Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

661

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:31

Ja, warum sollte ich mich gegen diese Ungerechtigkeit und diese Lügen nicht wehren?
Schwule werden in Russland nicht verfolgt. Punkt.
Get your shit together und setz dich einfach mal richtig mit dem Thema auseinander...Und Nein, der Spiegel und die Bild gelten nicht als zuverlässige Quelle.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

662

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:26

Find es nur witzig wie erst was hier ins rollen kommt wenn solch ein Thema ansteht und das schon zum tausendsten Mal. Sehr amüsant, durchaus. :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

663

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:55

Natürlich, irgendwo muss man ja auch mal Dampf ablassen über seine inkompetente Politik-Lerherin. :)

Aber ich werde es auch nicht sein lassen. Wenn hier Lügen erzählt werden und die Realität verzogen wird, dann führe ich diese Diskussion auch gerne 1000 mal. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

664

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:14

Natürlich, irgendwo muss man ja auch mal Dampf ablassen über seine inkompetente Politik-Lerherin. :)

Knall sie ab! Deine Klassenkammeraden gleich auch! Ich meine, alle Zocker sind ja Amokläufer, und du zockst. Macht doch eh kein Unterschied! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.10.2014)

Zistööömcylla

unregistriert

665

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:09

Warum hacken alle immer so auf Russland rum???

Das sie dort keine Homosexuellen mögen liegt einfach an der Tatsache das sie eine orthodoxe Weltanschauung des Christentums haben welche den Papst nicht akzeptiert.
Somit können sie die Bibel und ihre Inhalte auslegen und nutzen wie sie wollen.

Wenn ihr euch um Menschenrechte in anderen Ländern streiten wollt dann nehmt als Beispiel mal die V.A.E. ( Vereinigten Arabischen Emirate ).
Wie dort Menschen verfolgt , unterdrückt und Bestraft werden ist in Hinsicht auf Russland nicht milder , dennoch sollten sich viele nicht nur auf unseren Nachbarn im Osten Konzentrieren nur weil der gerade Schlagzeilen macht.

Ich finde das, wenn man schon den Stein des Anstoßes gegeben hat , man sich auch über die anderen mal Informieren sollte und nicht nur den Hetzen der Massenmedien sein Interesse schenkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.10.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

666

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:36

Wenn ihr euch um Menschenrechte in anderen Ländern streiten wollt dann nehmt als Beispiel mal die V.A.E. ( Vereinigten Arabischen Emirate ).
Wie dort Menschen verfolgt , unterdrückt undäm Bestraft werden ist in Hinsicht auf Russland nicht milder , dennoch sollten sich viele nicht nur auf unseren Nachbarn im Osten Konzentrieren nur weil der gerade Schlagzeilen macht.
Das ist etwas, worüber ich schon länger den Kopf schüttele: Nämlich dass bei der Einstufung von "Schurkenstaaten" mit zweierlei Maß gemessen wird. In Saudi-Arabien ist die Menschenrechtslage genauso schlecht wie im Iran, aber trotzdem macht der Westen mit dem Königshaus einen auf dicke Kumpels, obwohl vor kurzem einer der führenden Köpfe einer friedlichen Demonstration im Jahr 2011 zum Tod durch Kreuzigung verurteilt wurde. Genau das versucht ja auch der IS in seinem selbst ernannten Kalifat durchzusetzen, nämlich sämtliche Gegenstimmen durch grobe Gewalt aus dem Weg zu räumen. Aber nun gut, das Öl nimmt man als Gegenleistung für`s Maul halten gerne mit. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (25.10.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

667

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:05

Ness ist ein Hurensohn von Charakter und kann sich mit Pikachu in eine Ecke stellen.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

668

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:22

Bayonetta 2 - datt Flughörnchen... :loooooooooooool:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

669

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:49

Ich wünschte Russland würde Waffensysteme auf Kuba installieren...Müssen zwar nicht zwingend atomare sein, aber hey: Wenn mir jemand vor die Haustür kackt, braucht der sich nicht zu wundern wenn ich das selbe bei ihm tue! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

670

Sonntag, 26. Oktober 2014, 02:47

Zitat

Bayonetta 2 - datt Flughörnchen... :loooooooooooool:
Pssst, ich muss noch Teil 1 nach holen! :D

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

671

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:27

Dann mach das endlich, aber auf der Wii U. :) Beschde Version und so geil von der Framerate. :ju: Keine Sorge, das mit dem Flughörnchen ist kein großer Spoiler, aber es hat die ähm... beschde...Aussicht. :grinundwech neu:

Edit:

Ich vergöttere dieses Bild schon jetzt. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Wer es nicht weiß: Der Mann ist Hideki Kamiya, also der Kerl der so geniale Spiele wie Bayonetta, Okami und eben auch Resident Evil 2 entwickelt hat. :icon7:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

672

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:43

Dann mach das endlich, aber auf der Wii U. :) Beschde Version und so geil von der Framerate. :ju: Keine Sorge, das mit dem Flughörnchen ist kein großer Spoiler, aber es hat die ähm... beschde...Aussicht. :grinundwech neu:


Hab es für PS3 angespielt, fand die Steuerung und Framerate aber mega beschissen, demnach auf der WiiU nachgekauft und bin richtig begeistert, aber hey, es ist Platium Games, die Macher von Vanquish, Metal Gear Rising, Mad World, Wonderful 101, etc. also kein Wunder das ich das Spiel mega am feiern bin! :P

Btw: Nintendo Exklusiv Outfits sind hawt :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

673

Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:40

Ness ist ein Hurensohn von Charakter und kann sich mit Pikachu in eine Ecke stellen.
Also.. Ness und Lucas sind die Lieblingschjaraktere meines Bruder, und ich muss ehrlich sagen, der geht mit denen ab wie ein Zäpfchen! :D
Also auf Smash Bros Melee hättest du kaum eine Chance gegen ihn mit Ness! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

674

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:19

Ness ist ein Hurensohn von Charakter und kann sich mit Pikachu in eine Ecke stellen.
Also.. Ness und Lucas sind die Lieblingschjaraktere meines Bruder, und ich muss ehrlich sagen, der geht mit denen ab wie ein Zäpfchen! :D
Also auf Smash Bros Melee hättest du kaum eine Chance gegen ihn mit Ness! :D


Stell niemals meinen Captain Falcon in Frage. ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

675

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:31

Ness ist ein Hurensohn von Charakter und kann sich mit Pikachu in eine Ecke stellen.
Also.. Ness und Lucas sind die Lieblingschjaraktere meines Bruder, und ich muss ehrlich sagen, der geht mit denen ab wie ein Zäpfchen! :D
Also auf Smash Bros Melee hättest du kaum eine Chance gegen ihn mit Ness! :D


Stell niemals meinen Captain Falcon in Frage. ;)
Tue ich gar nicht. Du magst ja sehr gut mit ihm sein, aber mein Bruder macht mit Ness dort alles und jeden platt! :D
Schade, dass man das nicht mal wirklich ausprobieren kann....

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

676

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:36

In Smash 4 geht es ja jetzt, da dort die Verbindung erstklassig ist! :P

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

677

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:16

Besser warten bis mir jemand zum Geburtstag oder Weihnachten eine PS4 schenkt oder Alien: Isolation auf PS3 kaufen? Der grafische Unterschied scheint ja nun nicht so riesig zu sein, wäre aber auch irgendwie cool wenn gerade das mein erster PS4 Titel wäre. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

678

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:21

Oder die bessere Alternative: Xbox kaufen :thumbsup:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

679

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:32

Oder die bessere Alternative: Xbox kaufen :thumbsup:

Weil ich einen Gelscheißer hab ne? :rolleyes:
Wenn ich das Geld hätte würde ich gar nicht überlegen und mir PS4 samt Spiel kaufen. -.-

Und Xbox steht übrigens nicht zur Debatte egal wie sehr ihr versucht mich davon zu überzeugen. Hat nichts mit Haten oder so zu tun, vielleicht hol ich mir sogar tatsächlich irgendwann einmal die One, aber definitiv erst nach der PS4. Warum? einfach aus Prinzip. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

680

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:33

Oder die bessere Alternative: Xbox kaufen :thumbsup:
In welcher Fantasiewelt lebst du denn? :ugly:
Die Xbox One ist auf jeden Fall nicht wirklich die bessere Alternative! Nicht gegenüber der PS4! :D
Und gegen die Wii U macht die auch nur die bessere Leistung aus, mehr nicht! :thumbup:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Ähnliche Themen