Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

821

Montag, 10. November 2014, 18:21

Und da soll er nochma sagen, Nate und Merch hätten ihn davon befreit :grinundwech neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

822

Montag, 10. November 2014, 20:07

Wie kommt es eigentlich dass ein Großteil der menschlichen Rasse solch ein Abschaum ist?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (10.11.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

823

Montag, 10. November 2014, 22:14

Wie kommt es eigentlich dass ein Großteil der menschlichen Rasse solch ein Abschaum ist?
Wie kommt es eigentlich dass die meisten Menschen sich nur wohl fühlen wenn sie verallgemeinern können?
(Misanthropen eingeschlossen!)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

824

Montag, 10. November 2014, 22:36

Misanthropen verallgemeinern nicht, die finden wirklich alle Menschen scheiße.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

825

Montag, 10. November 2014, 22:36

Wie kommt es eigentlich dass ein Großteil der menschlichen Rasse solch ein Abschaum ist?
So du kennst alle 7.125 billionen Menschen? :D
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

826

Montag, 10. November 2014, 22:45

Wie kommt es eigentlich dass ein Großteil der menschlichen Rasse solch ein Abschaum ist?
So du kennst alle 7.125 billionen Menschen? :D


Gaaaanz soviele sind wir nicht. ;)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

827

Montag, 10. November 2014, 22:46

Wie kommt es eigentlich dass ein Großteil der menschlichen Rasse solch ein Abschaum ist?
So du kennst alle 7.125 billionen Menschen? :D


Gaaaanz soviele sind wir nicht. ;)
Just going by google :p
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

828

Montag, 10. November 2014, 22:51

Misanthropen verallgemeinern nicht, die finden wirklich alle Menschen scheiße.
Und eine Abneigung gegen alle Menschen zu haben ist keine Verallgemeinerung? ;)

Ne, sorry aber ich finde diese "Bestie Mensch" Einstellung einfach lächerlich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

829

Dienstag, 11. November 2014, 08:25

Und eine Abneigung gegen alle Menschen zu haben ist keine Verallgemeinerung? ;)

Nein, das ist eine feste Überzeugung.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

830

Dienstag, 11. November 2014, 09:11

Und eine Abneigung gegen alle Menschen zu haben ist keine Verallgemeinerung? ;)

Nein, das ist eine feste Überzeugung.
So kann man ja jede Abneigung bezeichnen. Nazis, Kommunisten, Islamisten, Extremisten generell verallgemeinern und sind der festen Überzeugung das ihre Meinung richtig ist, sonst wären sie nicht auf diesem Pfad ;)

Wenn man mehrere Mensche, Gruppen über einen Kamm schert mag das ja eine feste Überzeugung sein. Das macht sie nicht weniger zu einer Verallgemeinerung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

831

Dienstag, 11. November 2014, 14:26

Eigentlich habe ich auch Großteil gesagt, nicht alle. :D

Was ist denn an Kommunismus bitte lächerlich EDIT: Bzw. extrem?
Mache momentan Planwirtschaft und freie Marktwirtschaft in der Schule. Mein Lehrer meint auch dass das System der CCCP gar nicht schlecht war nur eben nicht funktionieren kann, und der Typ kennt sich sehr wahrscheinlich auch damit aus.
Kommunismus funktioniert in der Realität leider nicht wirklich, ein Vergleich mit Nationalsozialismus hingegen ist lächerlich.
Und wie gesagt meine Eltern haben dort gelebt und fanden das System auch sehr gut.

Außer du meinst natürlich die Links-Extremen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Ach bevor hier wieder irgendein Experte kommt:
Stalinismus und Maonismus ist kein Kommunismus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (11. November 2014, 14:31)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

832

Dienstag, 11. November 2014, 14:32

Es würde erst funktionieren, wenn die ganze Welt kommunistisch ist. Fast alle diese Systeme sind untergegangen weil sie enweder pleite gingen oder die Menschen die dortigen Defizite nicht mehr hingenommen haben. Maoismus ist sehr wohl eine Form des Kommunismus, er bindet nur die Lehren des Konfuzius mit ein. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.11.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

833

Dienstag, 11. November 2014, 15:05

Wäre der kalte Krieg nicht gewesen hätte es auch gut sein können dass die CCCP mehr hätte tun können um die innere Politik zu verbessern und die Wirtschaft zu stabilisieren.
Allerdings hat der kalte Krieg Unmengen an Geld und Ressourcen gefressen.

