Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

641

Montag, 29. Januar 2018, 15:39

E3 ist vorstellbar, aber ich könnte mir auch denken dass sie es ganz random an irgendeinen Tag vorstellen. Entweder in den nächsten 1-2 Monaten oder eben auf der E3 selbst. Release schätze ich nach aktuellem Bachgefühl auf November 2018. Definitiv jedoch noch dieses Jahr oder aller spätestens Januar 2019.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

642

Montag, 29. Januar 2018, 16:13

Ich glaube eher an nen Januar Release.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

643

Montag, 29. Januar 2018, 16:25

Ich glaube eher an nen Januar Release.
Würde naheliegen mit Blick auf das Releasedatum von RE7 und Monster Hunter World. Dann würde es jedoch 2018 keinen RE Titel geben nach jetzigen Stand und das kann ich mir mit Hinblick auf die Stockholder und deren Erwartungen kaum vorstellen. Ich denke wir bekommen dieses Jahr RE2 Remake und mindestens eine weitere RE Ankündigung für 2019 wie z.B. Revelations 3 oder Outbreak HD.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

644

Montag, 29. Januar 2018, 19:14

Warum muss es denn n neues Resident Evil sein welches 2018 rauskommt?
Also woher hast du die Information dass die Stockholder das erwarten?

Aber eine baldige Ankündigung von Revelations 3 halte ich für sehr wahrscheinlich.
Outbreak HD wäre ein Traum aber daran glaub ich nicht wirklich.

Vermutlich wird bald Revelations 3 angekündigt, das erscheint dann im Herbst 2018.
Auf der E3 wird dann RE2Remake gezeigt und das erscheint Anfang 2019.
So stelle ich es mir aktuell vor. Dann würde REV3 wie ein Lückenfüller fungieren während RE2Remake dann the real shit wäre.
War ja bei den ersten beiden REVs auch so. REV 1 erschien vor RE6, REV2 vor RE7.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

645

Montag, 29. Januar 2018, 20:46

Also woher hast du die Information dass die Stockholder das erwarten?
Weil Stockholer immer mit ihren jährlichen Erwartungen kommen. ;)

Aber ja, deine Theorie ist auch plausibel. Ich halte beides für realistisch. Ich glaube jedoch nicht dass der Release von RE2 über Januar 2019 hinaus geht.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 30. Januar 2018, 01:43

Ja, aber könnte nicht auf MH: World die Erwartungen dieser Stockholder erfüllen?
Ich meine, woher weißt du dass es explizit ein RE sein muss und nicht z.B. ein Mega Man oder Street Fighter?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

647

Dienstag, 30. Januar 2018, 06:56

Er wird sich eh nicht nen Monat fernhalten, ob es nun OTS wird oder n Rennspiel.

Ich verstehe warum du das glaubst, aber ich überlege das in dem Fall tatsächlich durchzuziehen. Das Thema "REmake 2" fängt mittlerweile eh schon an, mich zu nerven. Und damit meine ich nicht nur was in diesem Thread geschrieben wird, sondern auch die ganzen (Fake-)Leaks, gehate überall im Internet basierend auf diesen, dass Kamiya so viele Leute blockiert, selbst wenn sie nicht wirklich haten, und eben der Umstand dass Capcom uns nichts verrät oder sich überhaupt mal dazu äußert. :redface:
Und wie das hier erst ausarten wird, falls sich herausstellen sollte, dass es OTS wird ... nö, da geb ich mir lieber die Kugel als mir das anzutun. :rolleyes:

Aber kaufen werde ich es tatsächlich sehr wahrscheinlich sowieso, egal wie es wird. Es sei denn es wird so ein übertriebener Scheiß wie ORC oder ein Rennspiel oder ein Sidescroller, sowas total bescheuertes eben. Aber das darf man wohl für unwahrscheinlich halten. Hoffe ich. :ugly: ... wobei! Ein Sidescroller Resi wäre vielleicht schon ne interessante Idee. :wayne: :D


Na hoffentlich wird RE2 dann mal ein OTS Shooter.

Anders als BHC bin ich mir nicht ganz sicher ob das jetzt wirklich nur getrolle war. Wie ich dich kenne, hättest du bestimmt gerne einen neuen Resident Evil Third-Person-Shooter. :D
Davon ab: habe ich dir in letzter Zeit irgendwas getan, weshalb du mich von hier wegwünschst? :(

Ja, aber könnte nicht auf MH: World die Erwartungen dieser Stockholder erfüllen?

