Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 521

Dienstag, 13. Januar 2015, 17:34

Zitat

- Es kommt unfertig auf den Markt


Naja, inzwischen ist es ja sehr gut spielbar. :D


Zitat

- Bevor Patches rauskommen werden schon DLC's nachgereicht



Das ist leider normal heutzutage.
Aber da ich mir die Premium Edition gekauft habe, stört es mich etwas weniger.

Zitat

- Grafiken sind 1:1 aus BF3 übernommen, hätte man also genauso gut "Battlefield 3.5" nennen können


Naja, ich selbst habe Battlefield 3 ja nicht gespielt. :D


Zitat

- Premium.


Deswegen kaufe ich mir keine DLCs oder so sondern hole mir die Premium Edition. :D

Zitat

- EA.


Hier stimme ich zu. :D


Zitat

- Bugs.


Also mir sind keine krass schlimmen aufgefallen


Zitat

- (zwar nicht so schlimm, aber) lächerliche Kampagne, dagegen ist Call of Duty ein Meisterwerk und das ist schon übertrieben lachhaft


Die Kampagne interessiert mich sowieso nicht. :D
Dass es lächerlicher als CoD wird kann ich mir aber sehr schwer vorstellen. :O
Vllt. probiere ich die Kampagne ja irgendwann mal aus. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 522

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:14

Tja, ab heute zähle ich mich ebenfalls zu den BF4-Jüngern. Das letzte BF ist schon ein Weilchen her und meine One muss unbeding mal mit neuen Spielen gefüttert werden :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 523

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:11

BF4 hatte viele Bugs bzw. BF erscheint generell immer als reines Bugfest, das ist richtig. Aber rein spielerisch wischt BF mit CoD den Boden auf.
Ich habe BF4 erst neulich wieder gespielt und es läuft mittlerweile ohne Probleme. Ist es eine Frechheit von EA die Probleme so spät zu fixen? Auf jeden Fall! Aber selbst mit Bugs ist BF noch nen halben Kilometer über CoD mit seinen fluchenden Kiddies im Teamspeak, der altbackenen Grafik und seinen langweiligen Spielmodi.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 524

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:40

Beide sind totale Rotzkacke geworden. Bei BF gibt es einen Deathmatch Modus...merkt ihr es? Ich unterstütze CoD nicht, da dort nur Qu!cksc0perzzzz Fags rum gammeln die sich 25:5 wie die Kings fühlen und sich daran einen Status machen. Für Hirnlose Balleraction lustig, würd ich aber keine 50-70 Tacken für blättern, habe selbst für BO2 und Ghosts nur 20 Euro bezahlt und das war eigentlich schon bissl viel.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:28

Warum hast du Ghosts und BO2 überhaupt gekauft? :D

Und man muss den Team-Deathmatch nicht zocken.
Alle älteren Modi sind ja immer noch da und funktionieren super. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 526

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:43

"Für Hirnlose Balleraction lustig" und trotzdem, bei BF3 und 3.5 kann man Ein-Mann-Armee spielen. Soviel zum "Team-Play". Und ich meine mich noch zu erinnern wo ich BF3 gespielt habe und auf einen Server kam wo es NICHT erlaubt war mit einem Jet oder sonstiges Fahrzeug zu fliegen/fahren...auf einem anderen hieß es dann "No Rocket Launcher, No Shotgun, No Pistols, No C4"...wat. Also die BF Community besteht genau so viel aus Kiddies und Killgeiern wie die CoD Community. Beides sind einfach hässliche Fließbandshooter, da hat sogar Judgment mehr da seins Berechtigung und ich denke alle wissen was ich vom letzten Gears Ableger halte.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 527

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:56

Also zumindest in BF4 bin ich bisher noch nicht auf solche Server gekommen.

Allerdings stimmt es, dass man in Bad Company 2 mehr zusammenarbeiten musste als in BF4 um zu gewinnen.

Ansonsten finde ich es nach wie vor super geil. :D
Vom Gameplay her auf jeden Fall massiv besser als CoD!
Allein schon dass die Maps viel größer sind und dass man Panzer fahren kann etc. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 528

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:18

Stimmt, wären die Maps kleiner würde es gar keinen Unterschied zu CoD mehr geben! :D Wie gesagt: Kein Vollpreis wert für so ne verbuggte Scheiße. Edit// Neues Fire Emblem!!! BLUGAHSBDJANDHSNSGAJA!!

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 529

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:09

"Für Hirnlose Balleraction lustig" und trotzdem, bei BF3 und 3.5 kann man Ein-Mann-Armee spielen. Soviel zum "Team-Play".
Und ich meine mich noch zu erinnern wo ich BF3 gespielt habe und auf einen Server kam wo es NICHT erlaubt war mit einem Jet oder sonstiges Fahrzeug zu fliegen/fahren...auf einem anderen hieß es dann "No Rocket Launcher, No Shotgun, No Pistols, No C4"...wat. Also die BF Community besteht genau so viel aus Kiddies und Killgeiern wie die CoD Community.
Beides sind einfach hässliche Fließbandshooter, da hat sogar Judgment mehr da seins Berechtigung und ich denke alle wissen was ich vom letzten Gears Ableger halte.



Kein FLug- oder Fahrzeuge benutzen zu dürfen ist nicht ungewöhnlich. Nennt man dann Infantry only. Gibts seit BF1942.
Das soetwas in den Severregeln steht, liegt nicht an einem Kiddie sondern schlicht daran, dass die Server kaum noch Einstellungsmöglichkeiten geboten haben.
Karten zu klein? Was zockst das Game auch auf ner schwachen Konsole? Die Karten in BF3 waren für die Konsolen extra verkleinert und die Spielerzahlen drastisch verringert.
Max. 24 gegen Max 64 Teilnehmer machen einen enormen Unterschied.
Im wesentlichen scheint mir eher, dass du ein Problem mit den Admins als mit dem Spiel hattest.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 530

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:27

Bei Golf am Oman (oder wie auch immer) Infantry only? Spaß hoch 10

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 531

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:32

Golf von Oman.
Kann Spaß machen. Hat es zumindest in BF2. Bei voller Mapgröße und nur einer Handvoll Spielern sicherlich nicht. Besonders, wenn nur 24 Spieler möglich sind.
Aber das sind Servereinstellungen bzw. Regeln, denen man sich nicht unterwerfen muss bzw. man muss nicht auf diesen Servern spielen. Das hat mit der Qualität des Spiels überhaupt nichts zutun.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 532

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:58

Zieht den Spielspaß aber extrem in den Keller. Diese Serverregeln sind total bescheuert...ich mein, ich bitch bei Smash Bros. ja auch nicht rum das Lucario einen Schadesboost bekommt wenn er Schaden erleidet, ich akzeptiere es und versuche dagegen zusteuern. Es ist Teil vom Spiel und gut ist. Vor allem, wieso verbietet jemand Shotguns auf Close Combat Maps? Gerade DA machen die Dinger doch erst Laune. Und zur Qualität...die ist schon verschissen worden als des unfertig auf den Markt kam und schon VOR Release DLC Packs im Anmarsch kamen.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 533

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:17

Zitat

Und zur Qualität...die ist schon verschissen worden als des unfertig auf den Markt kam und schon VOR Release DLC Packs im Anmarsch kamen.


...und kam wieder, als die ersten Patches veröffentlicht wurden. Mittlerweile ist BF3 problemlos spielbar. Sollte zwar immer so sein, aber es als qualitativ schlechtes Spiel zu betiteln, weil es mal unfertig war, ist schlicht unzutreffend.
Und wie schon gesagt: Man muss auf solchen Servern nicht spielen. Es gab und gibt genug Server, auf denen keine derart absurden Auflagen existieren.
Im Falle der Shotguns war das im Übrigen in der Anfangsphase eine Notlösung, da es eine geringfügig überstarke Konstellation bei diesen Waffen gab, die das Balancing ruiniert hat. Kann man ignorieren, oder gegensteuern. Die Admins, die Shotguns verbannt haben, haben versucht, gegenzusteuern - mit den beschränkten Mitteln, die ihnen zur Verfügung standen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 534

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:10

Diese Admins haben dann aber selber mit den genannten Waffen gespielt. Jaja, es ist nicht das Spiel Schuld, trotzdem ist die Community für'n Arsch.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 535

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:38

Wie gesagt, ich kam bisher noch auf keinen solchen Server. :D
Die Maps sind riesig, Spielerzahlen von 64, Action, sehr schöne Grafik, tolles mitten drin Gefühl, Panzer fahren und Jet fliegen. :D
Doch doch, das ist schon anders als CoD und macht richtig Laune. :D
Außerdem kann man bei CoD die Umgebung nicht in Schutt und Asche legen! :)

Also ich weiß gar nicht was du hast.
Selbst bei realese fand ich es nicht so schlimm muss ich sagen.
Aber jetzt spielt es sich richtig top.
Du solltest dem ganzen eine Chance geben! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 536

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:48

Ne, ich spar da lieber mein Geld für den Nachfolger von dem Kerl in meinem Avatar, lohnt sich mehr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (15.01.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:48

Du kannst es auch einfach irgendwo ausleihen oder bei nem Kumpel zocken. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 538

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:55

Hin und wieder schmeißt EA die Dinger auch für lau raus. Aber dann halt nur die Origin- Fassung.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 539

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:06

Je suis Charlie....Selten habe ich so eine Heuchlerei gesehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 540

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:23

Was ist daran heuchlerisch ? oO

Bzw, davon kann mal wohl reden, wenn Leute wie die Grünen den Spruch verwenden, aber selbst eine Mohammed-Satire unter dem Vorwand des Rassismus oder ähnlichem verboten hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (14. Januar 2015, 22:33)


Ähnliche Themen