Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

201

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:22

Perfekt :-)
Hat das spiel eigentlich einen zusammen hang mit dem ersten film? bin zwar noch nicht wirklich weit aber außer denn zombies und der villa finde ich noch keinen zusammen hang.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:36

Nöp.

Null Zusammenhang.

Zombies und Umrbella Logo sind so weit alles was es gemeinsam hat.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:47

Zwischen den Spielen und den Filmen gibt es nur zwei Zusammenhänge: die Thematik und die Namen! :D
Klare Antwort: nein, zwischen dem ersten Teil un dem ersten Film gibt es soweit kein Zusammenhang.

Entoni888

unregistriert

204

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:28

dachte ich mir schon weil ich keinen zusammen hang gefunden habe :-)

So hab gerade denn sarg runter geholt und denn typ drinnen gekillt :-)
Dachte eigentlich dass da der letzte End Gegner oder so drinnen wartet aber dass es nur ein ich sag jetzt mal TEIL der story ist wusste ich nicht. Also was denn sarg angeht wahr ich jetzt etwas enttäuscht......... :scared:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:04

Ne...wenn das der Endgegner wäre, wäre das Spiel doch arg kurz geraten. Der finale Boss ist ein wenig imposanter, aber bist du den zu sehen kriegst, wird noch einiges an Zeit vergehen.

Entoni888

unregistriert

206

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:06

Ne...wenn das der Endgegner wäre, wäre das Spiel doch arg kurz geraten. Der finale Boss ist ein wenig imposanter, aber bist du den zu sehen kriegst, wird noch einiges an Zeit vergehen.


was schätzt du wie viel protzent ich schon gepackt habe?

Ja habe es mir auch gedacht ,,Was jetzt schon?!´´ haha haha

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:12

Hm, wenn du den Crimson Head Elder geplättet hast, müsstest du jetzt draußen im Garten sein....damit hättest du etwa 35-38% des Spiels geschafft.

Entoni888

unregistriert

208

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:15

Hm, wenn du den Crimson Head Elder geplättet hast, müsstest du jetzt draußen im Garten sein....damit hättest du etwa 35-38% des Spiels geschafft.


Cool dann habe ich ja noch relativ viel vor mir :-)
Was mir gerade so kommt ist der weltrekort bei dem speed run liegt ja bei einer stunde nochwas soviel ich gelesen habe, der hat dann eine ganz schöne Leistung an denn tag gelegt O_o

Entoni888

unregistriert

209

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:21

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Jill und Chris außer das man 2 Felder mehr hat im Inventar und einen Dietrich besitzt?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:36

Chris hat deutlich mehr Lebenpunkte, schießt minimal schneller, richtet mit dem Messer mehr Schaden an, hat mit dem Messer mehr Reichweite, läuft schneller und hat das Feuerzeug permanent bei sich.
Dafür kann er sich nicht auf die Hilfe von Barry verlassen (Rebecca ist nur ein mäßiger Ersatz), kann kein Klavier spielen, bekommt den Granatwerfer nicht, kann keine Chemikalien mixen, und benutzt Blendgranaten anstatt einem Taser. Wobei Letzteres muss nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:38

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Jill und Chris außer das man 2 Felder mehr hat im Inventar und einen Dietrich besitzt?

Chris hat statt des Dietrichs von Anfang an ein Feuerzeug und hält mehr Schaden aus. Außerdem läuft die Story leicht anders ab, als bei Jill. Der größte Unterschied ist der, dass Jill oft von Barry unterstützt wird. Wenn man Chris spielt ist Barry am Anfang tot und er trifft stattdessen auf Rebecca Chambers, die für ihn ungefähr dieselbe Funktion hat, allerdings nicht so oft auftaucht wie Barry in Jills Kampagne, was auch einer der Gründe ist, warum das Spiel mit ihr leichter ist.

EDIT: oh und das was James geschrieben hat, mit den Blendgranaten hab ich vergessen. Die bringen nochmal mehr als der Elektroschocker. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:44

Er fragt nach einer prozentualen Angabe. Was soll ich das Antworten? 2/3? :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:46

35-40% wäre da angebracht. Wieso zur Hölle 38%?! :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:53

35-40% wäre da angebracht. Wieso zur Hölle 38%?! :D

Genau, warum 38%???

... Ich sag er ist bei 39%. :loooooooooooool:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Entoni888

unregistriert

216

Donnerstag, 4. Februar 2016, 06:25

Wenn Chris keine Chemikalien mixen kann (wobei Jill denn Snack auch nur rein schmeißt haha) wie kommt er denn dann an der Pflanze im gewechs Haus vorbei für die zweite Maske?

Ouh jetzt ist eine Diskussion wegen meiner Frage los gegangen :duell1 :loooooooooooool:

Entoni888

unregistriert

217

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:39

Ok XD
Ich habe gerade die wind teile richtig eingestellt für denn außen Bereich aber weiter bin ich gestern nicht mehr gekommen :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (04.02.2016)

Entoni888

unregistriert

218

Samstag, 6. Februar 2016, 22:47

Kann mir jemand sagen wie groß das aktuelle Patch ist? Ich habe leider kein Internet zuhause

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

219

Samstag, 6. Februar 2016, 23:43

Die mussten für das REmaster ein Patch raushauen? Ehrlich gesagt finde ich das sehr armselig!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:28

Wüsste nicht mal, dass es für das Spiel einen Patch gab. Zwar gab es aus der Community immer wieder Rufe, man möge wenigstens einen Patch rausbringen, der die angeblich so schlechte Performance des Spiels behebt, aber wirklich finden konnte ich da so jetzt nichts.
Was mich auch nicht überraschen würde. Capcoms Produktpflege ist in aller Regel eine mittelschwere Katastrophe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.