Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:44

3 Stunden.
Hätte das vllt. nicht auf Schwer probieren sollen. Da wird man einmal von einer Wespe gestochen und schon ist Ms. Valentine halbtot. (Muss allergisch sein... :ugly: )
Rennste wieder zurück um ein Kraut zu mampfen, damit sie nicht die ganze Zeit so lahm durch die Gegend humpelt...so vertrödelt man dann die Zeit.

Jennifer1995

REC Junior

Beiträge: 7

Wohnort: Gevelsberg

Beruf: keinen

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:08

Ich finde das auch nicht schlecht , mit dem Remake . Aber ist es nicht bisschen zu viel immer vom ersten teil ein Remake zu machen . Was ist mit dem zweiten teil , der war auch der beste teil . Von allen der Trilogie. Der erste ist natürlich ein Klassiker, der gefällt mir auch . Aber noch besser war der zweite .

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:10

Hab's gerade das erste Mal angespielt (bis kurz vor Richard). Also die Grafik wurde ja mal deutlich hochgeschraubt, da muss ich sagen; Respekt!
Überrascht war ich auch, dass man die BSAA Outfits gleich am Anfang auswählen kann. Bei Capcom wird sowas ja meistens als DLC beigelegt. Und es ist das erste Spiel, bei dem ich mit einer Trophäe für's sterben belohnt wurde. :thumbsup:

Dass sie im Vergleich zum Remake nicht so viel geändert haben, finde ich gar nicht schlimm. Es sind solche netten Kleinigkeiten, wie dass jetzt die Zombies mit den Kiefern mahlen und man beim zielen nachladen kann und dass ... Jills Brüste jetzt auf und ab wippen! Ey ich feier das! Sie machen ein Remastered und bei all den möglichen Dingen die man am Spiel ändern könnte, bringen sie Titten zum wackeln. Allein dafür hat Capcom IMO einen Award verdient. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:19

und man beim zielen nachladen kann


Magazinwechsel im Anschlag war auch schon im REmake an sich möglich - was das Kiefermahlen angeht, weiß ich es nicht... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:24

Magazinwechsel im Anschlag war auch schon im REmake an sich möglich
Entweder hast du recht oder ich hab die Funktion damals nicht entdeckt. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass in der Anleitung nichts von Nachladen steht. Ich glaube das ging nur, wenn das Magazin leer war und man die Taste zum schießen gedrückt hat. Aber nachladen auf Knopfdruck glaube ich nicht.
was das Kiefermahlen angeht, weiß ich es nicht...
Also ich meine mich daran zu erinnern, dass die das im REmake nicht getan haben.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:27

Achso... Du meinst, man kann jetzt außerhalb des Menüs nachladen, ohne, dass die Waffe leergefeuert ist? Das wusste ich wiederum nicht! Was drückt man da, X? Das ist tatsächlich cool! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (28.01.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:22

Achso... Du meinst, man kann jetzt außerhalb des Menüs nachladen, ohne, dass die Waffe leergefeuert ist? Das wusste ich wiederum nicht! Was drückt man da, X? Das ist tatsächlich cool! :D
L1 + Kreistaste. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:54

Hab's gerade das erste Mal angespielt (bis kurz vor Richard). Also die Grafik wurde ja mal deutlich hochgeschraubt, da muss ich sagen; Respekt!
Überrascht war ich auch, dass man die BSAA Outfits gleich am Anfang auswählen kann. Bei Capcom wird sowas ja meistens als DLC beigelegt. Und es ist das erste Spiel, bei dem ich mit einer Trophäe für's sterben belohnt wurde. :thumbsup:


Deutlich hochgeschraubt? Bei den echten 3D Objekten und Figuren durchaus, aber die Backgrounds sind lediglich hochskaliert worden. Was ihnen z.T. nicht sehr gut bekommen ist. Und Capcom hat den OST in der Residenz verhauen. Keine Ahnung, warum man der Auffassung war, dass das Stück schneller laufen muss, aber das Original aus dem GC- Remake war deutlich besser.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

89

Samstag, 31. Januar 2015, 20:52

Real Survivor mit et Valentines Jill neigt sich dem Ende zu, soeben im Labor angekommen - was geht mir diese Rumlauferei auf den Sack... Danach startet jedenfalls der Kniferun mit Chris!

Möchte diesbezüglich vielleicht nochmal jemand mein Gedächtnis auffrischen, ob - und wenn ja, (irgend-) - welche Parameter gegeben sein müssen, damit die Chambers das V-Jolt zusammenmixen kommt? Auf Messeraction mit Plant 42 hab ich nämlich irgendwie weniger Bock...
Und wenn ich im Anschluss daran sowohl die treue Retterin vom Hunter zerfleischen als auch Jilläh in ihrer Zelle in die Luft fliegen lasse, sollte es am Heliport auch nicht zum finalen Tyrantengemetzel kommen, oder?

