Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

641

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:57

Die ist leider berechtigt. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als plötzlich ein Jeep mit einem MG aufgetaucht ist oder als ich in einer Art Arena war, in dem mehr Gegner gefühlt aufgetaucht sind, als in der ganzen Chris-Kampagne von RE6. Nicht falsch verstehen, es hat auf eine perverse Art und Weise irgendwie noch knapp Spaß gemacht, aber ich verstehe den Grundgedanken nicht. Warum gibt man sich die Mühe eine gewisse Atmosphäre zu erschaffen (Kapitel 1 bis 9), wenn man sie dann zerstört?

Und was mich richtig ankotzt ist das Gelaber von Mikami, von wegen ihn stört die Action im Horror-Genre! Er selbst macht es auch nicht besser. Wieder so ein Dampfplauderer mit zu viel Zeit und zu viel Geschwätz um die Fans zum Kauf zu motivieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.10.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

642

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:17

Okay, Minecraft Lets Plays lasse ich noch durchgehen und selbst dieser 2D Abklatsch davon, aber nun habe ich die Spitze der Scheiße gesehen: Clash of Clans Lets Plays. Ich hasse euch.

Zistööömcylla

unregistriert

643

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:47

Ist das auf eins plus ein volltrottel, er behauptet tatsächlich, ohne es gezockt zu haben, the evil within ist wie resident evil, ein besseres resident evil nur unter anderem Namen.
Schön die Zeitungen nachgequatscht und noch nicht mal selbst gezockt.... :galletos:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

644

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:14

Ist das auf eins plus ein volltrottel, er behauptet tatsächlich, ohne es gezockt zu haben, the evil within ist wie resident evil, ein besseres resident evil nur unter anderem Namen.
Schön die Zeitungen nachgequatscht und noch nicht mal selbst gezockt.... :galletos:
Du erwartest heutzutage noch von irgendjemanden eine Bildung und/oder eine eigene Meinung, die er sich selbst gemacht hat/machen konnte? ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

645

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:48

Einige Reaktionen darauf, als das Gerücht aufkam dass Dishonored 2 vllt. einen weiblichen Protagonisten hat.

Zitat

Und wieder ne Frau die dann Haufenweise Männer ausschaltet obwohl körperlich unterlegen. Nein danke

Zitat

OH NEIN, bitte nicht! Dishonored war so ein gutes Spiel, bitte ruiniert das nicht durch eine weibliche Hauptrolle. Hab mich ja auf Dishonored 2 gefreut, aber dann wäre es für mich gestorben :(.

Zitat

wenn Bethesda das macht, können sie diesen Dreck gleich behalten. noch schlimmer finde ich, dass viele hier damit kein Problem haben. wie kann man nur so dämlich sein und eine Frau spielen?? identifiziert ihr euch gerne als Frau? Nee, oder?

Zitat

Dishonored 2 ist für mich gestorben nach so einen Aktion, aber echt schade... Das Erste Teil war echt klasse aber jetzt ohne mich

Und noch ein Kommentar von 2 Kumpels von mir:

Zitat

Wenn man beim runterschauen die Titten begaffen darf vllt. aber ansonsten brauch ich keine Tussi die eine auf Stark macht.

Zitat

Super, die hätte dann weder Humor noch coolnes, noch irgendeinen tiefgründigen Charakter wie das so ist bei Weibern. Was denkst du warum es kaum gute Filme oder Spiele mit Frauen als charakteren gibt.


Seriously, WTF?
Ich verstehe das Problem nicht? Wen stört es als Frau zu spielen, besonders in einem Titel wie Dishonored, der aus der FPS-Sicht gespielt wird?
Mich stört so was gar nicht...Ich meine, ich könnte mir Spiele wie Resident Evil ohne Jill und co. heute genau so wenig vorstellen wie Tomb Raider mit einem Lars Croft...Ich dachte wir leben im Jahr 2014.
Auch wenn ich solche bekloppten Femistinen wie diese komische Anita da nicht wirklich leiden kann, aber Sexismus herrscht zum starken Teil ja irgendwie immer noch in der Gamer-Community...

"Keinen tiefgründigen Charakter"..."Keine guten Spiele/Filme mit Frauen"
Ripley? Sarah Connor? Ellie? Jill Valentine? Ada Wong? Lara Croft? Aya Brea? Female Shepherd? Alyx Vance (Okay zwar nicht spielbar aber für mich das Hauptcharakter-Duo mit Gordon) Sam? (Gears 3)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (21. Oktober 2014, 16:51)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.10.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:55

Bayonetta und Korra lachen gerade. :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

647

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:16

Was es auf dieser Wet doch für abgewichste Typen gibt!
So etwas sollen die dann mal zu ihreren Müttern sagen, was die so von Frauen halten.... :D
Lächerlich, dämlich, kindisch und voreingenommen, diese Ausrufe!

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (21. Oktober 2014, 17:21)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.10.2014)

Zistööömcylla

unregistriert

648

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:51

Das sind typische aussagen von Möchtegern machos die den ganzen Tag King orgasmus und bushido hören und deren sexistisches Weltbild mit der ersten Freundin zerstört wird, wenn sie eine erhalten :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.10.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

649

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:32

Bezüglich der Frauendiskussion....

your argument is invalid


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.10.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

650

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:54

Ist das auf eins plus ein volltrottel, er behauptet tatsächlich, ohne es gezockt zu haben, the evil within ist wie resident evil, ein besseres resident evil nur unter anderem Namen. Schön die Zeitungen nachgequatscht und noch nicht mal selbst gezockt.... :galletos:
Der Typ hat sogar recht. Es ist ein Best of von Resident Evil, im guten wie im schlechten.^^

Zistööömcylla

unregistriert

651

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:24

Es mag ja sein dennoch erwarte ich von einem 1 minütigen Bericht nicht gleich solch einen Vergleich...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

652

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:10

We like Ike! We like Ike! :)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

653

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:50

Okay, ich kann mit Stolz und einem relativ perversen Gefühl in der Magengegend sagen, dass ich Resident Evil 6 besser finde, als The Evil Within. So langsam macht mir das Spiel Sorgen was die Haltbarkeit meiner PS3 betrifft. Alles funktioniert tadellos bei anderen Spielen, aber bei The Evil Within tauchen jetzt so viele Fehler auf, wenn das Spiel denn mal startet - nee, nicht mit mir. Das Ding wird verkloppt. Mikami, was für einen Rotz hast du da programmiert? >:\

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

654

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:07

Meine Politik-Lehrerin hat doch einen an der Meise...

PG-Lehrerin zum Somalia-Referat: "Somalias Politik ist in einem akzeptablen Zustand. Es gibt zwar Probleme mit der Kriminalität aber es ist trotzdem noch akzeptabel"

Russland-Referat: " Sie sagten Russland sei ein demokratischer Staat in dem Meinungsfreiheit herrscht. Allerdings haben sie die Massive Verfolgung von Homosexuellen nicht erwähnt und von den autoritären, ja schon Regime-artigen Mitteln der russischen Regierung mit denen sie Kritiker verfolgt nichts gesagt."


WTF??? Hat die eigentlich überhaupt eine Ahnung von was sie da spricht? Hat sie überhaupt eine Ahnung von diesem Land außerhalb dem was die Flimmerkiste zu sagen hat?
Typisch CDU-Politiker.
Nichts als Dünnschiss im Hirn, keine Ahnung von nichts haben aber zu allem eine Meinung haben und Fakten und Beweise einfach ignorieren...Schöne Bildung erhalten wir hier. Ein Staat der sich auf den Islam beruft (und Schwule übrigens erhängt und allen vorgibt wie sie zu leben haben) ist ein besserer Ort zum Leben als Russland....Tja, sowas nennt man Bildung.
Na dann, wenn Islam-Staaten so schön sind, ALLAH U AKBAR! :gspt28qd:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (23. Oktober 2014, 15:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (23.10.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:36

Danke für's zerstören meiner Savegames mit den ganzen gesammelten Gegenständen, The Evil Within... Fick dich, Spiel! :facepalm:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

656

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:04

PG-Lehrerin zum Somalia-Referat: "Somalias Politik ist in einem akzeptablen Zustand. Es gibt zwar Probleme mit der Kriminalität aber es ist trotzdem noch akzeptabel"
Weltfremd insofern vor allen Dingen, weil in Somalia bis heute keine richtige Regierung herrscht. Einer der Hauptgründe, weshalb das Land ein sicherer Piratenhafen ist.

Ups, falscher Thread :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:00

Russland-Referat: "Sie sagten Russland sei ein demokratischer Staat in dem Meinungsfreiheit herrscht. Allerdings haben sie die Massive Verfolgung von Homosexuellen nicht erwähnt und von den autoritären, ja schon Regime-artigen Mitteln der russischen Regierung mit denen sie Kritiker verfolgt nichts gesagt."
Kann ich so nur unterschreiben! Man kann ja wohl kaum leugnen das Homosexuelle aufs wiederwärtigste verfolgt werden, mit moralischen und religiösen Begründungen in Bevölkerung und Staat die für mich eher ins letzte Jahrhundert gehören, aber nicht in die heutige Politik.
Und zu Regierungskritikern hatte Rußland noch nie eine "gute Beziehung" um es mal harmlos auszudrücken. Weder zu Zeiten der UDSSR, noch heute.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

658

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:44



Kann ich so nur unterschreiben! Man kann ja wohl kaum leugnen das Homosexuelle aufs wiederwärtigste verfolgt werden, mit moralischen und religiösen Begründungen in Bevölkerung und Staat die für mich eher ins letzte Jahrhundert gehören, aber nicht in die heutige Politik.
Und zu Regierungskritikern hatte Rußland noch nie eine "gute Beziehung" um es mal harmlos auszudrücken. Weder zu Zeiten der UDSSR, noch heute.
Homosexuelle werden in Russland nicht verfolgt. :galletos:
Die Neo-Nazis die Jagd auf sie machen (Bevor Rudi gleich ankommt: Nein, ich heiße das nicht gut) haben nichts mit der Regierung zu tun und Putin selbst sagte bereits dass er sowas eigentlich nicht gut heißt.
Was für ein Bild hast du eigentlich überhaupt von Russland?
Denkst wahrscheinlich auch noch, dass die Homos dort in Gulags gesteckt werden ne?
Kapiert einfach dass die russische Kultur eine ganz andere ist als hier und eben andere Wertvorstellungen in Sachen Homosexualität hat.
Zudem es ja nur ein, ein verficktes Gesetz gibt, das besagt: "Homosexuelle dürfen nicht vor Kindern praktizieren".
Das ist alles. Homos dürfen sich küssen, lieben, schwul sein. Verdammt, in Russland wurde es Homosexuellen sogar erlaubt in der Armee zu dienen noch bevor es in den USA erlaubt war!

Sorry für den Ausraster.

Aber es kotzt mich an dass Leute die keine Ahnung davon haben wie es wirklich mit Schwulen in Russland aussieht und meinen sich eine Meinung über ein Volk bilden zu müssen von dem sie keine Ahnung hatten.
Mein Großvater hat als Journalist in Russland gearbeitet, bis 2004! Und nie, nie hatte er Ärger mit der Regierung. Dabei hat er alles publiziert was ihm unter die Nase kam!
Habt ihr Verwandte in Russland zu denen ihr Kontakt pfelgt? Nein? Cool, ich schon. Russland ist kein wirklich autoritärer Staat. Eher chaotisch und etwas veraltet. Aber verdammt, die Situation in Russland ist um das 10-fache besser als in allen Afrikanischen Ländern und den ganzen anderen Staaten wie Brasilien usw. Und der Staat funktioniert auf seine Art und Weise.

In Somalia werden Schwule fürs Schwul sein erhängt. Drauf geschissen, ist akzeptabel.
in Russland dürfen sie sich in der Öffentlichkeit vor Kindern nicht küssen. Och, Scheiße! Sowjet-Nazi-Zaren-Union 2.0! Nieder mit der Diktatur! :gspt28qd:

Aber was solls. Rund alle tausend Jahre versammelt sich ganz Europa um von Russland ordentlich aufs Maul zu bekommen.
War nie anders, ist jetzt nicht anders und wird auch nie anders sein.
Endlich gab es mal Aussicht auf einen dauerhaften Frieden zwischen Europa und Russland, aber nein. Diesmal mussten ja die Amerikaner da zwischen scheißen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (23. Oktober 2014, 23:54)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

659

Freitag, 24. Oktober 2014, 05:39

Here we go again :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

660

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:21

Wow, das ist aber ne Menge Arbeit für den "Gebrabbel-Erfolg" bei BO2 :ju:

Ähnliche Themen