Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:48

The Evil Within: Die Bossgegner

The Sadist:



Größe: 2,22m
Gewicht: 140kg

Eine Kreatur entstanden durch die Verschmelzung von Ruviks Wahnsinn und dem Verstand eines Mörders. Von Zorn zerfressen symbolisiert dieser Kettensägen schwingende Irre die pure Mordlust.

The Keeper:



Größe: 2,30m
Gewicht: 340kg

Eine Kreatur entstanden durch Ruviks letzte Erinnerungen, bevor sein menschlicher Körper zerstückelt wurde. Entfesselt wurde diese Kreatur durch den Zorn von Ruvik, als seine Forschungsergebnisse aus dem Tresor gestohlen wurden. Jeder der sich dem Tresor nähert, wird enthauptet. Die Köpfe der Opfer trägt die Kreatur im Sack mit sich herum.

Laura:



Größe: 3,10m
Gewicht: 220kg

Eine Kreatur geboren aus den Rachegelüsten von Ruvik und den schmerzvollen Erinnerungen an Lauras tragischem Tod. Laura kann nicht durch Schusswaffen besiegt werden, allerdings ist Feuer ihre größte Schwäche.

AlterEgo:

Größe: 2,00m
Gewicht: 185kg

Diese zweiköpfige Kreatur entstand durch die Verschmelzung eines Menschen, der an einer speziellen Form der Identitätskrise litt.

Neun & Zehn:

Größe: 2,99m
Gewicht: 190kg

Neun und Zehn sind Zwillinge, die als Waisen aufwuchsen und mit denen im Labor unter dem Friedhof verschiedene Experimente durchgeführt wurden. Neun trägt eine Maske, die seine Augen und Ohren verdeckt. Er ist der Ruhige. Zehn hingegen stürmt auf alle los, die er nicht kennt, genau deshalb ist er die meiste Zeit über angekettet.

Shigyo:



Größe: 6,20m
Gewicht: 1,4 Tonnen

Eine schwimmende Kreatur die entstand, als man ein Testobjekt ertränkt hat. Das Bewusstsein des Testobjektes wurde ein Teil von Ruviks mentaler Welt. Es lauert seiner Beute im Wasser auf und drückt es dann zum ertränken nach unten.

Quell:

Größe: 4,30m
Gewicht: 330kg

Ruviks Verlangen bei seinen Experimenten ungesehen zu bleiben ließ diese Kreatur entstehen, die sich der Umgebung farblich anpassen kann und mit seinen Tentakeln ahnungslose Opfer entzwei teilt.

Trauma:

Größe: 2,65m
Gewicht: 220kg

Entstanden durch Ruviks eigener Vorstellung von Leben und Tod. Äußerlich ist die Kreatur ein Sinnbild von Ruviks religiöser Erziehung durch seinen Vater als er noch ein kleiner Junge war.

Sentinel:



Länge: 2,40m
Größe: 2,10m
Gewicht: 260kg

Der Wachhund der Kirche wurde im Labor unter dem Friedhof gezüchtet. Es wurde durch rituelle Opfer ernährt und verlangt regelmäßig nach menschlichem Fleisch.

Heresy:



Größe: 9,20m
Gewicht: 3,8 Tonnen

Eine massive spinnenartige Kreatur die als Testobjekt entstand und nun völlig wahnsinnig und ohne Identität das Bewusstsein aller Opfer absorbiert, die ihr über dem Weg laufen.

Amalgam Alpha:

Größe: 3,90m
Gewicht: 2,1 Tonnen

Das Ergebnis wenn das Bewusstsein vieler Testobjekte verschmilzt und zu einer schnellen und gefährlichen Masse wird, die alles und jeden tötet, der nur in die Nähe kommt.

Amalgam & Amalgam Core:

Größe: 21m
Gewicht: 320 Tonnen

Das Ergebnis wenn Ruvik samt seiner Wut mit seinen Testobjekten verschmilzt. Die gewaltige Kreatur wird stärker, je mehr Angst und Hass sie absorbiert. Der "Core" ist nichts anderes als Ruviks Körper, der sich im Maul der riesigen Kreatur befindet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:49

Der Thread ist soweit fertig. Die fehlenden Bilder folgen demnächst. :)

Zistööömcylla

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:23

Alter, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das es die meisten bossgegner für ein survival Horror game sind das es bisher gegeben hat....

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:27

Ich finde die Gewichtsangaben teilweise lustig. :D Sind also alles Bossgegner, die einen psychischen Hintergrund haben.

Finde den Endgegner irgendwie geil:

Spoiler Spoiler


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:52

Stört es dich gar nicht gespoilert zu werden? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:56

Berufsrisiko wenn man schnell die ersten Infos raushauen will. :D Nee stört mich nicht im geringsten, da ich das meiste eh wieder vergesse. Ich könnte mir heute ein Lets Play zu Alien: Isolation komplett reinziehen und mir beim zocken dann trotzdem in die Hose machen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:28

Na dann, will ich nichts gesagt haben. :D

Ich merk mir leider immer fast alles, sogar die dümmsten Kleinigkeiten. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR