Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:43

Also ich habe weder den Schlüssel in meiner Truhe (nach Durchspielen), noch wird das Gemälde als Tür angezeigt oO

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:48

Also ich habe weder den Schlüssel in meiner Truhe (nach Durchspielen), noch wird das Gemälde als Tür angezeigt oO
Ich habe den Schlüssel in der Truhe und durch das Gemälde bin ich auch schon gegangen ;)
Hast du denn auch die Speicherdatei für den erneuten Durchlauf geladen?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

63

Montag, 26. Januar 2015, 20:52

Liebe gescheite Forenleuts.... :D

Ich brauche eure Hilfe. Bin gerade dabei das "an allen Orten gewesen sein" Achievement zu machen. Mir geht noch ein Raum ab und ich habe keine Ahnung welcher das sein soll oO!!!

Ich spreche von dem Raum mit der langen Treppe/Leiter...(???)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

64

Montag, 26. Januar 2015, 20:54

Da warst du! Das muss die Gruft sein... :D

Roller

REC Junior

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

65

Montag, 26. Januar 2015, 21:04

Ps4...

Ich hab ne Frage^^
Ich hab den Hausschlüssel bekommen und laufe durch die verschlossene Tür.
Und will zu dem Gewehr. Aber jedesmal tötet mich die bewegliche Decke. Egal was ich mache. Auch nach der Lösung, die ich eigentlich nicht lesen wollte... :scared: Bringt es nix.

Liegt es daran, weil mir Berry schon die Säure Dinger gegeben hat, bevor ich den Schlüssel das erste mal nutze? (kumpel mit ps3 meint nein)
Ich hab schon das Spiel gelöscht und neuinstalliert + gescheiter und davor 4 mal neu angefangen aber ich komme einfach nicht weiter.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

66

Montag, 26. Januar 2015, 21:05

Welche Gruft? Die wo Lisa runter springt? Nein, die wars nicht, denn die ist bei mir markiert.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

67

Montag, 26. Januar 2015, 21:07

Die Crimsonheadprototypgruft! Vier Masken und so! BHC, Mensch... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

68

Montag, 26. Januar 2015, 21:09

Die Crimsonheadprototypgruft! Vier Masken und so! BHC, Mensch... :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! ....wtf, was soll ich denn da bitte vergessen haben oO!

edit: Ein Pistolenmagazin wars :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

69

Montag, 26. Januar 2015, 21:12

Ps4...

Ich hab ne Frage^^
Ich hab den Hausschlüssel bekommen und laufe durch die verschlossene Tür.
Und will zu dem Gewehr. Aber jedesmal tötet mich die bewegliche Decke. Egal was ich mache. Auch nach der Lösung, die ich eigentlich nicht lesen wollte... :scared: Bringt es nix.

Liegt es daran, weil mir Berry schon die Säure Dinger gegeben hat, bevor ich den Schlüssel das erste mal nutze? (kumpel mit ps3 meint nein)
Ich hab schon das Spiel gelöscht und neuinstalliert + gescheiter und davor 4 mal neu angefangen aber ich komme einfach nicht weiter.
Damit Barry dich rettet, musst du wenn die Decke runterkommt versuchen, BEIDE Türen zu öffnen. Erst dann triggert die Cutscene in der Jill um Hilfe ruft und von Barry gerettet wird.
Sollte das auch nicht funktionieren, dann musst du im linken (westlichen) Teil der Villa zu dem Raum in der Nähe des Speicherraums, wo du das Öl auffüllen kannst. Dort befindet sich nämlich eine Defekte Schrotflinte, die du aufnehmen und durch die funktionierende Schrotflinte ersetzen kannst, damit die Falle überhaupt erst gar nicht ausgelöst wird. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roller (26.01.2015)

Roller

REC Junior

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

70

Montag, 26. Januar 2015, 21:15

Ps4...

Ich hab ne Frage^^
Ich hab den Hausschlüssel bekommen und laufe durch die verschlossene Tür.
Und will zu dem Gewehr. Aber jedesmal tötet mich die bewegliche Decke. Egal was ich mache. Auch nach der Lösung, die ich eigentlich nicht lesen wollte... :scared: Bringt es nix.

Liegt es daran, weil mir Berry schon die Säure Dinger gegeben hat, bevor ich den Schlüssel das erste mal nutze? (kumpel mit ps3 meint nein)
Ich hab schon das Spiel gelöscht und neuinstalliert + gescheiter und davor 4 mal neu angefangen aber ich komme einfach nicht weiter.
Damit Barry dich rettet, musst du wenn die Decke runterkommt versuchen, BEIDE Türen zu öffnen. Erst dann triggert die Cutscene in der Jill um Hilfe ruft und von Barry gerettet wird.
Sollte das auch nicht funktionieren, dann musst du im linken (westlichen) Teil der Villa zu dem Raum in der Nähe des Speicherraums, wo du das Öl auffüllen kannst. Dort befindet sich nämlich eine Defekte Schrotflinte, die du aufnehmen und durch die funktionierende Schrotflinte ersetzen kannst, damit die Falle überhaupt erst gar nicht ausgelöst wird. :)
Die eine Tür bleibt immer offen. Eigentlich müßten beide Türen verschlossen sein.

