Zitat
Wenn ich mir die Details so anschaue(spielt zwischen RE5+6, Moira ist nur reiner "Support" Char, Claire als "Seasoned Veteran", neue Gegnersorte Afflicted etc...
Ganz ehrlich...klingt für mich nicht gerade ansprechend. Claire als "erfahrener Veteran"...klar...ist halt auch in ner Spezieleinheit...so wie alle Chars in RE später auf einmal waren, oder vielleicht doch der persönliche Bodyguard vom Präsidenten von Timbuktustan? Wann zur Hölle hat CAPCOM eigentlich die Entscheidung getroffen das alle Charaktere irgendwelche Mitglieder von Spezialeinheiten sein müssen und CQC etc beherrschen <.< Davon abgesehen ist es ne ganz schön billige Marketing Aktion jetzt einfach wieder Claire aus der Versenkung zu holen, nur um die "alten" RE Fans irgendwo zufriedenzustellen, wenn das endgültige Produkt vermutlich NULL Auf Claires Vorgeschichte mit Steve, den Ashfords etc. eingehen wird. Und Moira...es spielt zwischen RE5+6...also irgendwo zwischen 2009 und 2012. Moira und Polly sin zum Zeitpunkt von Resident Evil Gaiden ca. 13 Jahre alt was im Jahr 2000 wäre...sprich in Revelations 2 müsste Moira zwischen 21 und 24 sein, während se auf den Screens aussieht wie wenn se vielleicht 17 ist. Dazu kommt dass Claire komplett ohne Vorkenntnisse in RE2 einfach mal "intuitiv" abgeht, mit 19 Jahren...während Moira mit Anfang 20 ein hilfloses Etwas darstellen soll, OBWOHL sie durch Barry eigentlich Vorkenntnisse haben müsste...oder zumindest in irgend ne Richtung darauf eingestellt sein sollte dass sowas wie Zombies etc. existieren...
Dazu kommen die zusätzlichen Scans vom Magazin, auf denen man eindeutig erkennt dass es en "old gen" Titel ist (und selbst dafür mies aussieht...), der für die aktuelle Gen nur hochskaliert wird. Sorry...auf so Bullshit kann ich verzichten, vor allem wenn das Teil dann vermutlich für 50€ zu kaufen ist als "vollwertiges Spiel"...
PS: Vor allem will ich gar nicht wissen was für hahnebüchende Gründe sie sich aus den Fingern saugen warum Claire und Moira "entführt" werden sollten und überhaupt was miteinander zu tun haben.
CAPCOM meint den "alten" RE Fans damit en Gefallen zu tun, wenn se nichts anderes machen, als den Canon und die Franchise weiter zu verschandeln. Dann lieber "unbekannte" Charaktere und gut ist...aber wenn man keine "bekannten" RE Gesichter reinklatscht...dann kaufts ja keiner...
Nach den paar Fitzelchen die jetzt bekannt sind ist des für mich schon genug um zu wissen, um Revelations 2 mach ich genau so en großen Bogen wie Revelations 1...
Das Schlimme ist...CAPCOM hat Köpfe an der Spitze die die "ziemlich wahrscheinlich" minderprächtigen Verkaufszahlen von Revelations 2 dann darauf schieben dass nicht genug Action etc. drin war und man mit der RE6 Schiene doch besser fährt...und dann kann man sich in RE7 auf nen Chris Redfield freuen, der nur noch eine Mutationsstufe vom Hulk entfernt ist, gegen ne Firma(die urplötzlich aus der Versenkung auftaucht, aber insgeheim schon seit 40 Jahren involviert ist...) kämpft die den "XYZ Ultimate Extreme Virus" entwickelt haben und irgendwelchen andern "alten" RE Chars die behandelt werden, wie wenn die Geschehnisse von RE0-CV nie passiert wären. Ich weiss nich was noch passieren muss damit RE komplett stirbt...aber ganz ehrlich...mittlerweile wärs mir scheiß egal wenn die Franchise komplett verschwindet...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (7. September 2014, 17:13)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Governor Ren (07.09.2014), Rudania (08.09.2014)
Zitat
Dazu kommen die zusätzlichen Scans vom Magazin, auf denen man eindeutig erkennt dass es en "old gen" Titel ist (und selbst dafür mies aussieht...), der für die aktuelle Gen nur hochskaliert wird. Sorry...auf so Bullshit kann ich verzichten, vor allem wenn das Teil dann vermutlich für 50€ zu kaufen ist als "vollwertiges Spiel"...
Zitat
Man muss schon ein Supernerd sein, um ein schlechtes Game mit einem Tritt in die Weichteile gleichzusetzen.
Und vom Übergame des Jahres hat ja auch niemand geredet! Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass Revelations 2 kein GOTY Favorit wird, aber deswegen kann es doch trotzdem gut werden.
Zitat
... Aber nein, tut mir leid was rede ich denn da?! Es reicht ja nicht wenn es nur gut wird, es muss ja perfekt werden, sonst wird nur gehatet, gehatet und gehatet.
Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen! Weshalb soll ich mir krampfhaft jeden Müll schön reden um damit zufrieden zu sein? Es gibt genug Auswahl auf dem Gamemarkt, wir leben ja nicht mehr in den 80's oder 90's! Da muss ich kein Geld für halbgaren Müll raushauen!Mit der Einstellung wirst du über kurz oder lang mit wirklich jeder Scheiße zufrieden sein.
Ich könnte es mir vorstellen, aber ich meine bisher davon noch nichts gehört zu haben.Weiss man eigentlich ob es bei dem game wieder einen Raid-modus geben wird,oder etwas in der Art,ich finde der Raid-modus war das Beste am ganzem game?
Was, echt jetzt?The Evil Within habe ich auf der Gamescom gespielt. Fühlt sich ein wenig an wie eine Mischung aus RE Remake und RE4