Sie sind nicht angemeldet.

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

41

Montag, 9. März 2015, 17:08

Das wäre was, wenn im Cockpit von Solo eines dieser Tiere als Anhänger baumelt :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

42

Montag, 9. März 2015, 22:48

Sorry Leute, ich hab auch nix großartiges herausbekommen :pleased:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. April 2015, 19:49

Der zweite Teaser ist da!



AWSOMEGASM!!! :ju: :ju: :ju: :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. April 2015, 21:42

Ich... ich hab mich gerade nass gemacht... :huh:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. April 2015, 21:43

Schaut schon nicht schlecht aus. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. April 2015, 21:52

bitch,please!
Wenn schon will ich Harrison Fords Stimme hören :P

OMG, ich freu mich so :Pinky neu:
Endlich kann man die schrecklichen Missgeburten I-III hinter sich lassen.


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. April 2015, 21:52

Ich... ich hab mich gerade nass gemacht... :huh:
Lass es raus Kumpel. Lass es raus! :D

Ach übrigens: Das Erste was mir schon beim ersten ansehen aufgegallen ist! Na, erkennt das hier noch Jemand wieder? :icon7: index.php?page=Attachment&attachmentID=32
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. April 2015, 21:57

Das ist ein altes Lichtschwert, ich glaube aus Episode IV oder?
Weiß aber nicht wessen gerade. :O :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. April 2015, 22:07

Das ist ein altes Lichtschwert, ich glaube aus Episode IV oder?
Weiß aber nicht wessen gerade. :O :D

Schäm dich Risen. :D
Das ist nicht irgendein Lichtschwert. Es ist sozusagen das inoffizielle Skywalker-Lichtschwert. Es gehörte ursprünglich Anakin Skywalker wurde dann aber nach seiner Niederlage in Episode 3 auf Mustafar von Obi-Wan mitgenommen, der es später in Episode 4 Luke gab. Der verlor es bei seinem ersten Duell mit Darth Vader, als dieser ihm seine Hand samt dem Schwert abtrennte.
Anscheinend hat man es wieder gefunden und es wird jetzt an die nächste Skywalker-Generation weitergegeben. Es ist also .... ja das Skywalker-Schwert. So nenn ich es ab jetzt. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

50

Freitag, 17. April 2015, 16:39

Update

Da zwischen der OT und Episode VII 30 Jahre liegen und sich nach dem Sieg über Endor in Episode VI die Gesamtsituation grundlegend geändert hat, haben sich die beiden Kriegsparteien inzwischen umbenannt. Die Rebellen-Allianz heißt jetzt The Resistance (Der Widerstand) und das galaktische Imperium, nennt sich jetzt da es nicht mehr über die gesamte Galaxie herrscht The First Order (Die erste Ordnung/Erster Orden).
Desweiteren handelt es sich bei dem Wüstenplaneten aus den beiden Teasern NICHT wie zuvor von vielen angenommen um den bereits aus den Vorgängern bekannten Planeten Tatooine, sondern um einen neuen Planeten namens Jakku [Tscha-kuh].

Daisy Ridleys Charakter Rey, ist eine Plünderin die in einem Raumschiffwrack auf Jakku lebt.
John Boyegas Charakter Finn, ist (unschwer zu erkennen) ein junger Sturmtruppler, der sich in großer Gefahr befindet und auf eine ganz einzigartige Weise Teil des Star-Wars-Universums werden soll.
Oscar Isaacs Charakter Poe Dameron, ist ein Pilot des Widerstands, der seiner eigenen Aussage nach der beste Pilot der Galaxis ist und er wurde von einer bestimmten Prinzessin (welcher wohl :Pinky neu: ) auf eine wichtige Mission geschickt ...


Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (17. April 2015, 16:50)


51

Freitag, 17. April 2015, 17:09

Etwas enttäuschend, dass das expanded universe in Form unzähliger Bücher u. Co. gänzlich außer acht gelassen wird, aber da ist wohl nix zu machen... :(

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

52

Freitag, 17. April 2015, 17:38

Etwas enttäuschend, dass das expanded universe in Form unzähliger Bücher u. Co. gänzlich außer acht gelassen wird, aber da ist wohl nix zu machen... :(
Schon aber das hat Disney ja schon vorher angekündigt. Und außerdem: das EU nach Episode VI war so dermaßen vollgepackt mit Geschichten. Da gab es den Widerstand von Admiral Thrawn, dann kam eine Alien-Rasse aus einer anderen Galaxie und konnte nur mit Mühe und Not besiegt werden, Skywalker Kinder worden geboren und verstarben dann einer nach dem anderen, Chewbacca ist auch gestorben ... wenn man das alles berücksichtigt hätte, was hätte man dann in Episode VII für eine Geschichte reinpacken sollen, die relevanter ist als alle diese EU Geschichten und wie hättest du das alles den Nicht-EU-Kennern beibringen sollen?
Gut bei den Vorgängern gab es diverse Andeutungen wie