However es ging mir mehr darum dass Kommunismus auf eine Ebene mit Dingen wie Islamismus und Nationalsozialismus gestellt wird und das ist lächerlich.
Im Kommunismus geht es darum dass jeder Mensch, egal welcher Rasse oder Herkunft gleich ist. Allein schon deswegen kein Vergleich.
Im National-Sozialismus werden automatisch jene ausgeschlossen für Dinge für die sie nichts können.
Beim Kommunismus ist jeder gleich.
Gleichberechtigung für jeden. Ein Arzt ist nicht viel mehr Wert als ein Bauer.
Ob diese Ziele mit diktatorischen Mitteln errichtet werden ist natürlich eine andere Sache, allerdings lässt sich dass auch mit anderen Systemen einrichten.
Wie gesagt, Alle meine (älteren) Verwanden sind dort aufgewachsen und kannten das System sehr gut und sagten auch dass es den Leuten damals (Zumindest in Russland) besser ging als jetzt.
Abgesehen davon, Kommunisten haben kürzere Arbeitswochen etabliert (Ich weiß aber nicht mehr die genau Anzahl)

Extremismus gibt es überall. Sowohl Links,- rechts als auch in den Religionen und im Atheismus (Ja, sowas gibt es wirklich), wie auch in der Homo bzw. Anti-Homo Szene...Und die Liste geht weiter und so on. ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

834

Dienstag, 11. November 2014, 15:13

Kommunismus funktioniert nur wenn man den Mensch an sich vergewaltigt. Es liegt nicht in der menschlichen Natur und kann daher nur mit Gewalt durchgesetzt werden. Wenn auch nicht in der Theorie, so ist zumindest die historische Ausführung immer in Gewaltexszessen und starken persönlichen Einschränkungen geendet!

Meine Eltern durften diesen tollen sozialistischen Musterstaat auch miterleben... vom Zuchthaus aus!

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

835

Dienstag, 11. November 2014, 15:27

In allen Spielen?! Du hast Resident Evil 5 und 6 versucht ohne Waffengewalt oder Sonstiges durchzuspielen geschweige denn zu platinieren?! :ju:
Respekt... Vor allem für einen Zocker der sagt, er hält von Waffengewalt in Spielen nichts! :thumbup:
Rudi lass die Drogen sein! Entweder das oder hör auf Sachen aus den Zusammenhang zu reißen. Kein Mensch redet hier von Resident Evil. Es ging einzig allein um Alien: Isolation! :facepalm:
Ha! Ich kann es gerade irgendwie nicht ganz verstehen, wieso ich jetzt so blöd angemacht werde?
Ich habe eher vor Verwunderung gefragt, ob du in allen Spielen keine Waffengewalt anwenden magst. Und dann habe ich noch ein kleinen Lobspruch beigegeben, da ich dazu tendierte, dass alle Spiele gemeint sind....

Und bei dieser Aussage, von dir:
Aber vor den Aliens habe ich nicht so viel Angst, eher vor den Androiden. Die sehen so billig aus, aber die haben meinen Respekt, vor allem weil ich immer versuche ohne Waffengewalt vorzugehen.
Ich erkenne nämlich nicht ganz raus, wo du mit dem markierten Text nur die Androiden (bzw. alle Gegner in Alien: Isolation) meinst...

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

836

Dienstag, 11. November 2014, 15:34

Nein, nicht unbedingt.
Würde der Mensch Dinge wie Bedürfnisse und weiteres zurückschrauben und sich selbst darauf einlassen (z.B. auf Luxusgüter verzichten, dafür hat aber die gesamte Bevölkerung Zugriff zu Grundnahrungsmitteln.) würde es gehen.


Das heißt noch lange nicht, dass es auch so sein muss.
In der Sowjetunion durfte man nach und nach immer mehr machen und die Bürger hatten immer mehr Freiheiten.
Meine Eltern hatten stets Kritik geübt, Meinungen geäußert usw. und hatten nie Ärger mit dem Staat.
Der Staat hat die Ausbildung gezahlt, es gab keine Arbeitslosigkeit usw.
Unter Stalin war die Sowjetunion eine Diktatur, da nach hat sich das aber gelegt und die Bürger hatten Recht viele Freiheiten bekommen.
Ein autoritärer Staat eben, aber das, und sagt was ihr wollt, sind auch viele kapitalistische Länder.
Wie gesagt, wäre der kalte Krieg nicht auch noch gewesen wäre die CCCP vllt. gar nicht zerfallen und auch Sachen wie Ausreise-Verbot usw. wären eventuell lockerer gewesen.

Wo kommen deine Eltern her?
DDR?

So nebenbei, Die DDR scheint mit dem Abhören, STASI usw. schlimmer gewesen zu sein als die Sowjetunion. Wie gesagt, mein Vater z.B. sagt auch immer wieder: "Die DDR scheint es übertrieben zu haben. Zumindest das was ich über die DDR lese und sehe war in Russland deutlich abgeschwächter."
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

837

Mittwoch, 12. November 2014, 10:50

Zitat

Nein, nicht unbedingt.
Würde der Mensch Dinge wie Bedürfnisse und weiteres zurückschrauben und sich selbst darauf einlassen (z.B. auf Luxusgüter verzichten, dafür hat
aber die gesamte Bevölkerung Zugriff zu Grundnahrungsmitteln.) würde es gehen.
Die gesamte Bevölkerung hat bei uns Zugriff auf Grundnahrungsmittel! Auch wenn Hartz4 sicherlich für unsere Verhältnisse ein Armutszeugnis ist, bleibt einem trotzdem das Dach über dem Kopf und man hat genügend Geld sich zu ernähren! Sofern man nicht an einer körperlichen oder geistigen Behinderung leidet findet man jedoch Arbeit, wenn man nur wirklich will!

Zitat

In der Sowjetunion durfte man nach und nach immer mehr machen und die Bürger hatten immer mehr Freiheiten.
Und letzten Endes hat sich das System selber abgeschafft weil es wirtschaftlich einfach nicht mehr tragbar gewesen wäre! Die Sowjetunion war am Ende und hätte sie sich nicht selbst abgewickelt hätte es in den Jahren darauf bei gleich bleibenden bzw. schlimmer werdenden Verhältnissen eine Konterrevolution gegeben.

Zitat

Der Staat hat die Ausbildung gezahlt, es gab keine Arbeitslosigkeit usw.
Auch hier bekommt man für die Ausbildung Geld und das ist beiweiten nicht selbstverständlich!
Und zu keiner Arbeitslosigkeit: Ich hoffe du meinst das nicht ernst, das wäre an Zynismus schwer zu überbieten.

Zitat

Ein autoritärer Staat eben, aber das, und sagt was ihr wollt, sind auch viele kapitalistische Länder.
Die Macht des Staates sollte da Enden wo er die Rechte seiner Bevölkerung beschneidet. Den Staat hat weder die politische, religiöse noch sexuelle Orientierung seiner Bürger mitzugestalten, bestimmen oder in irgendeiner Form dazu Stellung zu nehmen. Dies ist zumindest meine Meinung dazu.

Zitat

Wo kommen deine Eltern her?
DDR?
Ja, sie kamen aus der DDR. Meinem Vater wurde das Studium verweigert weil er nicht in die Partei eintreten wollte. Als sie mit dem Gedanken gespielt haben in den Westen zu gehen wurden sie verpfiffen und wegen staatsfeindlicher Umtriebe und versuchter Republikflucht zu mehreren Jahren Zuchthaus (nicht Gefängnis!) verurteilt! Nach circa 1 1/2 Jahren dann durch die BRD in den Westen freigekauft.

Alles weitere im Politik Thread...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

838

Mittwoch, 12. November 2014, 21:11

Boah, Halo 5 schaut ja mega fett aus! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

839

Donnerstag, 13. November 2014, 06:08

Halo ist aber kacke geworden... :(

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

840

Donnerstag, 13. November 2014, 21:37

Meine Fresse, endlich ist der Bossgegnerthread für RE4 fertig. :disimulo: Das hat irgendwie länger gedauert, als geplant - und das nur wegen Krauser.^^

Ähnliche Themen