Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. August 2014, 15:56

Ja, ich muss gestehen das wir Nintendo ein wenig ausgeklammert haben. Aber auch Ubisoft Games haben wir glaub ich nur Far Cry 4 gespielt. Und auch nur weil da am Fachbesuchertag am Anfang wenig los war. Wir hatten keinen Termin bei Nintendo und deshalb keinen Fastpass bekommen. Mich hätte halt Smash Brothers interessiert und Hyrule Warriors. Aber als wir am zweiten Tag hin wollten stand eine lange Schlange an Kiddies dort. Da hatten wir weder die Zeit, noch die Nerven zu ;)

Ubisoft waren die größten Arschgeigen überhaupt. Egal wie "wichtig" man war, sie haben dieses Jahr keine Fastpässe rausgerückt und sich auch mit Geschenken angestellt wie Sau! Ich glaube im Pressebereich hätten wirs evtl. anspielen können. Aber ich hatte auf Assassins Creed Unity eh keinen Bock.

Mario Kart 8 Tunier hab ich gesehen. Aber wir hatten für sowas leider kaum Zeit. Sind rumgerannt wie blöd damit wir soviel zocken konnten wies ging ;)

Desparion

REC Vickers

Beiträge: 51

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. August 2014, 20:02

Ein toller Bericht. Nach deiner Zusammenfassung von The Evil Within bin ich mir schon fast sicher, dass ich nichts damit verkehrt gemacht hab, als ich das Spiel vorbestellt hab. Da freu ich mich drauf. Schade, dass bei Dying Light die Steuerung anscheinend so verkorkst ist. Aber vielleicht wird daran ja noch bis zur fertigen Fassung geschraubt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 17. August 2014, 18:22

So, GC Tag ist vorbei uuuuuuuuund habe es gerade mal geschafft das neue Smash Bros. an zuspielen, so wohl auf dem 3DS und auf der WiiU. Haben mich sogar für die Finalrunde qualifiziert und durfte auf der Bühne gegen drei andere Spieler spielen und habe sogar gewonnen und eine Goldmedaille abgestaubt! Einfach episch vor tausenden Menschen zu spielen und zu gewinnen! :D

Ähnliche Themen