Geht meine Rechnung so auf? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

90

Samstag, 31. Januar 2015, 21:06

Ich wusste auch nicht mehr was man machen muss damit Rebecca das V-Jolt mischt, aber es ist durchaus möglich die Pflanze auch mit dem Messer zu besiegen. Mit Chris isses garnicht mal so schwer wie z.B. mit Jill. Hatte generell das Gefühl das Jill nur 1/3 soviel Schaden mit den Messer macht wie Chris.

Beide Tyrantkämpfe sind mit dem Messer übrigens absolute Pille Palle! Besonders der erste Kampf. Bis sich der Kerl gedreht hat, hat man ihm schon 1-2 Hiebe verpasst. :P

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

91

Samstag, 31. Januar 2015, 21:27

Beide Tyrantkämpfe sind mit dem Messer übrigens absolute Pille Palle! Besonders der erste Kampf. Bis sich der Kerl gedreht hat, hat man ihm schon 1-2 Hiebe verpasst.


Kann ich jetzt gleich direkt mal probieren - der Tyrant findet nämlich, dass ihm beim Heliport neunmal .357 in die Fresse und die paar .44er, die Barry beisteuert, nicht genug ist. Heißt: Messer einpacken und nochmal, denk ich... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

92

Samstag, 31. Januar 2015, 21:29

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Also mein knife run war natürlich auf very easy ;)
Aber vom Gegnerverhalten ist der Tyrant halt richtig simpel.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

93

Samstag, 31. Januar 2015, 21:35

Wie gesagt, Real Survivor. Wobei mir grade einfällt, dass ich es doch lieber erstmal mit der Beretta probier - die ist nämlich näher als das Messer... :D
Oder kann ich auch einfach solange überleben, bis Brad mir den 202 runterschmeißt? Sprich: Ist dieses Ereignis rein tyrantenschadensbasiert, oder passiert das auch automatisch nach Ablauf einer bestimmten Zeit? Ich denk mal nicht, ne... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

94

Samstag, 31. Januar 2015, 21:43

Ich glaube das Brad nach gewisser Zeit den Raketenwerfer so oder so runter schmeißt. Aber sicher bin ich mir nicht.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

95

Samstag, 31. Januar 2015, 21:52

Geschafft! Sogar mit drei Restpatronen für den Python... Hab mich einfach ein Bisschen zurückgehalten, hauptsächlich Barry angreifen lassen, und ihm brav Feuerschutz gegeben, wenn das Viech ihn grade killen wollte... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

96

Samstag, 31. Januar 2015, 21:56

Wenn der Timer auf etwa 0:30 runtergeht, wird der Raketenwerfer automatisch gedropt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

97

Samstag, 31. Januar 2015, 22:08

Gut zu wissen! :D

Bezüglich des V-Jolts mit Rebecca hab ich grade übrigens nochmal gegooglet - Richard muss im Herrenhaus verenden, damit Madame sich in den Chemieraum bemühen... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Samstag, 31. Januar 2015, 22:15

Gut zu wissen! :D

Bezüglich des V-Jolts mit Rebecca hab ich grade übrigens nochmal gegooglet - Richard muss im Herrenhaus verenden, damit Madame sich in den Chemieraum bemühen... :D
Die entscheidende Frage ist: Wie lange muss man brauchen um ihm das Gegengift zu geben bis er ins Gras beißt? :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

99

Samstag, 31. Januar 2015, 22:40

Gut zu wissen! :D

Bezüglich des V-Jolts mit Rebecca hab ich grade übrigens nochmal gegooglet - Richard muss im Herrenhaus verenden, damit Madame sich in den Chemieraum bemühen... :D
Die entscheidende Frage ist: Wie lange muss man brauchen um ihm das Gegengift zu geben bis er ins Gras beißt? :D
Ich meine mal wo gesehen zu haben, dass man dafür, direkt nachdem er einen auf die Suche geschickt hat, sich einfach umdrehen und nochmal in den Raum gehen und mit ihm interagieren und dann erst das Serum holen muss. Kann mich aber auch irren. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

100

Samstag, 31. Januar 2015, 23:05

Es scheint auf jeden Fall einiges an Zeit zu sein, da man vorher noch die Pflanze bei der Maske kaputt machen und zurück laufen kann.

Btw. meine Bestzeit fürs Herrenhaus liegt bei ca 28 Minuten. Bei euch?