Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:22

Ich verstehe genug um Fan zu sein und um zu wissen, dass du das alles mittlerweile nur noch schreibst um mich auf die Palme zu bringen. Alter, Leute runterzumachen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind ist einfach nur peinlich. :gspt28qd:

Mann, halt doch einfach mal den Rand! Man darf ja seine Meinung sagen, ich bin voll für Meinungsfreiheit, aber du wiederholst alles hundertmal!
Wir haben schon bei den ersten fünfzig Malen wo du es geschrieben hast kapiert, dass du die PT schlecht findest und die neuen RE Teile auch (auch wenn ich darin sogar größtenteils deiner Meinung bin, ab und an nervt es trotzdem)! Muss es denn sein, dass du bei jeder Gelegenheit darauf rum pochst, manchmal sogar wie jetzt, nur um anderen die es mögen damit auf den Sack zu gehen? :facepalm:

Ich mag halt die PT, und du magst sie nicht, Amen! Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Hör einfach auf, anderen gewaltsam deine Meinung aufdrücken zu wollen und gut is! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:27

Ich mag beide Trilogien. IV - VI sind natürlich besser, weil es der straighte Shit ist. Nicht so krampfhaft komisch wie I - III.

An der PT mag ich die dynamischen Lichtschwertduelle und den jungen Obi Wan. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:31

...und die neuen RE Teile auch
Bitte? Ich finde die neuen RE Teile schlecht? Interessant! :wayne:
Auf RE6 mag das zutreffen, aber ich habe nie gesagt ich finde die neuen RE Teile schlecht. Sie sind für mich lediglich kein Resident Evil im eigentlichen Sinne mehr.
Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Hör einfach auf, anderen gewaltsam deine Meinung aufdrücken zu wollen und gut is! :rolleyes:
Wenn du darüber nicht diskutieren magst verstehe ich nicht weshalb du mir immer wieder eine Antwort gibst, selbst wenn ich dir keine Frage stelle. Du führst diese Diskussion ja auf freiwilliger Basis fort. Außerdem sehe ich nicht wo ich "gewaltsam" meine Meinung aufdrücke nur weile deine Argumentation keine Substanz hat :Pinky neu:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:32

Für mich existiert die PT auch nicht, bin da der selben Meinung wie der Bio. :D

OT bleibt halt das beste. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:37

Bio, lass es einfach ....

Das Schlüsselwort heißt "Frieden" und (damit dieser Beitrag nicht ganz so OT ist) man muss es nicht zwingend dadurch erreichen, dass Jemand hochgehoben und in einen Reaktorschacht geworfen wird. :D
Es ist sehr viel einfacher, als du es dir gerade machst ... :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

106

Samstag, 24. Oktober 2015, 11:43

Gerade mal in den deutschen Trailer reingeschaut. OMG, wie aufgesetzt sie Harrison Fords Synchro anhört, das ist ja grauenhaft! :facepalm:
Ich hoffe es handelt sich hier nur um die Trailer Synchro und nicht die aus dem fertigen Film. Sogar der Raumhall wurde nicht 1:1 eingefangen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

107

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:25

OMG, wie aufgesetzt sie Harrison Fords Synchro anhört, das ist ja grauenhaft!

Die Stimme die du da hörst ist Wolfgang Pampel, der nun schon seit Ewigkeiten Fords Stammsprecher ist. Also derselbe, der ihn auch in der OT gesprochen hat. Nur... Synchronsprecher altern eben auch. Und bei ihm hört man es halt raus. :noidea:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Aber auch wenn er heute leicht tiefer klingt als früher, ich würde trotzdem keinen anderen Sprecher für ihn nehmen, der sich dann total anders anhört. Man muss genau hinhören, aber man erkennt die Stimme schon wieder. Und dieser Wiedererkennungswert ist, zumindest für mich ziemlich wichtig. Die anderen alten Charaktere sollen ja auch wieder von ihren alten Sprechern vertont werden. Finde ich gut so.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (24. Oktober 2015, 15:32)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

108

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:37

Ich habe Star Wars seit meiner Kindheit nicht mehr auf Deutsch gesehen, daher mag das gut sein. Jedoch ging es mir nicht um den Sprecher an sich, sondern die schlampige Arbeit des Synchronstudios beim abmischen. Man merkt deutlich das hier nur 1-2 Takes verwendet wurden. Einfach schlampige Arbeit!

Normal gibt Disney, zumindest bei den Animationsfilmen, viel Geld für die Synchro aus. Zumindest im Gegensatz zu den üblichen Preisen. Wenn die deutsche Synchro im Trailer jedoch die finale ist, dann ist das wirklich schlampige Arbeit.

Mir kanns am Ende zwar egal sein, aber es gibt ja genug Leute die es auf Deutsch sehen wollen oder müssen weil kein O-Ton Kino in der Nähe ist.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

109

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:46

Ich habe Star Wars seit meiner Kindheit nicht mehr auf Deutsch gesehen

Dann solltest du das vielleicht mal wieder tun.


Mir kanns am Ende zwar egal sein, aber es gibt ja genug Leute die es auf Deutsch sehen wollen oder müssen weil kein O-Ton Kino in der Nähe ist.

O diese armen gequälten Seelen, die sicherlich genauso über-anspruchsvoll sind wie du und bestimmt ganz bis ins kleinste Detail auf die Tonabmischung achten. Ne? :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

110

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:55

Ich habe Star Wars seit meiner Kindheit nicht mehr auf Deutsch gesehen
Dann solltest du das vielleicht mal wieder tun.
Aus welchem Grund sollte ich mir die Filme mal wieder auf Deutsch anhschauen? Welchen Mehrwert ziehe ich daraus? :rolleyes:

O diese armen gequälten Seelen, die sicherlich genauso über-anspruchsvoll sind wie du und bestimmt ganz bis ins kleinste Detail auf die Tonabmischung achten. Ne? :grinundwech neu:
Oh, entschuldige wenn ich den Leuten im Forum die Wert darauf legen den Hinweis geben möchte. Aber mit jemanden wie dir der nicht mal das Konzept von Star Wars umrissen hat und sich Fan nennt, brauche ich mich über sowas wie Qualität natürlich nicht unterhalten :D.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

112

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:09

Geht's wieder los? :grinundwech neu:
Keine Ahnung, liegt am Bluefield ob ers verkraften kann wenn ich auf etwas hinweise mit dem er nicht klar kommt :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

113

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:08

Ich kann mich Fan von etwas nennen wann immer ich will. Wenn mir etwas sehr gefällt, dann bin ich Fan und Schluss. Den Maßstab dafür, wann man Fan ist und wann nicht, legst nicht du!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

114

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:21

Den Maßstab dafür, wann man Fan ist und wann nicht, legst nicht du!
Aber er ist King Andy... :nono

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

115

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:54

Ich kann mich Fan von etwas nennen wann immer ich will. Wenn mir etwas sehr gefällt, dann bin ich Fan und Schluss. Den Maßstab dafür, wann man Fan ist und wann nicht, legst nicht du!

Eben, ich bin King Andy und du hast mich selber gekrönt :smirk1

Aber keine Sorge, ich möchte dir das Fan sein nicht absprechen. Nur die Ahnung von der Materie :clap

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:40

Aus welchem Grund sollte ich mir die Filme mal wieder auf Deutsch anhschauen? Welchen Mehrwert ziehe ich daraus?

Um Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen? An die Tage wo du noch kein Supernerd warst, der sich jeden Schmock auf englisch ansieht? :Pinky neu:

Und du verstehst mich falsch. Das mit dem O-Ton sollte kein Angriff sein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nunmal auch Menschen gibt, die nicht so wie du daran interessiert sind, Filme im O-Ton zu schauen aber du scheinbar nicht willens bist, das zu begreifen. Vielleicht, weil es für dich "Blasphemie" ist. :rolleyes:
Bei mir zum Beispiel gibt es dafür zwei ausschlaggebende Gründe. Zum einen bin ich halt so aufgewachsen. Ich schau mir jeden Film auf deutsch an, ich hab's nie anders gekannt und sehe daher auch nichts falsches daran. :noidea:
Und dann ist da noch die Sache mit der Verständlichkeit der Sprache. Und das soll jetzt nicht heißen, ich könne kein Englisch. Nein ganz im Gegenteil, Englisch war schon immer eins meiner besten Fächer. Aber klar und deutliches Schulenglisch und wie Amis im Alltag oder in Filmen sprechen sind leider zwei Paar Schuhe. Ich weiß nicht ob das in jedem Land so ist, aber zumindest die Amis sprechen für mein Empfinden einfach zu hektisch und leiern oft runter. Da verstehe ich manche Sätze falsch und mein Hirn kommt auch langsamer mit dem Übersetzen voran.
Ging mir jetzt schon beim Trailer so. "Who are you?" "I'm No-one." Da hab ich zuerst verstanden "I know one." und war verwirrt, weil es ja keinen Sinn ergibt. Und die Hälfte von Finns Monolog habe ich gar nicht verstanden. Erst als ich den Trailer auf deutsch gesehen habe, habe ich verstanden was die eigentlich von mir wollen. :staring1
Und sorry, aber wenn's beim Trailer schon los geht, dann brauch ich mich bei dem Film gar nicht erst in ein O-Ton Kino setzen. O-Ton kann noch so ein tolles authentisches Erlebnis sein, es bringt mir nur letztlich herzlich wenig, wenn ich jeden dritten Satz falsch oder gar nicht verstehe. Das trübt das Filmerlebnis für mich enorm. Da schau ich mir den Film lieber auf deutsch an und verstehe dafür dann jedes einzelne Wort. :clap


Aber keine Sorge, ich möchte dir das Fan sein nicht absprechen. Nur die Ahnung von der Materie

Das steht dir ebenso nicht zu. Ich bin Warsler ich habe alle Filme gesehen, die gesamte The Clone Wars-Serie und sogar das ein oder andere Comic oder Buch verschlungen und bilde mich manchmal nur aus Lust und Laune auf Jedipedia weiter. Ich hab genug Ahnung von der Materie und die lass ich mir von dir nicht absprechen, bloß weil ich in ein paar Dingen anderer Meinung bin als du. :nono
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (25. Oktober 2015, 14:57)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:01

und bilde mich manchmal nur aus Lust und Laune auf Jedipedia weiter.


Das lass ich mir einrahmen, glaub ich... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:06

und bilde mich manchmal nur aus Lust und Laune auf Jedipedia weiter.


Das lass ich mir einrahmen, glaub ich... :D

Warum, was soll daran jetzt lustig sein? Das müsstest du mir mal erklären. Ich lese halt gerne Sachen über Star Wars im Netz, und du über bunte sprechende Ponys. Jedem das seine. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:07

Warum, was soll daran jetzt lustig sein?


"nur aus Lust und Laune" :D

Das ist vermutlich auch eins der Dinge, die du auf freiwilliger Basis tust, für die man dir hinterher noch dankbar sein muss... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:10

Warum, was soll daran jetzt lustig sein?


"nur aus Lust und Laune" :D

Das ist vermutlich auch eins der Dinge, die du auf freiwilliger Basis tust, für die man dir hinterher noch dankbar sein muss... :D

Ist doch mein Ding wie ich das formuliere ...
Willst du jetzt wirklich wegen so einem Mist eine Diskussion anfangen?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen