Sie sind nicht angemeldet.

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 681

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:53

Müsste der Tiny Tina-DLC gewesen sein, wo Mister Boney Pants Guy dabei war. :D Ach, ich liebe Borderlands 2, nicht unbedingt Liebe auf dem ersten Blick, aber wo sonst kämpft man gegen bekloppte Schneemänner und bedepperte Kürbisviecher? :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 682

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:54

In Serious Sam: The Second Encounter! :D :D

Und ja, Borderlands 2 ist durchaus ein sehr amüsantes Produkt Software. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 683

Freitag, 6. Februar 2015, 15:51

"Punk ist kein Umgang für meine Kinder."
"Und sie sind kein Umgang für mich. Das etwas aneinander nicht mögen beruht also auf Gegenseitigkeit."

Aaaaalter...Wieso tue ich mir Zugefahren eigentlich an.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 684

Freitag, 6. Februar 2015, 23:11

FUCK!!!

Wie es mir so auf den Sack geht!!! Unter mir und neben mir sind zwei Studenten WG's die meinen fast jedes Wochenende Party feiern zu müssen! Wie kann man nur so drauf sein. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich ein bisschen mehr weg gegangen bin, so mit Anfang 20. Aber Ich hatte nie den Drang mich jedes Wochenende in meiner Bude mit zig tausend Kumpels und lauter Musik abzuschießen!

Jetzt wollte ich mein englisches Review zum Jurassic World Trailer aufnehmen und ich hab die ganze Zeit arabisches Musikgelalle auf meinem Ton!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 685

Freitag, 6. Februar 2015, 23:11

Arabische Mucke ? Ich leide mit dir, Bruder.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 686

Freitag, 6. Februar 2015, 23:19

Arabische Mucke ? Ich leide mit dir, Bruder.
Die ganze Zeit irgendwelche Beats und dann unverständliches gelalle.... könnte auch Bollywood sein, hört sich aber irgendwie Arabisch oder Türkisch an. Keine Ahnung. Aber auch wennst Deutsch oder Englisch wäre, es geht mir tierisch auf die Klöten!!!

Zumal ich den deutschen Part schon fertig habe und heute Abend auch hochladen wollte und jetzt kann ich das wegen den Affen vergessen (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 687

Samstag, 7. Februar 2015, 11:18

Arabische Mucke ? Ich leide mit dir, Bruder.
Die ganze Zeit irgendwelche Beats und dann unverständliches gelalle.... könnte auch Bollywood sein, hört sich aber irgendwie Arabisch oder Türkisch an. Keine Ahnung. Aber auch wennst Deutsch oder Englisch wäre, es geht mir tierisch auf die Klöten!!!

Zumal ich den deutschen Part schon fertig habe und heute Abend auch hochladen wollte und jetzt kann ich das wegen den Affen vergessen (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Weißt du was das ist? Das ist der liebe Gott, der dir damit unmissverständlich etwas mitteilen möchte: HÖR AUF FILME ANHAND VON TRAILERN ZU ZERREIßEN!!! :grinundwech neu:

Und wenn du den Deutschen Part schon fertig hast .... mein Gott dann mach doch einfach englische Untertitel. Warum jedes Mal diesen Aufwand und das gleiche Review in zwei Sprachen machen?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 688

Samstag, 7. Februar 2015, 13:17

Arabische Mucke ? Ich leide mit dir, Bruder.
Die ganze Zeit irgendwelche Beats und dann unverständliches gelalle.... könnte auch Bollywood sein, hört sich aber irgendwie Arabisch oder Türkisch an. Keine Ahnung. Aber auch wennst Deutsch oder Englisch wäre, es geht mir tierisch auf die Klöten!!!

Zumal ich den deutschen Part schon fertig habe und heute Abend auch hochladen wollte und jetzt kann ich das wegen den Affen vergessen (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Weißt du was das ist? Das ist der liebe Gott, der dir damit unmissverständlich etwas mitteilen möchte: HÖR AUF FILME ANHAND VON TRAILERN ZU ZERREIßEN!!! :grinundwech neu:

Und wenn du den Deutschen Part schon fertig hast .... mein Gott dann mach doch einfach englische Untertitel. Warum jedes Mal diesen Aufwand und das gleiche Review in zwei Sprachen machen?

Weil der deutsche Sprachraum limitiert ist und z.B. ein Amerikaner sich nie die Mühe machen würde ein Review mit Untertiteln anzuschauen ;)

Btw. hab ich Jurassic World nicht zerissen sondern 3 Punkte aufgezählt die ich positiv fand und 3 Punkte die beschissen sind ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (07.02.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 689

Samstag, 7. Februar 2015, 13:32

Dann is ja gut. ;)

Schon mal bei den Türken/Arabern geklopft und höflichst um Ruhe gebeten, oder zurück gelärmt? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 690

Samstag, 7. Februar 2015, 13:52

Dann is ja gut. ;)

Schon mal bei den Türken/Arabern geklopft und höflichst um Ruhe gebeten, oder zurück gelärmt?:D

Sie haben dann doch Ruhe gegeben und ich konnte normal schlafen, aber zum filmen hatte ich um die Uhrzeit auch keinen Elan mehr ;)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 691

Samstag, 7. Februar 2015, 17:23

JUHU!
Endlich wieder Karneval! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 692

Samstag, 7. Februar 2015, 22:57

Ernsthaft Gamepro? :facepalm:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Langsam wird's schon echt lächerlich. Als ob Kinderzombies was neues wären! In Dead Space 2 gab es auch schon infizierte Kinder, sogar infizierte Föten und Babies! Also warum soll das heutzutage noch eine Kontroverse sein?
Denen fallen wohl ums verrecken keine spannenden Themen mehr ein. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 693

Samstag, 7. Februar 2015, 23:34

Zitat

Solche Szenen sind nicht neu, weder auf...

Zitat

Dabei sind kleine Untote eigentlich ein alter Hut.

Zitat

Völlig neu ist der vermeintliche Skandal also nicht.
So wie ich das da lese, gehen die keineswegs davon aus, dass das was Neues wäre. Mir scheint eher, als wäre da allgemein eine Debatte entbrannt und man hat das Thema einfach nur aufgegriffen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 694

Samstag, 7. Februar 2015, 23:51

Schon, aber für mich ist das einfach kein diskutables Thema. Wie einige User es schon passend schrieben: es gibt in Videospielen zombifizierte Frauen, infizierte Omas, Opas, Tiere, Afrikaner, Asiaten, in Resident Evil sogar verdammte Zombie-Pflanzen!!! :ugly:
Warum sollten Kinder dann noch ein Problem sein? Ne Debatte um tötbare Kinder in Videospielen finde ich genauso lächerlich, wie die Proteste der PETA gegen Rockstar, weil man in GTAV Hunde erschießen kann. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (07.02.2015)

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 695

Samstag, 7. Februar 2015, 23:54

Eine Debatte, die unnötig ist. Ich dachte, dass das Thema seit Dante's Inferno und Dead Space 2 eigentlich beendet ist. Es ist Horror. Es ist ein Videospiel und gut ist. Die Diskussion ist genauso unnötig wie damals bei Modern Warfare 2 die Flughafenszene oder die Folterszene bei GTA V.

Demnächst wird Mario noch debattiert, weil er Pilze konsumiert und armen Schildkröten den Panzer wegnimmt. Einfach mal chillen, wir sind nicht in Amerika, wo man schon Amok läuft, wenn die Cola mal in der Sonne warm geworden ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (07.02.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 696

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:06

Wie ich schon sagte: Das is für die nicht neu und auch nicht deren Meinung. Aber es scheint trotz allem eine derart große Masse zu bewegen, dass man sich dazu entschieden hat, dem Ganzen ein Thema zu widmen. So wie es mit der Debatte um Wertungen für Neuauflagen von Spielen gemacht wurde.

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 697

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:13

Das ist ja auch lobenswert, dass die Redakteure darauf eingehen, aber ich halte das Thema für unnütz. Es gab Videospiele bei denen das schon gezeigt wurde und allgemein in der Filmwelt kennt man das doch zur Genüge, dass irgendwelche Kinder oder Babys in Horrorfilmen meistens die schlimmsten von allen sind.

Das Grundthema sollte nicht ein Artikel über Babys in Dying Light sein, sondern eher, warum Videospiele, wie Hideo Kojima mal sagte, immer noch Themen enthalten, die als Tabus betrachtet werden. Warum dürfen Videospiele nicht die Themen ansprechen, die Filme schon seit langem ansprechen?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 698

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:14

Wobei "Streit um HD-Remakes - Wie sollen wir Neuauflagen bewerten" auch nur ein Synonym ist für "Sorry, dass wir Resident Evil Remastered unfair bewertet haben". :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 699

Montag, 9. Februar 2015, 17:18

Besoffene Menschen sind behindert. :wayne:

EDIT: Ahahahahaha, jetzt wird mir einiges klar! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (9. Februar 2015, 19:57)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 700

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:22

So, ich bin dann mal bis 23.2. in LA. Werde aber ab und zu hier rein schaun. Bis bald :uzi:

Ähnliche Themen