Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 441

Samstag, 10. Januar 2015, 17:41

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:gspt28qd: :gspt28qd: :gspt28qd:



Ich weis garnicht was ich auf soviel Dummheit und Menschenfeindlichkeit schreiben soll :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 442

Samstag, 10. Januar 2015, 18:23

Findet sich lustigerweise nur bei den größten Russland-Hetzer-Seiten :Pinky neu:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.01.2015), Crawlerse (11.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 443

Samstag, 10. Januar 2015, 18:27

Dann isses wohl gelogen... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 444

Samstag, 10. Januar 2015, 18:39

Auf allen Seiten, bei denen ich es gelesen habe, ist die Meldung nahezu identisch. Sollte einem zu denken geben.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 445

Samstag, 10. Januar 2015, 18:42

Das könnte daran liegen, dass viele Nachrichtenseiten/magazine ihre Infos aus den gleichen Quellen beziehen. Bevorzugt z.B. der dpa.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 446

Samstag, 10. Januar 2015, 18:48

Das könnte daran liegen, dass viele Nachrichtenseiten/magazine ihre Infos aus den gleichen Quellen beziehen. Bevorzugt z.B. der dpa.


Wach mal auf, die verarschen uns alle... Armes Herdentier... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 447

Samstag, 10. Januar 2015, 18:49

Selbstreflexion wins ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.01.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 448

Samstag, 10. Januar 2015, 21:26

Neues Gesetz in Russland - Kein Führerschein für Transsexuelle

Ich weis garnicht was ich auf soviel Dummheit und Menschenfeindlichkeit schreiben soll



Es wurde nur verboten dass sie Führerschein für den Berufsverkehr machen.
Also können Transen keine Busfahrer werden.

Was ich selbst von Transen halte werde ich mal nicht sagen. :D

Ansonsten: Heul doch. :Ichsagnix:




EDIT: Ich verstehe gar nicht wie man eigentlich glauben kann dass hier in Deutschland das Volk wirklich etwas zu sagen hat bei den wichtigen Sachen und klar, wir haben voll die freie Presse und auf gar keinen Fall eine einseitige Berichts-Erstattung!
Den Bericht bei dem man Videos aus Protesten in Griechenland benutzt hat und erzählte sie seien aus Russland als Putin wieder Präsident wurde, habe ich mir nur eingebildet. :uzi:
Und auch als die Frau heulend sagte "Warum tut Poroshenko das" und man im deutschen TV "Ich werde Poroshenko töten" daraus gemacht hat habe ich mir eingebildet, weil ich ja auch überhaupt kein Russisch kann und so. :uzi:
Lang lebe Bild und so!



EDIT 2: Gerade entdeckt.
Yatzenyuk sagt die Sowjetunion hat Nazi Deutschland und Ukraine überfallen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, GEIL! :erwars: :erwars:
:loooooooooooool: :loooooooooooool:

Aber der Mann sitzt in der Ukrainischen Regierung!
Der ist bestimmt kein Nazi sondern voll der Demokrat und so!
Und der hat voll Recht! Armes Nazi-Deutschland! :erwars:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (10. Januar 2015, 21:44)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 449

Samstag, 10. Januar 2015, 22:13

Es wurde nur verboten dass sie Führerschein für den Berufsverkehr machen.


Wär zwar schon schlimm genug - aber woher hast du das? :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 450

Samstag, 10. Januar 2015, 22:34

Wär zwar schon schlimm genug - aber woher hast du das?


Hat man zumindest auf einem russischen Sender so ausgedrückt.
Und ich glaube es wäre schwer über ein Gesetz im eigenen land zu lügen.

However, ich möchte anmerken dass dieses Verbot nicht explizit auf Transformers bezogen sondern auf viele kleine Grüppchen.

Unter anderem Kleptomanie, Fetischismus, Pädophilie und Spielsüchtige.
Von daher kann man nicht wirklich sagen dass es speziell auf Transformers bezogen ist.
Das man die Autounfälle vermindern will ist aber auf jeden Fall nicht erdacht.
Wer mal auf Youtube guckt kann sich selbst davon überzeugen, was auf den Straßen abgeht. :D :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 451

Samstag, 10. Januar 2015, 22:41

Ja, der Katalog der Benachteiligten soll umfassend sein, entnehme ich allerdings auch der deutschen Lügenpresse...
Also momentan sehe ich keinen Grund, anzunehmen, es ginge hier bloß um gewerbliche Führerscheine - was natürlich, wie gesagt, auch schon ein starkes Stück wär! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 452

Samstag, 10. Januar 2015, 23:26

Naja und die deutsche Presse fixiert sich nur auf diesen einen Punkt um reißerische Schlagzeilen zu bringen.
Und das dumme Volk glaubt natürlich direkt: "Öhbhh Putin Diktator und so Öhhh, bring mal Bier, ich will Fussball gucken"

Und dass die deutschen Medien lügen habe ich allerdings selber oft erlebt.
Beispielsweise die News wo man Videos aus Griechenland nahm (Da sind ja Proteste und so) und das ganze so verkauft hat, sie seien aus Russland.
Angeblich hätten dort Leute gegen Putins Wahl demonstriert, obwohl es zu keinem Zeitpunkt wirkliche Demonstrationen gab.
Ich frage mich nur, ob die ernsthaft der Meinung waren, in Deutschland gäbe es keine Leute die russisch bzw. griechisch können. :wayne:



Und ich habe es übrigens gerade gecheckt.
Ne, das ist bisher nur dieser eine Sender der es so gesagt hat.
Auch die anderen russischen Sender sagen es sei allgemein.
Naja, da habe ich mich wohl vertan. :D



Ich sehe kein Problem darin.
Ich weiß ja nicht ob Transformers einen krankhaften Wahn dazu haben sich wie Clowns anzuziehen aber dann sollen sie sich einfach nicht also solche zu erkennen geben und fertig ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 453

Samstag, 10. Januar 2015, 23:37

Ich sehe kein Problem darin.


Wie kann man denn kein Problem darin sehen, dass der Staat seinem Volk aufgrund eines vollkommenen Hinterwäldergedankengutes und basierend auf komplett schwachsinnigen Indikatoren einfach so das Recht auf aktive Teilnahme am Straßenverkehr nimmt? Transen, Voyeuristen, Fetischisten (wer zieht da eigentlich die Grenze, wo normale Sexualität aufhört und Fetischismus anfängt?), Spielsüchtige... Alles durch die Bank Betroffene von Persönlichkeitsstörungen, die aufgrund dessen eine erhöhte Gefahr auf der Straße darstellen?
Aber dann wie selbstverständlich Blaulichtlizenzen an die wohlhabendsten Bürger verkaufen... Kannst du da vielleicht ein einziges Mal objektiv draufgucken? Du bist doch nicht doof, das musst du doch selber lächerlich finden! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 454

Samstag, 10. Januar 2015, 23:56

Zitat

Wie kann man denn kein Problem darin sehen, dass der Staat seinem Volk aufgrund eines vollkommenen Hinterwäldergedankengutes und basierend auf komplett schwachsinnigen Indikatoren einfach so das Recht auf aktive Teilnahme am Straßenverkehr nimmt?


Also wenn das hier normal ist, dann bin ich freiwillig ein Hinterwälder. :pleased:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)





Zitat

Transen, Voyeuristen, Fetischisten (wer zieht da eigentlich die Grenze, wo normale Sexualität aufhört und Fetischismus anfängt?), Spielsüchtige... Alles durch die Bank Betroffene von Persönlichkeitsstörungen, die aufgrund dessen eine erhöhte Gefahr auf der Straße darstellen?


Keine Ahnung wo die Grenze liegt.
Aber die Sache ist ja wieder, solche Leute können das ja ganz einfach für sich behalten.
Ich meine, Fetischisten oder Voyeristen rennen ja normalerweise nicht auf der Straße rum und schreien rum sie seien es.
Klar, kein tolles Gesetz, aber beim besten Willen, wie kann man sich so darüber aufregen.



Zitat

Aber dann wie selbstverständlich Blaulichtlizenzen an die wohlhabendsten Bürger verkaufen...


Was genau meinst du damit?



Zitat

Kannst du da vielleicht ein einziges Mal objektiv draufgucken? Du bist doch nicht doof, das musst du doch selber lächerlich finden!


Klar finde ich auch vieles lächerlich was die russische Regierung macht und ich war eigentlich auch nicht ein großer Fan von Putin.
Mich stört es eher, dass man hier versucht ein viel negativeres Bild zu malen als es wirklich ist.

Ansonsten zu dem Gesetz.

Objektiv: Kein gutes Gesetz, vor allem jetzt wo man ohnehin schon versucht aus Russland den Bösewicht zu machen.
Subjektiv: Ich halte Transen für nicht normal und es stört mich herzlich wenig, zumal man es ja dann einfach verheimlichen sollte.
Ich weiß nicht ob Transformers einen natürlichen Drang dazu haben sich wie Clowns anzuziehen aber die können sich doch sicherlich zusammenreißen und es einfach Privat machen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 455

Sonntag, 11. Januar 2015, 00:02

Du behältst Deine Menschen verachtende Meinung ja auch nicht für Dich.
Und läufst so rum wie es Dir gefällt und Dich wohlfühlst.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 456

Sonntag, 11. Januar 2015, 00:06

Also ich finde Transen nicht geil und finde es unangenehm wenn Schwule oder Lesben vor mir rumknutschen...
Was ist jetzt genau daran Menschenverachtend?

Ja, ich laufe ganz normal rum.
Nicht wie ein Clown. :)

EDIT:
Also ich meine das jetzt wirklich ernst und ohne Sarkasmus.
Was ist daran Menschenverachtend, wenn ich sowas nicht mag?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 457

Sonntag, 11. Januar 2015, 00:09

Meta: So eine Holzkopf Meinung.

Merch:

Zitat

Also wenn das hier normal ist, dann bin ich freiwillig ein Hinterwälder. *Transenpic*


Normal ist das nicht. Normal bin ich auch nicht, und auch du nicht. Willst du dir den Führerschein wegnehmen lassen, weil du bezüglich irgendeines Faktors deiner Lebensführung, der rein gar nichts mit der Fertigkeit, ein Kfz zu führen, zu tun hat, durch ein willkürliches Raster fällst? Würdest du vermutlich einfach hinnehmen, wa... :huh:

Zu den Blaulichtlizenzen:
Da hätte ich eigentlich fest mit gerechnet, dass dir als ausgewiesenem Russlandexperten Folgendes bekannt ist. Die russische Regierung vergibt gegen nicht unerhebliches Entgelt Lizenzen an die Reichen, sich ein Blaulicht auf den Daimler zu knallen und willkürlich Sonder- und Wegerechte in Anspruch zu nehmen. Das, wozu hierzulande - in einem vernünftigen Land - bloß Behörden und Organisationen in Erfüllung ihrer hoheitlichen Aufgaben befugt sind. Dieser exzessive Sondersignalmissbrauch hat bis dato nachgewiesenermaßen zu mehr Verkehrsunfalltoten geführt, als es die ganzen fiesen Transen je allein schaffen würden...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (11.01.2015), Governor Ren (11.01.2015), Rudania (12.01.2015)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 458

Sonntag, 11. Januar 2015, 00:10

Schon alleine dein "Transformers"
Oder sie seien nicht normal.
das einzige was nicht normal ist, ist Deine Sicht auf manch ein Menschenleben.

Und wer bestimmt bitte was normal ist?

"Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly"
Und rate mal wer die Fliege ist.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 459

Sonntag, 11. Januar 2015, 00:16

Normal ist das nicht. Normal bin ich auch nicht, und auch du nicht. Willst du dir den Führerschein wegnehmen lassen, weil du bezüglich irgendeines Faktors deiner Lebensführung, der rein gar nichts mit der Fertigkeit, ein Kfz zu führen, zu tun hat, durch ein willkürliches Raster fällst? Würdest du vermutlich einfach hinnehmen, wa...


Naja kommt ganz darauf an ob ich diesen Lebensstil einfach für mich behalten könnte.
Weil wie ich bereits sagte, ich weiß zwar nicht wie das bei Transen aussieht, aber zumindest Spielsüchtige oder Voyeristen zeigen es ja nach außen hin (normalerweise) nicht.



Zu den Blaulichtlizenzen:
Da hätte ich eigentlich fest mit gerechnet, dass dir als ausgewiesenem Russlandexperten Folgendes bekannt ist. Die russische Regierung vergibt gegen nicht unerhebliches Entgelt Lizenzen an die Reichen, sich ein Blaulicht auf den Daimler zu knallen und willkürlich Sonder- und Wegerechte in Anspruch zu nehmen. Das, wozu hierzulande - in einem vernünftigen Land - bloß Behörden und Organisationen in Erfüllung ihrer hoheitlichen Aufgaben befugt sind. Dieser exzessive Sondersignalmissbrauch hat bis dato nachgewiesenermaßen zu mehr Verkehrsunfalltoten geführt, als es die ganzen fiesen Transen je allein schaffen würden...


Ach das Dingen meintest du.
Hahaha, ja ist nicht gerade super. :D
Aber das ist nichts neues in Russland und ehrlich gesagt empfinde ich es als nichts krass schlimmes.
Ich sagte es ja schon mal, Russland ist ein Chaos aber irgendwie funktioniert dieses Chaos bis zu einem gewissen Grad. :D

Ja Russland ist auch nicht vernünftig aber in einem positiven Sinn. :D
Die Leute sind alle bekloppt und hyperaktiv. :D
Ich sag nur "We love Russia - Videos" . :D


Zitat

Das, wozu hierzulande - in einem vernünftigen Land


Deutschland ist ein eigenes Land?
Seit wann das denn? :wayne:

EDIT:


Zitat

Schon alleine dein "Transformers"

Ich sage das nicht aus Verachtung sondern weil ich einfach unglaublich hart kichern muss wenn ich die so nenne. :D
Ey, mein Kumpel ist schuld, der hat die so genannt und seitdem kann ich nicht anders. :D


Zitat

das einzige was nicht normal ist, ist Deine Sicht auf manch ein Menschenleben.


1: Ich habe gesagt dass ich mich zwar normal kleide aber nicht normal bin. :D

2: Ich finde den Anblick einfach ekelhaft.
Ich schrei ja nicht rum die sollen alle hetero werden oder man solle sie verprügeln.
Die können machen was sie wollen, nur halt einfach nicht in meiner Gegenwart.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (11. Januar 2015, 00:23)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 460

Sonntag, 11. Januar 2015, 00:20

Es geht hier niemandem um dein persönliches Gezeter gegen Transen - wir wollen dir alle nur erklären, inwiefern ein solches Gesetz objektiv als menschenverachtender Unsinn zu verurteilen ist. Willst du noch dagegenhalten?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (12.01.2015)

Ähnliche Themen