Sie sind nicht angemeldet.

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

  • »ramboxxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:35

Resident Evil-Diskussions- u. Meinungsthread

Demnächst steht ja der neue Teil ins Haus und zwar in HD,ich persönlich habe nur das Remake auf dem Gamecube gespielt und war schlichtweg begeistert,für mich eindeutig der beste Teil der Reihe.Ich habe alle Varianten gespielt,die verfügbar waren,ob es der unsichtbare Zombie-modus war oder der wo dich ein Gegner durch das ganze Spiel verfolgt hat und auch der Modus wo die Kisten nicht mitenander verbunden waren,hatte seinen Reiz.Habt ihr den Teil gepielt und wenn ja,was ist eure Meinung dazu?
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:23

Als das Remake damals erschienen ist waren mein bester Kumpel und ich fast schon verwundert das es SO GUT geworden ist. Ich bin der Meinung, besser hätte man es einfach nicht treffen können. Das Remake hat die Seele des Orginals, ein paar zusätzliche und eigene Ideen und einen unglaublich schönen Look! Wenn Capcom wieder genau auf diese Schiene wechseln würde, es wäre alles vergeben und vergessen. Aber ehrlich gesagt glaube ich das sie garnicht verstehen was ihre alten Games alles ausgemacht hat.

Crawlerse

REC Survivor

Beiträge: 38

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:15

Das Remake ist ganz klar und mit großen Abstand der beste teil der reihe leute, da braucht man garnicht diskutieren, das ist ein wissenschaftlich bestätigter Fakt! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:53

Das Remake ist ganz klar und mit großen Abstand der beste teil der reihe leute, da braucht man garnicht diskutieren, das ist ein wissenschaftlich bestätigter Fakt! :D

Wo steht dann Teil 2 bei dir mit diesem riesen Abstand? :D

Crawlerse

REC Survivor

Beiträge: 38

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:37

Wo steht dann Teil 2 bei dir mit diesem riesen Abstand? :D


Teil 2 ist auch super und ist nach remake mein lieblingsteil, nur leider nicht mehr gruselig für mich weil zu altbacken. Das Remake hat aber trotz seines alters eine unglaublich geniale Grafik,die das gesamte Spiel viel bedrohlicher und atmosphärischer daherkommen lässt. deswegen der große abstand zu RE2.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:22

RE2 in fotorealistischer Grafik...das wäre ein Traum.

Zu RE-Remake:
Nach RE4 mein Lieblingsteil.
Defenitiv eines der besten Spiele aller Zeiten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:21

Wo steht dann Teil 2 bei dir mit diesem riesen Abstand? :D


Teil 2 ist auch super und ist nach remake mein lieblingsteil, nur leider nicht mehr gruselig für mich weil zu altbacken. Das Remake hat aber trotz seines alters eine unglaublich geniale Grafik,die das gesamte Spiel viel bedrohlicher und atmosphärischer daherkommen lässt. deswegen der große abstand zu RE2.
Ok, bei einer Bewertung sollte man zumindest grob den grafischen Stand bei Release mit berücksichtigen. Wenn ich RE2 erst heute gespielt hätte würde ich das Ganze wahrscheinlich auch ein wenig anders sehen. Aber damals sah das Game einfach Bombe aus ;)

Grusel kommt bei mir bei keinen RE Game mehr auf. Dafür hab ich einfach zu sehr den shit aus den Games gespielt :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. März 2024, 11:38

Hat jemand eine Liste oder weiß die Fundorte der Kleinen Schlüssel aus der Chris Kampagne? Ich würde mal vermuten, dass man jeden Schreibtisch aufschließen kann, aber einen hab ich wohl verpasst.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. März 2024, 15:48

Küche im Keller, Badezimmer, Schlafzimmer 2F, Speicherraum West und Schlafzimmer unten. Kann mich bei den letzteren aber auch irren. RE1R ist schon wieder zu lang her. :Pinky neu:

Edit: Ups, es geht ums Original.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. März 2024, 19:51

Hat jemand eine Liste oder weiß die Fundorte der Kleinen Schlüssel aus der Chris Kampagne? Ich würde mal vermuten, dass man jeden Schreibtisch aufschließen kann, aber einen hab ich wohl verpasst.


Einer liegt in der Nische auf dem Flur, wo es zu Forest geht.

Einer ist in der Badewanne im Ostflügel EG

Einer ist in der Küche im Keller vom Herrenhaus

Einer ist in den Schlafräumen 001 in einer Tasse auf so nem kleinen Beistelltisch

Einer ist in dem Billardzimmer/Bar auf nem Fass im Wachhaus

Und einer liegt auf nem Fass in dem Geräteschuppen, den man mit den vier Wappen öffnet

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. März 2024, 22:55

Entweder eins ist falsch, oder da fehlt einer. Denn einen finden man in dem Beutel neben der Wurzel von Pflanze 42.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. März 2024, 11:45

Hat jemand eine Liste oder weiß die Fundorte der Kleinen Schlüssel aus der Chris Kampagne? Ich würde mal vermuten, dass man jeden Schreibtisch aufschließen kann, aber einen hab ich wohl verpasst.
Bekommste beim Burgguide für ein paar Glitzermanten, schauste (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.03.2024)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. März 2024, 16:07

Schwachkopf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.03.2024)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. März 2024, 17:01

Mir fällt jetzt erst die Verbindung Burg - Ritter - AR-15 auf, die das RE4make eindeutig als Hommage an die Monschauer Burgguides adaptiert hat. Crazy shit.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (29.03.2024)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. März 2024, 23:19

Entweder eins ist falsch, oder da fehlt einer. Denn einen finden man in dem Beutel neben der Wurzel von Pflanze 42.


Kann nicht auschließen, dass ich da die ein oder andere Position mit einem Mod verwechselt habe. Aber zumindest die Badewanne, Küche, der Flur zu Forest, die Tasse im Schlafraum 001 sind garantierte Fundorte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.03.2024)