Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:05

Ok...nun kommt die große Verschwörungsaktion! Ich prognostiziere folgendes:

WIR WERDEN AM SONNTAG EINE RE2 REMAKE DEMO ERHALTEN!

Wie komme ich auf solchen Spinnus?

Hinweis 1
Wir erinnern uns an die Demo von RE7 mit dem Dummy Finger. In dem VHS Video welches man einlegen konnte was klar und deutlich ein Product Code zu sehen. Dies war der Code von RE Director's Cut mit der damals 1997 beliegenden Demo zu RE2. Dies alleine war damals schon merkwürdig, konnte aber noch als nettes Gimmick abgetan werden.



Hinweis 2
Mittlerweile sind sämtliche DLC's zu RE7 draußen. Trotzdem ist noch immer ein Slot bei den DLC's im RE7 Menü frei. Er steht einfach leer als würde er als Platzhalter für irgendwas dienen. Vor ein paar Wochen erschien die Gold Edition von RE7. Was wäre der perfecte Move diese Zahlen nochmal massiv in die Höhe schießen zu lassen? Für alle RE7 Besitzer eine Demo zu RE2 Remake zum 20th Anniversary freizuschalten. Weshalb sollte sonst noch immer ein freier Platz dastehen?


Hinweis 3
Das RE2 Remake Dev Team tweeted ein Bild vom RE7 Dummy Finger. Wieso? Weshalb sollten sie 3 Tage vor dem Jubiläum noch etwas von RE7 mit einbinden? Wenn man es jedoch als Anspielung an die Demo und den Productcode in RE7 sieht macht es durchaus Sinn!


Was sagt ihr dazu? Spinnt der Cleaner oder ist er auf dem richtigen Weg? :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

602

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:17

Welcher Spinner hat dich auf diesen Stuss gebracht? :ugly:

Aber tatsächlich habe ich die Theorie auch schon seit längerem. Und zwar stelle ich es mir so vor dass Remake 2 Demo dann im bisher leeren Slot auftaucht und dann wie ein tape behandelt wird. So Security Camera Aufnahmen halt. :D das wäre ultra krass und es wäre eine gute Methode die Verkäufe von RE7 nochmal anzukurbeln. Damit auch der letzte Zweifler zu RE7 greift. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

603

Freitag, 19. Januar 2018, 04:34

WIR WERDEN AM SONNTAG EINE RE2 REMAKE DEMO ERHALTEN!

Hab ich auf der letzten Seite schon drauf spekuliert. Ich hab daran geglaubt bevor es cool war! :smirk1 :icon7:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

604

Freitag, 19. Januar 2018, 10:21

Ich ziehe nach weiterer Recherche meine Meinung über die Demo zurück. Ein Vogel hat mir gezwitschert wir sollten nicht all zu große Hoffnungen haben. :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

605

Freitag, 19. Januar 2018, 10:53

Jetzt habe ich Angst dass wir gar nichts richtiges zu sehen bekommen werden. :( Wenn nicht mindestens ein CGI Trailer erscheint...:(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

606

Freitag, 19. Januar 2018, 16:31

Die Wesbite www.residentevil2.com ist online gegangen und zeigt eine weiße Fläche mit den Buchstaben OK in der linken, oberen Ecke. Im Karteireiter ist das Capcom Logo verlinkt. Zufall? ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

607

Freitag, 19. Januar 2018, 16:44

Jetzt regnen die Neuigkeiten fast schon im Dauerregen rein. Ein Bild des im Tweet angeschnittenen Objekts ist aufgetaucht. Die Quelle kann ich nicht genau benennen, jedoch sieht man eine deutliche Übereinstimmung. Es ist wie erwartet, eine Schreibmaschine.



Außerdem hat Matt Walker am 17.1. einen ominösen Tweet geposted, welche auf den RE2 Title Screen Voice schließen lässt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

608

Freitag, 19. Januar 2018, 17:40

Title Voice confirmed! :smirk1
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (19.01.2018)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

609

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:21

Ok Freunde, ich bin richtig hibbelig. Hat wer etwas neues an Info´s?

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:42

Hat wer etwas neues an Info´s?


Leider noch nichts Neue´s. :(

Und alibimäßig sag ich jetzt noch dazu: Ich glaube ganz fest, heute kommt was! Happy Börßday, RE2! :clap
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (21.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

611

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:44

Also nach USA West-Zeit ist es nun 03:44 oder so. Also wenn was kommt, dann vermute ich wenns bei uns spät am Abend ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (21.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

612

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:00

Es ist jetzt 14:00 PST und noch immer sind keine News, Trailer und dergleichen eingetroffen. Dies stimmt mich, so paradox es klingen mag, hoffnungsvoll und hoffnungslos zugleich. Auf der einen Seite stimmt es mich positiv, da sowohl auf der offiziellen Capcom (US) als auch Resident Evil Facebook (US) Seite noch keine billigen Jubiläumswünsche abgelassen wurden, wie es z.B. bei Capcom Germany auf Facebook geschehen ist. (klick mich ) Dies stimmt mich deshalb ein wenig zuversichtlich, da sie dieses Datum sicherlich nicht komplett umkommentiert lassen werden. Sollte irgendeine 08/15 Gratulation erscheinen, dann könnte man zumindest annehmen ihre Pflicht wäre irgendwo aus ihrer Sicht getan. Aber so wird da sicherlich noch etwas kommen. Die Frage stellt sich nur ob irgend ein verzichtbarer Müll, oder ein Knaller.

Ansonsten jetzt noch offiziell von mir...

Happy Birthday Resident Evil 2!

Du hast mich wie kein anderes Game auf der Welt so durch meine Kindheit, Jugend und bisheriges Dasein als Erwachsener begleitet. Kein Spiel habe ich öfter durchgespielt und keines ist mir so ans Herz gewachsen. <3

Um die Zeit zu möglichen Neuigkeiten in der folgenden Nacht oder der nächsten Tage noch ein wenig zu überbrücken, hänge ich euch noch ein kleines Video an welches mein Bruder eingespielt hat. Zwar stammt es aus RE1, doch es ist ziemlich gut gelungen und er würde sich bestimmt freuen wenn ihr ihm auf seinem Kanal bzw. diesem Video ein Like hinterlasst. ;)

(Das Video startet ab 01:00)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.01.2018), Risen fr0m the Ashes (22.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

613

Montag, 22. Januar 2018, 01:51

https://twitter.com/dev1_official/status/955236207805411328

Hahahahaha Epic Fail. Ich denke das bedeutet wohl heute kommt nichts mehr. Muss jetzt nicht bedeuten dass die Tage gar nichts mehr kommt. Kann auch n Trick sein. Wenn jetzt aber nichts kommt, dann ist das PR technisch wirklich dumm. Und das bedeutet dann wohl dass wenn zwischendurch nichts kommt, dass es auf der E3 gezeigt wird. Oder das Spiel ist doch viel weiter von der Fertigstellung entwickelt, als wir dachten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.01.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

614

Montag, 22. Januar 2018, 07:06


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (22.01.2018), Risen fr0m the Ashes (22.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

615

Montag, 22. Januar 2018, 08:26

Es sind neue Gerüchte erschienen von einer "glaubwürdigen" Quelle wie es hieß. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten werde ich RE2 nicht kaufen. Weder Day 1 noch in irgendeiner anderen Form die Capcom Profit in die Taschen spült. Vielleicht nach einiger Zeit wenn es beim Steam Key Seller für 10€ zu haben ist. Wir werden sehen... :rolleyes:



EDIT: Aus Schock habe ich direkt mal bei meiner Quelle nachgefragt. Seine Antwort war:

Zitat

Ich werde es nicht kommentieren, aber es ist lustig zu sehen wie diese "Leaks" umherfliegen. Wenigstens reden die Leute dann drüber. Ich bin genauso enttäuscht dass Hirabayashi kein Video gemacht hat. Wäre cool gewesen wenn sie ein Video aufgenommen hätten. Wirklich schade.
Das "Leaks" in Anführungszeichen lässt mich auf jeden Fall ein bisschen ruhiger sein nach der Schockmeldung. :sweaty1
Er meinte auch er ist sich sicher dass das Remake den meisten Fans gefallen wird, aber es wird auch welchen geben denen man es nicht recht machen wird können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (22. Januar 2018, 08:58)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.01.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

616

Montag, 22. Januar 2018, 09:22

Kein 4th Survivor und kein Tofu? :(
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

617

Montag, 22. Januar 2018, 09:26

Kein 4th Survivor und kein Tofu? :(
Wie gesagt, die Leaks sollten eher als "Leaks" behandelt werden. ;)
Ich bin wirklich ein wenig erleichtert. Wobei er nicht gesagt hat es würde überhaupt nichts von den Gerüchten stimmen.

Gratulation zum 20th anniversary gab es übrigens aktuell weder von der japanischen noch amerikanischen FB Seite. :staring1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

618

Montag, 22. Januar 2018, 11:52

Hoffentlich ist der Leak wirklich falsch. However, das bedeutet natürlich nicht dass es nicht doch noch OTS werden könnte.
Ansonsten hört sich der Leak aber richtig übel an. OTS, kein Krokodil, stark umgestaltetes Raccoon City und RPD...Das wäre ja dann doch als würde n Alptraum wahr werden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.01.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

619

Montag, 22. Januar 2018, 12:22

Abbruch, Leute! Einpacken! Das RE2make ist hochoffiziell gestorben - das Krokodil ist nicht dabei! DAS KROKODIL IST NICHT DABEI! :evil:

Jetzt wird hier schon Alarm wegen eines Anon-Screenshots gemacht, ich brech zusammen ... Abseits dessen sollte der königliche Andreas beizeiten die Bezeichnung "Quelle" für die Lumpenhunde, mit denen er sich unterhält, überdenken - aus einer Quelle sprudelt es nämlich per Definition, zumindest zeitweise. Ein "Kein Kommentar - aber lool, wie die Spasten sich den Arsch abspekulieren" kannste auch von mir haben, da brauchste sicher keine Quelle für. Sie geht mir offengestanden langsam aber sicher ziemlich auf den Geist, deine behämmerte Quelle, die dir rein gar nichts steckt! :D

Wird übrigens gesichert OTS. Handelt mit es. Hat der Mann im Backwerk meiner Azubine erzählt. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (22.01.2018), Rudania (22.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

620

Montag, 22. Januar 2018, 13:00

Capcom hat uns halt den den Finger gegeben.



EDIT: Also ich habe Andys Quelle gesichtet. Die Person hat an RE7 gearbeitet und arbeitet auch aktuell an REmake 2.
Es ist also kein Random Dude.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR