Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

21

Donnerstag, 18. September 2014, 19:54

Naja, teilweise Erfolge für nicht vorhandenes können, bis auf real survivor und cqc ftw alles easy goin Erfolge....

Also einmal Platin zum mitnehmen bitte :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. September 2014, 19:55

Naja, teilweise Erfolge für nicht vorhandenes können, bis auf real survivor und cqc ftw alles easy goin Erfolge....

Also einmal Platin zum mitnehmen bitte :D
Ich habe so sehr auf ein "knife only" Achievement gehofft!
Ist zwar sackschwer, aber machbar!

edit: ACH WIE GEIL!!! Es ist sogar drinnen! Hab ich total übersehen :)

CQC FTWFinish the game using only your knife

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (18. September 2014, 22:25)


Umbrellas_Phoenix

Phoenix aus der Arsche

Beiträge: 18

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. September 2014, 00:27

Nette Idee von Cashcom aber warum Remake? warum nicht teil 2 oder 3 ?
Ich finde es gut aber hätte lieber teil 2 gewolt!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Samstag, 20. September 2014, 12:13

Nette Idee von Cashcom aber warum Remake? warum nicht teil 2 oder 3 ?
Ich finde es gut aber hätte lieber teil 2 gewolt!
Warum nicht das Remake?
Vom Remake gibt es bisher keine vernünftige Version welche mit den heutigen Fernsehrgeräten anständig läuft! Es hat eine 16:9 Anpassung (Was die Meisten sowieso auszublenden scheinen) und wurde in den Texturen sauber überarbeitet. Darauf haben viele Fans Jahre lang gewartet und es war so ziemlich allen unbegreiflich weshalb dies nicht schon lange geschehen ist, wo doch RE4 zig Neuauflagen spendiert bekommen hat und eine sogar Code Veronica!

Den gleichen Quatsch liest man bei Facebook auch ständig. Warum das Remake, warum nicht ein Remake von 2,3 und CV?!
Weil es sich hier nicht um ein Remake des Remakes handelt sondern einer HD Neuauflage des alten Remakes!

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. September 2014, 16:24

Vielleicht plant Capcom ja auch noch ein Remake von 2 und 3,Code Veronica eingeschlossen,ich würde sagen,sag niemals nie.Sie werden wohl erstmals den Erfolg und Zuspruch vom Remake abwarten!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. September 2014, 16:33

Wurde das so nicht auch von Capcom inoffiziell kommuniziert? Also das wenn das HD Remake genug Erfolg hat, darin die Bestätigung für die weitere Serienausrichtung liegt?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 21. September 2014, 10:50

Jetzt gilt es für mich, das REmake auch noch lediglich mit 'nem Messer zu schaffen... geht das auch auf "very easy" ? :P :D
Hach ja... ich habe so viel Schiss beim REmake, dass ich nicht einmal weiter als beim Labor bin... (Ja, Spiele verlangen mir in Sachen Horror extrem viel ab! Und das finde ich auch noch toll! :D :) :P )
WIe soll ich das Game dann mit 'nem Messer schaffen?!? Alleine der erste, unumgängliche Crimson Head?! Oder den Tyrant?! :D
Jedenfalls freue ich mich auf das Game samt Trophys! Vielleicht schaffe icb es ja dadurch mal es zu Ende zu spielen... RE DS ging da weitaus flutschiger!
Aber ich hoffe inständig auf eine Retail-Version (hier in Europa/Deutschland)!! :(

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. September 2014, 11:04

Ich habe damals das Remake auf dem GC nur mit dem Messer durchgespielt, insofern kann ich dir bestätigen das es geht und teilweise um einiges leichter ist als man sich vorstellt ;)

Sollte auch auf very easy möglich sein und ist auch ratsam. Der schwerste Gegner war jedoch die erste Schlange soweit ich mich erinnern kann. Der Tyrant ist so unfassbar einfach weil er beim umdrehen einen extrem großen Wendekreis hat und man bis dahin schon wieder hinter im steht und 1-2 Schläge verpassen kann.

Ich habe jedoch damals die Selbstverteidigungswaffen genutzt was ja hier ausdrücklich nicht erlaubt ist. Genauso wie verbrennen von Zombies und das zertreten der Köpfe (!!!). Jedoch gab es damals auch kein very easy. Mit viel speichern und FAS nutzen dürfte das Ganze in ein paar Stunden erledgit sein :uzi:

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

29

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:18

Wie Capcom heute verraten hat, wird die HD-Version neben neuen Lichteffekten auch einen neuen Leicht-Modus für Anfänger geben, in dem Spieler ein paar mehr Medipacks spendiert bekommen als üblich. Als nächstes dann bitte den Automatik-Modus mit nur einer Taste zum durchspielen. *flöt*

Quelle:
games-news.de

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:08

Dafür gibt es aber, sofern man den Achievements glauben darf, auch einen härteren Modus als auf dem Gamecube :icon7:

31

Mittwoch, 26. November 2014, 15:39

Hab da mal ne frage zur japnischen PS4 version. Die gibt es nicht als discversion oder?
Wie lad ich die den runter? Kann ich yen mit paypal aufladen?

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. November 2014, 15:59

Die Frage ist, was du mit der japanischen Version willst? Wegen der englischen Sprache? Dann brauchst du die Version, die für den asiatischen Raum von Sony vertrieben wird. Wäre da beinahe auch drauf reingefallen.

Es gibt die japanische Version ohne englische Sprache und es gibt die sog. asiatische Version mit der englischen Sprache. Was du dann bräuchtest wäre wahrscheinlich ein Playstation-Store für Hong Kong, denn auch da gibt es unzählige Unterschiede. Es gibt einen Store für Japan speziell, einen für Hong Kong und hast du nicht gesehen.

Allgemein weiß ich aber nicht, ob es die PS4-Version als Disc gibt. Zumindest bei playasia.com wird keine PS4-Version gelistet, obwohl offiziell eine erscheinen soll.

Lange Rede kurzer Sinn:

Entweder du holst dir die asiatische PS3-Version oder du wartest bis zum Deutschland-Release. Alternativ legst du dir einen PSN-Account für z.B. China an und läufst dann Gefahr, keine englische Sprache zu haben.

Edit:

Die Versionen für PS4 und Xbox One erscheinen in Japan und Co. erst 2015. Morgen also nur LastGen in Japan und Umgebung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

33

Donnerstag, 27. November 2014, 12:40

Ok danke. Na wenns die versionen für die neuen konsolen noch garnich gibt dann brauch ich auch keinen japan account und denaufladen. ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. November 2014, 13:38

Live Stream des HD Remakes auf Twitch

http://www.twitch.tv/plattyfc

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (27.11.2014), Atriiyu (27.11.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. November 2014, 18:01

So, ich hab gerade das hier im Neogaf-Forum gelesen:

Yes. All JP verisons have english language.

________________________________________________

Ich lade gerade die digitale 8,8GB große japanische Version runter und kann euch dann später sagen, ob es stimmt oder nicht.^^ Und falls sich jemand wundert: Ich bin einfach ein verdammter ungeduldiger Mensch.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (27.11.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:40

Frage zum Erfolg "Ein prächtiges Haus". Wie erhält man diesen ? Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Raum ausgelassen zu haben. Oder wie ist die Beschreibung gemeint ?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:44

Da ist der Text ein wenig schlampig. Um das Achievement zu bekommen, musst du alle Räume betreten, alle Gegenstände einsammeln, alle Dokumente finden und alle Karten einsacken.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:45

Ok, sehr nervige Angelegenheit. Vor allem, wenn dieses Pressepartout oder die Röntgenbilder dazugehören, obwohl man die Lösung schon längst weiß :facepalm:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:20

Das Drecksspiel will mich nicht durch die Tür lassen, die zum Hundeflur führt - mit dem Verweis darauf, der Download müsse abgeschlossen sein, damit es weitergeht. Läuft aber kein Download mehr, und ich kann auch keine zwote Datei o.ä. runterladen. PS4-Version, selbstredend. Was soll die Scheiße?

EDIT: Gut, läuft offenbar doch noch ein Download. Sehr schön, dass man dafür extra die Anwendungsinformationen bemühen muss - man stelle sich bloß mal vor, ich hätte den Sachverhalt durch einen kurzen Blick in die "Downloads"-Rubrik erkennen können! Das wär ja eine vollends um zehn Ecken gedachte und bis aufs Mark logiklose Anzeigemethode gewesen... Pissköpfe... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (20. Januar 2015, 21:30)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:25

Das Drecksspiel will mich nicht durch die Tür lassen, die zum Hundeflur führt - mit dem Verweis darauf, der Download müsse abgeschlossen sein, damit es weitergeht. Läuft aber kein Download mehr, und ich kann auch keine zwote Datei o.ä. runterladen. PS4-Version, selbstredend. Was soll die Scheiße?
Klingt jetzt vielleicht blöd oder hast du selbst bestimmt schon gemacht, aber lösche mal alle Dateien und downloade und installiere sie neu, das sollte dein Problem auf jeden Fall lösen. :)