Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

481

Montag, 13. November 2017, 13:11

Werde ich tun, werde ich tun! :D

Kurze Bitte: Könnt ihr bei dem oben von mir geposteten Video meinen Kommentar raussuchen, in der sich AvidExpert nochmal an die Quelle wenden soll um Klarheit zu schaffen? Ich habe jetzt schon mehrere Likes mit Fremdkanälen gesetzt, aber weil ich nebenher eine "Streitdiskussion" mit jemanden auf Facebook habe gehe ich schwer davon aus dass da jemand bewusst Dislikes setzt um zu trollen. Ich möchte aber das die Frage Aufmerksamkeit bekommt. Ich muss mindestens schon 7 Dislikes bekommen haben und mir gehen die Kanäle aus. :D

Ballert gerne mit allen euch zur Verfügung stehenden Accounts Likes darauf. ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

482

Montag, 13. November 2017, 16:10

Hab deinen Comment gepusht. :)

Aber ich persönlich glaube der Quelle nicht ganz.
Ich meine wtf, der hat Informationen bezüglich geheimer Projekte von ganzen 3 Publishern??
Woher denn bitte? :D

Dass RE2 Third-Person wird, habe ich mir ehrlich gesagt schon lange gedacht.
Ob damit nun Fixer-Cameras oder OTS gemeint ist, ist natürlich eine andere Sache, aber ich glaube auch nach dem Erfolg von RE7 nicht dass es in "nur-fps" erscheint.

Am schönsten fände ich ja Fixed-Cameras. Gegen First-Person hätte ich nichts, auch wenn ich fixed doch präfiriere.
Aber OTS wäre ein richtiges Problem. Bei First-Person müsste man einiges modifzieren aber eben nicht viel und auch nicht allzu groß.
Bei OTS müsste man allerdings das Spiel von Grund auf komplett umgestalten.

Schön wäre wenn es fixed-camera und FPS im Spiel gäbe, wo man dann Anfangs entscheiden kann, wie man es spielen möchte.
Würde den Wiederspielwert steigern und so lange der Fixed-Camera Durchlauf nicht negativ dadurch beeinflusst ist, gibt es nichts was dagegen spricht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

483

Montag, 13. November 2017, 16:59

Sehe ich sehr ähnlich. Aber naja, wir werden es ja im Januar vermutlich endlich erfahten.

Woher der Typ seine Infos hat weiß ich nicht. Jedoch scheint er in Vergangenheit schon richtig gelegen zu haben. Generell wundert es mich eh weshalb so wenige Infos von Spieleentwicklungen leaken. Bei Invader Games weiß ich z.B. dass sie bereits das RE2 Remake gesehen haben und ein NDA unterschreiben mussten. Es würde jedoch nicht groß auffallen wenn sie einfach anonym irgendwo was fallen lassen würden. z.B. eben in welche Richtung es geht.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

484

Montag, 13. November 2017, 18:11

Ballert gerne mit allen euch zur Verfügung stehenden Accounts Likes darauf. ;)
Damit sich deine Likesucht nicht negativ auf dein Verhalten auswirkt, habe ich auch mal eins da gelassen.
Aber egal was du/wir alles machen, Einfluss auf die Kameraperspektive fürs RE2make haben wir eh nicht. Deswegen bringt es auch nichts, diese Info jetzt zwanghaft so früh zu bekommen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

485

Montag, 13. November 2017, 18:13

Ich bin eigentlich etwas erstaunt, dass hier so viele eine andere Perspektive als beim Original akzeptieren würden. Ich meine, bei einem Remake sollten lediglich kleinere Neuerungen stattfinden, aber nicht das komplette Grundgerüst umgestaltet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (13.11.2017), Desparion (13.11.2017)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

486

Montag, 13. November 2017, 19:47

Kann Sa!nt nur zustimmen. Fände es schade wenn an der Kameraeinstellung gerüttelt wird, dass ist doch das was das ganze sehr spannend macht. Meine Persönliche Meinung.... :-)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

487

Montag, 13. November 2017, 21:14

Ich habe jetzt schon mehrere Likes mit Fremdkanälen gesetzt, aber weil ich nebenher eine "Streitdiskussion" mit jemanden auf Facebook habe gehe ich schwer davon aus dass da jemand bewusst Dislikes setzt um zu trollen.


Der BHC würde ja zu gern den RE2make-Infofluss verbessern, tazälich sogar eigendlich – aber die Haider sind etzadla einfach in der Überzahl. :(

Liked und hauts mir in die Comments, wers genau so sieht! :)

Zum Kernthema: Egoperspektive fänd ich schon relativ Scheiße. Fixed Cam ftw! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (13.11.2017), Biohazardcleaner (13.11.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

488

Montag, 13. November 2017, 21:19

Liked und hauts mir in die Comments, wers genau so sieht! :)
Erster!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (13.11.2017), Biohazardcleaner (13.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

489

Montag, 13. November 2017, 22:18

Erster der Rudis Beitrag geliked hat um damit zu zeigen wie dolle ich ihn ja mag. :D

Was wäre für euch eigentlich schlimmer. First person oder over the shoulder? :Pinky neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

490

Montag, 13. November 2017, 22:19

First Person! Killt das RE2-Feeling instant!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

491

Montag, 13. November 2017, 22:34

Ich bitte um argumentative Erläuterung! Ich sehe es nämlich bei over the shoulder so und möchte jetzt ganz genau wissen weshalb ich nicht Recht habe!!!11elf Sonst musst du mir deinen Schrank schenken. :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

492

Montag, 13. November 2017, 22:39

Ich würde lieber mal Argumente für OTS hören. :D
Außer dass es Third-person ist, spricht alles dagegen.

First-Person on the other hand erfüllt zumindest die Vorraussetzung des eingeschränkten Sichtfelds(Und ist damit schon näher an der Funktion der Fixed-cameras) und passt besser zum langsamen Pacing. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

493

Montag, 13. November 2017, 22:52

Der Risen spricht mir aus der Seele. :pleased:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.11.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

494

Montag, 13. November 2017, 23:02

Erster der Rudis Beitrag geliked hat um damit zu zeigen wie dolle ich ihn ja mag. :D
Da du meinem riesen Gehänge letzten auch ein nettes Kompliment gemacht hast, verzeihen ich dir! Aber nur deswegen!
Was wäre für euch eigentlich schlimmer. First person oder over the shoulder? :Pinky neu:
Beides scheiße. Hat beides nichts im RE2make verloren. Einzige, was ich mir vorstellen - im Sinne von nichts dagegen haben - könnte, wäre, dass man die FPS-Perspektive als freischaltbares Extra einbaut. So könnte man sich bei Lust die detaillierte Spielwelt genauer/näher anschauen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

495

Montag, 20. November 2017, 01:50

Aktuell schwirren ja viele Gerüchte um das RE2 Remake. Was glaubt ihr wann werden wir das erste Material zu Gesicht bekommen?

  • Auf der PlayStation Experience 9. - 11. Dezember 2017
  • RE2 20th Anniversary am 21. Januar 2018
  • Ein komplett anderes Datum?

Da am 12.11.2017, also einen Tag nach der PSE , der Release der RE7 Gold Edition mit den zwei neuen Zusatzepisoden "Not a Hero" und "End of Zoe" ansteht, rechne ich nicht mit einem ersten RE2 Remake Trailer auf der PSE. Zu sehr würde es von RE7 ablenken, welches Capcom ja noch bis mindestens Ende des Jahres im Fokus der Aufmerksamkeit wissen will. Außerdem würde es die Möglichkeit nehmen den 20. Jahrestag von RE2 mit einem Kracher begehen zu können. Ich kann mich täuschen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Was denkt ihr? Sehen wir den ersten Trailer Auf der PSE, dem 21.1. oder an einem komplett anderen Tag?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.11.2017)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

496

Montag, 20. November 2017, 15:22

Spätestens am 21. Januar sollte mal was kommen. Ich mein....wie lange wollen die an dem Ding rumbasteln, ehe mal vorzeigbares Material vorhanden ist?!
Wenn man sich mal anschaut, in welch kurzer Zeitspanne das erste Remake fertig war - das zudem noch auf deutlich umständlicherem Weg programmiert werden musste - kommt man nicht umhin festzustellen, dass die Produktionsdauer von Remake2 doch ungewöhnlich lang ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

497

Montag, 20. November 2017, 15:31

Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt dass das marketingtechnische Hintergründe hat und nicht produktionsbedingt ist. RE2 Remake wird von der Größe her wie ein Hauptteil angesehen werden und ist definitiv eine Konkurenz innerhalb der Franchise zu RE7. Sobald der Kuchen abgefrühstückt ist geht es weiter mit RE2 Remake. Ist ja wenn der 21.01. wirklich als Termin für die Trailerveröffentlichtung wahrgenommen wird, fast schon ein natloser Marketingübergang. Könnte mir gut vorstellen dass das RE2 Remake schon so gut wie fertig ist und nur nach am Feinschliff gearbeitet wird. Wenn ich raten müsste würde ich sagen wir bekommen einen Release im Sommer / Herbst 2018.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

498

Montag, 20. November 2017, 16:10

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem.

Zum einen hätte es, wie Bio schon erwähnte, die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich rechne deswegen auch nicht mit einem Trailer auf der Expo. Einen Tag vor RE7 DLCs wäre das vllt. Nicht so schlau.

Ich persönlich denke aber auch dass Capcom sich lange Zeit nicht wirklich sicher war, wie sie an das Remake rangehen. In welcher Form es auch nun erscheinen mag, ich bin mir sicher dass OTS und eine stärkere Ausrichtung auf Action durchaus intern bei Capcom diskutiert worden sind. Desweiteren vermute ich dass sie erstmal sehen wollten, wie ein Survival-Horror RE nach so langer Zeit ankommen würde.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

499

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:53

In einer Woche, am Samstag den 9. Dezember startet die PlayStation Experience und immer mehr Gerüchte machen die Runde dass dort ein kleiner Hinweis, vielleicht auch ein Teaser zu RE2 Remake auftauchen könnte. Ich glaube ja noch nicht wirklich daran, lasse mich aber immer gerne von solchen Gerüchten mitreißen und werde daher das Event aufmerksam verfolgen.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist anscheinend immer noch nicht klar ob es überhaupt einen Livestream geben wird.

Zitat

PlayStation Experience 2017 Live Stream
Sony is expected to make some new game announcements at PSX 2017, but it’s not yet clear if there will be a live streamed press conference like we saw during E3 2017. We’ll let you know as soon as Sony announces how fans who aren’t attending to see all the announcements and game trailers.
Das Event endet in der Nacht von Sonntag auf Montag um 3 Uhr Nacht MEZ.

Denkt ihr es wird irgendwas von RE2 gezeigt? Am Tag darauf erscheint die RE7 Gold Edition. Wird eventuell eine RE2 Demo darin enthalten sein? Was ist eure Meinung?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:41

Es gibt News auf einer spanischen Resident Evil Seite. Wenn es sich bewahrheitet wurde das Leon/Claire A-B Szenario verworfen. :staring1
Da mein Spanisch etwas rostig ist, hier die Google Translator Übersetzung.

Zitat

'I probably should not be talking about it, but we'll have a campaign for Leon and one for Claire in REmake 2. Initially, we would have the 'Scenario A and B' scheme as it exists in the original game, but I heard it was discarded by (but I also heard that many elements of the original game are being brought in and out, going back and forth, during the production of the game, so it is not impossible that [the Scenarios scheme] comes back, but I find it difficult, since the focus of the developer team is to keep two campaigns to make players experience all the surprises of the game in the first move, instead of inserting a scenario scheme to repeat, which is not a surprise for many, and they too are not having much time to waste on it.As they are late in producing the game due to a number of things, they have chosen to take this aspect [of Sc enarios] by what I heard, to improve and further enhance the quality of the characters' campaigns. Firstly, it is worth mentioning that Golem is not an employee of Capcom and is not giving this information in an official character, since he is only a user of foreign forums of Resident Evil, however, as he has already hit in the past some details of games not yet released (especially Resident Evil 7), his speech can not be ignored. A trailer or teaser of Resident Evil 2 Remake is expected for the PlayStation Experience, the Sony event that takes place every month of December. We hope that Capcom finishes with the official information on the title, perhaps one of the most anticipated of all time fans of the franchise!

Quelle: Evil Hazard