Sie sind nicht angemeldet.

Ghola

REC Junior

  • »Ghola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:31

Resident Evil 3: Nemesis - Walkthrough (deutsch) in .pdf und .epub

Der Gebrauch von Smartphones und Tablets wird immer häufiger im Alltag der Menschen.


Da ich z.Zt. alle Teile nochmal durch zocke, und an der ein oder anderen Stelle doch noch mal das Lösungsbuch raus holen muss, habe ich mir Walkthrough´s aus dem Internet zusammen gesucht und in .epub - bzw. in .pdf - Dateien umgewandelt damit man sie auch in E-Book-Readern lesen kann.

WICHTIG!!!

Die Lösungen selber sind nicht von mir verfasst. Ich habe sie lediglich umgewandelt.



(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Ich hoffe der ein oder Andere kann damit was anfangen.


Euer Ghola...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghola« (9. Januar 2015, 09:29)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:34

Die riesen Abstände zwischen deinen Zeilen lassen mich auf copy-paste schließen. Überarbeite das doch bitte nochmal vernünftig.

Außerdem würde ich den Admins raten die Datein mal auf Viren zu checken. Denn sei mir nicht böse Ghola, aber der erste Beitrag hier mit dem Angebot eine Datei runterzuladen. Kommt mir ein wenig spanisch vor. Falls dem nicht so ist, entschuldige bitte.

Ghola

REC Junior

  • »Ghola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:38

Kein Copy & Paste.

Ich schreibe ganz normal und beim Absenden werden die Abstände eingefügt. Keine Ahnung woran´s liegt.

P.S.: (Kam erst als ich eine Vorschau aktivierte... Ich beobachte das mal weiter...)



Den Virenscan macht auf jeden Fall mal. Kann ich gut verstehen. ;-)



Gruß:

Ghola

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:40

Vielleicht stellst du dich nochmal richtig im dafür vorgesehenen Thread vor.
Ansonsten, willkommen im Forum :Pinky neu: