Sie sind nicht angemeldet.

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 821

Mittwoch, 4. März 2015, 15:24

Ich behalte mein Senf dies bzgl. für mich :D

Btw ich löse mal auf, mein früherer Nick war Gonzo. Na klingelts bei manchen? ^^

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 822

Mittwoch, 4. März 2015, 15:36

Man könnte sie auch auf den Mond teleportieren, das weißt du doch gar nicht.
Alsooo ... langsam wird's lächerlich. :rolleyes:

Aber ich muss zugeben, ich verstehe den Grundgedanken dahinter. Es gibt viele Menschen die dumm wie Brot sind, nur Scheiße bauen, Sich zudröhnen, andere verletzen oder effektiv dafür sorgen, dass die deutsche Sprache in einem Jahrhundert nicht wieder zu erkennen ist. Anderen den Tod zu wünschen ist mir zu krass, aber ich sag mal so: ich kenne auch viele Menschen ohne die die Welt wahrscheinlich besser dran wäre und es nicht all zu schlimm wäre, wenn die einmal vergessen nach links und rechts zu schauen, bevor sie die Straße überqueren. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 4. März 2015, 15:38

Von mir aus können die einfach alles irgendwo im Dschungel landen, Hauptsache die sind endlich alle weg von mir. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.03.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 824

Mittwoch, 4. März 2015, 16:05

Von mir aus können die einfach alles irgendwo im Dschungel landen, Hauptsache die sind endlich alle weg von mir. :D
Joah stell dir das doch mal vor, wenn die alle ins Dschungelcamp gesteckt würden.
Die Show hieße dann "Ich bin einer von Dennis meist-gehassten Mitmenschen! Holt mich hier raus!" :loooooooooooool:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.03.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 825

Mittwoch, 4. März 2015, 16:17

Das wäre ja mal zur Abwechslung eine Sendung, wo die Dummheit der Darsteller nicht geschauspielert wird, sondern echt ist. :D :loooooooooooool:

Ich würde es finanziell mit 10€ unterstützen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1 826

Mittwoch, 4. März 2015, 16:20

Ihr redet echt über sehr merkwürdige Dinge! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.03.2015), Atriiyu (04.03.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 573

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 827

Mittwoch, 4. März 2015, 17:27

Das tun die bei Capcom doch jede Minute. Zumindest nach Episode 2 ist das nun Tatsache! Ach ja, danke Capcom, dass ihr den Online-Freeze noch nicht gepatcht habt. Ist sowas von knorke, das glaubt ihr nicht... :Ichsagnix:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 828

Mittwoch, 4. März 2015, 22:27

Aaaaaaaahhhhhh!!! Was sind das für Pfeifen! Was sind das für Kacknoobs!!! :galletos:
Vier Runden Im ME3 Multiplayer hintereinander verloren! VIER!!! Und das auf dem MITTLEREN Schwierigkeitsgrad!!! :eek:
Und warum? Weil immer wieder nur dreckige Noobs in die Lobby kommen!!! Vielleicht mal den Charakter wechseln, weil man mit dem aktuellen dauernd stirbt? Nö!!! Vielleicht mal den Raketenwerfer benutzen wenn mehrere starke Gegner auf einem Fleck stehen? Nada!!! Vielleicht mal die Ausrüstung ändern und NICHT immer wieder nur mit der Standart-Pisole in den Kampf ziehen? Kannste knicken!!!
Ich könnt so ausrasten!!! ES REICHT!!! Risen hat recht! Es muss aufgeräumt werden!!! Die Welt muss von diesen Kacknoobs gesäubert werden, die mir auch den letzten Nerv geraubt haben! :galletos: :eek: :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.03.2015)

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 829

Mittwoch, 4. März 2015, 23:15

Aaaaaaaahhhhhh!!! Was sind das für Pfeifen! Was sind das für Kacknoobs!!! :galletos:
Vier Runden Im ME3 Multiplayer hintereinander verloren! VIER!!! Und das auf dem MITTLEREN Schwierigkeitsgrad!!! :eek:
Und warum? Weil immer wieder nur dreckige Noobs in die Lobby kommen!!! Vielleicht mal den Charakter wechseln, weil man mit dem aktuellen dauernd stirbt? Nö!!! Vielleicht mal den Raketenwerfer benutzen wenn mehrere starke Gegner auf einem Fleck stehen? Nada!!! Vielleicht mal die Ausrüstung ändern und NICHT immer wieder nur mit der Standart-Pisole in den Kampf ziehen? Kannste knicken!!!
Ich könnt so ausrasten!!! ES REICHT!!! Risen hat recht! Es muss aufgeräumt werden!!! Die Welt muss von diesen Kacknoobs gesäubert werden, die mir auch den letzten Nerv geraubt haben! :galletos: :eek: :eek:
Klingt irgendwie wie mein derzeitiger RE5 Duo-Rekordrun :D .

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 573

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 830

Mittwoch, 4. März 2015, 23:17

Hunter und Napad - beschde Kombination ever! Nicht! :galletos:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 831

Donnerstag, 5. März 2015, 08:19

*uff* die CC Rechnung diesen Monat erschlägt mich ja fast. Ich hätte in den Staaten nicht so sehr prassen sollen :juas:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 832

Donnerstag, 5. März 2015, 09:40

Aaaaaaaahhhhhh!!! Was sind das für Pfeifen! Was sind das für Kacknoobs!!! :galletos:
Vier Runden Im ME3 Multiplayer hintereinander verloren! VIER!!! Und das auf dem MITTLEREN Schwierigkeitsgrad!!! :eek:
Und warum? Weil immer wieder nur dreckige Noobs in die Lobby kommen!!! Vielleicht mal den Charakter wechseln, weil man mit dem aktuellen dauernd stirbt? Nö!!! Vielleicht mal den Raketenwerfer benutzen wenn mehrere starke Gegner auf einem Fleck stehen? Nada!!! Vielleicht mal die Ausrüstung ändern und NICHT immer wieder nur mit der Standart-Pisole in den Kampf ziehen? Kannste knicken!!!
Ich könnt so ausrasten!!! ES REICHT!!! Risen hat recht! Es muss aufgeräumt werden!!! Die Welt muss von diesen Kacknoobs gesäubert werden, die mir auch den letzten Nerv geraubt haben! :galletos: :eek: :eek:
Selbdt Gold alleine ist ja schon einfach! :D
Dabei fällt mir ein, dass ich ME3 seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt habe... wow.. wie die Zeit vergeht..
Gov, spielst du ME3 noch? :) Ernn ja, dann gib mir mal Bescheid, dann spielen wir mal wieder zusammen! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (05.03.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 833

Donnerstag, 5. März 2015, 10:03

Aaaaaaaahhhhhh!!! Was sind das für Pfeifen! Was sind das für Kacknoobs!!! :galletos:
Vier Runden Im ME3 Multiplayer hintereinander verloren! VIER!!! Und das auf dem MITTLEREN Schwierigkeitsgrad!!! :eek:
Und warum? Weil immer wieder nur dreckige Noobs in die Lobby kommen!!! Vielleicht mal den Charakter wechseln, weil man mit dem aktuellen dauernd stirbt? Nö!!! Vielleicht mal den Raketenwerfer benutzen wenn mehrere starke Gegner auf einem Fleck stehen? Nada!!! Vielleicht mal die Ausrüstung ändern und NICHT immer wieder nur mit der Standart-Pisole in den Kampf ziehen? Kannste knicken!!!
Ich könnt so ausrasten!!! ES REICHT!!! Risen hat recht! Es muss aufgeräumt werden!!! Die Welt muss von diesen Kacknoobs gesäubert werden, die mir auch den letzten Nerv geraubt haben! :galletos: :eek: :eek:
Selbdt Gold alleine ist ja schon einfach! :D
Dabei fällt mir ein, dass ich ME3 seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt habe... wow.. wie die Zeit vergeht..
Gov, spielst du ME3 noch? :) Ernn ja, dann gib mir mal Bescheid, dann spielen wir mal wieder zusammen! :)
Ich habe dir vor zwei Wochen glaub ich ne Nachricht geschickt, ob wir mal wieder spielen wollen. Ohne Reaktion. :galletos:
Und ja Gold fällt mir jetzt auch nicht mehr so schwer. :D Das lustige ist ja: ich hab letztens ein Gold-Match gespielt und habe nicht EIN Medigel gebraucht, wurde immer wiederbelebt und ich bin da nicht gerade selten gestorben. Und direkt danach hab ich ein Silber-Match gespielt da habe ich alle meine vier Medigels, alle drei Operations-Überlebenspacks verbraucht und bei .... puh ich glaub Welle 9, Mission gescheitert. :facepalm: :gspt28qd:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 834

Donnerstag, 5. März 2015, 10:08

Habe ich nicht gelesen... ups...
Aber noch mal zurück zur Frage: hättest du Lust auf ME3? :)

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 835

Donnerstag, 5. März 2015, 10:12

Mal ne Frage, was ist denn ME3 ?
Das ist nicht MediEvil oder?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 836

Donnerstag, 5. März 2015, 10:18

Mal ne Frage, was ist denn ME3 ?
Das ist nicht MediEvil oder?
Mass Effect 3 ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 837

Donnerstag, 5. März 2015, 10:23

Aber noch mal zurück zur Frage: hättest du Lust auf ME3?
... Zur Höllle! Nein ... ich habe keine Lust auf ME3. Ich zock's nur seit Wochen, obwohl ich keine Lust darauf habe. :rolleyes:
Natürlich hab ich Lust Mensch! Im Namen des Zeus (und Spacechild :yeah: ), setz deinen Arsch in Bewegung in meine Lobby! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 840

Donnerstag, 5. März 2015, 12:18

Wochenende! :)
NOCH nicht.... oder bei dir jetzt schon :)?
Ist doch logisch...
Sie hat schon Wochenende.

Ähnliche Themen