Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 401

Sonntag, 4. Januar 2015, 19:59

Wer schaut auch noch reguläres Fernsehn im Zeitalter von Netflix & co.?

Normales TV läuft bei mir sogut wie nie. Abgesehen von den ständigen Unterbrechungen durch Werbeblöcke hat man sich auch noch mit vorgegebenen Uhrzeiten und Zensur herum zu schlagen.

Und gerade bei Preisen von $7,99 im Monat kann man sich wirklich nicht beschweren.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 402

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:09

Wer schaut auch noch reguläres Fernsehn im Zeitalter von Netflix & co.?


Isso, Junge. Voll das aussterbende Medium, hin han, hin her. :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 403

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:28

Für ab und zu mal reinzappen würd ich mir das nich holen. Jedenfalls nicht so selten wie ich vorm Fernseher sitze.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 404

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:34

Der Trend geht ja auch vom normalen "zap TV" zur kontrollierten Auswahl. Ich denke in 20-30 Jahren wird es kaum mehr Fernsehen geben wie wir es heute kennen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 405

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:32

Ey wie ich diese Illuminati-Verschwörungstheoretiker hasse!
Man nennt sowas Metapher!
Wenn er sagt "I sold my soul" meint der das nicht wortwörtlich dass da n Teufel zu ihm nachhause kam und er sie verkauft hat!
:galletos:

Bestimmt gibt es Gruppen mit Einfluss im Hintergrund oder sowas aber man braucht doch nicht in jeden Scheiß was rein zu interpretieren! :gspt28qd:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 406

Montag, 5. Januar 2015, 18:16

Kopfschmerzen, Halsschmerzen, druck auf den Ohren und müde...... meeeeeh... ich will nicht krank werden :crying:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 407

Montag, 5. Januar 2015, 21:27

Warum ist eine bestimmte ethnische Minderheit die hier in Deutschland stark vertreten ist, eigentlich so dermaßen Asozial?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 408

Montag, 5. Januar 2015, 23:31

Warum ist eine bestimmte ethnische Minderheit die hier in Deutschland stark vertreten ist, eigentlich so dermaßen Asozial?
Welche "bestimmte ethnische Minderheit" meinst du denn?
Sind doch bestimmt nur wieder Vorurteile...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 409

Montag, 5. Januar 2015, 23:34

Also nach 18 Jahren überwiegend negativer Erfahrungen...:D
In Berlin wurden wir auch damals 6 mal oder so angepöbelt von solchen.

Ich sollte mich besser ausdrücken:
Warum sind eine recht auffällige Anzahl von Mitgliedern im Alter von 10-18 einer bestimmten ethnischen Gruppe desöfteren so dermaßen asozial? :D

Jetzt klar, wie ich es meine? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 410

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:44

Warum sind eine recht auffällige Anzahl von Mitgliedern im Alter von 10-18 einer bestimmten ethnischen Gruppe desöfteren so dermaßen asozial?
Du hast noch immer nicht gesagt im welche ethnische Gruppe es sich deiner Meinung nach handeln soll.

Es ist prinzipiell Bullshit eine ganze Volksgruppe zu verurteilen, nur weil ein paar dummen Kiddies nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben. Schuld ist nicht "eine bestimmte ethnische Gruppe" sondern die Zahl der armen und ungebildeten Menschen die wir in unser Land geholt haben. Ich habe so viele Freunde mit ausländischen Wurzeln, aber die Eltern sind alle gebildete, integrierte Menschen.

Zu sagen eine bestimmte ethnische Gruppe unterliegt einem allgemeinen Verhaltensmuster ist nicht nur rassistisch und dumm sondern auch einfach nur falsch!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 411

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:27

Ich habe gesagt eine recht auffällige hohe Anzahl im Alter von 10-18 Jahren.
Ich habe nicht die ganze Gruppe verurteilt, sondern mich nur nicht detailliert genug ausgedrückt! :D


Gibt nämlich auch echt korrekte aber ansonsten habe ich seit dem Kindergarten Stress mit denen.
Und ist auch total geil wenn man am Bahnhof mit nem Kumpel auf den Zug wartet und auf einmal kommen da irgendwie 6 oder so auf einen zu und meinen "Habt ihr ein Problem?"
Oder beste ist ja, wenn man gerade auf dem Handy telefoniert und auf einmal kommt einer und spuckt einen an "Was guckst du so?"


EDIT: Meine Beobachtung beruht darauf dass ich noch mit keinen anderen Leuten so dermaßen oft aneinander geraten bin, wo wirklich jedes mal die Aggression von denen ausging. :D
Selbst in Berlin wurden wir damals 6 mal oder so angepöbelt, sogar vor Lehrern und Polizisten machen die Spastis keinen Halt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 412

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:32

Mir ist das noch nie so passiert. Wahscheinlich auch weil die riechen dass ich sie ungespitzt in den Boden rammen würde wenn mir jemand ins Gesicht spucken würde.

Ich habe im übrigen auch schon genug deutsche Jugendliche gesehen die im "krassen Slang" ihre dicken Eier zu Tage getragen haben. Das ist also eher eine Frage der Erziehung und Bildung als der ethnischen Zugehörigkeit.

Das es viele Ausländer gibt die sich so verhalten liegt einfach daran das wir uns billige Arbeitskräfte ins Land geholt haben und nicht die gestige Elite.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 413

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:43

Mir ist das noch nie so passiert. Wahscheinlich auch weil die riechen dass ich sie ungespitzt in den Boden rammen würde wenn mir jemand ins Gesicht spucken würde.


Jajajajaja. :P

Ich habe im übrigen auch schon genug deutsche Jugendliche gesehen die im "krassen Slang" ihre dicken Eier zu Tage getragen haben. Das ist also eher eine Frage der Erziehung und Bildung als der ethnischen Zugehörigkeit.


Ja, davon gibt es auch extrem viele.
Aber mit denen bin ich doch eher selten einander gekommen.
Wenn mich solche anpöbelten, selbst wenn sie in der Mehrzahl waren haben sie mich meistens in Ruhe gelassen als ich sie ignoriert habe.
Die jüngeren Mitglieder der Gruppe von der ich rede hingegen haben selten abgelassen und meist weiter gepöbelt.
Die zu ignorieren ist am besten, denn ich werde mich nicht mit 8 Leuten anlegen. Aber sobald man zu dritt oder so ist halten sie sogar in der Mehrzahl ihre Schnauze.


Das es viele Ausländer gibt die sich so verhalten liegt einfach daran das wir uns billige Arbeitskräfte ins Land geholt haben und nicht die gestige Elite.


Naja, dann wird es aber mal Zeit denen auch beizubringen wie man sich hier zu benehmen hat.
Ich benehme mich doch auch nicht wie die größte Sau.
Ist finde ich keine Ausrede für mangelnde Erziehung.

Und ja es stimmt, viele Ausländer benehmen sich hier wie Sau, bzw. zumindest die Jugendlichen.
Die Älteren sind meistens ruhig und eigentlich sind auch viele der älteren Angehörigen dieser Gruppe die ich kenne ziemlich cool drauf. :)
Aber bei den Jugendlichen sind es fast immer nur Angehörige dieser einen Gruppe.
Ich weiß nicht, ich glaube man kann sich denken wer gemeint ist oder.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 414

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:48

Zitat

Aber bei den Jugendlichen sind es fast immer nur Angehörige dieser einen Gruppe.
Wie gesagt, Bullshit! Ich sehe soviele deutsche Jugendliche die ich in die gleiche Schublade stecken würde.

Es ist keine Frage der Einwanderung sondern der gesellschaftlichen Richtung. Ich wäre da für ein eher asiatisches Modell mit Leistungsdruck. Das würde soviel unnütze Elemente von der Straße fegen undzwar unabhängig von der Herkunft. Wer nicht bereit ist Leistung zu bringen und sich zu fügen, der hat in der Gesellschaft eben keinen Platz.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 415

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:51


Wie gesagt, Bullshit! Ich sehe soviele deutsche Jugendliche die ich in die gleiche Schublade stecken würde.


Wie gesagt, die Deutschen Asis haben meistens aufgehört wenn ich sie ignoriert habe, die anderen hingegen machen immer weiter, versperren einem den Weg und meinen dann sowas wie "Hast du ein Problem, was guckst du so"
Ich meine Ernsthaft, wie kann man so geistesgestört sein?
Sind ca. hmmmm. 14 Jahre Erfahrungen die ich mit diesen Leuten gesammelt habe.
Schon als ich im Kindergarten war, haben diese Leute immer dazu tendiert andere zu schlagen und zu bespucken (Die scheinen wohl von Lamas abzustammen. :grinundwech neu: )

Es ist keine Frage der Einwanderung sondern der gesellschaftlichen Richtung. Ich wäre da für ein eher asiatisches Modell mit Leistungsdruck. Das würde soviel unnütze Elemente von der Straße fegen undzwar unabhängig von der Herkunft. Wer nicht bereit ist Leistung zu bringen und sich zu fügen, der hat in der Gesellschaft eben keinen Platz.


Das wäre auf jeden Fall ein Vorschlag. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 416

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:56

MERCH!!!!
WAS HAST DU GETAN?! ICH BIN PONYFIZIERT! VERFLUCHT SEIST DU! DU UND DEINE VIERHUFIGEN VIECHER!!! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 417

Dienstag, 6. Januar 2015, 15:42

Dann können wir Merch ja wieder mit einem richtigen Acc hier reinlassen, oder? :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 418

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:02

Frage mich eh was da bei euch abgeht, ihr konntet die Viehcher doch überhaupt nicht leiden...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 419

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:02

Dann können wir Merch ja wieder mit einem richtigen Acc hier reinlassen, oder? :)
Das darfst du nicht mich fragen. Abgesehen davon: war die Abneigung einiger User gegen Ponies nicht der einzige Grund für seine Sperrung. Ich hab zwar schon mehrmals gesagt, ich würde ihm schon eine zweite Chance geben. Aber das ist nicht meine Entscheidung.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 420

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:03

Wie äußerst sich denn die Ponyfizierung, wenn mir die Frage gestattet sei? Das interessiert mich! :)

Ähnliche Themen