Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2014, 15:48

Resident Evil: Diverse Steam-Angebote im Capcom-Sale!

Capcom veranstaltet auf Steam einen sogenannten "Capcom-Sale" bei dem ihr diverse Spiele von Capcom reduziert kaufen könnt. Natürlich sind auch ein paar Resident Evil-Spiele im Angebot:

►DmC Devil May Cry, Resident Evil 6, Lost Planet 3 (75% Rabatt)
►Remember Me (80% Rabatt)
►Resident Evil 4 HD, DuckTales Remastered (50% Rabatt)
►Resident Evil 5 (50% Rabatt)


Wer mehr erfahren möchte, muss nur dem Link unten folgen.

Quellen:
Facebook: Capcom Germany
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. September 2014, 16:11

lol, was für ein Schrott! Jetzt verstehe ich das Problem! Im US Store ist noch Dead Rising 2 im Zombiepack dabei was das Ganze natürlich wieder günstig macht. Dadurch dass das Game im dt. Store jedoch gesperrt ist wird es nicht angezeigt und der Preis wurde einfach nicht angepasst!

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. September 2014, 17:21

Einer der Gründe, warum ich Steam sonst so gut es geht meide. Deren Jugendschutzsysteme für den deutschen Markt sind einfach unglaublich lästig.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2014, 17:31

Einer der Gründe, warum ich Steam sonst so gut es geht meide. Deren Jugendschutzsysteme für den deutschen Markt sind einfach unglaublich lästig.
Über VPN kann man das meiste ja umgehen und Keys über Drittanbieter kaufen welche meistens auch noch um einiges günstiger sind.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. September 2014, 18:16

Ja, sicher. Aber das sollte nicht notwendig sein, das man solche (illegalen) Wege gehen muss. Will doch nicht jedesmal irgendwelche Umwege gehen, nur um an ein ungekürztes Spiel zu kommen. Das man da 3-4 Euro spart wäre für mich sogar vernachlässigbar. PC Spiele sind in der Regel nicht dafür bekannt, signifikant teuerer zu sein, als ihre Konsolen- Pendants.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. September 2014, 18:29

Also illegal ist es nicht da es im dt. Gesetz keinen Paragraphen gibt der die Nutzung eines VPN's verbietet. Es ist höchstens nicht im Interesse mancher Firmen oder in deren Nutzungsbedingungen verankert.

Jedoch stimm ich dir zu, es sollte nicht notwendig sein. Auf der anderen Seite sitzen natürlich die Anwälte der Publisher welche zu 100% davon ausgehen wollen keine Klage zu bekommen weil man gegen die Gesetze der BRD verstoßen hat. Und da die Gesetze teilweise auf Auslegungssache beruhen wird meistens immer mehr gemacht als vom Gesetzgeber eigentlich gefordert wird.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. September 2014, 18:36

Einer der Gründe, warum ich Steam sonst so gut es geht meide. Deren Jugendschutzsysteme für den deutschen Markt sind einfach unglaublich lästig.
OMG, b-but I love Steam D;
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. September 2014, 18:58

Die Betreiber und auch Publisher haben wirklich null Ahnung von der Rechtslage. Gerade die Vorabsperrungen von Auslandsversionen wie z.B. bei Saints Row 2, Black Ops und anderen sind von Leuten entsprungen, die sich nicht darüber informiert haben.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. September 2014, 14:58

OMG, b-but I love Steam D;



Du hast ja auch nicht das dämliche deutsche Steam, das einem nur Zutritt zu gekürztem Mist zu höheren Preisen gewährt und gelegentlich mal Teile aus Angeboten ersatzlos streicht. (oder sie durch totalen Müll ersetzt)


Zitat

Die Betreiber und auch Publisher haben wirklich null Ahnung von der Rechtslage. Gerade die Vorabsperrungen von Auslandsversionen wie z.B. bei Saints Row 2, Black Ops und anderen sind von Leuten entsprungen, die sich nicht darüber informiert haben.


Wundert dich das? Unser Jugendschutzsystem ist ein Phrasenwust bester deutscher Beamtentradition. Vermengt mit hunderten, reichlich paradox anmutenden, Entscheidungen von USK und BpjM ergibt das ein wunderbar undurchsichtiges System, bei dem man nie so recht weiß, woran man ist.
Gerade die RE- Reihe ist doch ein schönes Beispiel für solche Kuriositäten.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. September 2014, 16:53

OMG, b-but I love Steam D;



Du hast ja auch nicht das dämliche deutsche Steam, das einem nur Zutritt zu gekürztem Mist zu höheren Preisen gewährt und gelegentlich mal Teile aus Angeboten ersatzlos streicht. (oder sie durch totalen Müll ersetzt)


Naja kann man verstehen warum man es dann nicht so mag. Ich glaube ich musste RE4 an 3 meiner Freunde giften weil die die uncut haben wollten. Auch schon oft mit L4D2 gemacht.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. März 2015, 22:47

Wieso ein Spiel, welches schon ab 18 ist, trotzdem noch zensiert wird, ist mir auch immer wieder ein Rätsel. Das muss abgeschafft werden! Ich will ein volles Spiel und keine Kinderversion. Ist echt witzig und bei Steam wird ja ständig zensiert. Ich kauf mir die Uncut-Keys immer woanders. :D