Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2014, 12:45

Neuer Resident Evil-Film verschiebt sich!

Der sechste Film der Resident Evil-Reihe wird sich um einige Monate verschieben. Die Gründe dafür kann man in der folgenden Mitteilung von Milla Jovovich lesen:

Zitat

Happy Monday everyone!

This was originally going to be a post to tell you how excited I am about flying to Cape Town, South Africa to begin working on Resident Evil: The Final Chapter.

But… My husband Paul and I just discovered that we are expecting another baby!!!

So after a lot of discussion, we thought it would be in everyone’s best interest to wait till the baby is born before we set out to try and tackle an RE movie. Between the stunt work and what will become my ever-expanding belly, we didn’t think pregnancy and zombie killing are the best combo! Lol! I imagine the only thing I’ll be killing in the near future is an endless supply of cupcakes. Yikes…

In all seriousness though, we want to make the best movie possible and that would be extremely difficult, to say the least, in my present condition.

I would like to take a moment to say thank you to everyone who has been working so hard on the movie in South Africa already and we are so looking forward to working with you all next summer. And when we arrive, it will hopefully be with the newest member of our little family! YAY!

Before I go, i want to also send one more HUGE thank you out to all my amazing fans who have been so patient waiting for the next installment of the RE franchise! YOU ROCK!

Thanks so much for understanding everyone! All the best! -m


Quelle:
facebook.com/MillaJovovich

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. August 2014, 13:12

Zitat

In all seriousness though, we want to make the best movie possible
:loooooooooooool: :loooooooooooool: :loooooooooooool:

:Ichsagnix:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.08.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2014, 13:44

Puh. gott sei dank dann verschiebt sich der Schrott um noch ein Jahr, wie schön. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 14:47

Ich find's schade ...

Muss man auch kurz vor Beginn der Dreharbeiten unbedingt noch ein Kind zeugen? Ich mein ja nur, ihr Schreiben liest sich so als wäre es ein "Versehen" gewesen. Geplatztes Kondom oder wie? :rolleyes:

Aber dafür wissen wir jetzt, dass der Film (zum Teil?) in Südafrika gedreht werden soll. Fragt sich, warum gerade dieser Drehort ausgesucht wurde. Spielt die Handlung in Afrika? Orientieren sie sich vielleicht an RE5? :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2014, 14:57

Wieso? Bist doch in guter Gesellschaft zusammen mit Mr. Wayne :D
Aber hier, ich hab ein Gif für dich welches den nächsten RE Film gut zusammenfasst. Und natürlich den Michael Bayesken Müll der Vorgänger gleich mit :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2014, 15:07

Dass der Film höchstwahrscheinlich nicht anders als die Vorgänger wird, das ist mir auch bewusst. Ich finds nicht supertoll, aber deswegen kann es trotzdem unterhaltsam sein. Man kann über Retribution sagen was man will, aber ich war im Kino und optisch in 3D ist der Film ne Bombe und die Stunts sind Klasse! :thumbsup:
Deswegen werde ich auch ganz bestimmt auch beim letzten Teil ins Kino gehen! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2014, 15:13

Ich finds nicht supertoll, aber deswegen kann es trotzdem unterhaltsam sein.
Weshalb sollte ich für etwas Geld ausgeben bzw. weshalb sollte mich etwas unterhalten was ich nicht "toll finde"?

Zitat

Man kann über Retribution sagen was man will, aber ich war im Kino und optisch in 3D ist der Film ne Bombe und die Stunts sind Klasse! :thumbsup:
Und 3D macht einen guten Film aus? Wo ist überhaupt die Motivation den Film in 3D zu drehen, abgesehen davon die Zuschauer zu schröpfen weil man Aufschläge verlangen kann.

Und gute Stunts? Das ich nicht lache! Schau die mal "The Raid" an, dann weist du was halbwegs gute Stunts sind.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. August 2014, 15:24

Und wieder ein Film für den ich nicht mal einen kleinen Cent zahlen werde! :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. August 2014, 15:45

Weshalb sollte ich für etwas Geld ausgeben bzw. weshalb sollte mich etwas unterhalten was ich nicht "toll finde"?

Ich schrieb supertoll und nicht toll. Da gibt's einen Unterschied. Du musst schon genau lesen. ;)

Und 3D macht einen guten Film aus? Wo ist überhaupt die Motivation den Film in 3D zu drehen, abgesehen davon die Zuschauer zu schröpfen weil man Aufschläge verlangen kann.

