Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:12

Falsch. Der T-Virus ist ein Virus - er wurde entwickelt. Mit Chemie und so! :D
Der Las Plaga ist ein Parasit - nicht entwickelt sondern der Evolution entstiegend! :D
Wenn du mehr über den Las Plaga erfahren möchtest, solltest du nach den alten Resi Teilen unbedingt mit dem Anfang der neuen Teile beginnen: Resident Evil 4. Eines der besten Spiele auf dieser Welt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:16

Auf der Ps4 werde ich nicht alle nachspielen können oder?


Wenn du ne PS3 hast kannst du Teil 2,3 (Original halt aber ist noch PSX Zeit) und Code: Veronica im PSN runterladen und zocken.
Und ich empfehle noch Outbreak 1 und 2 aber da wirst du wohl tatsächlich auf ein Remake/Remaster angewiesen sein.

Ich weiß nicht ob du Schon Revelations 2 gezockt hast aber das ist ganz gut (Finde ich) und das gibt es für PS4.
Ist nicht wie die alten aber geht schon eher in die Richtung, immerhin. ;)

Und RE4 musst du unbedingt zocken!
Meiner Meinung nach das beste Resident Evil!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Entoni888

unregistriert

183

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:23

Also eine ps3 zu besorgen dürfte nicht schwer sein die kosten ja nicht mehr die welt und damit könnte ich ja2,3 und veronica nachspielen aber resi 4 wovon ihr alle so begeistert seid muss ich woll auf einer gamecube oder so spielen oder? Muss ich mal in eBay Kleinanzeigen bisschen suchen ob ich was bekomme. Aber mit der resi reihe habe ich dann für dass nächste Jahr an spielen vorgesorgt haha haha

An Reveations 2 hab ich mich nicht ran getraut die Interesse wahr auf jeden fall da aber ich hatte bedenken ob ich mit der story klar komme für die meisten spiele die ein zweiter teil sind muss man ja Vorkenntnisse haben. Und das erste gab es ja nur für denn ds und da habe ich leider keinen.

Entoni888

unregistriert

184

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:56

Auf der Ps4 werde ich nicht alle nachspielen können oder?


Wenn du ne PS3 hast kannst du Teil 2,3 (Original halt aber ist noch PSX Zeit) und Code: Veronica im PSN runterladen und zocken.
Und ich empfehle noch Outbreak 1 und 2 aber da wirst du wohl tatsächlich auf ein Remake/Remaster angewiesen sein.

Ich weiß nicht ob du Schon Revelations 2 gezockt hast aber das ist ganz gut (Finde ich) und das gibt es für PS4.
Ist nicht wie die alten aber geht schon eher in die Richtung, immerhin. ;)

Und RE4 musst du unbedingt zocken!
Meiner Meinung nach das beste Resident Evil!


Ich habe mir gerade ein paar trailer und eine Zusammenfassung auf YouTube von resi 4 angeschaut aber wenn ich ehrlich bin ist da kein grosser unterschied mehr zu resi 6 oder täusche ich mich da? Man hat die Verfolger Ansicht und sehr viele schuss Wechsel. Also zu mindestens in denn videos die ich jetzt gesehen habe. Und es hatte mehr von resi 6 also von dem remake das ich gerade spiele.
Gruss entoni

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:07

Du täuschst dich! Resident Evil 4 ist eines der besten Spiele dieser Welt! Resident Evil 6 nicht.
Nur weil beides in der Third-Person-Sicht spielt, ist es nicht dasselbe! ;)
Und wie ich immer gerne sage: Videos, Trailer, Zusammemfassungen - all das sagt nicht zwangsläufig etwas über ein Unterhaltungsmedium aus!

Spiel' einfach die ganze Resi-Reihe selbst durch, das ist das schönste Gefühl. Und stets besser als sich die ganze Zeit spoilern lassen.

Entoni888

unregistriert

186

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:20

Du täuschst dich! Resident Evil 4 ist eines der besten Spiele dieser Welt! Resident Evil 6 nicht.
Nur weil beides in der Third-Person-Sicht spielt, ist es nicht dasselbe! ;)
Und wie ich immer gerne sage: Videos, Trailer, Zusammemfassungen - all das sagt nicht zwangsläufig etwas über ein Unterhaltungsmedium aus!

Spiel' einfach die ganze Resi-Reihe selbst durch, das ist das schönste Gefühl. Und stets besser als sich die ganze Zeit spoilern lassen.

Du täuschst dich! Resident Evil 4 ist eines der besten Spiele dieser Welt! Resident Evil 6 nicht.
Nur weil beides in der Third-Person-Sicht spielt, ist es nicht dasselbe! ;)
Und wie ich immer gerne sage: Videos, Trailer, Zusammemfassungen - all das sagt nicht zwangsläufig etwas über ein Unterhaltungsmedium aus!

Spiel' einfach die ganze Resi-Reihe selbst durch, das ist das schönste Gefühl. Und stets besser als sich die ganze Zeit spoilern lassen.



Das habe ich sowieso vor aber dank
:biggrin:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:33

Falsch. Der T-Virus ist ein Virus - er wurde entwickelt. Mit Chemie und so! :D
:facepalm: :biggrin:

Den Zusammenhang zwischen Viren und chemischen Vorgägen müssen wir aber nochmal besprechen. :D

@Entoni, spielst du zuerst mit Jill oder Chris?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:34

Und das erste gab es ja nur für denn ds und da habe ich leider keinen.
Wurde später für die gängigen Systeme (PS3, Xbox und PC) nachgereicht. ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:39

Falsch. Der T-Virus ist ein Virus - er wurde entwickelt. Mit Chemie und so! :D
:facepalm: :biggrin:

Den Zusammenhang zwischen Viren und chemischen Vorgägen müssen wir aber nochmal besprechen. :D

@Entoni, spielst du zuerst mit Jill oder Chris?
Rhetorik erkennst du heute überhaupt nicht, oder? :D

Und, wie er schon sagte und wir ihm empfohlen, spielt er zuerst mit Jill.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:48

aber resi 4 wovon ihr alle so begeistert seid muss ich woll auf einer gamecube oder so spielen oder?


Ich empfehle hier die PC Version. Da wirst du grafisch den meisten Spaß mit haben.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:49

Ich empfehle hier die PC Version. Da wirst du grafisch den meisten Spaß mit haben.


Ist das gerade Sarkasmus oder habe ich was falsch in Erinnerung in Bezug auf die RE4 PC-Edition? :D

BTW: RE 4 gibt es ebenfalls als Download für die PS3. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:55

Es gibt Fanlösungen für die PC Version und die HD Version erschien auch nochmal in einer neuen Auflage. 60fps ftw un so ;)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:57

Ist das gerade Sarkasmus oder habe ich was falsch in Erinnerung in Bezug auf die RE4 PC-Edition? :D


Dann muss es letzteres sein. RE 4 auf PC lief wunderbar und mit den diversen Texturenmods sah das vor 6-7 Jahren schon besser aus als das HD-Remaster für die Konsolen. Spielbar wahlweise mit Controller oder Tastatur/Maus. Keine Ahnung was du hast :noidea:

Entoni888

unregistriert

194

Mittwoch, 3. Februar 2016, 06:27

Falsch. Der T-Virus ist ein Virus - er wurde entwickelt. Mit Chemie und so! :D
:facepalm: :biggrin:

Den Zusammenhang zwischen Viren und chemischen Vorgägen müssen wir aber nochmal besprechen. :D

@Entoni, spielst du zuerst mit Jill oder Chris?


Mit Jill weil die leichter sein soll für das erste mal.

Entoni888

unregistriert

195

Mittwoch, 3. Februar 2016, 06:30

Es gibt alle für die ps3 der 5. Teil ist auf Seite 2.

https://store.playstation.com/#!/de-de/s…platform~ps3%7C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Entoni888« (3. Februar 2016, 06:41)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 3. Februar 2016, 06:50

Man kann Beiträge auch bearbeiten, sodass kein Doppelposten nötig ist. ;)

Und wegen den Spielen: Soweit ich weiß, sind so ziemlich alle bisher erschienen Resis für die PS3 erhältlich. Zumindest die die am wichtigsten sind (solche Teile wie Gun Survivor, Outbreak oder Dead Aim, sind vielleicht auch ganz nett, muss man aber nicht unbedingt kennen). Die meisten älteren Titel sind allerdings nicht als Disc sondern nur im PS-Store digital erhältlich. :)

EDIT: Und vielleicht solltest du mit dem Thema in einem anderen Thread weiter posten. Hier sollte es ja eigentlich nur ums REmake Remastered gehen, nicht um die ganze Serie. Wird gerade etwas off Topic hier. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Entoni888

unregistriert

197

Mittwoch, 3. Februar 2016, 07:06

Man kann Beiträge auch bearbeiten, sodass kein Doppelposten nötig ist. ;)

Und wegen den Spielen: Soweit ich weiß, sind so ziemlich alle bisher erschienen Resis für die PS3 erhältlich. Zumindest die die am wichtigsten sind (solche Teile wie Gun Survivor, Outbreak oder Dead Aim, sind vielleicht auch ganz nett, muss man aber nicht unbedingt kennen). Die meisten älteren Titel sind allerdings nicht als Disc sondern nur im PS-Store digital erhältlich. :)

EDIT: Und vielleicht solltest du mit dem Thema in einem anderen Thread weiter posten. Hier sollte es ja eigentlich nur ums REmake Remastered gehen, nicht um die ganze Serie. Wird gerade etwas off Topic hier. :Pinky neu:


Jetzt weis ich schon alles was ich wissen musste und Nerv euch nicht mehr XD
Danke nochmal an alle :-)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:28

@Gov, zählen kannst du nicht, oder? :D
REmake, Zero und Code Veronica X gibt es für PS3 als Retail-Fassung, bald kommt auch noch RE2make hinzu (wobei mir gerade einleuchtet, dass es schon gar nicht mehr für PS3 kommen kann...)
und somit würden die meisten älterem Resi-Teile auf Disk sein und die wenigsten nur im PS-Store! :D

Und jetzt mal so ganz nebenbei: ist Entoni gerade echt einfach so abgehauen, weil er nur ein paar Antworten wollte? :D

Entoni888

unregistriert

199

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:11

Neeeee ich bleibe trotzdem im Forum ich wollte damit nur sagen das ich euch mit dem Thema nicht mehr nerven möchte Wege Reihen folge und wie ich die Spiele bekomme usw XD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (03.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:01

Wir sind ein Resident Evil-Forum - da nerven Fragen zur Serie nicht! :D
Abgesehen davon bin ich total glücklich darüber, dass auch mal wieder ein paar Postings zu Resi kommen! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.