Sie sind nicht angemeldet.

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. Dezember 2014, 22:18

Okay, meine Nominierungen:

- coolster/gelassenster User des Jahres - Reachie - so ein unscheinbarer User. :D

- nervigster/auffallendster User des Jahres - ramboxxx, allerdings nicht nervig, sondern positiv auffallend, weil er fast jeden Tag ein "Guten Morgen" bzw. "Mahlzeit" in die Shoutbox schreibt, was irgendwie eine Routine ist, die ich nicht missen möchte.^^

- Klugscheißer des Jahres - Biohazardcleaner, wobei Klugscheißer etwas zu hart als Bezeichnung ist.

- Streitschlichter Nr.1 - Ich glaube, einen richtigen Streitschlichter gab es in diesem Jahr nicht. Es wurde viel und hitzig diskutiert, teilweise sachlich, teilweise leidenschaftlich und teilweise einfach nur neben der Spur - aber jedes Mal konnten sich die Diskussionen fangen. Okay, es gab auch krasse Momente, wo ein Thread schon mal geschlossen wurde, aber insgesamt sehe ich keinen klaren Streitschlichter in diesem Forum.

- Mod des Jahres [siehe REZ Team] - James, die Gründe habe ich weiter oben genannt.

- "Attention whore/Diva" des Jahres - Risen, dank der ganzen Russland-Debatte

- User mit der schlechtesten Grammatik - ramboxxx, wobei das nichts heißen muss. (*sich selbst an die eigene Nase packen tu*)

- Größter Grammar-Nazi - Rudania

- User mit den besten Sig's und Ava's - Rudania, wer Hellsing als Ava bzw. Sig nimmt, landet bei mir eine Punktlandung, zumal ich wieder im Anime-Fieber bin.^^

- Bester Resident-Evil Spezialist - Keine genaue Festlegung. Ich könnte schreiben, dass es James ist, gleichzeitig könnte ich aber auch Bio nennen und auf der anderen Seite wiederrum kann ich auch schreiben, dass jeder User in diesem Jahr bei diversen Nachschlagewerken den einen und anderen Kommentar dagelassen hat und ein gewisses Interesse gezeigt hat. Einen richtigen Spezialisten kann ich also nicht nennen.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Dezember 2014, 22:35

- coolster/gelassenster User des Jahres - Reachie



- nervigster/auffallendster User des Jahres - Nate (Als er noch da war gabs Ärger und dann die Sache mit den Fake-Accounts)



- Klugscheißer des Jahres - Nate (Keinerlei Einsichten, stets besserwisserisch. Der Bio war zwar auch manchmal etwas klugscheißerisch in Sachen Filme aber eigentlich nahm es keine großen Ausmaße! :) )



- Streitschlichter Nr.1 - Clicker



- Mod des Jahres [siehe REZ Team] - Clicker



- "Attention whore/Diva" des Jahres - Governor (Du hast viele Diskussionen verursacht, wie z.B. das mit Tomb Raider. Und du hast oft einen Ticken aggressiv reagiert. ;) )




- User mit der schlechtesten Grammatik - Rudi



- Größter Grammar-Nazi - Rudi.
..:D




- User mit den besten Sig's und Ava's - Undertaker (Hat irgendwie immer die schönsten Avas von allen hier im Forum. :D)



- Bester Resident-Evil Spezialist - Schwer,schwer. Irgendwie sind wir alle Resident Evil Spezialisten. :D Ich würde aber sagen Sander Cohen (Wenn er noch so heißt. ;D) weil er so viele kleine Archive/Wikis gemacht hat zu den einzelnen Gegnertypen, Waffen etc.! :) James sollte aber auch erwähnt werden! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:05

Auf was begründet sich eigentlich eure Meinung,dass ich der User mit der schlechtesten Grammatik wäre,das müsste schon genauer definiert werden................
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:41

Wie wäre es vielleicht noch mit der Kategorie "lustigster User des Jahres" und so was?
"User mit den hilfreichsten Beiträgen"; "am meisten vermisster User des Jahres"; "verrücktester/gestörtester User ( oder generell :D ) des Jahres" usw.
Wieso müssen wir unbedingt 90% der negativen Nominierungen wegnehmen? So macht das doch keinen Spaß... :(
"User mit den besten Ideen des Jahres", fällt mir noch ein... Es gibt noch zig Sachen! Und wir haben noch so viel Zeit, da müssen wir doch nicht direkt jetzt schon anfangen, oder? Außerdem fände ich einen extra Thread für diese Nominierungen irgendwie besser...

Auf was begründet sich eigentlich eure Meinung,_dass ich der User mit der schlechtesten Grammatik sei (jetzt müsste der Merch nur noch bestätigen, dass das richtig ist ^^)? Das müsste schon genauer erläutert (natürlich geht definiert auch, aber erläutert hört sich irgendwie besser an und dabei sollten Beispiele folgen ^^) werden................
Nun... Vermutlich darauf, dass (jedenfalls meine ich es so in Erinnerung zu haben) du einfach zu viele Nebensätze in deinen Sätzen einbaust. Oder Hauptsätze... bin mir gerade nicht ganz sicher, da müsste ich mal nachgucken.
Was aber generell nicht heißen muss, dass deine Grammatik schlecht ist! Nur halt nicht so gut, wie bei den anderen Usern...
Außerdem machen wir alle Fehler... hier ist keiner perfekt! Aber ich gebe mir zum Beispiel sehr viel Mühe und habe richtig Interesse an der deutschen Sprache entwickelt - das alles nur wegen diesem Forum... Merch und Nate... Ein extrem großes Dankeschön noch mal an diese beiden (ehemaligen) User! :happy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (23. Dezember 2014, 12:51)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.12.2014), meshugge_bin (22.09.2015)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:19

Nun ich würde gerne einige mehr reinbauen aber 3 User haben schon nominiert also denke ich wir lassen es mal so. :D
Naja, für nächstes Jahr wissen wir Bescheid. :D
Aber mach mal auch mit Rudi! :)

EDIT: Am meisten vermisster User des Jahres hatten wir tatsächlich gehabt.
Aber andererseits wäre es sehr offensichtlich gewesen wen die eine Hälfte des Forums wohl nominiert hätte. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:24

- coolster/gelassenster User des Jahres - James.Havoc

Auch wenn sich der James nur mäßig beteiligt hat, finde ich, war er immer gelassen und wurde nie ausfallend - zudem gefallen mir seine Argumente/Argumentationen sehr ^^


- nervigster/auffallendster User des Jahres - Risen

Zum Teil kannst du´s eine Sparte weiter unten lesen, zum anderen: ich wollte darauf schon die ganze Zeit etwas antworten, kam aber bisher nicht zu, hatte danach keine Lust mehr zu und am Ende war mir das meine Mühe nicht wert. Ja, genau, es geht um die Niedermachung von Filmen und so. Deine Sicht von Vin Diesel mag ich nicht begreifen. Objektiv gesehen ist er ein extrem guter Schauspieler, da kann selbst Bio nichts gegen sagen! Subjektiv gesehen ist und bleibt er der beste und geilste Schauspieler auf alle Zeit! Zudem finde ich deine - sowie Bios - Sichtweise über das "Filmgeschäft" (nein, nicht wirklich Filmgeschäft, nur Filme eigentlich an sich) selten... nicht ganz toll. Bio hat es nur ganz knapp an dieser Nominierung vorbei geschafft (aber nur speziell wegen deiner Einstellung zu Filmen) ^^


- Klugscheißer des Jahres - Risen

Rührt von der Politik-Diskussion her. Deine Argumente und so hörten sich mehr nach klugscheißen als nach argumentieren an. Du hast keine Einsicht gezeigt und dein "Wissen" versucht an uns zu vermitteln, da du es ja besser wusstest/weißt, als wir.


- Streitschlichter Nr.1 Wicked Falls es einen wirklich gab, habe ich das nicht direkt mitbekommen... Aber Wicked hat zum Streitschlichten irgendwie am meisten beigetragen.


- Mod des Jahres [siehe REZ Team] - CanadianMike

War eine recht schwierige Entscheidung... Aber ich finde Mikes Einstellung und seine Sichtweise sehr super. Man muss ja nicht immer mit der sanften Tour rangehen.

- "Attention whore/Diva" des Jahres - Mhhh... kann mich nicht entscheiden, bekämen zu viele diesen Platz ^^


- User mit der schlechtesten Grammatik - Biohazardcleaner

Bio wird sich bestimmt fragen, wieso ich seinen Namen hier geschrieben habe und wieso es ausgerechnet ich war... Nun, ehrlich gesagt... äähh... ja, ich finde halt, dass du mit am meisten das/dass-Fehler machst und ich finde auch, dass deine Interpunktion ein klein wenig nicht so glänzt.

- Größter Grammar-Nazi - Merch

Merch gehört hier einfach hin - das weiß jeder hier.

- User mit den besten Sig's und Ava's - Rudania Man darf sich ja nicht selbst nominieren... :D schade, bleibt das wohl offen ^^


- Bester Resident-Evil Spezialist - James.Havoc James weiß einfach so gut wie alles über - vor allem die alten Teile - Resident Evil und konnte eigentlich immer helfen. Auch wenn es generell seit einiger Zeit in diesem Forum weniger um Resident Evil geht, wusste James immer am meisten.


- lustigster User des Jahres - Rudania Man darf sich ja noch immer noch nicht selbst wählen ^^


- am meisten vermisster User des Jahres - Merch Warum ist doch wohl logisch! :)

Zistööömcylla

unregistriert

27

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 02:17

Salz der Gerechtigkeit.....


Was, ich arbeite einfach zu viel.

Da können wir ja noch 20 Kategorien zu fügen, shoutbox Anwesenheit, Foren Anwesenheit, sozialster User, Doktor User, schönster User...... Die neuen Abenteuer von ed zetera ( ich weiß wie es geschrieben wird) , und es geht weiter, sofort. :D

Größter Politik Freak, scheint so als ob das forum jetzt schon Erfolge verteilt. :cool1:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:17

Zitat

- User mit der schlechtesten Grammatik - Biohazardcleaner
Bio wird sich bestimmt fragen, wieso ich seinen Namen hier geschrieben habe und wieso es ausgerechnet ich war... Nun, ehrlich gesagt... äähh...ja, ich finde halt, dass du mit am meisten das/dass-Fehler machst und ich finde auch, dass deine Interpunktion ein klein wenig nicht so glänzt.
Mag sein das ich in der Hitze des Gefechts ab und zu mal einen Fehler reinhaue. Dabei handelt es sich aber eher um Rechtschreib- und nicht Grammatikfehler ;). Und sorry, aber schlechteste Grammatik im ganzen Forum...seriously :D :D :D???

Bei den Klugscheißernominierungen kann ich wohl nicht all zu viele Gegenargumente anbringen :grinundwech neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

29

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:05

- coolster/gelassenster User des Jahres - Firefly
Hat sich am Anfang als es noch die Streitereien mit Merch und Nate gab, erst ein richtiges Bild gemacht indem sie sich beide Parteien angehört hat. Sehr erwachsen! Und sie fängt auch selten eine hitzige Diskussion an oder hält sich meistens raus wenn eine besteht und ist allgemein immer cool und gelassen. Ich finde das rechtfertigt einen Award. :pleased:


- nervigster/auffallendster User des Jahres - Rudania
Eine wirklich schwere Entscheidung. Heiliger Kuhmist, da gab es so EINIGE! Da war der Nate mit seinen etlichen Zweitaccounts, der Bio mit seinem Kluggescheiße, der Risen mit seinem Partiotismus. Aber letztendlich gibt es doch nichts nervigeres, als wenn einer ständig Beiträge falsch versteht, alles aus dem Kontext reißt und damit endlose Streitdiskussionen auslöst, wie sie das Internet nur selten sieht. ^^ Sorry Rudi, ich kann dich eigentlich gut leiden, aber bin halt auch ein sehr ehrlicher Mensch und ich muss wirklich sagen, ich habe mir so manches Mal absichtlich den Kopf an der Tür gestoßen, nachdem ich einen deiner Beiträge gelesen habe. :D ;)


- Klugscheißer des Jahres -Biohazardcleaner
Selbsterklärend! :pleased:


- Streitschlichter Nr.1 - Undertaker (Aka Chamäleon (aka Wicked K (aka Clicker (aka ... weiß nicht mehr :D ))))
Dadadadadada Dadadadadadadada CLICKER!!!
So helfet mir, es gibt wieder Beef,
der User in Not er rief.
Plötzlich erschien etwas am Himmel
Der Streithahn erstarrte und verlor vor Schreck seinen P*****.
Ist es ein Vogel, ein Flugzeug, nein es kommt noch dicker!
Es ist der Wächter des Friedens, Held, Legende; Clicker! :D


- Mod des Jahres [siehe REZ Team] - Canadian Mike
Schluss mit den Formalitäten. Mike ist jemand der sagt was er denkt und auch mal einen etwas harscheren Ton anschlägt. I love it. :Pinky neu:



- "Attention whore/Diva" des Jahres - Risen from the Ashes (oder sollte ich sagen "Risen from Russia" ^^)
Ich weiß dass Russland, Ukraine und die Bösartigkeit der USA ein wichtiges Thema sind. Aber man kann's eben auch übertreiben und das hat der Risen zur Genüge! Und das sogar über den Politik-Thread hinaus. Also wenn der keine Aufmerksamkeit wollte, dann weiß ich auch nicht.



- User mit der schlechtesten Grammatik - ramboxx(!)
Warum ich ramboxxx nominiert habe?Ich weiß es nicht mehr! Ich glaube,ich hatte einen guten Grund dafür! Aber er fällt mir beim besten Nachdenken nicht mehr ein! Ich sag bescheid,wenn es mir wieder einfällt!!!!!!!............. :D


- Größter Grammar-Nazi - Merch
Ja Rudania gibt sich auch schon Mühe, aber so schlimm wie Merch ist er nicht ... noch nicht! Vielleicht im nächsten Jahr Rudi. :D



- User mit den besten Sig's und Ava's - Clicker
Sehr abwechslungsreich und sieht fast immer gut aus.



- Bester Resident-Evil Spezialist - Hö? Achso, das hier ist ja ein Resident Evil Forum. Tja mal sehen .... Weiß nicht. :ka:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. September 2015, 05:25

Wann fangen wir denn mit den Nominierungen für dieses Jahr an? Ich kann's gar nicht mehr abwarten. :ugly:

Ich schlage zwei neue Kategorien vor:

Bester Newcomer des Jahres

und

Größtes Schandmaul des Jahres

:D


EDIT: Du meine Fresse! Hab ich damals echt Mike als besten Mod gewählt?! .... die Zeiten haben sich schwer geändert. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (21. September 2015, 05:32)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. September 2015, 07:35

Bisschen früh dafür, oder? Das Jahr geht immerhin noch ein Stück.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.09.2015)

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. September 2015, 08:15

:Ichsagnix:
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (21.09.2015)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. September 2015, 13:34

Dauert noch etwas.

So ab Dezember fängts wieder an. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. September 2015, 15:45

Find ich generell eine tolle+witzige Idee. Thumbs Up!

Nur ist es schwer für User wie mich die selten hier sind um das ganze besser einzuschätzen bzw. zu überblicken -g- Aber einen Kandiaten für eine bestimmte Kategorie habe ich schon im Auge (War ja auch schon im alten Forum von RE-Evil unterwegs -grins)

Na ma schauen, das Jahr geht ja noch 3 Monate :D
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. September 2015, 15:48

Dann statte uns doch mal öfter einen Besuch hab ;)

Wir haben ein paar tolle neue Dinge fürs Forum geplant und durch die vielen RE Veröffentlichungen gibt es auch einiges an Diskussionsstoff. Aber auch abseits von Resident Evil findest du sicher Themen die dich ansprechen :).

Ansonsten ist die Debatte über die REC Awards noch ein wenig früh. Das macht imo frühestens im Dezember Sinn.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meshugge_bin (22.09.2015)

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. September 2015, 15:55

Dann statte uns doch mal öfter einen Besuch hab ;)

Wir haben ein paar tolle neue Dinge fürs Forum geplant und durch die vielen RE Veröffentlichungen gibt es auch einiges an Diskussionsstoff. Aber auch abseits von Resident Evil findest du sicher Themen die dich ansprechen :).

Ansonsten ist die Debatte über die REC Awards noch ein wenig früh. Das macht imo frühestens im Dezember Sinn.
Ich versuche nun öfters vorbeizuschauen, bin immer noch mit Herz und Seele Resi-Zocker+Fan. Find es übrigens auch grandios das sich hier immer noch fast die selben herumtummeln wie im alten Forum, da fühlt man sich doch gleich wieder etwas "heimisch" :yeah:
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.09.2015), Rudania (22.09.2015), Zoe Sheppard (23.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:59

Zitat

Zoe, nichts für ungut aber das finde ich echt gemein.


Das hat nichts mit gemein zu tun. So sehe ich die Sache nunmal.
Davon abgesehen bist du nicht der Einzige den ich hin und wieder darum bitte etwas lansgamer zu machen, das haben auch schon Teammitglieder oder andere User von mir zu hören bekommen.
Und wie du vielleicht bemekt hast, habe ich gestern nicht nur deinen Post gelöscht.
Aber mal ganz ehrlich, ich habe hier weder die Lust alles zehn Mal zu erklären noch mich zu rechtfertigen für irgendeine "Diskriminierung" die ich nicht begangen habe >:\
Ich denke mir über viele Dinge die hier im Forum laufen meinen eigenen Teil und kotze mich im Internen oder privat bei meinen Teamkollegen aus, das hält mich davon ab hier reinzubrüllen.
Und wenn man mir eins glauben kann, dann das ich fast jeden zweiten Tag den ich hier bin, einfach nur per Rundumschlag, Backpfeifen verteilen will.
Der einzige Grund warum ICH dich immer wieder per PN dazu auffordere ist der, dass du mit keinem anderen Teammitglied klarkommst!
Das ganze System läuft auch immer wieder per PN damit keine öffentlichen, unliebsamen Diskussionen entstehen. Unfrieden haben wir weiß Gott mehr als genug!
Jemanden per PN vernünftig anzusprechen ist definitiv die bessere Lösung, als jemandem öffentlich über den Mund zu fahren, letzteres führt in 99% der Fälle zu Knatsch im Forum.
Nein Danke.
(Um gleich mal der üblichen "Wenn ich es nicht sehe, glaube ich es nicht" Beschwerde vorzugreifen.)
Dazu kommt das 50% der User hier sehr lernresistent sind, "Ich werde gebeten die Sache hier etwas ruhiger anzugehen... hmm dann geh ich jetzt am besten erst mal ab wie ein Fieberzäpfchen!"
Allgemein den Unfriedenn betreffend... einfach mal alle kurz durchatmen, Hirn einschalten und wie ein erwachsener verhalten.
Das ist jetzt auch erst Mal das letzte Mal das man von mir irgendwas in der Art hört. Jetzt hab ich auch mal öffentlich bisschen gekotzt, entschärfte Version zwar, aber immerhin! Ewig neutral bleiben macht einen irgendwann wahnsinnig, ich will auch sauer sein dürfen :ugly:
Hab jetzt erst mal die Faxen dicke :staring1

PS: wenn das hier einer löscht, gibt's Haue

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:03

So, Zoe hat das letzte Wort hier. Alles weitere bitte im Streitigkeiten und Co Thema besprechen. Hier geht es um die REC Foren Awards. Alles andere wird von mir ab jetzt gelöscht!

Ich denke jeder kann eigenständig Vorschläge einbringen und es lässt sich ja auch sehr gut an den Themen von letzten Jahr orientieren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (23.12.2015), Rudania (23.12.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:40

Hier die Kategorien von letzten Jahr und meine Nominierungen. Sollten noch weitere hinzukommen werde ich meinen Post editieren. ;)


- coolster/gelassenster User des Jahres -
REACHIE: Es ist still um ihn geworden und ich hoffe er lässt sich mal wieder öfter blicken. Aber wenn er mal da ist versprüht er Gelassenheit wie kein anderer User. :D

- nervigster/auffallendster User des Jahres -
GOVERNOR REN: Ich denke diese Nominierung bedarf keiner weiteren Erklärung und spricht für sich selbst.

- Klugscheißer des Jahres -
RUDANIA: Lieber Rudi, nimm es mir nicht krum. Aber dieses Jahr hast du mir doch ernsthaft den Rang abgelaufen was Klugscheißerei anbelangt. :D

- Streitschlichter Nr.1
ZOE WESKER: Mit was für einer Engelsgeduld und Ruhe die gute Zoe so manche Streiterei geschlichtet hat und dabei immer versucht hat gelassen und ruhig zu sein. Das nötigt mir großen Respekt ab. Danke dafür Zoe. :)

- Mod des Jahres [siehe REZ Team] -
JAMES HAVOC: Mein großer Dank gilt dem James der für einen solch reibungslosen Übergang des Forums gesorgt hat.

- "Attention whore/Diva" des Jahres -
GOVERNOR REN:Und auch hier hat niemand die Messlatte so hoch angelegt wie der gute Bluefield.

- User mit der schlechtesten Grammatik -
Diesen Nominierungspunkt würde ich streichen. Ich finde es schreiben alle auf einem halbwegs ordentlichen Niveau.

- Größter Grammar-Nazi -
Auch hier fällt mir kein User ein der besonders heraussticht.

- User mit den besten Sig's und Ava's -
SA!NT ON A TRIP - Die Signatur ist nicht so meins, aber mir gefällt das Avatar. :uzi:

- Bester Resident-Evil Spezialist -
JAMES HAVOC: Auch hier kommt mir sofort der James in den Sinn der mir fast schon wie ein wandelndes Lexikon vorkommt.

Mir würde noch folgende Kategorie einfallen...

- BESTE FORENARBEIT
ZOE WESKER: Vielen Dank an dieser Stelle an Zoe welche uns kontinuierlich mit ihren tollen Fan-Fics bereichert. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (23.12.2015), Sa!nt on Trip (23.12.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:07

Zitat

- BESTE FORENARBEIT
ZOE WESKER: Vielen Dank an dieser Stelle an Zoe welche uns kontinuierlich mit ihren tollen Fan-Fics bereichert. :)


Kann ich so nur zurück geben :-)
Hammer Arbeit mit "REC TV"

Hmm Engelsgeduld, na ja heute ist mir der Kragen geplatzt :ka:
Aber Danke sehr :Pinky neu: