Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 09:52

Resident Evil: Revelations 2: Trailer-Thread

Trailer und Gameplay-Videos zu Resident Evil: Revelations 2 finden hier ihren Platz. :)

Concept-Teaser:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.09.2014), James.Havoc (11.09.2014)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2014, 11:15

Erster Trailer
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (11.09.2014), schmatz (11.09.2014), James.Havoc (11.09.2014), Biohazardcleaner (11.09.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2014, 22:10

Die FMV-Sequenzen (wenn es denn welche sein sollen) gefallen mir von der Optik her sehr gut und was das Ingame-Material betrifft, scheint es wohl auch ein wenig in Richtung "Silent Hill" zu gehen. Like :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2014, 08:16

Ich finde die offene Gefangennahme von Claire schon wieder ein wenig lächerlich. Die Aktion in Code Veronica mit dem Heli und der Gatling war zwar noch übertriebener was die Inszenierung anbelangt, aber da wars wenigstens noch in einem Umbrella Gebäude. So eine offizielle, öffentliche Entführung... ich weis ja nicht. Nix woran man sich aufhängen muss. Aber naja, mal abwarten.

Ansonsten sagt der Trailer imo noch net all zu viel bzw. neues aus.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. September 2014, 19:49

Sieht halt danach aus, dass sie entführt wird, damit jemand sie durch sein Labyrinth scheuchen kann, während er das Ganze via Kamera verfolgt.
Klingt wie eine Mischung aus Saw und Manhunt nur mit Mutanten.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. September 2014, 11:03

Sieht halt danach aus, dass sie entführt wird, damit jemand sie durch sein Labyrinth scheuchen kann, während er das Ganze via Kamera verfolgt.
Klingt wie eine Mischung aus Saw und Manhunt nur mit Mutanten.
Wäre Alfred noch am Leben wäre das eine nette Revenge Story. Aber ich denke nicht das es in diese Richtung gehen wird.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. September 2014, 11:39

Sieht halt danach aus, dass sie entführt wird, damit jemand sie durch sein Labyrinth scheuchen kann, während er das Ganze via Kamera verfolgt.
Klingt wie eine Mischung aus Saw und Manhunt nur mit Mutanten.
Wäre Alfred noch am Leben wäre das eine nette Revenge Story. Aber ich denke nicht das es in diese Richtung gehen wird.
Ach, wo du mich so gerade drauf bringst... Capcom hat ja eh immer sehr... ausgefallene Charaktere in ihren Spielen dabei....
Jetzt haben wir es bestimmt mit Alonso Ashford zu tun, dem Sohn (oder eventuell auch eine Tochter) von Alexia und Alfred! :ugly: :loooooooooooool:
Also ganz ehrlich.... das würde ich total unterstützen! Alleine der Gedanke dadran ist so.... abgedreht! Und noch 'ne Schippe verrückter als Alfred, das tut dem Spiel bestimmt gut! :D
Und die Namensbedeutung passt ja mal wie angegossen! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. September 2014, 11:42

Alleine der Gedanke dadran ist so.... abgedreht! Und noch 'ne Schippe verrückter als Alfred, das tut dem Spiel bestimmt gut! :D
NOCH verrückter als Alfred??? Ich meine, der war schon echt grenzwertig bescheuert. Aber noch unterhaltsam. Noch abgedrehter würde der Atmosphäre sicher nicht gut tun. Außer evtl. in Richtung Joker.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. September 2014, 11:50

Alleine der Gedanke dadran ist so.... abgedreht! Und noch 'ne Schippe verrückter als Alfred, das tut dem Spiel bestimmt gut! :D
NOCH verrückter als Alfred??? Ich meine, der war schon echt grenzwertig bescheuert. Aber noch unterhaltsam. Noch abgedrehter würde der Atmosphäre sicher nicht gut tun. Außer evtl. in Richtung Joker.
Ja. So ähnlich wie den Joker meine ich ja auch... aber nur so ähnlich, versteht sich. So ein krankgestörter Bastard der seine Eltern absolut nicht leiden kann, sie aber dennoch rächen will, schlicht, weil sie seine Eltern sind. Und dumm sollte er auch nicht sein... absolut nicht dumm! Und am besten einer, vor dem alle Ehrfurcht haben! :D
Klingt jedenfalls viel besser und interessanter, als es einige der letzten RE-Schurken waren... finde ich. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. September 2014, 16:40



Alleine der Gedanke dadran ist so.... abgedreht! Und noch 'ne Schippe verrückter als Alfred, das tut dem Spiel bestimmt gut!
NOCH verrückter als Alfred??? Ich meine, der war schon echt grenzwertig bescheuert. Aber noch unterhaltsam. Noch abgedrehter würde der Atmosphäre sicher nicht gut tun. Außer evtl. in Richtung Joker.
Ja. So ähnlich wie den Joker meine ich ja auch... aber nur so ähnlich, versteht sich. So ein krankgestörter Bastard der seine Eltern absolut nicht leiden kann, sie aber dennoch rächen will, schlicht, weil sie seine Eltern sind. Und dumm sollte er auch nicht sein... absolut nicht dumm! Und am besten einer, vor dem alle Ehrfurcht haben!
Klingt jedenfalls viel besser und interessanter, als es einige der letzten RE-Schurken waren... finde ich.
Stimmt, hatte mir auch schon immer einen Bösewicht Richtung Joker oder Vaas für RE gewünscht. So einen richtig pervers kranken Psychopathen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

schmatz

Administrator

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. September 2014, 05:25

Resident Evil: Revelations 2-TGS 2014 Gameplay Videos:





Quelle: gamersyde.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (18.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. September 2014, 09:23

Naja, war ja klar das wieder ein Buddy System eingebaut wird. Ich pesönlich halte das für einen großen Fehler weil es automatisch der Atmosphäre schadet wenn man nicht allein unterwegs ist. Ansonsten kann man anhand der Videos noch nicht all zu viel sagen.

edit: Ich störe mich auch ein wenig an der Quick Draw Funktion. Ist auch schon wieder ein Element welches man eher in Shootern und den neuen RE Games kennt. (ab RE5) Man muss ja nicht zum ganz alten Inventar zurück kehren, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber wenigstens so handhaben wie in Teil 4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (18. September 2014, 12:13)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (18.09.2014)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. September 2014, 12:20

Gegenwärtig stelle ich fest, dass da noch einige Eibrüche in der Framerate auftauchen, was insbesondere deshalb bedenklich ist, weil während der Einbrüche nichts besonderes auf dem Bildschirm los ist. Wie sieht das erst aus, wenn da ein paar Gegner rumrennen.
Detail was mir gefällt: Die Türen etc. werden nicht mehr so geöffnet, wie im ersten Revelations. Fand es arg hinderlich, das die Figur dort immer seelenruhig in die Räume spaziert ist und man in der Zeit keine Kontrolle über den Char hatte. Sehr ärgerlich, wenn sich in unmittelbarer Nähe zur Tür ein Gegner aufhält.

Ansonsten muss ich mal sagen, dass die Leute die da spielen eine Trägheit an den Tag legen, die echt nervtötend ist. :rolleyes:

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. September 2014, 12:42

Concept Teaser Uncut


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. September 2014, 15:10

Sieht an sich gar nicht so schlecht aus, auf jeden Fall besser als RE6....Die Animationen hingegen sehen einfach nur beschissen aus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. September 2014, 20:14

16 Minuten Gameplay aus der Demo:


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (20.09.2014), Biohazardcleaner (20.09.2014), Risen fr0m the Ashes (20.09.2014), Reachie (21.09.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:05

Resident Evil: Revelations 2 - Frisches Gameplay-Video aufgetaucht


"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

schmatz

Administrator

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. November 2014, 15:23

Knapp 10 Minuten Gameplay aus Resident Evil: Revelations 2!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (01.11.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

19

Samstag, 1. November 2014, 17:08

Gewohntes Gameplay, haut mich von der Optik her aber nicht so um. Auch die Episodenerzählung hätte wie erwäht nicht sein müssen.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

20

Samstag, 1. November 2014, 19:24

Sieht ja fast schon so aus, als wäre die erste Episode schon fertig. Könnten die also ruhig schon raushauen. Werde auf jeden Fall die erste Episode anspielen, ob ich es kaufen werde hängt bei mir eher vom Raid-Mode ab, weil der schon beim ersten Teil richtig Bock gemacht hat. Das einzige was ich mich frage ist, ob Capcom den guten Steve ausbuddelt - würde mich ja irgendwie so überhaupt nicht wundern. Hoffe aber, dass Capcom nicht so bedeppert ist und die Toten einfach mal tot lässt.

Resident Evil 7:

Jake: "Wer bist du?" :perdona:
Wesker: "Ich bin dein Vater!" :thumbup:
Jake: Kann net sein, du bist tot!" :gspt28qd:
...