Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

801

Sonntag, 9. November 2014, 16:49

Ich würde jetzt hier schreiben, was diese Kids im The Last of Us Multiplayer (bestimmt nicht älter als 14) gesagt haben, aber das ist fasst zu schmutzig um es hier zu wiederholen.
Wenn ich nur daran denke, dass das die Zukunft unserer Menschheit ist ... Traurig. Einfach nur traurig. -_-
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

802

Sonntag, 9. November 2014, 16:51

Stell dir lieber die Frage, warum Subjekte die sich "Eltern" schimpfen, ihnen diese Spiele kaufen. Da sollte vielleicht mal angesetzt werden :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (09.11.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

803

Sonntag, 9. November 2014, 16:54

Hehehehe, ich habe mit 7 Wolfenstein gespielt, mein Vater hat mich sogar animiert es mal zu spielen. :D
Aber zum aller ersten mal Online-Multiplayer gespielt habe ich mit 14. :D

B2T:
Was ist nur mit den ganzen alten guten Cartoons passiert?
Rockos modernes Leben, Bieber Brüder, Invader Zim, Tax Avery usw. sind alle abgestellt worden.
Nur Spongebob ist geblieben und da sind alle Folgen ab 2008 oder so nur noch scheiße, allein schon der Trailer für den neuen Film. :facepalm:
Futurama ist auch abgestellt worden, Simpsons verliert allmählich immer weiter an Charme.
Gott sei dank ist South Park bis heute der Oberhammer geblieben!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

804

Sonntag, 9. November 2014, 17:00

Dass sie ihnen solche Spiele kaufen find ich persönlich jetzt weniger schlimm, als dass sie ihnen kein soziales Verhalten beibringen. Ich bin Neunzehn Jahre und die kennen mich nicht, die haben mir nicht "Verpiss dich du Arschloch" zu sagen.
Bei jüngeren Kindern bin ich da nachsichtiger wenn denen mal was rausrutscht, die verstehen das noch nicht so. Aber die waren bestimmt 12-14 Jahre, da sollte man schon wissen wie man sich richtig zu Verhalten hat. :rolleyes:
Die heutige Jugend widert mich einfach nur an. -.-
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.11.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

805

Sonntag, 9. November 2014, 18:42

"Aha" - Hassantwort des Monats :gspt28qd:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

806

Sonntag, 9. November 2014, 18:47

"Aha" - Hassantwort des Monats :gspt28qd:


Des Monats? Das Wort ist DIE Umschreibung für "Fick dich", "Leck mich", "Du langweilst", "Nerv nicht"...soll ich weiter machen? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

807

Sonntag, 9. November 2014, 18:49

Hin und wieder tut's bei einigen auch "Joa" oder "Oka". Daher die Monatsauszeichnung :Pinky neu:

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

808

Sonntag, 9. November 2014, 19:30

Bei den Erwachsenen ist es "Interessant" - das neue Wort für S******.

Btw: Alien: Isolation - Herzstillstand! :ju: Muss es ein Reaktor sein? Ich will da nicht weiter gehen!
Alter Schwede, das ist nur ein Reaktor, aber was hab ich für einen Bammel, da auch nur einen Schritt weiter zu gehen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

809

Sonntag, 9. November 2014, 19:36

Machen dir die Blitze Angst oder woran liegt es ? :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

810

Sonntag, 9. November 2014, 19:45

Bei den Erwachsenen ist es "Interessant" - das neue Wort für S******.

Btw: Alien: Isolation - Herzstillstand! :ju: Muss es ein Reaktor sein? Ich will da nicht weiter gehen!
Alter Schwede, das ist nur ein Reaktor, aber was hab ich für einen Bammel, da auch nur einen Schritt weiter zu gehen.
Ich dachte du hast das Spiel schon durch? :D
Was stört dich denn am Reaktor? Meinst du die obere Ebene wo's blitzt oder das was darunter liegt? :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

811

Sonntag, 9. November 2014, 19:45

Wir reden hier von einem Reaktor in einem Alien-Spiel. Egal ob Alien-Spiel, Alien-Film etc. - ein Reaktor bedeutet nie etwas Gutes! Mal davon abgesehen ist es dunkel, nass und es laufen (wenn ich richtig gesehen habe) Androiden dort rum. Sind dir das Gründe genug? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

812

Sonntag, 9. November 2014, 19:46

Warte, bis du den Fahrstuhl runtergefahren bist ^^

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

813

Sonntag, 9. November 2014, 19:48

@Gov: Ich hab das Spiel noch nicht durch, hab aber 90% von dem Spiel schon als Lets Play gesehen, daher weiß ich auch, dass unter dem Reaktor das Nest ist, aber das lässt mich irgendwie kalt. Der Reaktor an sich jagt mir mehr Angst ein, was auch daran liegt, dass ich vor riesigen, mechanischen Objekten in Spielen einen gewissen Respekt habe.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

814

Sonntag, 9. November 2014, 19:51

Wir reden hier von einem Reaktor in einem Alien-Spiel. Egal ob Alien-Spiel, Alien-Film etc. - ein Reaktor bedeutet nie etwas Gutes!
Ich kenne ja nur den aus Aliens. Ich weiß nicht auf welche Reaktoren du dich noch beziehst. :wayne:
Mal davon abgesehen ist es dunkel, nass
Ist es an zig verschiedenen anderen Stellen in dem Spiel auch. :D
und es laufen (wenn ich richtig gesehen habe) Androiden dort rum. Sind dir das Gründe genug?
Du hast einen Bolzenschießer, damit kannst du die locker mit einem Headshot plätten.
Nein, das sind IMO wirklich keine plausiblen Gründe sich vor der Stelle zu fürchten. Ich finde eher das angsteinflössend was danach kommt. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

815

Sonntag, 9. November 2014, 19:55

Jetzt lass mich doch mit meiner Angst allein, Mann!!! :D
Ist doch gut, dass ich überhaupt mal Schiss in der Bux habe und wenn es nur ein verkackter Reaktor ist.

Und ja, genau den Reaktor aus Aliens meine ich und was hat es gebracht?
Genau!
Eine böse große Mutti die zur rasenden Wildsau wurde! Und damals kannten die noch keine "Achtung Wildwechsel!"-Schilder.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

816

Sonntag, 9. November 2014, 20:04

"Damals"? Du sprichst im Falle von Aliens aber von der Zukunft. Ich glaube schon, dass die "Achtung-Wildwechsel-"Schilder haben. :D
Außerdem weißt du doch, dass es in diesem Nest keine böse Mutti gibt. Es gibt nur ungefähr hundert böse "Kinder". :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

817

Sonntag, 9. November 2014, 20:09

Zukunft, Vergangenheit - ist doch wurscht! :D
Und ja, bei den "Kindern" gilt das gleiche wie bei Hunden: Die kleinen sind die schlimmsten. Eigentlich müsste da aber eine Mutti drin sein, die wurde aber wohl irgendwie vergessen.

Aber vor den Aliens habe ich nicht so viel Angst, eher vor den Androiden. Die sehen so billig aus, aber die haben meinen Respekt, vor allem weil ich immer versuche ohne Waffengewalt vorzugehen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

818

Montag, 10. November 2014, 10:25

Sobald man Little Mac online nimmt bei Smash Bros. fangen alle direkt an zu rage quitten...



...und wenn sie nicht quitten gehen sie mindestens nach einem verlorenen Match raus...the saltyness is strong in this game. :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

819

Montag, 10. November 2014, 15:00

Zukunft, Vergangenheit - ist doch wurscht!
Sag das noch einmal in zehn Jahren.......
Und ja, bei den "Kindern" gilt das gleiche wie bei Hunden: Die kleinen sind die schlimmsten.
:perdona: :perdona: :perdona: :perdona:
Kleine Hunde sind schlimmer als große Hunde?! Woher kommst du denn bitteschön? :D
Auf so ´ner kleinen Ratte setzt du dich ausversehen daruf, und deine gute Hose ist verschmiert.... :D
Die sehen so billig aus, aber die haben meinen Respekt, vor allem weil ich immer versuche ohne Waffengewalt vorzugehen.
In allen Spielen?! Du hast Resident Evil 5 und 6 versucht ohne Waffengewalt oder Sonstiges durchzuspielen geschweige denn zu platinieren?! :ju:
Respekt... Vor allem für einen Zocker der sagt, er hält von Waffengewalt in Spielen nichts! :thumbup:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

820

Montag, 10. November 2014, 18:18

In allen Spielen?! Du hast Resident Evil 5 und 6 versucht ohne Waffengewalt oder Sonstiges durchzuspielen geschweige denn zu platinieren?! :ju:
Respekt... Vor allem für einen Zocker der sagt, er hält von Waffengewalt in Spielen nichts! :thumbup:


Rudi lass die Drogen sein! Entweder das oder hör auf Sachen aus den Zusammenhang zu reißen. Kein Mensch redet hier von Resident Evil. Es ging einzig allein um Alien: Isolation! :facepalm:

Ähnliche Themen