Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:28

Hm. Xbox One oder PS4...ich tendiere ja zur One. :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 142

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:11

Hm. Xbox One oder PS4...ich tendiere ja zur One. :P
Ich bitte darum!!! Dann steht Gears nichts mehr im Wege :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:14

Und die Zahl der Xboxer hier ist auch erheblich ausgedünnt ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 144

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:21

Und die Zahl der Xboxer ist auch erheblich ausgedünnt ;)
http://www.xboxfront.de/news-1681-44721-Xbox-One-Xbox-One.html ;)

Mal abgesehen von Japan und Deutschland hat die One deutlich zugelegt! Deutschland war aber schon immer ein Sony Fanboyland. Das hab ich in meiner Lehre im Media Markt schon gemerkt. Selbst wenn die 360 deutlich überlegen war war bei den Games welche die Kunden wollten haben sie zur PS3 gegriffen. Der deutsche Markt ist für mich eh unwichtig, da kein Entwicklungsstandort. Und Japan.....ja, da muss man nicht mehr viel sagen denk ich :D

Zocke deutlich lieber One als PS4 :Pinky neu:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 145

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:22

Argh, was ein fehlendes Wort alles ausmachen kann, ich meinte hier im Forum :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 146

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:26

Ich glaube hier im Forum sind generell die wenigsten schon auf PS4 oder X1 umgestiegen ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:44

Die One kommt bei mir ins Haus sobald Gears of War da ist! :D

Momentan haben aber beide Konsolen keine richtigen Kracher, also keine Kracher Exclusives. :D

EDIT: Das mit dem Sony Fanboyland stimmt teilweise wirklich.
Ich habe nie verstanden warum alle PS3 so viel geiler fanden.
Das einzige Argument war immer: Ja Xbox ist kacke, da kostet der Online-Dienst Geld.
Wow unglaublich.
Ich zahle einmal im Jahr 35-40€ für einen extrem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Online-Service.
Also ich habe es bis heute nicht bereut. :D


Meine Kumpels waren eh immer die geilsten.
Ja, was zockt ihr auf PS3.
"CoD, Battlefield, FIFA".
Und was ist mit Uncharted, Killzone, Ratchet und Clank, Resistance, God of War und alle anderen PS3 Exclusives?
Neee die sind kacke.
WTF, warum braucht man eine Playstation wenn man keinen der Exclusives überhaupt mag?

Auf der Xbox Sparte hatte ich auch so ein Genie.
"Ja Halo, Gears of War, Fable und Forza sind kacke. Uncharted ist geiler als Gears."
WTF? Warum hast du dann eine Xbox360 und keine PS3 wenn du keinen der großen Xbox-Games magst? :loooooooooooool:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (17. Dezember 2014, 22:51)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 148

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:38

Ich hatte nie ein Problem für Xbox live gold zu bezahlen. Dafür lief alles soviel stabiler als auf der PS und war auch um einiges unkomplizierter. Jetzt hats Sony ja auch eingeführt, also fällt das Argument zumindest mal weg.

Ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen wie man Ego-Shooter mit nem PS Controller bevorzugen kann. Genau das gleiche be Beat 'em ups bei MS. Geht einfach nicht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.12.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 149

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 00:09

Es wäre mal cool wenn es wieder ein Spiel geben könnte welches in Deutschland spielt, aber außerhalb irgendwelcher Kriege.
Man könnte doch bestimmt ein Survival-Horror Game machen oder vllt. irgendein Sci-Fi Gedöns. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 06:28

@Bio: Justin Wong, einer unter den besten Killer Instinct Spielern, zockt mit dem stinknormalen Xbox One Controller. Also mit Übung kann man alles! :D Aber ja, auf der PS3 fand ich MW2 nicht so pralle...auf der Xbox kommt halt das 'Trigger'-Gefühl geiler rüber mit den Schultertasten. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 151

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:08

@Bio: Justin Wong, einer unter den besten Killer Instinct Spielern, zockt mit dem stinknormalen Xbox One Controller. Also mit Übung kann man alles! :D
Aber ja, auf der PS3 fand ich MW2 nicht so pralle...auf der Xbox kommt halt das 'Trigger'-Gefühl geiler rüber mit den Schultertasten. :D
Ich sag ja nicht das es nicht möglich ist ;). Killer Instinct gibt es ja auch nur auf der One. Aber wenn ich die Wahl habe würde ich immer zum PS Controller greifen was Beat 'em ups angeht. Bei Ego-Shootern stellts mir da jedoch die Haare auf! Einmal wie du so schön sagst das "Trigger Gefühl", das ist einfach besser und die versetzten Sticks.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 152

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:52

Fangfrage: Was willst du machen, wenn ein Beat' em-Up auf der PS4 die schlechtere Optik hat :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 153

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:04

Fangfrage: Was willst du machen, wenn ein Beat' em-Up auf der PS4 die schlechtere Optik hat :P
Sofern es nur die Optik und nicht die Geschwindigkeit ist würde ich trotzdem die PS Fassung wählen. Die PS Fassung müsste schon deutlich mieser sein, wirklich deutlich(!) damit ich zur Xbox Fassung greifen würde.

Genauso übrigens auch bei Ego-Shootern die auf beiden Konsolen erscheinen. Da muss es schon mit der Hölle zugehen das ich mir die PS Fassung kaufen würde :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:55

Denke mal ich werde mir dann, wenn ich das Geld habe, die One holen. Auf der PS4 ist irgendwie nix dabei was Ansatzweise interessant wirkt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 155

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:49

Putin hat Kim Jong Un nach Moskau eingeladen....

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll :ugly:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 156

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:41

Schwiegertochter gesucht, da melde ich mich an.
Meine Pläne für die Zukunft, kann ja nur gut werden.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 157

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:29

Was für ein armseliger, bescheuerter Spielverderber muss man nur sein, dass man sich durch eine Komödie beleidigt fühlt und den Schauspielern droht? -_-
Ich meine; es wird doch heutzutage so ziemlich alles und jeder in den Medien durch den Kakao gezogen und die Meisten nehmen es halt mit Humor. Hat jemals einer der etlichen Politiker aus aller Welt über die Stefan Raab sich regelmäßig lustig macht ihm gedroht? Hat Obama sich darüber aufgeregt, wie er in South Park dargestellt wird?
Aber nein ich bin ja Kim-Jong-F***ing-Un, ich hab ne Sonderstellung! Mich hat man nicht zu parodieren!
Komm mal klar Alter. Lass den Frust über deinen winzigen Schniedel nicht an James Franco und Seth Rogen aus. :rolleyes:


Putin hat Kim Jong Un nach Moskau eingeladen....

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll :ugly:
Wahrscheinlich möchte er sich mit ihm gegen Hollywood verbünden und es mit vereinten Kräften zu Fall bringen. :D
Meine Fresse, aus dem Stoff könnte man fast schon wieder eine neue Komödie drehen. :gspt28qd:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:53

Putin hat Kim Jong Un nach Moskau eingeladen....

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll :ugly:
Steht wo ? :ju:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 159

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:54

Putin hat Kim Jong Un nach Moskau eingeladen....
Behauptet bisher eine japanische Zeitung. ;)
Eine Bestätigung habe ich noch nicht gefunden.
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll
Der Westen arbeitet seit Jahrzehnten mit Diktatoren zusammen, erschafft neue oder tötet alte wenn sie nicht mehr handeln wie sie wollen.
Verstehe nicht warum es so besonders ist wenn Putin jetzt mit einem Geschäfte macht. (Falls es denn stimmt)

Aber ich belasse es mal dabei, nicht dass es eskaliert. ;)


@Gov:

Zitat

Die USA machen Pjöngjang für die Computer-Attacke verantwortlich.
Hier haben wir schon Fehler Nr. 1

Zitat

Nach Terrordrohungen von Hackern hat Sony den Start der Nordkorea-Satire The Interview abgesagt.
Hier Fehler Nr 2.
Ich bezweifle mal dass Kim Jong Un intelligent genug ist um selbst irgendwas zu hacken.

Schon fast lächerlich wie irgendwelche Hacker Sony bedrohen und alle Welt auf die Barrikaden geht und alle der festen Überzeugung sind es war Nordkorea. :D

Überhaupt, sowas gab es doch schon immer.
Bei DmC wurde den Entwicklern auch mit Mord gedroht und trotzdem ist das Spiel erschienen.
Oder jeder Femistin die sich über bestimmte Filme und Spiele äußert wird mit irgendwelchen Terroranschlägen gedroht.
Jeez, Sony pisst sich auch an. :D
Und dass die nicht gerade hack-sicher sind haben wir ja in der Vergangenheit gelernt. :D


EDIT: Gutes Zitat von Welt.de

Zitat

Das Hollywood-Kino kann auf eine lange Tradition der – nennen wir es Respektlosigkeit – vor fremden Staatsoberhäuptern zurückblicken. Im Frühjahr 1918 – seit kurzem kämpfen auch US-Soldaten im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland – kam "My Four Years in Germany" in die Kinos. Der deutsche Generalstab wurde mit Überblendungen vorgestellt, in denen jeder General mit einem Tier gleichgesetzt wurde, und der Kaiser erschien wie ein paranoides sechsjähriges Kind, das auf einem Schaukelpferd Invasionspläne schmiedet, eine Art Bruder des infantilen Kim Jong-un.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:01

Naja, Obama nimmt ihm gerade Kuba weg, klar dass er woanders Händeschütteln geht :D

Ähnliche Themen