Oh, ich suche mal die defekte Flinte!!!! Danke

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

71

Montag, 26. Januar 2015, 21:16

AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! ....wtf, was soll ich denn da bitte vergessen haben oO!


Das ist die andere Frage, wa... Da liegt ja meines Wissens nach bloß das Stein- und Metallobjekt, ergänzt durch Munition - je nach Schwierigkeitsgrad für Flinte oder Pistölchen... Ich könnte es mir auch so erklären, dass du den Raum schlichtweg nicht komplett abgegangen bist, sprich alle Kamerawinkel gesehen hast. Der Crimsonhead wird ja schon getriggert, wenn du nur auf den Sarg zugehst... Halt ich aber auch für unwahrscheinlich, man muss ja schließlich vorher das Buch geholt haben... :huh:

EDIT: Na bitte! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

72

Montag, 26. Januar 2015, 21:21

Ja, bin ja schon im Labor und das war der letzte Raum der mir noch rot angezeigt wurde. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber glaubst du, ich wäre auf die Gruft gekommen :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

73

Montag, 26. Januar 2015, 21:24

Ja, bin ja schon im Labor und das war der letzte Raum der mir noch rot angezeigt wurde. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber glaubst du, ich wäre auf die Gruft gekommen


Offenbar nicht! :D

Hast du den Erfolg denn jetzt? Und wenn ja, muss alles in einem Durchlauf gesammelt werden? Reicht es, wenn man das mit einem Charakter macht? Entscheidet man sich für Jill, hat man ja beispielsweise keinen funktionierenden Flammenwerfer oder kleine Schlüsselchen zum Sammeln... Ich blick da noch nicht recht durch... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

74

Montag, 26. Januar 2015, 21:26

Die eine Tür bleibt immer offen. Eigentlich müßten beide Türen verschlossen sein.
Das stimmt das ist seltsam. Die werden normalerweiße beide verschlossen wenn die Decke runterkommt ...
Oh, ich suche mal die defekte Flinte!!!! Danke

Der kleine Raum rechts neben dem linken Schreibmaschinenraum. Da müsste die kaputte Flinte liegen. Dann einfach damit zu der Schrotflinte gehen, sie aufnehmen und die kaputte in die Halterung legen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roller (26.01.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

75

Montag, 26. Januar 2015, 21:58

Die Sequenz mit Barrys "Sandwich" kommt nur, wenn er die Granaten nicht vorher gegeben hat. Du darfst ihm vorher nicht schon einmal über den Weg gelaufen sein.
Man kann ihn entweder in der Halle antreffen (dort gibt einem die Granaten) oder auf dem östlichen Balkon. Dort gibt er dir Forests Granatwerfer.
In beiden Fällen würde er dir nicht mehr aus der Patsche helfen.

Btw.
Sofern es sich nur um Jills Szenario handelt: Lösung + Karten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roller (26.01.2015)

Roller

REC Junior

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Montag, 26. Januar 2015, 22:16

Danke an euch!!! Ich war echt am verzweifeln. :)


Ich spiele re1 zum ersten mal und es macht mehr spass als die neumodischen re teile.
Hoffentlich remastern die noch weitere alte teile re teile.


Echt angenehm ohne dlc und online quatsch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

77

Montag, 26. Januar 2015, 22:34

Hast du den Erfolg denn jetzt? Und wenn ja, muss alles in einem Durchlauf gesammelt werden? Reicht es, wenn man das mit einem Charakter macht? Entscheidet man sich für Jill, hat man ja beispielsweise keinen funktionierenden Flammenwerfer oder kleine Schlüsselchen zum Sammeln... Ich blick da noch nicht recht durch... :D
Ja, hab den Erfolg! Man kann ihn durch mehrere Spieldurchläufe erlangen wie es scheint.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:18

Danke an euch!!! Ich war echt am verzweifeln. :)


Ich spiele re1 zum ersten mal und es macht mehr spass als die neumodischen re teile.
Hoffentlich remastern die noch weitere alte teile re teile.


Echt angenehm ohne dlc und online quatsch.
Das erfüllt sicher nicht nur mein Herz mit Freude! Die Welt braucht definitiv mehr Gamer wie dich. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (28.01.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:20

God damnit....9 Minuten zu langsam. :evil:

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 28. Januar 2015, 01:40

3 Stunden oder 5 Stunden?
Könnte ich ehrlich gesagt nicht machen, da ich mich selbst nach 100 Durchgängen noch im Herrenhaus verlaufe.