesagt? Aber ich würde es mir nicht nehmen lassen ne große Klappe zu riskieren, liegt in meiner Natur. :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

563

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:23

Ich find seine Sprüche nicht witzig.
Und bei seinem ersten Abenteuer war er bestimmt auch genau so weinerlich. :P
Außerdem erinnert er mich von seiner nervigen Art her stark an meinen Vater....was bedeuten würde ich hätte mich dauernd mit ihm an der Gurgel. :D



Wobei das bei Tomb Raider ja auch witzig ist.
"I don't want to hurt anybody.
Packt MG raus, ratatatat. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

564

Sonntag, 5. Oktober 2014, 06:46

Zitat

Und bei seinem ersten Abenteuer war er bestimmt auch genau so weinerlich. :P
Nope. :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

565

Sonntag, 5. Oktober 2014, 09:26

Mist, dass heute kein Geschäft mehr auf hat. Dann werde ich noch morgen früh schnell in den Euronics stapfen und mir das Alienteil holen. :pleased:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

566

Sonntag, 5. Oktober 2014, 10:29

Dann ist der charakter ja noch einseitiger und uninteressanter als ich dachte. :D

Seriously, sind jetzt bei der szene mit dem Zug angekommen.
Die Thematik ist ja cool (ich mag sowas wie Indiana Jones und Tomb Raider) aber hier ist alles so überzogen. Nur ballern ohne ende.
Und so linear, genau so öde wie bei CoD.
Fühlt sich für mich eher an wie ne parody von indy. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

567

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:16

Zitat

Dann ist der charakter ja noch einseitiger und uninteressanter als ich dachte. :D Seriously, sind jetzt bei der szene mit dem Zug angekommen. Die Thematik ist ja cool (ich mag sowas wie Indiana Jones und Tomb Raider) aber hier ist alles so überzogen. Nur ballern ohne ende. Und so linear, genau so öde wie bei CoD. Fühlt sich für mich eher an wie ne parody von indy. :P
Nur weil Tomb Raider die Illusion erzeugt es wäre frei begehbar ist es nicht linear? Und die Szene auf der Brücke war ebenfalls viel zu überzogen, aber ja, Uncharted ist die Parody von Indy. :D Dreh es wie du willst, am Ende bleibt es halt bei einer Geschmacksfrage und den kann man nicht "bewerten", trotzdem kann man nicht sagen das es ein wunderbar gestaltetes Action-Adventure in solider 3rd Person Manier ist, welches durch seinen Humor und seiner (zu der Zeit) krassen Grafik beeindruckt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

568

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:31

Bob Lee Swagger... dieser User kann noch sehr interessant werden, wenn er Shooter ebenso gut fand, wie ich es tue....
Obwohl der Kerl sich noch nicht blicken lassen hat, mag ich ihn jetzt schon! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

569

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:39

Dann ist der charakter ja noch einseitiger und uninteressanter als ich dachte. :D

Seriously, sind jetzt bei der szene mit dem Zug angekommen.
Die Thematik ist ja cool (ich mag sowas wie Indiana Jones und Tomb Raider) aber hier ist alles so überzogen. Nur ballern ohne ende.
Und so linear, genau so öde wie bei CoD.
Fühlt sich für mich eher an wie ne parody von indy. :P



Das haben Züge so an sich, dass sie linear sind. Und ja, es wird geballert, das soll bei Action Adventures durchaus vorkommen. Beschwerst dich in einem GoW doch auch nicht über den hohen Actionanteil.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

570

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:46

Ich meinte eigentlich das ganze Spiel, nicht nur den Zug. :D

Naja, aber wenn es nur noch ein Gefecht nach dem anderen ist und sich das ganze dann auch noch schwammig Steuert und auch noch alles rund herum (Charaktere usw.) nicht stimmt...Dann wird das auf die Dauer ja doch langweilig. :D
Vllt. hatte ich aber auch die falschen Erwartungen.
Ich habe irgendwie eine Art Abenteuer-Spiel erwatet wo man Ruinen erkundet, Schätze sucht usw.
Stattdessen hab ich eine Art Indiana of Duty in 3rd. Person bekommen.
Bei Gears rechne ich ja von Anfang an mit Action ohne Ende...Außerdem stimmt bei Gears das ganze rumherum. :D
Ist aber nur meine Meinung, wohlgemerkt. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Albert Wesker

REC Umbrella Stand

Beiträge: 25

Xbox Live Name: Hanji Zoe

PSN: Kathrin_Wesker

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

571

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:00

Hm...Final Fantasy XIV D:
Warum schwer, wenn's auch einfacher geht..
*hat sich 1 Jahr nicht einloggen können*
x_x
Nun klapps und ich kann nicht zocken
Herrlich :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

572

Montag, 6. Oktober 2014, 00:34

Hm...Final Fantasy XIV D:
Warum schwer, wenn's auch einfacher geht..
*hat sich 1 Jahr nicht einloggen können*
x_x
Nun klapps und ich kann nicht zocken
Herrlich :D

Wie meinst du das? Weil du noch das alte FFXIV hast, wo die Server down sind? :confused:
Dann musst du halt auf ARR upgraden. Ich glaube das geht irgendwie, weiß bloß gerade nicht wie, da ich die Ur-Version nie besessen habe und das daher nicht nötig hatte. Zumindest weiß ich sicher, dass man seine Charaktere von FFXIV auf ARR importieren kann. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

573

Montag, 6. Oktober 2014, 16:54

Diese dämlichen Berichte! Ich hasse es, solche zu schreiben! Hoffentlich finde ich da schnell wieder rein... -.-

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:25

Diese dämlichen Berichte! Ich hasse es, solche zu schreiben! Hoffentlich finde ich da schnell wieder rein... -.-
Praktikumsbericht? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

575

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:34

Diese dämlichen Berichte! Ich hasse es, solche zu schreiben! Hoffentlich finde ich da schnell wieder rein... -.-
Ich denke Berufsschulheft ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

576

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:10

Zitat

Diese dämlichen Berichte! Ich hasse es, solche zu schreiben! Hoffentlich finde ich da schnell wieder rein... -.-
Ich denke Berufsschulheft ;)
Die sind scheiße!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

577

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:49

Ja, ich hab damals kurz vor der Prüfung ungefähr 1 1/2 Jahre nachtragen müssen. Was für ne Scheiße man sich da aus den Fingern gezogen hat :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

578

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:32

Wegen dem Jahrespraktikum, welches ich wegen dem Fachabitur machen muss...
Wir müssen insgesamt 4 Praxisberichte schreiben, in diesem einen Schuljahr... Die erste Abgabefrist ist der 28.10.2014, glaube ich...
Dazu wurden wir auf höchstens 5 geschriebenen Seiten gezwungen (teilweise ein echtes Problem!) und da müssen (wörtliche) Zitate drin vorkommen.
Und da ich (wirklich, jetzt ganz ohen Dreck!) - Dank Merch und Nate - an einen Perfektionismus gebunden wurde, erschwert sich mir diese Aufgabe
vollends...
Ach ja, und wegen den Ferien kann mir meine Deutschlehrerin nicht genau sagen, was ich so für Zitate einbringen könnte und so...
Ich hoffe nur, ich kann in den nächsten paar Tagen die 5 Seiten zu Ende schreiben und sie nächste Woche Montag meinen Vorgesetzten zeigen, damit der den Bericht so ein wenig auf Richtigkeit kontrollieren kann und so...

Hach ja... ich hoffe, ich mache mir einfach nur wieder zu viele Sorgen, wie sonst ja auch immer...

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

579

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:40

Ach ja.. Firefly ist ja schon wieder weg... Irgendwie wusste ich doch, dass hier noch etwas fehlt... :/

Magst du nicht wiederkommen? :Pinky neu:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

580

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:46

Ach ja.. Firefly ist ja schon wieder weg... Irgendwie wusste ich doch, dass hier noch etwas fehlt... :/

Magst du nicht wiederkommen? :Pinky neu:
Kann ich mich nur anschließen an diese Bitte :Pinky neu:

btw. viel Erfolg Rudi ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.10.2014)

Ähnliche Themen