Guter Einwand! MH verkauft sich ja gerade wie geschnitten Brot. Siehe hier!
Die Frage ist halt nur, ob Capcom denn auch fest damit gerechnet hat, dass es so viel Anklang findet. Wenn nicht, könnte Andy mit seiner Prognose schon Recht haben.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (30. Januar 2018, 07:52)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 30. Januar 2018, 07:29

nö, da geb ich mir lieber die Kugel als mir das anzutun.
:uzi:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

649

Dienstag, 30. Januar 2018, 07:35

nö, da geb ich mir lieber die Kugel als mir das anzutun.
:uzi:

Ernsthaft? Ich meine ich weiß du hältst nicht viel von mir, aber ... ernsthaft?! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

650

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:06

nö, da geb ich mir lieber die Kugel als mir das anzutun.
:uzi:

Ernsthaft? Ich meine ich weiß du hältst nicht viel von mir, aber ... ernsthaft?! :facepalm:
Dann stell es doch nicht in Aussicht :huh:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.01.2018), Biohazardcleaner (30.01.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

651

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:45

Davon ab: habe ich dir in letzter Zeit irgendwas getan, weshalb du mich von hier wegwünschst? :(
Nun ja, dass du regelmäßig Mett dazu lieferst, liegt ja nun unbestreitbar auf der Hand.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.01.2018), CanadianMike (30.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

652

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:50

Aber kaufen werde ich es tatsächlich sehr wahrscheinlich sowieso, egal wie es wird.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
Guter Einwand! MH verkauft sich ja gerade wie geschnitten Brot. Siehe hier!
Ernsthaft? Du zitierst eine deutsche Seite die selbst nicht fähig ist ihre Quellen richtig auszuwerten? Es wurden keine 5 Millionen Exemplare von Monster Hunter World verkauft. Es wurden 5 Millionen Einheiten ausgeliefert! Mächtig großer Unterschied. Und nein, ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich komplett auf einen einzigen Titel verlassen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:39



Na hoffentlich wird RE2 dann mal ein OTS Shooter.

Anders als BHC bin ich mir nicht ganz sicher ob das jetzt wirklich nur getrolle war. Wie ich dich kenne, hättest du bestimmt gerne einen neuen Resident Evil Third-Person-Shooter. :D
Davon ab: habe ich dir in letzter Zeit irgendwas getan, weshalb du mich von hier wegwünschst? :(


Ich mag dich einfach nicht. Lolz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (31.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

654

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:43

In einem Video über Monster Hunter World auf dem japanischen Capcom Kanal ist mir etwas ins Auge gestochen. Da hängt doch im Hintergrund Leons R.P.D. Uniform. Wenn man bedenkt dass RE2 Remake vermutlich mit der RE Engine aufgebaut wird und darin wie in RE7 mit Photogrammetry, also dem Scannen von echten Menschen und Gegenständen gearbeitet wird, ist das vermutlich das erste Bild eines Gegenstands welches wir von RE2 Remake zu Gesicht bekommen. (Link zum Video)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.02.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

655

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:05

Cool zu sehen dass sie bei Leons Jacke zumindest nah am Original bleiben. Rettet das Spiel natürlich trotzdem nicht wenn es in OTS erscheint.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

656

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:17

Die Gerüchte beziehe ich in ernsthafte Gedanken gar nicht mehr ein. Was da jede Woche aktuell geschwätzt wird ist so lächerlich. Das Bild zeigt zumindest was greifbares. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

657

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:52

Ich bezog mich damit auch nicht auf die Gerüchte. ;)
Allerdings gehe ich aufgrund der Aussagen von IG und Quelle schwer von OTS aus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

658

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:42

Und wer sagt, dass das nicht einfach eine custom Jacke von einem der Mitarbeiter ist?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

659

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:44

Wenn man die "alle Fans zufrieden stellen" Aussage nimmt muss ja auch irgendwo das klassische Element zu finden sein. Heißt: entweder es wird doch eine optionale statische Kamera geben, oder es gibt eine statische Kamera und ein anderes modernes Element welches die neuen Fans zufrieden stellt. Eine reine OTS würde bei der Aussage keinen Sinn ergeben, da IG auch große Fans von fixed camera waren.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

660

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:22

Zitat

alle Fans zufrieden stellen


Bedenke stets, dass eine ganz ähnliche Aussage seinerzeit vor Release von RE6 gemacht wurde. Und mittlerweile weiß man ja, wie das zu verstehen ist.
5 Minuten durch die Dunkelheit latschen, dann Action Non Stop...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.02.2018)