Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 181

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:13

Genau, regen wir uns lieber darüber auf, dass das neue Tomb Raider Zeit Exklusiv für Die Xbox One ist.

#wichtigeDinge #justgovernorthings

Hast dus nicht gehört? Mittlerweile isses komplett exklusiv. MS ist der Publisher ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 182

Samstag, 20. Dezember 2014, 13:33

Ich habe gar nicht zum Verbot aufgerufen, mich nur gefragt wie die Regisseure auf so nen Fuck wie Human Centipide oder so kommen.
Von mir aus können sich die Leute das ansehen, total geisteskrank finde ich es trotzdem. :D :D

Hatred wirkt aber gegen sowas wie Saw finde ich eigentlich noch ganz harmlos.
Oder gut, nehmen wir Manhunt um ein Spiel zum Vergleich zu haben.


EDIT:
Tomb Raider ist komplett exklusiv?
Die Marke oder nur das Spiel?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1 183

Samstag, 20. Dezember 2014, 13:43

Es wird auf Xbox One und Xbox 360 exklusiv von Microsoft vertrieben. Es kommen aber auch später Versionen für PS4 und PC.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 184

Samstag, 20. Dezember 2014, 14:14

Es wird auf Xbox One und Xbox 360 exklusiv von Microsoft vertrieben. Es kommen aber auch später Versionen für PS4 und PC.^^
Achso, wurde das schon bestätigt? Ich dachte dadurch das MS nun Publisher ist wäre die Sache mit der Zeitexklusivität vom Tisch.
Was ja auch nur logisch wäre und einer gutes Gegenstück zu Uncharted.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 185

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:16

Was ja auch nur logisch wäre und einer gutes Gegenstück zu Uncharted.
Faaaaalsch! :rolleyes:
Tomb Raider war schon immer multiplattform und wird es auch bleiben. Ein gutes Gegenstück zu Sonys Uncharted, wäre das brandneue Action-Adventure-Franchise für das MS zu faul ist, um es sich selbst auszudenken. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 186

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:18

Uncharted ist wie AC. Teil 1 war Müll, Teil 2 war klasse und Teil 3 ist so meh.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 187

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:26

Was ja auch nur logisch wäre und einer gutes Gegenstück zu Uncharted.
Faaaaalsch! :rolleyes:
Tomb Raider war schon immer multiplattform und wird es auch bleiben. Ein gutes Gegenstück zu Sonys Uncharted, wäre das brandneue Action-Adventure-Franchise für das MS zu faul ist, um es sich selbst auszudenken. ;)
Ist doch vollkommen irrelevant ob es damals ein Multiplattform Game war oder nicht. Wäre ich MS, ich würde soviel Geld rein stecken und mir die beliebtesten Franchises einfach kaufen. Schließlich reden wir hier von knallharten Business und nicht den Wünschen von ein paar Fanboys. Gibt bestimmt auch genug Xbox Gamer die gerne The Last of Us gezockt hätten. Haben halt Pech gehabt.

Ist genauso schwachsinnig sich da aufzuregen wie wenn man mit dem Fuß stampfend sich beschwert das es ja nun ganz dolle unfair ist wenn MS das macht, denn Tomb Raider war ja mal Multiplattform :rolleyes:
(Was btw. nichtmal stimmt!)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 188

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:27

Leute, was die Exclusives angeht, sieht es bei der One noch ein bisschen mau aus. Gönnt uns doch auch mal was.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 189

Samstag, 20. Dezember 2014, 18:51

Leute, was die Exclusives angeht, sieht es bei der One noch ein bisschen mau aus. Gönnt uns doch auch mal was.
Nicht wenn's um Lara Croft geht!!!! Meins! :eek:
Wie gesagt, wenn MS sich ein eigenes exklusives Franchise erschafft wie Sony, das wäre okay. Aber sich so eine große Marke zu kaufen, wo Millionen Spieler sowohl von Playstation als auch Xbox schon gespannt auf eine Fortsetzung warten, das ist einfach nur .... SCHEIßE! Weiß echt nicht wie ich das sonst ausdrücken soll, ich finds einfach nur scheiße!!! :galletos:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 190

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:54

Sony hat genug Franchises die nur aufgrund der langen Laufzeit der Playstation exklusiv sind. Somit finde ich eine Aufteilung absolut in Ordnung. Außerdem, wo ist denn dein Problem? Wenn du unbedingt Tomb Raider spielen willst musst du dir halt eine One holen statt einer PS4. Ansonsten hast du halt einfach Pech gehabt!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 191

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:59

Leute, die mit der SCAR-H spielen, haben nen kleinen Penis :evil:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 192

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:08

Leute, die mit der SCAR-H spielen, haben nen kleinen Penis :evil:

Ich spiele mit SCAR-H oO!

*nach unten schau*

Aber weshalb sollte ich auch nicht :P

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 193

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:10

Auch BO² ? Das Ding ist so krass overpowert, ich kann nicht verstehen, warum die Waffenbalance auch beim zigsten CoD immer noch so mieserabel ist. Auch im Softcore ist man mit 2 Treffern weg vom Fenster.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 195

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:16

Aachso naja da kann ich es nicht bewerten :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 197

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:27

Vooorsicht, für so manchen ist das ein rotes Tuch :D

Wobei, hat das Gameplay von BF sich dem von CoD nicht ziemlich stark angeglichen ?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 198

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:36



Nicht wenn's um Lara Croft geht!!!! Meins!
Wie gesagt, wenn MS sich ein eigenes exklusives Franchise erschafft wie Sony, das wäre okay. Aber sich so eine große Marke zu kaufen, wo Millionen Spieler sowohl von Playstation als auch Xbox schon gespannt auf eine Fortsetzung warten, das ist einfach nur .... SCHEIßE! Weiß echt nicht wie ich das sonst ausdrücken soll, ich finds einfach nur scheiße!!!



Tomb Raider war anfangs nur für Playstation erhältlich. Es war nicht schon immer ein Multiplatform Titel.
Wie gesagt, es wäre natürlich schöner wenn MS ein paar eigene, neue Franchises ausdenken würde aber ganz ehrlich, Sony zieht mit Street Fighter 5 doch genau das gleiche Spiel ab.
Nervt mich auch, aber ich habe ja ohnehin vor mir später noch ne One dazu zu holen.
Ist eh besser wenn man beide Konsolen hat, kann man schön alle Exclusives zocken und sich stets den Multiplatform-Titel holen der auf der jeweiligen Konsole besser aussieht bzw. sich besser steuert.

Uncharted ist nicht unbedingt mit Tomb Raider vergleichbar.
Nur das neuste Tomb Raider hat Ähnlichkeiten mit Uncharted und zwar im Bezug auf die Dauer-Action.
Aber Tomb Raider 2013 hatte wenigstens noch "Nebentombs" und man konnte schön die Gegend erkunden, backtracking und wenigstens etwas Tiere jagen.
Uncharted 2 war nur stupide Ballerei.
Abgesehen vom Setting und den Klettereinlagen haben Tomb Raider und Uncharted nicht so viel gemein. (Also zumindest alles was vor Tomb Raider 2013 kam)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 199

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:41

Sony hat genug Franchises die nur aufgrund der langen Laufzeit der Playstation exklusiv sind. Somit finde ich eine Aufteilung absolut in Ordnung. Außerdem, wo ist denn dein Problem? Wenn du unbedingt Tomb Raider spielen willst musst du dir halt eine One holen statt einer PS4. Ansonsten hast du halt einfach Pech gehabt!
Selten ne dämlichere Aussage gehört.
Ja klar ich hol mir ne One. Kostet ja nur wie viel? 500 Euro? Ein Klacks für mich das zusammenzukratzen! Ich arbeite ja auch schon und verdiene mein eigenes Geld! *sarkasmus off* :rolleyes:
Du solltest dir langsam mal darüber bewusst werden, dass nicht jeder wie du einen Geldscheißer hat und sich sämtliche Konsolen gleichzeitig leisten kann.
Ich reg mich zurecht drüber auf, weil das ne Frechheit von MS ist, anstatt selber was gescheites zu entwickeln, dass ihnen Geld einbringt, sich einfach Tomb Raider zu kaufen! Das ist meine Meinung und jetzt will ich nichts mehr hör ... pardon, lesen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 200

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:51

Oh wie schrecklich.
M$ investiert lieber in eine etablierte Marke weil es weniger Geld-aufwendig ist und was eine Frechheit dass ein Unternehmen Geld sparen bzw. Gewinn machen muss.
Das arme Crystal Dynamis, dass die auf dieses Angebot das ihnen finanzielle Sicherheit gibt eingegangen sind! M$ hat bestimmt irgendwelche Söldner zu denen geschickt. :Ichsagnix:

Du bist doch schon 17 oder?
Du kannst dir einfach einen Nebenjob suchen und paar Monate arbeiten.
Ich habe bei Edeka im Getränkemarkt gearbeitet und 375€ pro Monat bekommen.
Zumal die One inzwischen auch nur 400€ oder so kostet.
Dann arbeitest du 2-3 Monate und kannst dir beides holen.
Ist nicht schwer. ;)

EDIT: Macht sich übrigens auch schön auf dem Lebenslauf und in der Bewerbung.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.12.2014)

Ähnliche Themen