Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 481

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:37

Transen sind keine Menschen und Ausländer sind alles "Asis". Also dieses Forum wird immer besser. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 482

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:42

Transen sind keine Menschen und Ausländer sind alles "Asis". Also dieses Forum wird immer besser. :D
Wer sagt denn hier Ausländer sind alles Assis???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (11.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 483

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:03

Zitat

Transen sind keine Menschen und Ausländer sind alles "Asis". Also dieses Forum wird immer besser. :D
Wer sagt denn hier Ausländer sind alles Assis???
Irgendwie habe ich hier mal was aufgefasst, kann mich irren, aber naja, gibt ja jede Woche was neues... :P

animal mother

unregistriert

1 484

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:24

Transen sind keine Menschen und Ausländer sind alles "Asis". Also dieses Forum wird immer besser. :D
Wer sagt denn hier Ausländer sind alles Assis???


->


Ich sollte mich besser ausdrücken:
Warum sind eine recht auffällige Anzahl von Mitgliedern im Alter von 10-18 einer bestimmten ethnischen Gruppe desöfteren so dermaßen asozial?


Er hat es immerhin relativiert. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (11.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 485

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:04

Ok, hatte ich nicht mehr im Kopf dass er das gesagt hat ;)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 486

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:57

Hoffentlich läuft das hier nicht aus dem Ruder.

Oh, schon passiert.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 487

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:41

Hoffentlich läuft das hier nicht aus dem Ruder.

Oh, schon passiert.
Also aus dem Ruder gelaufen sehe ich jetzt nicht. Da prallen einfach nur Welten aufeinander...

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 489

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:07

Naja also über "Transformers" musste ich schon lachen :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 490

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:44

Zitat

Wer sagt denn das ich mich nicht über Guantanamo oder die frauenfeindlichen Gesetze aufrege? Jedoch ist beides schon lange ein aktuell unveränderlicher Fakt! Ersteres wurde sogar von Obama versucht zu lösen, jedoch ist das nicht so einfach aufgrund des Senats.



Als wir letztes mal diskutierten nahmst du Guantanamo noch in Schutz.
Und Obama hat rein gar nichts versucht, weil der Präsident in den USA eigentlich herzlich wenig zu sagen hat.
Die haben ja schon mit den Massenvernichtungswaffen im Irak bewiesen wie gut sie im Lügen sind.



Zitat

Aber ja, Guantanamo gehört aufgelöst, hat jedoch mit der aktuellen Lage in Russland nichts zu tun, also was sollen die dummen Vergleiche? Und das die arabischen Staaten in großen Teilen einer geistig behinderten Gehirnwäsche unterliegen weis auch jeder. Ich habe mich schon oft genug speziell über den Iran und Saudi Arabien aufgeregt. Hat jedoch auch nichts mit Russland zu tun! China hat riesen Schritte nach vorne gemacht, doch es gibt noch viel zu tun.


Naja, ganz einfach.
Weil Russland im direkten Vergleich zu Staaten wie China und Saudi-Arabien schon extrem modern wirkt.
Wenn du hier schon meinst zu urteilen wo Hinterwäldler leben und wo nicht, solltest du selbst dort unterscheiden.
Und überhaupt, was ist das für eine Denkweise?
Na und, dort sind sie eben keine Fans von Transen etc.
Was stört dich das? Warum willst du der ganzen Welt deine "westlichen Werte" aufzwingen?
Wenn die Leute das nicht wollen, dann ist das nun mal so.
Heul doch, wenn du das nicht akzeptieren kannst. :Ichsagnix:



Zitat

Jedoch, stell dir vor: Es hat alles nichts mit Russland zu tun! Und Russland ist nunmal ein Teil Europas und vor unserer Haustüre. Also ist nur mehr als verständlich wenn ich nicht möchte das solche geisteskranken Politiker Gesetze erlassen welche im totalen Gegensatz zu den europäischen Werten stehen.



