Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

621

Sonntag, 12. Oktober 2014, 13:44

Ich rege mich über solche Idioten immer wieder auf... aber sie wieder zu 'normalisieren' ist unmöglich. Die halten sich selbst wahrscheinlich noch für supertoll... :rolleyes:
Ich komme auf solche Wesen nicht klar, echt nicht... Witzfiguren!

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

622

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:00

Ach, das ist doch ganz normal. Bei jedem Game gibt es ein paar Leute die sich über irgendwas aufregen.
Mich hat viel mehr gestört das die Schussansicht so drastisch gewechselt wurde und keine Orginalsynchro mit dabei ist. :Pinky neu:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

623

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:49

@Rudi:

Ein Typ der sich Freund nannte.
Auf einmal blockiert er komplett den Kontakt mit einem.
Und dann erfährt man kurz darauf von Dritten, dass er einen nie als Freund gesehen hat, sondern nur mit einem abgehangen hat weil er an eine Freundin ran wollte...Und das 2 Jahre lang....Und dass er es nicht mal sagt sondern der komplette Freundeskreis das erstmal selber raus finden muss.
Man könnte ja wenigstens den Anstand haben es einem ins Gesicht zu sagen. Ich will mich nicht kloppen, ich will einfach nur wissen wie ein Mensch so dreist sein kann? Da erzeugt er 2 Jahre lang die Illusion er wäre ein Kumpel, man vertraut ihm, doch dann muss man erfahren, dass er in unserer Gruppe niemanden überhaupt wirklich mochte und hintergeht einen.
Die menschliche Spezies ist schon scheiße.

zu den hatern:

Kann man nichts machen, solche Bekloppten gibt es immer.
War doch bei Alien: Isolation auch so, kaum ist es draußen kommen die ersten Kommentare: "öhhh, das Spiel ist kacke, man kann das Alien gar nicht töten"
Ich sagte ja, die menschliche Spezies ist manchmal einfach nur behindert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

624

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:41

Alien, ich hasse dich :evil:
Nein

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

625

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:00

OMG...OMG...OMG.
Das letzte Mal als ich dieses Gefühl hatte...das war damals vor 10 Jahren...bei Resident Evil 4.
The Evil Within...OMG...Ich hätte nicht gedacht dass sich dieses Gefühl jemals wiederholen wird bei einem Videospiel.
Leute...Wenn ihr das alte Resident Evil vermisst und Silent Hill mögt...Ihr kommt nicht drumherum.
Ist das ein geiles Spiel! Zwar habe ich mir noch nicht so stark gegruselt, aber die Atmosphäre ist extrem dicht und es ist definitiv creepy. Nach fast 12 Jahren Videospielen bin ich aber halt auch etwas abgehärtet. :D Aber das Gameplay...GEIL!
Shinji, du hast es immer noch drauf!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

626

Montag, 13. Oktober 2014, 01:03

Bin ja mal auf die richtigen Kritiken von den Redakteuren gespannt. Was ich bisher so in Foren gelesen habe von normalen Spielern ist alles andere als positiv. Tendiert stark in die Richtung eines extrem gehypten Spiels dass die Erwartungen nicht halten kann. Na mal schauen, werds mir am Dienstag Mittag antun. Schlechter als Resident Evil 6 kann's ja nicht werden.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

627

Montag, 13. Oktober 2014, 01:57

Was negativ auffällt ist die Kamera. Die ist viel zu nah am Charakter dran.
Ansonsten ist das Spiel aber Fan-Service pur.
Allein die Art und Weise wie man dem ersten Zombie-Gegner begegnet...oder gegen einen Kettensägen-mann im dorf kämpft....fan-service pur und ich liebe es.
KA was die ganzen Kritiker sagen, ich finds der Hammer bisher und konnte kaum aufhören zu suchten. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

628

Montag, 13. Oktober 2014, 13:27

Tendiert stark in die Richtung eines extrem gehypten Spiels dass die Erwartungen nicht halten kann.

So ging es mir aber auch im Laufe der Zeit. Anfangs wollte ich mir das Spiel auch gleich bei Release kaufen, mittlweile ist mein Interesse gleich Null. Ich werde auf jeden Fall mal die ersten Reaktionen abwarten.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

629

Montag, 13. Oktober 2014, 14:57

Meine Reaktion werde ich gleich sehen, habs grad bekommen. Also Erwartungen habe ich keine, aber das ist schon mal ein klarer Vorteil.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

630

Montag, 13. Oktober 2014, 18:22

Um ehrlich zu sein hatte ich auch geringe Erwartungen und bin vllt. auch deswegen so positiv überrascht. :D
Die ersten Wertungen sind aber draußen und vergeben zum Großteil 8/10.


Naja, however.
Nach 3-4 Stunden The Evil Within muss ich schon sagen, dass es traurig ist, dass dieses Spiel mehr Erinnerungen an Resident Evil weckt als Resident Evil 6 es tat.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

631

Montag, 13. Oktober 2014, 18:53

Bin mittlerweile in Kapitel 6 ging also relativ flott. Positiv ist schonmal der Schwierigkeitsgrad. Die Gegner sind zwar langsam, aber wenn die zuhauen, dann guckst du schon mal dumm aus der Wäsche. Also gestorben bin ich rund acht Mal, was bei Resident Evil 6 vielleicht einmal bei einem blöden Quick Time-Event der Fall war und das bei einem kompletten vier Szenario-Durchgang.

Synchronsprecher könnten allgemein besser sein, sind irgendwie lustlos. Sebastian hat den Sprecher von Leon aus RE6, während die Krankenschwester von der Sprecherin gesprochen wird, die Ada in RE6 synchonisiert hat. Kameraprobleme hatte ich wie viele meinten keinerlei, nicht mal die Ego-Kamera beim Schießen ist mir aufgefallen.

Positiv auch die Tatsache, dass seit langer Zeit ein Kettensägenheini mir ordentlich Respekt eingeflösst hast.

Negativ ist die Grafik, die teilweise nicht mal eine Tiefe besitzt. Manche Fugen bei Ziegelwänden sind einfach nur aufgemalt, ohne Dimensionalität.

Ebenfalls negativ das Geschwätz von Grusel und Schockmomenten. Hab bisher einen guten Herzkasper bekommen, als eine brennende Frau durch eine Tür stürmt. Ansonsten hab ich keine Ahnung, was Mikami mit Grusel und Schockmomenten gemeint hat.

Insgesamt ein gutes und spaßiges Spiel bisher, allerdings nicht auf dem Niveau des Remakes oder Resident Evil 4.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

632

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:38

Kettensägenmann! KETTENSÄGENMANN!! KET-TEN-SÄ-GEN-MANN!!! Boah dieser fette, kleine.... Mikami, ich hasse dich!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 05:56

Zitat

100% GS in Alien Isolation :uzi:
Suchti! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

635

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:46

Ich hatte letzten Donnerstag ne Weisheitszahn OP mit allen vier Beißern, daher hatte ich jetzt viel Zeit zum zocken ;)
Btw. 47 Stunden hab ich gebraucht inkl. Add ons.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

636

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:30

VICTORYYYYYYY!!! :eek:
Die Gamepro-Redaktion hatte ein Einsehen und hat Alien:Isolation neu bewertet. :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dass man sowas noch erleben darf ... :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

637

Samstag, 18. Oktober 2014, 01:09

Oh man, Mikami... Es wäre das beste für alle gewesen, wenn du The Evil Within nach Kapitel 9 beendet hättest, anstatt 7 weitere Kapitel anzufügen, die alle von der Action schlimmer sind, als Resident Evil 6. :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

638

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:10

VICTORYYYYYYY!!! :eek:
Die Gamepro-Redaktion hatte ein Einsehen und hat Alien:Isolation neu bewertet. :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dass man sowas noch erleben darf ... :D

Wo das Alien unfair sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Die ganzen Nörgler haben wahrscheinlich das Spielprinzip nicht geschnallt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

639

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:50

Es gibt in Fire Emblem:Awakening keinen Charakter den man nicht lieben kann. :3

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

640

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:16

Zitat

Oh man, Mikami... Es wäre das beste für alle gewesen, wenn du The Evil Within nach Kapitel 9 beendet hättest, anstatt 7 weitere Kapitel anzufügen, die alle von der Action schlimmer sind, als Resident Evil 6. :rolleyes:
Bin jetzt Kapitel 6...Jetzt hast du mir aber wahrlich angst gemacht. :(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen