Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2014, 10:09

Game of the Year - 2014

Euer Game of the Year 2014

Insgesamt 13 Stimmen

31%

Destiny (4)

23%

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS (3)

23%

Alien: Isolation (3)

8%

Mario Kart 8 (1)

8%

Assassin's Creed Unity (1)

8%

Wolfenstein: The New Order (1)

0%

Far Cry 4

0%

Halo Master Chief Collection

0%

Sunset Overdrive

0%

The Evil Within

0%

Mittelerde: Mordors Schatten

0%

The Binding of Isaac: Rebirth

0%

Dark Souls II

0%

South Park: Stick of Truth

0%

Lords of the Fallen

0%

Borderlands The PreSequel

0%

Dragon Age Inquisition

0%

Bayonetta 2

0%

Shovel Knight

0%

Sonstige



Ein weiteres ereignisreiches Gamingjahr neigt sich dem Ende zu und die Entwicklerstudios sowie viele unabhängige Spieleentwickler haben uns dieses Jahr den ein oder anderen Blockbuster beschert. Welches Game hat euch am meisten gefallen? Oder von welchen Games wart ihr besonders enttäuscht dieses Jahr?
All das könnt ihr hier kundgeben und natürlich auch für ein "Game of the Year . 2014" abstimmen :)

Mich haben dieses Jahr so einige Spiele begeistern lassen, doch definitiv am meisten Spaß hatte ich dieses Jahr an den Multiplayerrunden in Mario Kart 8. Umfangmäßig hätt ich mir durchaus mehr vorstellen können, aber das Spiel an sich ist für Neulinge einsteigerfreundlich und bietet für die alten Mario Kart-Veteranen doch auch einige fordernde Stunden, ist zudem optisch ein echter Gaumenschmaus und macht einfach immer Spaß (;
Nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Error« (22. Dezember 2014, 21:27)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2014, 11:43

Ganz einfach: Super Smash Bros. for 3DS und WiiU! Muss denke ich mal nicht erklären wieso das mein GotY ist... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 13:05

Ganz einfach: Super Smash Bros. for 3DS und WiiU!

Muss denke ich mal nicht erklären wieso das mein GotY ist... :D
Fanboy gehype? :D
Wenns das nicht ist wäre eine Erklärung vielleicht doch hilfreich ;)

Ich habe für Alien: Isolation gestimmt! Nicht nur das es sich hier um eine meiner liebsten Sci-Fi Franchises handelt, sie wurde auch treffend und fordernd umgesetzt. Endlich mal ein Game welches wirklich Skill abverlangt und nebenbei noch ein spannendes Setting bietet. Von solchen Games bitte mehr!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2014, 13:31

@Bio: Bist die Monate blind gewesen? Ich habe schon oft genug bekannt gegeben wieso SSB4 für mich das GotY ist. :rolleyes: Aber okay, für das ältere Semester nochmal... :P Mr. Sakurai hat sich mit diesem Spiel selber übertroffen! Vom Einzelspieler bis hin zum Mehrspieler Modus ist alles nahezu perfekt. Es wird in jedem Modus ein Coop unterstützt, man hat 40 Charaktere zur Auswahl, es werden 1on1 Kämpfe unterstützt im Online Modus, die Stages machen in normaler und Omega Form Spaß, die Musikauswahl ist erstklassig auch wenn mir hier und da einige Dinger fehlen. Die Meilensteine wurden gut überarbeitet so das man länger dran zu knabbern hat als in Brawl, die Amiibos sind klasse umgesetzt und keine purer Geldverschwendung, die Unterstützung von Miis sind auch ganz nett gemacht, zwar nicht sonderlich nötig, aber einen Onkel Adolf gegen Mario battlen zu lassen ist doch schon leicht witzig... :D Um es kurz zu machen: Das Gesamtpaket stimmt einfach und damit hat sich Sakurai selbst übertroffen! Der Mann entwickelt keine Spiele, nein, er zieht sie wie sein eigenes Kind groß, soviel Herzblut haut der darein. :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2014, 14:12

Ich hab Far Cry 4 und Alien: Isolation noch nicht ganz durch aufgrund von Zeitmangel! :(
Ich glaube es wird Zeit heute Alien weiter zu zocken.
Ansonsten fehlt in der Liste Wolfenstein: The New Order. :D
Es ist auf jedenfall erwähnenswert gewesen.
Ich werde wohl erst 2015 Bescheid wissen. :D
Ansonsten würde ich halt Wolfenstein sagen aber Alien und Far Cry 4 sind heiße Anwärter und ich habe beide noch nicht durch. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2014, 21:28


Ansonsten fehlt in der Liste Wolfenstein: The New Order. :D


Added ;)
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.12.2014)

animal mother

unregistriert

7

Montag, 22. Dezember 2014, 21:45

Destiny find ich nach wie vor gut weil mir das sammeln und aufleveln spass macht. Grösste enttäuschung war evil within.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Crawlerse

REC Survivor

Beiträge: 38

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:17

Für mich gibt es dieses Jahr nur ein GOTY und das ist "Alien Isolation". Ist schon lange her das mich ein Spiel so in sich aufgesogen hat, wie dieses ... Die Atmosphäre ist einfach nur der Hammer. Dazu nimmt das Spiel den Spieler nicht an die Hand, sondern man muss sich alles selbst erarbeiten. Etwas was man heutzutage sehr selten in einer AAA Produktion findet.

Meine persönliche Enttäuschung: Dragon Age: Inquisition:
Das Spiel versucht, möglichst jeden anzusprechen, kopiert Systeme aus anderen Spielen, bisserl AC, bisserl Skyrim, Handlangermissionen und Sammelaufträge aus Ubisoft-Spielen recyceln, einen schwulen charakter einbauen. Schütteln. Fertig ist das spiel für die massen... Sehr schade das war es wohl endgültig mit Bioware.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:55

Habe keines dieser Spiele... Gut, The Evil Within habe ich hier liegen, aber das darf ich noch nicht spielen. :D
Da ich sonst nur ein paar dieser Spiele angespielt habe, stimme ich für das, welches mir am meisten Spaß dabei gemacht hat: Super Smash Bros.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:59

Habe keines dieser Spiele... Gut, The Evil Within habe ich hier liegen, aber das darf ich noch nicht spielen. :D
Da ich sonst nur ein paar dieser Spiele angespielt habe, stimme ich für das, welches mir am meisten Spaß dabei gemacht hat: Super Smash Bros.
Wieso DARFST du es nicht spielen oO?
Ich meine, du verpasst nicht viel :D Aber dürfen???

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:09

Habe keines dieser Spiele... Gut, The Evil Within habe ich hier liegen, aber das darf ich noch nicht spielen. :D
Da ich sonst nur ein paar dieser Spiele angespielt habe, stimme ich für das, welches mir am meisten Spaß dabei gemacht hat: Super Smash Bros.
Wieso DARFST du es nicht spielen oO?
Ich meine, du verpasst nicht viel :D Aber dürfen???
Ein Freund wollte es mir zum Geburtstag schenken... dann sah ich es aber bei Amazon im Angebot um 15€ billiger, da habe ich es für ihn für mich bestellt.
Ich habe ihn - weil er nachgefragt hat - versprochen, das Spiel erst zu spielen, wenn er da ist.... der Spastik war bis heute nicht hier und schuldet mir 35€ für meinen Geburtstag - haha, lustig- und 30€ ohne meinen Geburtstag. :D
Aber ich halte meine Versprechen... insofern liegt es bei mir rum, darf es aber nicht zocken... Deshalb 'darf' ich nicht. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:12

Ok, verstehe :D!
Find ich klasse wenn du soviel Disziplin aufbringen kannst um dich daran zu halten :D