Sorry, aber ich musste extrem hart lachen.
Ja Russland ist in Europa...Deswegen wäre es auch schlauer Dialog und Frieden zu suchen statt Hetze zu schmieden und einen Wirtschaftskrieg anzuzetteln.

Und europäische Werte...Ja...Deals mit Diktatoren schließen und den USA in den Arsch kriechen bei ihrer Kriegstreiberei.
Geile Werte. Echt cool. :uzi:



Zitat

Doch, genau das heißt es! Rückständig ist gleichbedeutend mit hinterwäldlerisch.


Nein.
Einfach Nein.


Zitat

Äh, wie kann man jemanden so die Worte verdrehen? Ich habe gesagt eine solche Aussage wäre in höchsten Maße rassistisch! Aber ja, ich bin der Überzeugung das gerade in den ländlischen Regionen die meisten Menschen Meinungen vertreten die wir hier in Mitteleuropa als rückwärsgewandt bezeichnen würden. Das hat aber etwas mit der Größe des Raums zu tun und nicht mit den Russen an sich. Bei uns auf dem Land gibt es schließlich auf genug Vollpfosten!


Ich habe auch nicht gesagt, du hättest es gesagt sondern es klang auf mich so und ich wollte mir lieber sicher gehen.
Und was ist das jetzt wieder für eine Meinung?
Gehe ja momentan auf eine Schule in einer Stadt. Also wenn das modern ist dann gute Nacht.
Ich komme auch aus einer Art Dorf und hier rennt keiner rum und schreit irgendwelche Parolen.

Zitat

Die russische Mentalität ist geprägt von Minderwertigkeitskomplexen und Armut. Das ist wie ein roter Faden der sich vom zaristischen Großreich bis zur UDSSR und dem heutigen Russland zieht.


Natürlich wünschen sich viele die UDSSR zurück.
Da gab es überhaupt mal Ordnung in diesem Land und das Leben war auch einfacher und besser als im jetztigen Russland.

Zitat

Den Zusammenbruch der Sowjetunion hat ein Großteil der Bevölkerung nicht gut weggesteckt und dementsprechend träumt ein Herr Putin nun auch von Neu-Russland in alten Grenzen.


Quelle.
Zeig mir wo Putin jemals von einem Neu-Russland gesprochen hat.
Und zwar im Sinne eines neuen Reiches und nicht einfach dass Russland modernisiert werden soll oder ähnliches.
Zeig mir diese eine Rede, wo er davon träumt.
Und zwar im original-Ton ohne Bearbeitung.


Zitat

Und hier sind wir wieder bei dummen Teeniesprüchen oder hohlen populistischen Phrasen ohne Substanz.


Klar die Massenvernichtungswaffen waren auf jeden Fall im Irak!
Und dass ich die Medien höchstpersönlich beim Lügen erwischt habe, habe ich mir natürlich auch nur ausgedacht weil ich ein böser Populist bin.
Und Merkel hat auch letztens gar keine Pressekonferenz mit Yatzenyuk gehalten wo er die Geschichte verdreht hat.
Die UDSSR hat damals Ukraine und Nazi-Deutschland überfallen. Auf jeden Fall. :Ichsagnix:


Zitat

Bitte? Natürlich kann man bestimmen Völkern Eigenarten zuweisen. Denkst du die Geschichte ist spurlos an den Leuten vorbei gegangen. Es wird immer Menschen geben die dem nicht entsprechen. Aber in der Masse hat jedes Volk seine Eigenschaften. Manchmal wahr, manchmal nicht so wahr. Aber zu sagen es gibt nicht so etwas wie Mentalität. Sowas kann nur von jemanden kommen der noch nicht viel in der Welt umhergereist ist.


