Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 321

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:16

Diese Hacker sind schon richtige Missgeburten.
Da hat man mal frei und kann nicht online zocken und bei Sony und Microsoft mussten wahrscheinlich viele deswegen über die Feiertage arbeiten und konnten Weihnachten nicht richtig feiern.
Good job, assholes.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (27.12.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 322

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:19

Das sind Leute die auf Bereitschaft stehen und dafür bezahlt werden, das wird nicht das Problem gewesen sein. Mein Vater hatte auch einen Serverwartungsvertrag beim europäischen und deutschen Patentamt, hat dafür nen Arsch voll Geld bekommen, musste jedoch dafür 24/7 zur Verfügung stehen.

Mir tuts eher um die Kids leid welche zu Weihnachten eine X1 bekommen haben und nicht spielen konnten weil man den Kasten erst online aktivieren muss bevor er läuft. Glaube das war bei Sony nicht so, bin mir aber nicht sicher.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 323

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:24

Nutten werden wohl auch immer teurer.... :wayne:

Wieso, was sind denn die aktuellen Preise?
Ach, keine Ahnung.
Ich denke viel Scheiße, wenn der Tag lange ist... :D Woher soll ich wissen, ob die wirklich immer teurer werden? ^^

@Gov:
Wieder voll so eine behinderte Aussage.. "Man muss" "Es ist Pflicht"... Animes/Mangas sind auch voll in die Kultur eingedrungen (Vor allem aber Animes halt)! Zu sagen, es wäre hier in Deutschland nicht ganz so kulturell Angesiedelt, stimmt schon mal gar nicht. Wenn man Star Wars oder sonstetwas mal gesehen haben muss, muss man Kultanimes schließlich auch gucken! Guckst du dir deswegen regelmäßig Animes an? Nein? Habe ich mir gedacht.. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, die man gesehen haben sollte:
Eiegntlich alle Filme von Hayao Miyazaki/Studio Ghibli, Dragon Ball/Z, Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, Detektiv Conan, Neon Genesis Evangelion, Rebuild of Evangelion, Sailor Moon, Hellsing, Akira, Ghost in the Shell, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Cowboy Bebop... Ich könnte endlos so weitermachen! Hast du mehr als 50% davon schon gesehen? Nein? Auch das habe ich mir gedacht...
Hauptsache ist ja, dass man Star Wars gesehen haben muss... ist ja ein Großteil der Kultur...

´tschuldigung, aber wenn man schon so daherredet... Kannst mir auch gerne damit ankommen - wobei ich sogar fast glaube, kommt Bio auch dazu ^^ -, dass das etwas völlig anderes ist und dass dieser "Verglich" irgendwo hinkt... Tz...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 324

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:25

Wollte Microsoft die Xbox1 erst nicht sogar mit Online-Zwang ausliefern?
Tja, jetzt stellt euch mal vor man müsste sich einmal pro Tag online anmelden.
Ich konnte mich die letzten 3 Tage nicht einmal einloggen in Xbox Live.
Ich hoffe das ist eine Lektion für die Zukunft damit sich Konsolenhersteller und Spiele-Entwickler davon fernhalten.

EDIT:
@Rudi:
Star Wars sind aber nur 6 Filme und es reicht wenn man einen ganz guckt...
Du kannst nicht erwarten dass jemand nun 500 Animes anguckt um sich ein Urteil zu bilden.
Ich habe auch ein paar Folgen Dragon Ball Z und One Piece gesehen.
Doch ist ganz cool, aber das hat keinen so hohen Kultstatus wie Star Wars.
Star Wars ist schließlich das größte Film-Franchise der Welt.
Das ist wenn Leute noch nie Super Mario gespielt haben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.12.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 325

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:42

Die Kulturkrise in der die jetzige Generation steckt ist einfach nur erschreckend.


Du bist ne wandelnde Kulturkrise... :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 326

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:07

Die Kulturkrise in der die jetzige Generation steckt ist einfach nur erschreckend.


Du bist ne wandelnde Kulturkrise... :rolleyes:
Gleichfalls ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 328

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:28

"Müssen" tu ich gar nichts. Ich guck ihn einfach nicht und gut is. Ich seh das Problem da nicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 329

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:39

"Müssen" tu ich gar nichts. Ich guck ihn einfach nicht und gut is.
Ich seh das Problem da nicht.
Wenn es danach geht müssten wir nichts als schlafen, essen und uns fortpflanzen. Ich denke es gibt einfach bestimmte Kernelemente der westlichen Kultur (oder auch anderer Kulturen) welche man zumindest einmal erlebt, gesehen, gelesen haben sollte. Die alten Star Wars Filme gehören da imo auf jeden Fall dazu. Natürlich fällt man nicht tot um wenn man dies nicht macht, aber es ist schon eine riesen Lücke im Allgemeinwissen.

Ich würde jetzt die Debatte garnicht auf die Wertigkeit von Star Wars ziehen, sondern eher in die Richtung lenken ob heutzutage etwas wie Allgemeinwissen überhaupt noch einen Stellenwert und Berechtigung hat. So kommt mir zumindest das Gegenargument gerade vor. "Interessiert mich nen Scheiß, egal was für eine kulturelle Bedeutung dahinter steht...". Die kulturelle Bedeutung und vorallem der künsterlische Einfluss von Star Wars und 2001 von Kubrick sind so enorm, das man hier über die Wertigkeit garnicht mehr diskutieren braucht.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 330

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:04

Wenn zwei Menschen weniger Meter voneinander entfernt stehen, warum schreiben sie dann mitnander statt zu reden oO

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 331

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:26

Wenn zwei Menschen weniger Meter voneinander entfernt stehen, warum schreiben sie dann mitnander statt zu reden oO
Frag sie doch einfach mal. Ich wette die wissen es genauso wenig wie du. Das einzige "Argument", das solche Leute meiner Erfahrung nach auf so etwas erwidern ist "Geht's dich was an? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß und verpiss dich!" Jap, und wenn du dem dann folge leistest, sind sie doch tatsächlich der Meinung, sie hätten gewonnen. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 332

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:28

Das würd ich wohl auch sagen, wenn irgendein Dahergelaufener kommt und mich mit unsinnigen Fragen über meine Kommunikationsgepflogenheiten belästigt... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 333

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:40

Passiert übrigens häufig in der Wohnung der Eltern meiner Freundin unter Verwandten :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 334

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:47

Das würd ich wohl auch sagen, wenn irgendein Dahergelaufener kommt und mich mit unsinnigen Fragen über meine Kommunikationsgepflogenheiten belästigt... :D
Unsinnig? Also ich weiß ja nicht was bei dir normal ist, aber ich finde die Frage, warum man sich gegenseitig schreibt, obwohl man direkt nebeneinander oder sich gegenüber steht durchaus berechtigt. Darüber hinaus hat Sa!nt nicht erwähnt ob es sich bei seinem Fall um zwei Fremde oder ihm Bekannte Personen handelt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 335

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:59

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Schonmal auf der Straße gesehen? Die Frage nach dem Warum? ist hier auch mehr als berechtigt - ist aber trotzdem niemand anderes Ressort, den Träger diesbezüglich blöd anzuquatschen... :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 336

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:28

Naja wie gesagt.
Ich finde irgendwie schon dass man einen Star Wars Film ganz gesehen haben sollte.
Das ist schließlich ein Werk das massiven Einfluss auf den Film-Bereich und Hollywood hatte.
Was denkt ihr woher Bioware seine Inspiration für Mass Effect genommen hat? Star Wars.
Bungie für Destiny? Ebenfalls Star Wars.
Genau wie Herr der Ringe das Fantasy-Genre massiv beeinflusst hat.

Ist das gleiche als wenn man Mario nie gespielt hat oder zumindest den Wert dahinter und für die Videospiel-Welt einfach ignoriert.


B2T:
SWAG-Schwuchteln sind behindert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 337

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:47

DAS mag der Grund vielleicht auch sein wieso ich kein Mass Effect und Destiny mag! :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 338

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:55

Du bist kacke. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.12.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 339

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:00

Besser kacke, als Durchfall! :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 340

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:00

DAS mag der Grund vielleicht auch sein wieso ich kein Mass Effect und Destiny mag! :)
Hast du jemals eins von den Zweien ausprobiert?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen