Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

141

Montag, 7. September 2015, 23:33

Pfff... Master Race... :D
Ich tippe aber auf einen Bug. Was bei den Konsolen neuerdings auch gerne vorkommt.
Noch mal von vorne, wär mein Tipp! :thumbsup:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 8. September 2015, 07:58

Ich meine, ist jetzt kein Weltuntergang. So schwer ist das CQC Achievment nicht. Aber is auch nicht so als würde es soviel Spaß machen es mehrmals hintereinander spielen zu wollen :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 8. September 2015, 08:34

Vielleicht war der Raketenwerfer ja der Fehler und du musst es so spielen, dass du den letzten Kampf nicht machen musst.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 8. September 2015, 08:40

Nope, hatte ich auch so bei der X1 Version und am Ende stand wie gesagt auch 000 bei der verbrauchten Munition ;)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 8. September 2015, 19:26

Aber is auch nicht so als würde es soviel Spaß machen es mehrmals hintereinander spielen zu wollen :ugly:
Ja sehr warscheinlich werd ich jetzt heut auch nochmal wenn´s ned zu spät wird mich an die Haie machen und dann nicht wieder beim scheiß riesen Hai verrecken nur weil ich vergessen hab den blöden Generator ins Wasser zu werfen! :Ichsagnix:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 8. September 2015, 19:27

Vergiss nicht nach dem Bücherrätsel zu speichern bevor du weiter gehst :D

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 8. September 2015, 19:32

Vergiss nicht nach dem Bücherrätsel zu speichern bevor du weiter gehst :D
Ich sag ja. "Vielleicht" spiel ich heut noch weiter! xD Erst gibts noch ne Runde Until Dawn weiter schaun und dann mal gucken was die Zeit noch her gibt. ^^ Morgen wieder um 5e aufstehn. :redface:

Entoni888

unregistriert

148

Montag, 1. Februar 2016, 21:23

Servus
Ich habe vor das resi Remake mal leicht durchzuspielen da ich die alten Teile noch nie gespielt habe. Ich habe jetzt Jill ausgesucht da ich über Google gefunden habe das man mit ihr leichteres spiel hat. Ich habe die Resident Evil Origins Collegtion also habe ich vor beide Teile auf leicht durch zu spielen und wenn ich beide dann durch habe (ich habe gehört resi 2 ist auch schon in der Arbeit zu einen Remake) möchte ich bis resi 2 kommt mich in dem schwierichkeits grad steigern und wenn ihr alle so begeistert von dem Spiel seit spiele ich es ja eventuell dann doch noch länger. Und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr für mich ein paar Anfänger Tipps habt die man gern falsch macht als resi 1 Jungfrau :D
Danke für eure Antworten
Gruß Entoni

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

149

Montag, 1. Februar 2016, 21:30

Und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr für mich ein paar Anfänger Tipps habt die man gern falsch macht als resi 1 Jungfrau :D


Alle Räume eindringlich absuchen und nicht auf alles schießen, was einem begegnet, sondern die Munition für unausweichliche Bedrohungslagen sparen - das dürfte mit das wichtigste sein, der Rest ergibt sich dann... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

150

Montag, 1. Februar 2016, 21:31

Wenn du auf Leicht spielen willst, brauchst du dir im Remake generell keine Sorgen um Munition machen. Ist genügend vorhanden. Speichern solltest du auch regelmäßig. Ansonsten solltest du die Zombies verbrennen, da diese gerne wieder aufstehen und dann zu Crimsons werden.

So wie ich das sehe, wirst du auf "Leicht" locker und flockig durchkommen. Lass dir also Zeit und mach dich vertraut mit dem Spiel. Wenn du dann auf dem leichten Shcwierigkeitsgrad durch bist, versuch einen höheren Schwierigkeitsgrad oder versuche alle Erfolge zu sammeln. :) Viel verkehrt kannst du nicht machen.

PS:

:welcome:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

151

Montag, 1. Februar 2016, 21:31

Spar dir deine Munition an den Zombies, an denen du gut vorbeirennen kannst - am besten, wenn die Räumlichkeiten nicht allzu eng sind.
Benutze Kräuter nur im Notfall und nicht nach jedem erlittenen Schaden oder gefundenem Kraut. Mixe sie zudem.
Grün = spendet etwas Gesundheit
Rot = gemixt mit grünem Kraut verstärkt es die Wirkung erheblich
Blau = heilt dich von Vergiftungen

Und der beste Tipp: Schieß' niemals auf Lisa Trevor! :D

Entoni888

unregistriert

152

Montag, 1. Februar 2016, 21:37

Super danke :-)
Bin echt mal gespannt wie das Spiel ist weil alle sagen die neuen kann man nicht mehr damit vergleichen :D

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

153

Montag, 1. Februar 2016, 21:40

Kann man auch nicht. Ist in etwa so, als würdest du Arnold Schwarzenegger (ältere Teile) mit Angela Merkel (neuere Teile) vergleichen.

Entoni888

unregistriert

154

Montag, 1. Februar 2016, 21:57

Muss mir morgen wirklich mal Zeit nehmen und mich dran setzten :-)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

155

Montag, 1. Februar 2016, 22:06

Grundsätzlicher Tipp, wenn du wirklich bisher nur die modernen Teile (RE4+) gespielt hast: Speichere oft. Es gibt in den alten Teilen bis auf eine Ausnahme keine Checkpoints o.ä. daher kann häufiges Speichern einiges an Frust sparen. Evtl. auch mehrere Speicherslots benutzen.
Ansonsten, für den Fall das mal nichts mehr geht: Resident Evil Remake - Lösung (Jill)

Entoni888

unregistriert

156

Montag, 1. Februar 2016, 22:20

Ich habe nur bisschen Angst weil man ja nur begrenzt speichern kann das ich am Schluss die Möglichkeit nicht mehr habe :ka:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

157

Montag, 1. Februar 2016, 22:26

Well, man kann zwar in der Tat nur so oft speichern, wie man noch Farbbänder übrig hat, aber ansich liegen davon recht viele herum.
Bringt natürlich nichts, wenn man zweimal an einer Schreibmaschine vorbeiläuft, beide Male speichert, ohne in der Zwischenzeit irgendwas erreicht zu haben.
So würde ich sagen, der geeignete Speichermoment ist, der wenn man sich sagen kann "Man wäre das ätzend, wenn ich jetzt draufgehen würde".
Wenn man fast tot, keine Heilung in Sicht ist und man einen Hunter kreischen hört, fällt einem meist auch direkt ein, wann man das letzte Mal gespeichert hat.... :sweaty1

Entoni888

unregistriert

158

Montag, 1. Februar 2016, 22:30

Kann ich es so einschätzen das ich einmal in der Stunde speichern kann?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

159

Montag, 1. Februar 2016, 22:33

Es liegen eigentlich genügen Farbbänder herum. Aber genau hier liegt auch der Reiz der alten Teile. Speichern wird zu einem taktischen Aspekt und der Bildschirmtot hat unter Umständen wirkliche Bedeutung wenn man länger nicht gespeichert hat. Versuche Gegener auch zu umlaufen und spiele es nicht wie einen Third Person Shooter sondern eher wie ein Strategiespiel. ;)

Entoni888

unregistriert

160

Montag, 1. Februar 2016, 22:52

Kann man ungefähr sagen wie viele Spielstunden das Spiel hat? :-)