Leia: "Ich dachte Sie wollten bei der Allianz bleiben."
Han: "Nach der Begegnung mit dem Kopfgeldjäger auf Ord Mantell habe ich es mir anders überlegt."
oder
Palpatine: "Wie wäre es mit einem alten Freund wie ... Meister Kenobi!"
Meister Windu: "Das wäre möglich. Er ist gerade von einem Grenzkonflikt auf Ansion zurückgekehrt."


Aber das waren nur kleine, für das Gesamt-Universum nicht wirklich relevante Geschichten. Was genau auf Ord -Mantell oder Ansion passiert ist, muss der Zuschauer nicht unbedingt wissen. Wäre bestimmt nett für ihn, wenn er diese Geschichten kennt, aber sehr viel schlauer würde er daraus auch nicht.
Aber der Krieg gegen die Yuzahn-Vong, Lukes Romanze mit Mara Jade, der Tod der Solo-Kinder, der Skywalker-Kinder und von Chewbacca, das alles wiederhin spielt in einer viel größeren Liga und ist für den Zuschauer tatsächlich relevant.
Wenn Chewbacca im Film nicht auftauchen würde, dann würden die Zuschauer sich fragen warum. Und selbst wenn man es nur in einer Szene erklärt.
"Warum haben Sie den Millenium-Falken schwarz lackiert Mr. Solo?"
"Das habe ich gemacht nachdem Chewie, mein ehemaliger Kopilot und bester Freund gestorben ist, als er meinen Sohn von einem Planeten gerettet hat, der von einer Super-Nova erfasst wurde."
"Und wie geht es jetzt Ihrem Sohn?"
"Ach, der ist inzwischen auch schon tot, weil ...." (Hab ich leider noch nicht auf Jedipedia nachgelesen)
Der Zuschauer würde nur sagen: "Wartet, wartet, WARTET! ..... WAS???? HÄ?????? Warum? Wann?" :ju:

Und damit die Zuschauer es nicht nötig hätten, diese Geschichten erst nachzulesen, müssten sie das im Film schon seeehr ausführlich erklären. Von daher finde ich den Schachzug das Expanded Universe außen vor zu lassen nicht mal so übel, weil ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ganz ehrlich, egal wie gut Star Wars ist: Kein Schwein hat Bock sich nach einem Film noch zehn Bücher zu kaufen um die Story überhaupt zu kapieren. :disimulo:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

53

Freitag, 17. April 2015, 17:39

Etwas enttäuschend, dass das expanded universe in Form unzähliger Bücher u. Co. gänzlich außer acht gelassen wird, aber da ist wohl nix zu machen... :(
Ich muss sagen, ich bin froh darum, da auch viel Schmodder von George Lucas mit rumgeistert und zum Beispiel die unsäglichen Clone Wars Auswüchse außer Acht gelassen werden :D. Für Kinder sind die bestimmt ganz nett oder wenn man sie für sie betrachtet sieht. Aber ich finde den Zeichenstil grauenhaft und sehe auch zuviele Widersprüche im Inhalt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.04.2015)

54

Freitag, 17. April 2015, 17:43

Hätten die Leute mal beizeiten zu lesen anfangen sollen... :D
Allein die Yuzzhan Vong Invasion umfasst 19 Bände. DAS wären Filme geworden... :eek:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

55

Freitag, 17. April 2015, 18:01

Clone Wars Auswüchse außer Acht gelassen werden .
Ähm, nein sie werden nicht außer Acht gelassen. Sie werden für die gesamte Handlung der Sequel-Trilogie wahrscheinlich nur herzlich wenig Relevanz haben, weil die Klonkriege zum Zeitpunkt der Handlung von Episode VII schon über fünf Jahrzehnte her sind. The Clone Wars ist trotzdem noch Teil des offiziellen Star Wars Canons, ob es dir nun passt oder nicht. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

56

Freitag, 17. April 2015, 20:03

Die können soviel Teil des offiziellen Kanons sein wie sie wollen. Bezug darauf nehmen ist auch ok da diese schon in Episode IV von Obi-Wan das erste Mal erwähnt werden. Jedoch bin ich davon überzeugt das weder zu den Prequels, noch Clone Wars ein direkter Link gezogen wird. Alles andere würde mich wundern.

Zistööömcylla

unregistriert

57

Dienstag, 1. September 2015, 23:48

Hab mal was neues zum SW Thema ermittelt.

Wenn euch auch der Sabber laufen soll , hier der neue (Link für registrierte Benutzer sichtbar) .

Ich sehe das ganze Skeptisch. Es wäre längst Zeit für einen umfassenden Trailer gewesen. Fans werden in Terminator Manier hinters Licht geführt. Holla die Waldfee. :Ichsagnix: :grinundwech neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 2. September 2015, 00:25

Ich sehe das ganze Skeptisch. Es wäre längst Zeit für einen umfassenden Trailer gewesen. Fans werden in Terminator Manier hinters Licht geführt. Holla die Waldfee.
Liegt daran, dass JJ Abrams der Regisseur ist. Der gibt allgemein immer recht wenig über seine Filme preis.
Ich finde das aber richtig so. Wir leben in einer Welt in der zu den meisten Mainstream-Filmen bis zum Kinostart im Durchschnitt schon vier - fünf Trailer veröffentlicht wurden, die fast sämtliche Schlüsselszenen spoilern. Dagegen ist die seichte Promotion zur neuen Star Wars Episode eine angenehme Abwechslung. :)
Lieber solche kleinen Schnipsel die einen neugierig und gespannt machen, als zig Trailer die den ganzen Plot verraten. Ich meine schau dir den zweiten Teaser nochmal an! Der war einfach nur Mega-geil obwohl er kaum etwas von der Handlung verrät. Man sieht: es geht auch noch anders, liebes Hollywood! :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (02.09.2015), Rudania (02.09.2015)

Zistööömcylla

unregistriert

59

Mittwoch, 2. September 2015, 00:56

Naja, ist ja ganz schlüssig deine Aussage. Aber, bei solch einem unvergleichlichem Franchise , wie Star Wars es besitzt, wäre ein Trailer, angemessen.

Grund Eins : Um dem Otto-normal Verbraucher Star Wars zugänglich zu machen. Es bringt nichts, rein Kommerziell gesehen, nur die Fan Gemeinde anzusprechen. Viele sind seit dem Desaster der Teile 1-3 traumatisiert.

Grund Zwei : Seit dem Disney jetzt hier die Zügel, in puncto Story, Chars und Technik in der Hand hat sind noch mehr eingefleischte Fans mit Misstrauen erfüllt. Lucas hat aus Geldgeilheit abgedankt. Ich bezweifele stark, dass sich das SWU jemals wieder erholen wird und uns mit wirklich fantastischen Geschichten unterhält.

Grund Drei : Es ist Disney, solch eine Komplexe Handlung über gut und böse können sie niemals , ich wiederhole NIEMALS!!!!!, mit der dafür benötigten Art von Gewalt darstellen. Die haben jetzt die Rechte und denken sich das sie es den Fans und Kindern Recht machen können. Ich Rede hier nicht von der Gewalt als Darstellung im Visuellen Sinn. Es war immer sehr darauf bedacht , die Konflikte Untereinander, wie auch Gegeneinander zu zeigen. Wie soll Disney das unter die Haube kriegen.

Warum also kein Trailer gezeigt wird?
Ganz einfach, weil dann 50 % der alten Garde an Fans sehen würde das Schabernack mit ihrem Heiligtum betrieben wurde. Sie würden sehen das es gar nicht um die geschichte geht sondern um Kommerz.
Denn überlegen wir mal. Ein Imperium wird von einem Imperator angeführt. Fällt der Imperator , fällt das Imperium. Alle Klon Krieger sind Seelenlose Roboter die Anakin und Palpatine direkt unterstellt waren. Wer hätte die Möglichkeit nach ihrem Ableben weiter zu Befehlen. Des weiteren sind die Ranghöchsten Generäle, bei der Explosion des neuen Todessterns, sowie der Raumschlacht um Endor, getötet worden.
Die Macht wurde durch Anakins Opfer letzten Endes doch ins Gleichgewicht gebracht. Alles was darauf folgt ist unlogisch denn, die Prophezeiung hätte ja damals schon Yoda und Obi Wan bekannt sein sollen, das es mit Anakin nicht vorbei ist. Somit ist die ganze Story mit der Prophezeiung totaler Schwachsinn. '' Die Macht erwacht '' . Was soll das denn heißen?
War sie etwa niemals wirklich präsent ? Dann ergibt es wieder keinen Sinn mit der Prophezeiung.
Ich sage so wie es ist, Popcorn Kino mit CGI Effekten bis zum abwinken. Irgend eine Art Jar Jar der für Komik sorgt und unzureichende Logik, die Lucas wenigstens rüber gebracht hat.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. September 2015, 01:56

Grund Eins : Um dem Otto-normal Verbraucher Star Wars zugänglich zu machen. Es bringt nichts, rein Kommerziell gesehen, nur die Fan Gemeinde anzusprechen. Viele sind seit dem Desaster der Teile 1-3 traumatisiert.

Das sieht aber auch nicht jeder so. Die neueren Teile waren sehr erfolgreich und sind vor allem bei den jüngeren Zuschauern beliebt. Und man kann es auch übertreiben. So schlimm waren die nun wirklich nicht. Von einer "Traumatisierung" kann nicht die Rede sein. :pleased:
Grund Zwei : Seit dem Disney jetzt hier die Zügel, in puncto Story, Chars und Technik in der Hand hat sind noch mehr eingefleischte Fans mit Misstrauen erfüllt. Lucas hat aus Geldgeilheit abgedankt. Ich bezweifele stark, dass sich das SWU jemals wieder erholen wird und uns mit wirklich fantastischen Geschichten unterhält.

Schau dir mal die Marvel-Filme an. Ist nicht das beste Kino, aber schlecht sind sie auch nicht. Und warum schaust du eigentlich dabei nur auf Disney als Konzern? Disney gehört nur die Lizenz. Du solltest vielmehr auf die Drehbuchautoren des Films schauen.
Und WTF!!! George Lucas hat Lucasfilm nicht wegen Geldgeilheit verkauft! Warum denken das so viele? Klingt es denn wirklich so abwegig, dass ein alter Mann sich seine Gedanken macht, was wohl aus seinem Werk wird, wenn er nicht mehr da ist und sich deswegen lieber solange er lebt einen "Nachfolger" sucht, der das Franchise an seiner Stelle fortführt? Nichts anderes hat er getan.
Und das EU erholt sich schon wieder. Außerdem hält dich keiner davon ab, die alten EU-Werke trotzdem zu lesen. Ist ja nicht so, dass mit ihrem Kick aus dem Kanon ein Verkaufs- oder Konsumverbot verhängt wurde. :D


Grund Drei : Es ist Disney, solch eine Komplexe Handlung über gut und böse können sie niemals , ich wiederhole NIEMALS!!!!!, mit der dafür benötigten Art von Gewalt darstellen. Die haben jetzt die Rechte und denken sich das sie es den Fans und Kindern Recht machen können. Ich Rede hier nicht von der Gewalt als Darstellung im Visuellen Sinn. Es war immer sehr darauf bedacht , die Konflikte Untereinander, wie auch Gegeneinander zu zeigen. Wie soll Disney das unter die Haube kriegen.


Siehe oben. Marvel!
Und du redest wieder nur von Disney, Disney, Disney! Nochmal: Disney schreibt nicht das Drehbuch! :rolleyes:

Warum also kein Trailer gezeigt wird?
Ganz einfach, weil dann 50 % der alten Garde an Fans sehen würde das Schabernack mit ihrem Heiligtum betrieben wurde. Sie würden sehen das es gar nicht um die geschichte geht sondern um Kommerz.

Um mit einem Zitat von Prinzessin Leia zu antworten: Ich weiß wirklich nicht, wo Sie sich Ihre Illusionen hernehmen, Lasergehirn! :grinundwech neu:

Denn überlegen wir mal. Ein Imperium wird von einem Imperator angeführt. Fällt der Imperator , fällt das Imperium.

Nicht zwangsweise, Nein. Wir reden hier von keinem Bienenstock. Das sind Menschen. Selbst nach dem Tod des Imperators kann ein Imperium fortbestehen. Du jammerst hier über das EU, also solltest du eigentlich wissen, dass es dort genau so war. Auch nach dem Tod des Imperators hat das "Restimperium" noch Widerstand gegen die neue Republik geleistet. Nur dass sie sich hier in "First Order" umbenannt haben, was aber auch sinnvoll ist, weil "Restimperium" völlig bescheuert klingt.
Und wegen dem Imperator ein kleiner Spoiler falls es dich interessiert (kein großartiger Story-Spoiler, nur Informationen über einen Charakter)

Spoiler Spoiler

Der Charakter den Andy Serkis spielen wird (per Motion Capture Verfahren, wenig überraschend!) heißt "Supreme Leader Snoke". Dem Titel nach wird er vermutlich der Anführer der First Order sein. Damit wäre die Imperator-Frage geklärt.
Alle Klon Krieger sind Seelenlose Roboter die Anakin und Palpatine direkt unterstellt waren.

Da hat offensichtlich Jemand "The Clone Wars" verpasst, sonst würdest du nicht so schlecht von den Klonen denken. :Pinky neu:
Und die Klone waren Anakin gar nicht unterstellt, sondern nur Palpatine weil er der oberste Kanzler war. Die Jedi waren nur Generäle, so auch Anakin.

Des weiteren sind die Ranghöchsten Generäle, bei der Explosion des neuen Todessterns, sowie der Raumschlacht um Endor, getötet worden.

Wer sagt das? Woher willst du wissen wie viel von der imperialen Flotte nach der Schlacht von Endor noch übrig ist? Dachtest du etwa die paar Sternzerstörer waren die GANZE imperiale Sternenflotte um eine GALAXIS zu beherrschen? Das bezweifle ich.
Es gab danach bestimmt noch große Teile der imperialen Armada in der ganzen Galaxis verstreut, die jetzt eben nur ohne Führer dastanden. Diese Idee, dass das Imperium nach Endor trotzdem noch fortbestand und der Imperator für sein mögliches Ableben vorgesorgt hatte wurde ja letztlich auch in Timothy Zahns "Thrawn Trilogie" aufgegriffen. Und vielleicht, nur vielleicht wird sie auch in "The Force Awakens" wieder aufgegriffen.


Die Macht wurde durch Anakins Opfer letzten Endes doch ins Gleichgewicht gebracht. Alles was darauf folgt ist unlogisch denn, die Prophezeiung hätte ja damals schon Yoda und Obi Wan bekannt sein sollen, das es mit Anakin nicht vorbei ist. Somit ist die ganze Story mit der Prophezeiung totaler Schwachsinn.

Um dir das zu erklären müsste ich dir noch einen klitzekleinen Spoiler über den Film verraten. Nämlich dass Kylo Ren

Spoiler Spoiler

Kein Sith-Lord ist! Er gehört einer Gruppe namens "Knights of Ren" an. Die Prophezeiung war, dass Anakin die Sith vernichtet, also wäre die damit genau genommen erfüllt


Vielleicht wird die Frage mit der Prophezeiung aber auch andertweidig geklärt. Zum Beispiel dass der neue Skywalker (Rey oder Finn, die haben garantiert nicht ohne Grund ihre Nachnamen noch nicht verraten, weil einer von beiden garantiert "Skywalker" oder "Solo" heißen wird) in Wirklichkeit der ist, der die Macht ins Gleichgewicht bringt.

'' Die Macht erwacht '' . Was soll das denn heißen?
War sie etwa niemals wirklich präsent ? Dann ergibt es wieder keinen Sinn mit der Prophezeiung.

Nein das ist Schwachsinn. Die Macht ist ja kein Lebewesen und dass sie präsent war haben wir ja gesehen, sonst würde Luke heute noch auf Dagobah festsitzen weil Yoda seinen X-Wing nicht aus der Grütze ziehen konnte. :ugly:
Ich glaube "Das Erwachen der Macht" ist eher symbolisch gemeint. Weil sich mit Kylo Ren die dunkle Seite wieder erhebt und mit einem der anderen neuen Charaktere die helle. ;)

Ich sage so wie es ist, Popcorn Kino mit CGI Effekten bis zum abwinken. Irgend eine Art Jar Jar der für Komik sorgt und unzureichende Logik, die Lucas wenigstens rüber gebracht hat.
Allerdings saugst du dir das gerade alles nur aus den Fingern (hab ich da gerade Jemanden zitiert? :perdona: ) denn dafür gibt es momentan nun einmal kein Indiz. Und ich glaube durchaus, dass sie aus Jar Jar gelernt haben und so einen Charakter nicht nochmal einführen werden. Warum diese ganze Skepsis? Du redest es dir nur selber schlecht. Lehn dich doch einfach zurück ess nen .... nö! :D Trink nen Kaffee und warte was kommt. Lange dauert es ja auch nicht mehr. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (2. September 2015, 12:21)


Ähnliche Themen