Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:59

Zitat

Btw. meine Bestzeit fürs Herrenhaus liegt bei ca 28 Minuten. Bei euch?


Öh... Weiß ich nicht? :D

CQC-Trophy jedenfalls eingesääckt, jetzt geht's ans Unsichtbare! Mit Chris auf Normal, soll ja nicht zuu langweilig werden... :D

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:42

Hab die Version erst am Freitag bekommen ,wead es morgen starten ,aber was hatt es mit dem 3ten schwierigkeitsgrad auf sich?
Bei der Gamecube Version gabs ja nur 2,is der jetzt super leicht? wäre ja blöd wen i den falschen wählen würde,wills ja ned leicht bzw wurde das dann ausbalanciert?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:44

Der obere ist normal, die anderen beiden easy und very easy ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:45

Startschwierigkeitsgrade sind Sehr leicht, Leicht und Normal. Anwählbar über die Bergsteigen / Wandern / Schießmichtot-Frage, wie von der GC-Fassung gewohnt. :D

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:51

Bei der Gamecube Version gibts nur 2 :biggrin:
Das HD Remaster hatt also einen sehr leicht grad dazubekommen für unerfahrene spieler :perdona: haha

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:53

Bei der Gamecube Version gibts nur 2


Ja, das stimmt - Anwahlprinzip ist allerdings das gleiche geblieben! :D

Zitat

Das HD Remaster hatt also einen sehr leicht grad dazubekommen für unerfahrene spieler :perdona: haha


Richtig! Find ich allerdings gar nicht so schlecht... Selbst Leicht ist für den allerersten Durchgang ja schon ordentlich fordernd... :D

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:56

Naja kommt drauf an ab man chris oder jill wählt :biggrin:
Habs bei der ps1 version und a auf der Gamecube version immer als erstes mit Chris durchzockt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:58

Naja kommt drauf an ab man chris oder jill wählt


Naja... Setzt du jemanden davor, der noch nie Resident Evil gespielt hat, tut sich das nur wenig, würd ich mal behaupten... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.02.2015)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 1. Februar 2015, 17:02

Naja mit jill is einfacher sie hat de waffe vo anfang an und chris nur es messer und jill hatt 2 inventarslots mehr.
Also für an anfänger macht das schon einen unterschied,auser er wills gleich vo anfang hart aber da muss er auch gleich den schwierigkeitsgrad nu auf hart stellen mit chris :huh: würd i aber niemanden empfehlen fürs erste mal

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:00

Ich schwöre, Chris, er will den 202 aufheben, bückt sich - kommt der Tyrant so, er nimmt ihn anal. So ist der Leben, denkt Rebecca. Und geht heim. :Ichsagnix:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:45

Ich schwöre, Chris, er will den 202 aufheben, bückt sich - kommt der Tyrant so, er nimmt ihn anal. So ist der Leben, denkt Rebecca. Und geht heim.


WTF? :D :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

112

Samstag, 7. Februar 2015, 00:03

Platin ist da! :)

Schade, dass es nicht noch ein paar Trophies mehr gibt... Eine fürs Sammeln aller Epiloge wär toll gewesen! Hol ich mir die eben ohne zusätzlichen Anreiz... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

113

Samstag, 7. Februar 2015, 10:13

Platin ist da! :)

Schade, dass es nicht noch ein paar Trophies mehr gibt... Eine fürs Sammeln aller Epiloge wär toll gewesen! Hol ich mir die eben ohne zusätzlichen Anreiz... :D

Ging mir auch so. Ich hätte gerne nochmal das doppelte an Erfolgen gehabt. Eine zum durchspielen nur mit dem Messer und unsichtbaren Gegner gleichzeitig wäre mal ne Herausforderung gewesen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

114

Samstag, 7. Februar 2015, 10:26

Viele kleinere Erfolge, die man nicht - wie so viele - zwangsläufig im Durchlauf bekommt, wären auch nett gewesen. Die Black Tiger mit Chris rösten, einen Hunter nur mit der Beretta niederstrecken, dem Tyranten mit dem Derringer den letzten Stoß verpassen... Solche Sachen! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