Weil es eben auch Zuschauer gibt, die dieses 3D halt einfach mögen. Wie mich zum Beispiel. Ich weiß nichtmal wirklich warum ... aber es hat irgendwas hypnotisierendes an sich. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. August 2014, 16:49

Kein Wunder, dass du die Filme so toll findest, wenn du die ganze Zeit unter Hypnose stehst. :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. August 2014, 16:51

Er findet ihn SUPERtoll, mann! Lern mal lesen!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. August 2014, 21:26

Egal ob schwanger oder nicht, Anderson bleibt n oller Kunstbanause. Punkt.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. August 2014, 22:27

Er findet ihn SUPERtoll, mann! Lern mal lesen!

Ich finds nicht supertoll,

Lern's selber! :loooooooooooool:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. August 2014, 09:11

*hust* eine Einstufung zwischen "toll" und "supertoll" ... da wird die Wahl doch eng :ugly:

@Topic, das Problem mit der Reihe ist eindeutig der asiatische, voraning chinesische und der europäische Markt. Komischerweise sind das die einzigen Kontinente in denen die RE Filme so richtig viel Asche eingespielt haben und dadurch für die Produzenten die Sequels gerechtfertigt haben. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber die Filme sind einfach so grottig schlecht gemacht, haben Null Substanz und nehmen sich dabei auch noch ultra ernst das ich brechen möchte. Dabei wäre es wirklich nicht schwer aus dem Ausgangsmaterial gute Filme zu machen. Besonders Teil 1 bietet hier richtig viel Möglichkeiten.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. August 2014, 12:41

Wären es eigenständige Filme die nicht RE heißen würden, dann könnte man es auch einfach ignorieren oder sich mal zusammen mit Freunden antun (Wie z.B. Transformers) aber leider heißt es eben doch RE und benutzt sogar hier und da mal das Umbrella-Logo...
Anderson kann rein gar nichts, am liebsten wäre mir er hört auf mit Filme machen oder lässt seine Finger zumindest von so etwas großem wie RE oder Musketiere (Ich sag nur fliegende Kanonen-Schiffe. -.-) Milla Jovovich mag ich aber als Schauspielerin wohl, den Charakter Alice kann ich aber nicht abhaben.

@Gov:
Ich weiß ja freie Meinung und so, aber ganz ehrlich in Bezug auf RE6 und die komplette Filmreihe wirst du hier im Forum keinen finden der deine Meinung teilt. :D
Obwohl, den aller ersten RE-Film fand ich doch noch ganz gut.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. August 2014, 12:46

Zitat

Anderson kann rein gar nichts
Er könnte schon, wenn er wollte. Event Horizon beweist das er nicht komplett untalentiert sein kann. Aber ich habe das Gefühl ihm ist der Inhalt der Filme scheiß egal und ihm macht es einfach nur Spaß am Set umherzulaufen und dafür bezahlt zu werden. Kein Regisseur der wirklich den Anspruch hat einen guten Film zu machen liefert sowas mit guten Gewissen ab. Joel Schumacher hat sich sogar damals für Batman & Robin entschuldigt weil ers einfach verkackt hat. Also muss man Anderson unterstellen, das ihm das Ergebnis scheiß egal ist und er die Filme als reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für seine Frau und sich betrachtet.

Unabhängig davon ob im Titel nun RE steht oder nicht, die Filme sind einfach Schrott! Den Ersten kann man mit zusammengekniffenen Augen und ner Flasche Bier noch anschauen und Spaß haben. Alles darüber hinaus ist eine Frechheit!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.08.2014)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. August 2014, 13:01

Zitat

Anderson kann rein gar nichts
Er könnte schon, wenn er wollte. Event Horizon beweist das er nicht komplett untalentiert sein kann. Aber ich habe das Gefühl ihm ist der Inhalt der Filme scheiß egal und ihm macht es einfach nur Spaß am Set umherzulaufen und dafür bezahlt zu werden.
Und der will nicht, dass seine Frau arbeitslos ist :D
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. August 2014, 13:08

Tatsächlich hat Milla selbst in einem Interview gesagt das sie ihren Mann darauf angesprochen hat und sie weis das er sie liebt, auch ohne das ständige Rollen zuschieben. Aber er meinte......."Neeeeein, du passt einfach perfekt auf alles." *hust*

:ka:

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. August 2014, 13:12

Also ist Milla noch die vernünftigere. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. August 2014, 13:14

Wenn ich mir den Anderson so anschaue, dann habe ich schon den Eindruck das er es garnicht fassen kann mit einem ehemaligen französischen Topmodel zusammen zu sein und hat nun Angst sie an jemanden zu verlieren :D


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ähnliche Themen