Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

841

Donnerstag, 13. November 2014, 21:47

Ja Halo 4 war schwächer als die Teile davor, das stimmt...Aber das, was man bisher so sieht von Halo 5 sieht ja mega fett aus!
Sogar Kimme und Korn scheinen gut implantiert worden zu sein!


BTW:
Gerade endlich mal den kleinen, bestimmten zwanzig-minütigen Film angesehen welcher mir von einem Kumpel und ich glaube auch mal hier vorgeschlagen wurde.
Man, das ist ja komplett surreal.
Selbst Silent Hill und The Evil Within schaffen es nicht solch eine surreale Welt zu erschaffen. :grinundwech neu: :grinundwech neu: :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

842

Freitag, 14. November 2014, 07:14

Kimme und Korn? Rest in Pasta, Halo.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

843

Freitag, 14. November 2014, 15:07

Zumindest das alte Halo Gameplay geht in den Videos nicht unter.
Sprinten wurde auch abgeändert, keine Power-Abilities mehr usw.

Außerdem hat man doch Halo 2 Anniversary für den klassischen Mutliplayer. Ich verstehe gar nicht was so schlimm daran ist wenn sich ein Spiel weiterentwickelt.
Und wie gesagt, Halo 2 Anniversary für den klassischen Multiplayer und Halo 5 für den neueren.



[video]https://www.youtube.com/watch?v=LNWPR4faubw[/video]
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

844

Freitag, 14. November 2014, 15:28

Halo Reach ging schon in die falsche Richtung, jedoch war es dort noch so das jeder die kleine Auswahl an Waffen/Ausrüstung hatte, was schon bei Halo 4 nicht mehr der Fall war.
Kimme und Korn ist schon wieder ein weiterer Schritt vom klassischen Halo Gameplay weg.
Das war der Reiz an Halo, aus der Hüfte präzise zu schießen, hatte einen schönen "Arena-Shooter" Effekt. Jetzt isses nur ein Ego-Shooter unter vielen.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

845

Freitag, 14. November 2014, 22:25

I want to have a 8 player smash NOW!~
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

846

Samstag, 15. November 2014, 03:00

Gute Nacht, meine kleinen Drogenbarone! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

847

Samstag, 15. November 2014, 06:16

Zitat

I want to have a 8 player smash NOW!~
Only 13 Days left <3 :3

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

848

Samstag, 15. November 2014, 11:22

Leck mich doch ist die Schweiz teuer! Unter 30€ essen kann man so ziemlich vergessen. Brauche an ca 2-3 Tagen genausoviel Geld wie ich in Deutschland in einer Woche brauche.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

849

Samstag, 15. November 2014, 15:35

Hoffentlich kriege ich heute mal 'ne Mütze voll Schlaf. Auf dem Dachboden über mir scheint ein Marder zu sein. Keine Ahnung, was der da treibt, aber der baut offensichtlich den alten Schornstein ab.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

850

Samstag, 15. November 2014, 18:29

T800 als "Papa"? Ich glaub ich sehe nicht richtig.
WTF, werden jetzt die ersten beiden Filme ignoriert oder ist das eine alternativ Zeitlinie?
Der Regisseur von Thor 2? Und wahrscheinlich wird es so ein dämlicher Mist wie Fast and Furios.
Fick dich Hollywood. :crying:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

851

Sonntag, 16. November 2014, 19:02

Ist das PSN wieder allgemein am rumspinnen oder wieso werde ich alle fünf Minuten raus geworfen? Weil alle anderen Konsolen haben keine Internetprobleme...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

852

Montag, 17. November 2014, 16:18

Müssen in "Global Studies" jeweils 1 von 4 Themen in Bezug auf USA nehmen.
Partner und ich nehmen Hollywood.

Ich platziere paar Poster von Klassikern in die Präsentation. (Alien, Jurrassic Park und Star Wars um genau zu sein)

Kollege: Dennis, was machst du da für einen Scheiß?
Ich: von paar Film-Klassikern die Poster aufhängen.
Kollege: Was sollen das für scheiß Filme sein?
Ich: Klassiker? Hast du jemals auch nur einen von ihnen gesehen?
Kollege: Nein, aber guck dir doch schon mal wie der Film heißt, "Alien"
Ich: WTF??? was ist schlimm am Titel? Kannst sagen was du willst, ist ein weltweit anerkannter Klassiker.
Kollege: Nein man, Fast and The Furios ist zum Beispiel ein Klassiker.

Hat...Hat...Hat er soeben die 3 Klassiker als Scheiße bezeichnet ohne sie zu kennen und Fast and the Furios als einen dargestellt?

I DON´T WANT TO LIVE ON THIS PLANET ANYMORE.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

853

Montag, 17. November 2014, 16:27

Müssen in "Global Studies" jeweils 1 von 4 Themen in Bezug auf USA nehmen.
Partner und ich nehmen Hollywood.

Ich platziere paar Poster von Klassikern in die Präsentation. (Alien, Jurrassic Park und Star Wars um genau zu sein)

Kollege: Dennis, was machst du da für einen Scheiß?
Ich: von paar Film-Klassikern die Poster aufhängen.
Kollege: Was sollen das für scheiß Filme sein?
Ich: Klassiker? Hast du jemals auch nur einen von ihnen gesehen?
Kollege: Nein, aber guck dir doch schon mal wie der Film heißt, "Alien"
Ich: WTF??? was ist schlimm am Titel? Kannst sagen was du willst, ist ein weltweit anerkannter Klassiker.
Kollege: Nein man, Fast and The Furios ist zum Beispiel ein Klassiker.

Hat...Hat...Hat er soeben die 3 Klassiker als Scheiße bezeichnet ohne sie zu kennen und Fast and the Furios als einen dargestellt?

I DON´T WANT TO LIVE ON THIS PLANET ANYMORE.
Bitte schlag ihn.... mehrmals.... ins Gesicht... mit einem Stuhl.... aus Metall... bis dieser bricht.... und erstich ihn mit dem Rest!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.11.2014), Risen fr0m the Ashes (17.11.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

854

Montag, 17. November 2014, 16:35

Ach komm, das ist doch gar nichts, einer in meine Berufsschulklasse hat Mario und Luigi verwechselt. Das find ich viiiiiiel trauriger! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

855

Montag, 17. November 2014, 16:43

Ach komm, das ist doch gar nichts, einer in meine Berufsschulklasse hat Mario und Luigi verwechselt. Das find ich viiiiiiel trauriger! :D
Als Alien nicht zu kennen? Wohl kaum!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

856

Montag, 17. November 2014, 17:39

Naja ich hab letztes Jahr in meiner Klasse als wir Galgenmännchen gespielt haben "Chewbacca" genommen und als es eine erraten hat, waren zwei Drittel der Klasse so "Hääää? Wer oder was ist das?" :facepalm:
Ich war auch ziemlich schockiert .... aber was will man machen. Die Leute an Stühle vor einer Leinwand fesseln, ihre Augenlider an der Stirn festkleben und Star Wars einschalten?
.... O! So schlecht klingt die Idee gar nicht. :wayne: :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.11.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

857

Montag, 17. November 2014, 17:43

Alien gehört einfach zum Allgemeinwissen. Das sollte jedem ein Begriff sein, genauso wie "Vom Winde verweht" oder "Psycho" :gspt28qd:
Das steht bei mir auf einen Level wie wenn die Leute nicht wissen wo auf der Weltkarte sich welche Kontinente befinden.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.11.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

858

Montag, 17. November 2014, 18:12

Zitat

Alien gehört einfach zum Allgemeinwissen. Das sollte jedem ein Begriff sein, genauso wie "Vom Winde verweht" oder "Psycho" :gspt28qd: Das steht bei mir auf einen Level wie wenn die Leute nicht wissen wo auf der Weltkarte sich welche Kontinente befinden.
Ich glaube du überlegst dir das mit "Lass uns mal treffen"-Idee, denn bei Filmen stoßt du bei mir auf völliges Granit und schlägst dir den Kopf noch an der Tischkante auf. :P

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

859

Montag, 17. November 2014, 18:28

Alien ist ja "nur" neben King Kong und Godzilla das wohl bekannteste Film-Monster aller Zeiten.
Das ist ja sowas von traurig!
Und das mit Mario und Luigi ja ebenso!
Ich meine man muss vllt. kein großer Film/Video-Game Fan sein, aber solche Ikonen wie Alien oder Mario können an einem doch nur vorbeigehen wenn man die letzten 20 Jahre unter einem Stein gelebt hat!
Und dass er noch nicht einmal Star Wars gesehen hat! Pah, Wenigstens Star Wars ist etwas was man zumindest irgendwann mal in seinem Leben gesehen haben muss wenn man nicht gerade irgendwo im Wald verrottet!
Ist ja "nur" das erfolgreichste Film-Franchise aller Zeiten!


Stimme euch zu. Sachen wie Alien, Jurrassic Park, Star Wars und Super Mario sind inzwischen Allgemeinwissen!


Aber aus den anderen Hollywood-Präsentationen war auch herauszusehen was bei meinen Kollegen so als filmische Meisterleistung gilt.


Fast alle nehmen die selben Schauspieler: Vin Diesel, "The Rock", Pamela Anderson und Megan Fox.


Ich war der einzige der Leonardo Di Caprio, Sirgouney Weaver, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford hatte und Bryan Cranston hatte!
Mal ne Frage: Wer von euch kann einen Mann der sich selbst "Der Stein" nennt und aussieht wie ein Tank aus Left 4 Dead ernst nehmen?
Arnie war ja auch so ein Muskelprotz aber Dwayne Rock Johnson wirkt wie ein richtiger Steroid-Gorilla.
Stellt euch den mal als T-800 vor. Das wäre ja eine Komödie geworden, aber kein ernster Sci-Fiction Streifen.


Filme die andere als einige der besten Film-Klassiker in ihre Präsentation gepackt haben: The Fast and the Furios, Beverly Hills Chiwawa, SAW, etc.
Einer hat sogar Resident Evil: Retribution genommen. ( :gspt28qd: )

(WTF???? Sowas WIE "Bewerly Hills - Chiwawa" soll also über Star Wars oder Jurrassic Park stehen?????? Jetzt im Ernst, bin ich vllt. einfach nur ignorant und blind weil ich die künstlerische Meisterleistung von Beverly Hills - Chiwawa nicht sehen kann und mir so einen "Schrott" wie Alien ansehe oder ist jemand wirklich der Meinung so ein Film sollte Klassiker genannt werden???).



Nein, einfach nein.
Die Masse soll sagen was sie will, T-Rex wird Rock immer aufressen, Xenomorph besiegt getunte Autos immer, Lichtschwert wird immer schöner leuchten als die größte Explosion in Transformes!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (17. November 2014, 18:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.11.2014)

Zistööömcylla

unregistriert

860

Montag, 17. November 2014, 19:31

Wer bushido und Co seine Ikonen nennt, ein testeron sprühender Junggeselle ist der noch nie eine Kirche von innen gesehen hat und nicht weiß wie man das Wort Pisa buchstabiert, sich mit Motoren und Muskeln definiert weil verstand kein antrieb hat, ja Ladys und Gentleman, der kennt keine marios, aliens oder Star wars filme.

Ein Fauxpas, in jeder Hinsicht, dennoch darf man solch minderbemittelten Personen nicht böse sein, sie wurden von schlechten Interpreten und dummer medienwelt in eine, ihnen angepasste Realität getrieben.
Vllt besser so, denn Leute die nur Motoren, Gewalt und rap im Kopf haben sollten auch eher unter sich bleiben und nicht unsere Zeit verschwenden..
..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.11.2014)

Ähnliche Themen