115

Samstag, 7. Februar 2015, 10:31

Viele kleinere Erfolge, die man nicht - wie so viele - zwangsläufig im Durchlauf bekommt, wären auch nett gewesen. Die Black Tiger mit Chris rösten, einen Hunter nur mit der Beretta niederstrecken, dem Tyranten mit dem Derringer den letzten Stoß verpassen... Solche Sachen! :D

Ja, das wäre mal was gewesen! Einen Hunter nur mit dem Messer wäre auch mal interessant...oder 20 :D

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:17

Benötige ich für die Starsenal-Trophy auch alle Bonuswaffen? (auch wenn ich es schon ahnen kann... :ugly: )
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:18

Benötige ich für die Starsenal-Trophy auch alle Bonuswaffen? (auch wenn ich es schon ahnen kann... :ugly: )
Ja! :ugly:

Btw. dafür auf normal spielen oder höher, sonst gibts nix ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:51

Schon blöd, dass man die Samurai-Edge nicht auf "Echtes Überleben" oder "Unsichtbare Gegner" benutzen kann. Damit wäre mir vor allem bei Letzerem ein wenig geholfen :Pinky neu:

HitmanH3ro

S.T.A.R.S. Member

Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beruf: PFK

Steam Name: Monokuma 120707374

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 3. März 2015, 20:14

Meine Eindrücke von Resident EVIL HD Remake

Ich fand es sehr erfrischend das der 1. Teil nochmal neu aufgelegt worden ist, da es wohl schon sehr lange bei mir her war als ich den 1. Teil auf der Playstation gespielt habe. Ich hatte mir kaum noch dinge aus diesem Spiel behalten, weshalb ich nach einer Komplettlösung gesucht habe und hier meine erfüllung fand, in einem Beitrag von James Havoc, welcher mir sehr durch das Spiel geholfen hat. Das Spiel an sich fand ich wirklich sehr Anstrengend und ich war angenehm überrascht da ich für das Spiel doch relativ lang gebraucht habe(Denn manche Spiele hat man einfach nach spätestens sechs Stunden einfach durch gesuchtet, was ich im nachhinein nicht immer so toll finde) und dieses Spiel hat mir manchmal echt die Nerven geraubt was das Speichern angeht hatte wirklich oft angst das mir die Farbbänder für die Schreibmaschinen ausgehen deshalb habe ich sehr selten gespeichert was sich später oft als ein Fehler herausstellte, denn wenn man Stirbt darf man die ganzen Sachen nochmal machen was mich wirklich tierisch genervt hat. :eek:
Dennoch war dieses Spiel mal was anderes zu den heutigen RE teilen.
Ich kann es nur weiter empfehlen und bin wirklich sehr Dankbar das ich hier die hilfe gefunden habe, die ich gebraucht habe.(Ohne die ich bestimmt noch heute an diesem Spiel sitzen würde) :D
Vielen Dank nochmal <3

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.03.2015), James.Havoc (03.03.2015), Risen fr0m the Ashes (03.03.2015), Governor Ren (04.03.2015)

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

120

Freitag, 20. März 2015, 15:33

Als alter PS-1 Resident Evil Veteran bin ich heilfroh das Capcom endlich mal seinen Arsch bewegt hat und den alten Fans, besonders denen die keinen Gamecube besitzen, ein Remaster für den PC spendiert haben.

Nachdem Resident Evil 6, für mich, eine absolute Gameplay-Katastrophe war und ich die Serie damit schon innerlich begraben wollte, kam die Remaster-Version genau zum richtigen Zeitpunkt. Eigentlich gibt es ja nicht viel zu sagen zur HD-Remaster-Version, nur eben das die Grafik aufgebohrt (Wobei Textur-mäßig eine schwankende Qualität vorherrscht) wurde und eine "moderne" Steuerung integriert wurde. Ich hätte mir natürlich mehr Features und Bonus-Specials für die Fangemeinde gewünscht, wie ZB. Audio-Kommentare, Making of, Storyboards, Entwickler-Interviews oder ähnliches.....

Trotz allem rockt der erste Teil immer noch und meine nostalgischen Gefühle entbrannten lichterloh, Danke Capcom, bitte jetzt noch Teil 2+Nemesis als Remaster rausbringen :thumbup:
2 minus 3 ergibt negativen Spaß