Also ich war bisher in:
Österreich, Schweiz, Niederlande, Russland, Kroatien, Italien, Dänemark, Frankreich.
Klar alle haben ihre eigene Kultur und so aber es waren ja doch alles Europäer.
Also ich blicke gerade nicht ganz durch was genau du meinst.
Außer du meinst natürlich dass die in der Niederlande, Russland, Kroatien und Frankreich wie behindert Auto fahren. :ugly:


Zitat

Was für ein Traumstaat!


Habe ich irgendwo gesagt dass es das "heilige Land" ist, wie Rudi mir gerne unterstellt? :D


Zitat


Kannst du dich eigentlich selber ernst nehmen?



Hmmm...Ja doch...Ja, doch kann ich! :)




Ansonsten will ich eigentlich nur sagen dass ich es extrem witzig finde die Transformers zu nennen...:D
Shit, das wäre mal Stoff für eine South-Park Folge. :D

EDIT: Ich bin selber Migrant, ich nehme mir einfach die Erlaubnis die Asis zu nennen! :D
Ansonsten basiert die Aussage auf 18 Jahren Erfahrung mit diesen Leuten. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (11. Januar 2015, 21:51)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 491

Montag, 12. Januar 2015, 09:24

Zitat

Wer sagt denn das ich mich nicht über Guantanamo oder die frauenfeindlichen Gesetze aufrege? Jedoch ist beides schon lange ein aktuell unveränderlicher Fakt! Ersteres wurde sogar von Obama versucht zu lösen, jedoch ist das nicht so einfach aufgrund des Senats.
Als wir letztes mal diskutierten nahmst du Guantanamo noch in Schutz.
Du musst unterscheiden! Die Tatsache dass in Guantanamo Häftlinge über Jahre ohne Gerichtsprozess festgehalten werden finde ich sicherlich nicht gut. Ebenso die Foltermaßnahmen. Jedoch muss man auch bedenken was für Leute dort sitzen und wie durch diese Informationen vermutlich schon Menschenleben gerettet wurden. Moralisch steht man bei Guantanamo bestimmt auf sehr dünnen Eis, jedoch kann ich die Amerikaner nach den Anschlägen von 9/11 auch irgendwo verstehen. Das ist nochmal eine Diskussion für sich alleine und hat auch kein bisschen mit Russland zu tun.

Zitat

Und Obama hat rein gar nichts versucht, weil der Präsident in den USA eigentlich herzlich wenig zu sagen hat.
Der Präsident der USA hat weit mehr Möglichkeiten und Freiheiten ohne das Parlament einzuschalten als hier, also red nicht so einen Quatsch wenn du keine Ahnung hast. Jedoch ist eine Schließung alleine schon wegen der Aufnahme der Insassen schwer bis unmöglich. Wo sollen die denn hin? In die USA? Oder am Ende noch bei uns in Europa oder Deutschland? Selbst wenn von den 150 verbliebenen Insassen die Hälfte unschuldig ist, dann ist das zwar tragisch, aber für mich noch immer besser als 75 Terroristen ins Land zu holen. Das Problem Guantanamo muss eines Tages gelöst werden, es ist ein Schandfleck für unsere westliche Welt! Aber wer soll sie aufnehmen? Man kann sich alles leicht reden wenn man nicht die Verantwortung dafür trägt!

Zitat

Die haben ja schon mit den Massenvernichtungswaffen im Irak bewiesen wie gut sie im Lügen sind.
Du tust ja so als ob die USA der einzige und erste Staat der Welt sind die gelogen haben! Der Einmarsch im Irak war ein riesen Fehler da er die gesamte Region destabilisiert hat. Auch wenn Saddam ein abscheulicher Diktator war, so hat er wenigstens für Ruhe gesorgt. Auf lange Sicht gesehen war es bestimmt eine gute Entscheidung, aktuell ist es eine Katastrophe. Aber auch hier, ein völlig anderes Thema für sich!

Zitat

Weil Russland im direkten Vergleich zu Staaten wie China und Saudi-Arabien schon extrem modern wirkt.
Wenn du hier schon meinst zu urteilen wo Hinterwäldler leben und wo nicht, solltest du selbst dort unterscheiden.
Modern ist an Russland, abgesehen von den großen Metropolen, überhaupt nichts! Ja, die Gesetze sind nicht so menschenfeindlich wie in anderen vergleichbaren Staaten, das ist richtig. Aber trotzdem noch menscheinfeindlich genug. Sowas kann Europa vor seinen Toren einfach nicht akzeptieren! Russland wird sich hier fügen müssen oder wir werden es finanziell so trocken legen dass sie sich beim nächsten mal zweimal überlegen werden wie sie mit der internationalen Gemeinschaft umgehen oder ob sie Gesetze erlassen die gegen das Menschenrecht verstoßen!

Zitat

Na und, dort sind sie eben keine Fans von Transen etc.
Was stört dich das? Warum willst du der ganzen Welt deine "westlichen Werte" aufzwingen?
Wenn die Leute das nicht wollen, dann ist das nun mal so.
Heul doch, wenn du das nicht akzeptieren kannst. :Ichsagnix:
Was hat das denn mit Fan sein zu tun? Du rallst es überhaupt nicht, oder? Es geht hier nicht um persönlichen Geschmack sondern um elementare Menschenrechte! Jedes Land kann seine Eigenarten haben, aber an die grundlegenden Menschenrechte hat sich jedes Land der Erde zu halten! Was ist das denn für eine Einstellung??? Es geht hier nicht um Vorlieben zu Coca-Cola oder die Frage ob Pelmeni besser ist als Pizza!!!

Zitat

Ja Russland ist in Europa...Deswegen wäre es auch schlauer Dialog und Frieden zu suchen statt Hetze zu schmieden und einen Wirtschaftskrieg anzuzetteln.
Ich bin absolut für einen Dialog mit Russland! Jedoch ist Russland wirtschaftlich weit mehr abhängig von den westlichen Staaten als wir von Russland. Daher sollten sie sich überlegen wie sie gedenken diesen Dialog zu führen. Mit Krieg in der Ukraine und der Einverleibung der Krim führt man keinen Dialog, sondern zeigt das man sich einfach nimmt was man selber für richtig empfindet! Russland hat sich Methoden bedient welche in den Augen aller Politiker für Europa undenkbar gewesen sind. Jetzt müssen die Russen die Rechnung dafür bezahlen! Einen Wirtschaftskrieg kann Russland nicht gewinnen, das hat schon die UDSSR auf die harte Tour spüren müssen.

Zitat

Und europäische Werte...Ja...Deals mit Diktatoren schließen und den USA in den Arsch kriechen bei ihrer Kriegstreiberei.
Geile Werte. Echt cool. :uzi:
Auch Europa ist schon mehrmals den Pakt mit den Teufel eingegangen und mit wäre es auch lieber wir würden mit allen extremen Staaten so verfahren wie mit Russland aktuell. Ich bin mir sicher über die nächsten Jahrhunderte wird die Welt auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, zumindest wenn wir endlich mal als Menschheit weiter kommen wollen. Umso mehr Staaten sich anschließen, umso mehr Druck kann man ausüben.

Zitat

Nein.
Einfach Nein.
Doch. Einfach doch! :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat

Gehe ja momentan auf eine Schule in einer Stadt. Also wenn das modern ist dann gute Nacht.
Ich komme auch aus einer Art Dorf und hier rennt keiner rum und schreit irgendwelche Parolen.
In der Stadt gibt es wieder ganz andere Vollidioten als auf dem Land. Aber diesen speziellen Menschenschlag den ich meine, den findet man vorwiegend auf ländlicheren Gebieten. Ist auch für die Diskussion nicht so wichtig ;). Aber zu den Parolen: Du warst anscheinend noch nie auf einem typischen Stammtisch :D

Zitat

Natürlich wünschen sich viele die UDSSR zurück.
Da gab es überhaupt mal Ordnung in diesem Land und das Leben war auch einfacher und besser als im jetztigen Russland.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Zeig mir wo Putin jemals von einem Neu-Russland gesprochen hat.
Und zwar im Sinne eines neuen Reiches und nicht einfach dass Russland modernisiert werden soll oder ähnliches.
Einfach bei Google eingeben. Putin-Neurussland! Da hast du zig Quellen. Vor ein paar Monaten hat ein ehemaliger enger Mitarbeiter von Putin welcher nun im Exil lebt sogar gesagt das Putin bis nach Finnland möchte! Leider ist mir sein Name entfallen. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Wie gesagt, den UDSSR Zusammenbruch haben die Russen nie verarbeitet und nun möchte man die Landkarte neu ordnen. So funktioniert Politik nicht mehr in Europa!

Zitat

Also ich war bisher in:
Österreich, Schweiz, Niederlande, Russland, Kroatien, Italien, Dänemark, Frankreich.
Klar alle haben ihre eigene Kultur und so aber es waren ja doch alles Europäer.
Also ich blicke gerade nicht ganz durch was genau du meinst.
Außer du meinst natürlich dass die in der Niederlande, Russland, Kroatien und Frankreich wie behindert Auto fahren. :ugly:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zitat

Ansonsten will ich eigentlich nur sagen dass ich es extrem witzig finde die Transformers zu nennen...:D
HAHAHAHAHAhahahahahahahahahahahashahajhahahahahaha :rolleyes:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 492

Montag, 12. Januar 2015, 12:31

Zitat

...jedoch kann ich die Amerikaner nach den Anschlägen von 9/11 auch irgendwo verstehen.

Nunja, ich für meinen Teil kann einen inszenierten Anschlag keineswegs als Rechtfertigung dafür werten. Das Problem bleibt: Ein Land, das nicht nur geltende Konventionen bricht, sondern allgemein auf geraubtem Boden und einem riesigen Leichenberg gegründet wurde, hat in keiner Weise das Recht, sich als moralische Instanz aufzuspielen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crawlerse (12.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 493

Montag, 12. Januar 2015, 13:26

Bitte nicht wieder die Geschichte mit den inszenierten Anschlägen. :rolleyes:
Es wurde mittlerweile schon für alles ein Gegen-Gegenbeweis erbracht. Ich habe mich viel damit auseinander gesetzt und dachte anfangs auch da könnte etwas faul sein. Jedoch gibt es für alles physikalische Erklärungen die überall im Internet zu finden sind. Wenn man jedoch nur an den einen Antworten interessiert ist, welche die bereits vorhandene Meinung stützen, dann findet man auch keine anderen. Und ja, ich kenne die sogenannten "Beweise" der Verschwörungstheoretiker!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 494

Montag, 12. Januar 2015, 15:07

Ey Bio sorry.
Aber wenn ich schon wieder so einen Bullshit lese wie Europäische Werte, Russland muss sich fügen, Russland soll sich dem Westen unterwerfen etc.
Die ganze Ukraine-Scheiße hätte nie angefangen, hätte die westliche Welt mal ruhig sitzen können.
Aber nein, das geht ja nicht. Die Gier nach Macht ist einfach zu groß.

Mal abgesehen davon dass Russland keinen richtigen Krieg dort führt.
Du sagst mir die ganze Zeit du guckst keine offiziellen Medien, aber komischerweise laberst du denen alles 1:1 nach.
Denn die unabhängigen Medien berichten alles was anderes.


Russland ist ein souveränes Land und kann für sich selbst bestimmen was so abläuft.
Es hat sich nicht nach heuchlerischen Europäischen Werten zu richten. Es kann innerhalb seiner Grenzen bestimmten was es will.

Und ja, in der UDSSR ging es vielen Leuten in Russland besser und es war insgesamt mehr Ordnung da.
Wie kann man nur so ignorant sein? Die Leute trauern doch nicht einfach aus jucks hinterher.
Meine Eltern haben mir auch gesagt, wäre die UDSSR nie zerfallen wären sie nicht freiwillig ausgezogen.
Und so denken viele dort. Die UDSSR war nie das Monster, welches hier präsentiert wird.




Wenn du meinst Putin sei geisteskrank dann guck dir den George Bush mal hier im Video an!


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Und ich habe gerade gegoogelt und sehe nur wieder die typische Lügen-Presse die davon spricht.
Ich will die Rede haben, in Original-Ton.
Dann können wir hierüber weiterreden.


Zitat

Es wurde mittlerweile schon für alles ein Gegen-Gegenbeweis erbracht.


Nein, eben nicht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 495

Montag, 12. Januar 2015, 15:16

Aaaaaalter! jetzt hört doch endlich mal wieder auf!
Russland hier, Transen dort, Putin klaut Süßigkeiten im Kinderhort! :gspt28qd:

Ihr versaut's euch doch nur selber. Ich zähle schon die Sekunden bis zum nächsten Bann. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (12.01.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 496

Montag, 12. Januar 2015, 15:27

Sorry, aber ich werde es mir nicht gefallen lassen Russland als einen Hinterwäldler-Staat zu bezeichnen.
Wenn euch die Transformers so wichtig sind, dann adoptiert doch einen oder so, mein Gott ey.

Und wie Crawlverse sagte, es ging eigentlich nie um Schwule oder Transen sondern immer nur um politische Hetze und darum Russland als den großen bösen Bär dastehen zu lassen.

Und ehe mir Bio keinen Link zur "Neu-Russland"-Rede ohne Bearbeitung gibt weigere ich mich auch weiter zu diskutieren.



Vorschlag für ein neues Thema:


Nordkorea ist ja eigentlich schon fast ein kleiner Marionetten staat von China oder?
Bzw. China kann über Nordkorea bestimmen oder?
Könnte es eventuell sein dass China Nordkorea einfach nutzt um der Welt mit Krieg usw. zu drohen?
Also dass das eigentlich Drohungen und Aggressionen aus China sind die aber durch Nordkorea kund gemacht werden?

Ich hab dieses Statement vor kurzem irgendwo gelesen und wollte wissen was ihr so darüber denkt.
Also ist nicht meine Aussage, ich bin nur Überbringer! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 497

Montag, 12. Januar 2015, 15:30

Ihr denkt ziemlich viel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (12.01.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 498

Montag, 12. Januar 2015, 15:34

Mhm, in der Tat ein interessantes Thema. Aber evtl. solltest du zuvor einen Blick auf die Überschrift dieses Threads werfen. :)
Steht da etwa "Diskussionen über beliebige politische Themen"? Daher muss ich leider sagen: Antrag abgelehnt! (zumindest von meiner Seite) :Pinky neu:

btw. wäre nett, wenn du auf meine PN demnächst antworten würdest. Ich genieße Unterhaltungen mit (teilweise) Gleichgesinnten sehr. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 499

Montag, 12. Januar 2015, 15:36

Naja, der Politikthread ist ja zu....Und das ist ja was ich denke. :D


Zur PN: Ja, wollte das gerade ohnehin machen! :)
Hatte keine richtige Zeit gefunden darauf zu antworten, ist ja etwas größer und umfangreicher! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 500

Montag, 12. Januar 2015, 15:41

Und weshalb ist der Thread zu? Weil ihr sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würdet. Wollt ihr das der hier auch noch gesperrt wird? Dann regelt den Scheiß per PN und ballert den Thread nicht damit zu, denn das geht mir persönlich übel auf die Eier ins Forum zu gucken und zu sehen "Boah Russland! Boah Amerika! Boah Putin! Boah Obama!".
Das nervt einfach nur. Da guck ich mir lieber an was User XY in sich reinkippt anstatt mir ständig diesen Bullshit geben zu müssen der eh nie ein Ende finden wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (12.01.2015)

Ähnliche Themen